Schalom dir lieber refined777,
es ist eine heikle Angelegenheit dies mit den Dämonen und was so noch dazu gehört um zu erkennen, zu verstehen und nicht missverstehen.
Es gibt Menschen die glauben nicht daran, daß es diese gibt! Es gibt Menschen die glauben an ihre Existenz! Es gibt Menschen die leben mit ihnen, bewusst und unbewusst!
Sie gibt es! Man kann sie hören, sehen! Sie können einem Schaden zufügen, sie können einem zu was bewegen, versuchen, was einreden! Sie können liebevoll sein, sie können fies sein, sie können sehr gefährlich sein! Und viele meinen G´tt spricht zu ihnen!
Nicht immer wenn wir krank sind oder werden ist G´tt JaHWeH dafür verantwortlich! Nein, wir der Mensch sind es! Wir sind verantwortlich was wir tun, unser Willen, Wollen das gute oder das schlechte zu tun! Aber was ist gut und was ist schlecht? Wenn wir uns stoßen, hinfallen etc. und verletzen - ist da unser G´tt schuld, nur weil wir nicht aufgepasst haben, aus Stressituationen etc.
Ist G´tt schuld wenn der Mensch raucht, trinkt, Drogen nimmt, sich falsch ernährt, gifige und Umweltverschmutzte Luft einatmet was auch krank macht?
G´tt sieht es und tut ihm im Herzen weh, wie der Mensch mit seiner, G´ttes Schöpfung, umgeht. G´tt sagt: wenn du mich liebst, dann wirst du nicht mehr.....!
G´tt läßt auch Krankheiten zu, man versteht es nicht, warum nur? Es hat immer Gründe: Um zu erkennen, zu lernen etc. Es gibt Krankheiten, die durch einen Fluch entstanden sind - wir haben die Wahl - Segen oder Fluch! Dann kommt die Frage auf, wurde der Fluch, eine Krankheit von unserem EINZIG wahren Schöpfer EL gegeben, oder war dies jemand anders? Dann kommt die Frage auf, was war der Grund und von wem wurde ein Fluch aufgelegt?
Nun kommen wir wieder zu den "Geistern, Dämonen", die es wirklich gibt und Menschen manipulieren, sich ihnen sehr nahen können, man kann sie sehen, man kann sie hören, und warum sage ich dies?
Weil ich sie "kenne", persönlich seit meiner Kindheit erleben musste. Sie wollten mich mehrmals umbringen z.B. zum Selbstmord, an einem Baum zu fahren: Ich saß im Auto, war beruflich unterwegs, so ca. 30 Jahre alt und noch nicht "Bekehrt" wie man so sagt und auch noch nicht "Gläubig"! Auf der Straße wo ich fuhr, eine wunderschönen Baumallee, die Straße war gerade und die Sonne scheinte. Ich hörte ganz deutlich eine Stimme zu mir reden die sagte: Sieh, sind das nicht schöne Bäume, siehe die Baumstämme, fahr drauf. Diese Stimme war sehr freundlich, liebevoll und sagte dies mir immer wieder. Siehmal, sagte diese Stimme weiter, ist doch kein Leben was du lebst, wurdest wieder enttäuscht, wirst nicht geliebt, man nimmt dich nicht ernst, also was überlegst du noch - fahr endlich: Ja, sagte ich - ich konnte nicht - jemand verhinderte es, das Steuer Richtung Baum zu drehen, es ging nicht, als wenn das Steuer festgedreht war nur in die richtige Richtung, geradeaus. Plötzlich war diese Stimme weg und ich fühlte mich frei und spürte diesen Druck nicht mehr und freute mich, dies nicht getan zu haben!
Ich erwähnte oben betr. Krankheit durch einen Fluch, ja auch dies habe ich erlebt und mich Vater davon befreite. Ich zog mit 25 in meine erste Wohnung und kurz danach bekam ich bis vor 10 Jahren, 2 mal im Jahr eine massive Bronchitis die kurz vor einer Lungenentzündung stand und ich ca. 3 Wochen ausser Gefecht war. Ich hatte kein Fieber, laut Untersuchungen der Ärzte war nichts sehen, daß ich eine Bronchitis hätte, geschweige kurz vor einer Lungenentzündung stände - die Symthome waren da. Als mir unser Vater vor 10 Jahren auf schnelle und wunderbare Art die Rente ermöglichte, musste ich für 6 Wochen zur Kur. Und dort offenbarte mir der Vater, als es wieder anfing und ich zu Vater schrie, mir folgendes zeigte: Ich sah mich mit der Vermieterin meiner ersten Wohnung und sie mir den Rücken mit einem fiesen Grinsen streichelte - und Vater mir sagte: "Sie hat dich verflucht" Und seitdem diese Bronichtis hatte - Vater nahm mir diesen Fluch weg - das schmerzhaft war - und seitdem war Ruhe! Diese Frau war mit einer Hellseherin befreundet!
Ich habe sie gesehen, die Geister, Dämonen, mit scheußlichen Fratzen! Wie diese als Geist aus einem Menschen gehen, wieder reingehen und sich in dem Mensch wohlfühlen und diese beherrschen! Ich habe es erlerbt, bevor ich in Rente ging, meine damalige Chefin im Büro, an mir vorbei lief, mich nicht ansah, aber der in ihr war mit Feuer aus ihren Augen auf mich zu kam und deren Geistestimme hörte und sagte: "Wie kann ich sie vernichten?" Diese Frau ist eine Wicca (Hexe). Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt meiner bisherigen Erfahrungen und die real und kein Fake sind!
Ich habe Vaters Schutz und mir dies auch offenbarte und zeigte und diese mir nichts tun können!
Angeblich soll G´tt zu Abraham gesagt haben, daß er seinen Sohn Isaak für ihn opfern soll! Warum fordert G´tt jemand dazu auf, sowas Grässliches zu tun - und ein Widerspruch ist betr. das unser JaHWeH Menschenopfer hasste und dies nie gefordert hätte? Soll dies wirklich unser EL gewesen sein? Ich glaube nein, dies war jemand anders und diejenige verhindern wollte, durch Isaak - G´ttes Volk Haus Israel die 12 Stämme zu gründen! G´tt griff ein!
Es gibt auch Vorkommnisse, z.B. König Saul, den G´tt einen bösen Geist zur Vernichtung sandte, weil König Saul Geister rief!
Ich habe ein Video, da sprich ein Ex-Santanist über die Macht des gefallenen "Satan" ( Satan ist kein Name, sondern eine Berufsbezeichnung und der Chef mit den die Satanisten arbeiten entweder Azael,oder Samael heißt) und dieser einiges ausspricht was mir Vater bereits offenbarte. Der von den Menschen geannte "Satan" führt und lehrt und bewusst und absichtlich das Christentum in die Irre führt z.B. die Lehre der Hölle, die es nicht gibt! Das diese in Menschen sind und selbst als Mensch erscheinen!
Dieser Themenbereich ist sehr gewaltig und muss mit Bedacht und Weisheit durchgegangen werden. Wir, das Team, sind schon länger beim Ausarbeiten und wir dies nur mit Vaters Hilfe tun. In den Schriften ist sehr viel von Geist, Geistern, Dämonen zu lesen und hier mit G´ttes Weisheit tief tauchen muss, um zu erkennen, wer ist hier mit Geist gemeint! Keine einfache Aufgabe!
Wir kämpfen nicht mit Blut und Fleisch - sondern mit Geistesmächten!