Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von Volker Mi 13 Sep 2023, 16:38
» "Ufos" in der Bibel, Jacobsleiter, Himmelsleiter - welches Geheimniss steckt dahinter?
von Eaglesword Di 01 Aug 2023, 16:47
» der geliebte Weltuntergang
von Eaglesword Do 15 Jun 2023, 15:10
» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Mi 07 Jun 2023, 17:09
» waren Riesen reale Humanoide? Oder ist alles nur Folklore?
von Eaglesword Sa 20 Mai 2023, 18:48
» Hochtechnologie vor unserer Zivilisation?
von Eaglesword Fr 19 Mai 2023, 19:38
» Zacharias Lukas 1,22
von Land So 14 Mai 2023, 10:33
» Videos zu den Mizwot
von Eaglesword Do 12 Jan 2023, 23:45
» FAQ: Wie ist die Höllenlehre entstanden
von Eaglesword Sa 31 Dez 2022, 12:23
» Wie ist "Silvester" das Neujahrsfest entstanden?
von Eaglesword Sa 31 Dez 2022, 11:25
Keine
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
Seele bei Tieren?
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Seele bei Tieren?
Giraffe verabschiedet sich von ihrem todkranken Pfleger
Bei Tierpfleger Mario wurde ein Gehirntumor diagnostiziert. Sein letzter Wunsch war es, sich noch von seinen Schützlingen zu verabschieden. Fotos davon rühren jetzt weltweit.
Weiter über diesen-> Link
eine weitere Dokusammlung
Tiere können mehr Mitgefühl, Liebe, Tapferkeit und Scharfsinn haben, als die meisten Menschen denken. Hier sind 14 unglaubliche Geschichten, die ihre verborgenen, tiefgründigen Fähigkeiten enthüllen.
1. Koko, das Gorilla-Weibchen, reagiert auf eine traurige Szene in ihrem Lieblingsfilm.

2. Der Papagei mit den rührenden Abschiedsworten.

3. Die Tatsache, dass Kühe beste Freunde haben und gestresst sind, wenn sie getrennt werden.

4. Die beiden Blindenhunde, die ihre Herrchen 70 Stockwerke des World Trade Center nach unten führten, bevor die Türme am 11. September in sich zusammenfielen.

5. Der Jack Russell Terrier, der sein Leben opferte, um fünf Kinder vor wilden Hunden zu retten.

6. Der Beluga, der eine Apnoetaucherin rettete, die 6 Meter unter der Meeresoberfläche einen Krampf bekam.

7. Die Katze, die spürt, wenn jemand sterben wird.

8. Der Staffordshire Bullterrier, der seine Besitzerin vor Dieben beschützte.

9. Der Gorilla, der sich an einen alten Freund erinnerte.

10. Die neueste Entdeckung, dass Fische Werkzeuge benutzen, um Tätigkeiten auszuführen.

11. Der Deutsche Schäferhund, der Blindenhund für einen blinden Spaniel wurde.

12. Die misshandelten Zirkuselefanten, die in einer Elefantenzufluchtsstätte nach 25 Jahren Trennung wiedervereint wurden.

13. Die erstaunliche Geschichte von Christian dem Löwen. 1969 wurde er von zwei Brüdern aufgenommen.

14. Die Schimpansen, die um ihren toten Freund trauerten.

soziale Verbindung ohne Geist und Seele ist unmöglich
wie auch dieses YT deutlich beweist, haben Tiere, was auch wir unser Eigen zu nennen pflegen. Kurzbeschreibung: Die Mutter eilt ihrem Kalb hinterher, als die Strömung es mitzureißen droht. Auf ihren Hilferuf riskiert auch noch die Matriarchin, sich die Beine zu brechen, um ihrer Herdengenossin beizustehn. Schaun wir uns das an:
Re: Seele bei Tieren?
Mir wurde, obwohl ich genetisch anders auf die Welt kam, Leben eingehaucht. Meine Behinderungen sind nicht Gesellschaftskonform. Die Tiere sind mir ein Geschenk Gottes. Die Hündin Kaya ist von Gott gelenkt und verhält sich in meiner Gegenwart automatisch anders als, wenn sie von jemand anders ausgeführt wird. Sie versteht ungefähr 40 Wörter und somit ganze Sätze. Die Komunikation mit ihr ist einfach und fruchtend, denn dadurch ermöglicht mir, unser Herr, die Anbindung an meine Nächsten. Mir ist diesbezüglich gegeben, dass ich mich soweit selbstständig in dieser trostlosen Welt bewegen kann. Nicht die Menschen haben Einsicht in die Beschränktheit meines Daseins, sondern der Hund und die Katzen sind das Geschenk Gottes, welches die "Konstruktion" meines Körpers ausgleichen. Ja ich bezeuge hiermit, dass wir den Schöpfer ehren dürfen. Den Schöpfer der Tiere genauso wie ER es sich auch wünscht. Es grüsst in Liebe Livi
Livi- Talmid-Schüler 2.Klasse
- Was bist du :
Deine Beiträge : 58
Dein Einzug : 15.02.13
Wie alt bist du : 58
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

» Bedeutung von Nefesh, Neshamah und Ruach
» Schatzkammer der Seele!
» Was bedeutet 'Seele'?
» Seele oder Geist- was ist unsterblich?