Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Die falschen Messiase - sie gibt es!

Nach unten

Die falschen Messiase - sie gibt es! Empty Die falschen Messiase - sie gibt es!

Beitrag von ABA am Mi 30 Jun 2010, 05:39

Schalom ihr Lieben !

Die falschen Messiase - sie gibt es! Image013 _____ Die falschen Messiase - sie gibt es! Obama-muslim_____ Die falschen Messiase - sie gibt es! Jeane_Dixon_1_____ Die falschen Messiase - sie gibt es! A_echnaton2

ENDLICH geht es los:

>>> Die ZEITWENDE 2012 <<<

* Vorzeichen der kommenden Weltregierung *


ALLERDINGS:
... kenne ich die Stories schon aus den Zeiten der anderen Anti-Messiasse !!!
- J.F. Kennedy - H. Kissinger - J. Carter - B. Clinton -

ergo: (wie immer)
- nichts neues unter der Sonne - (c/o Melech Schlomo)

PS:
Warum fällt mir nicht mal sowas ein,
dann bräuchte ich nicht dauernd Zähler abzulesen
 Die falschen Messiase - sie gibt es! Icon_sad
ABA
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1534
Deine Aktivität : 2340
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 70

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Die falschen Messiase - sie gibt es! Empty Re: Die falschen Messiase - sie gibt es!

Beitrag von Elischua am Mi 30 Jun 2010, 13:16

Shalom ihr Lieben!

Es kommt noch dicker!

Als ich hier den Namen Maitreya las, war mir dieser Name nicht ganz fremd, da ich vor einigen Wochen bereits darüber gelesen habe und wollte dies schon vor längerer Zeit ins Forum stellen, dies mit dem falschen "Messias"! Nun passt es noch besser, hier ein Auszug aus dem Link "Die Zeitwende 2012"

Teil III Der Weltlehrer & die Weltreligion

„Lucis Trust“ & „Share International“


Die falschen Messiase - sie gibt es! Image029


Zwei gegenwärtig sehr aktive Organisationen sind von prominenten Theosophen gegründet worden:
der Lucis Trust von Alice Bailey und Benjamin Creme’s Share International.

Die Hauptaufgabe von Lucis Trust ist globale Aufklärung auf spiritueller und politischer Ebene.
Die Organisation arbeitet in dieser Kapazität eng mit den Vereinten Nationen und mehreren UNO-Führungskräften zusammen.



Share International beschäftigt sich vor allem mit der Verbreitung der Lehre des kolportierten neuen Weltlehrers – in theosophischer Terminologie Maitreya genannt – und mit der Ankündigung seines bevorstehenden öffentlichen Erscheinens.
Hier wird ein neuer "Messias" präsentiert und sich Maitreya nennt siehe Auszug Maitreya
Ist schon interessant was dieser angelbich neuer Weltlehrer und die Weltherrschaft Gemeinsam haben!!!

Steht es nicht bereits in der Bibel geschrieben ( und dort richtig übersetzt wurde):

Mt 23, 10Auch ›Lehrer (oder: Führer)‹ sollt ihr euch nicht nennen lassen; denn einer ist euer Lehrer (oder: Führer), nämlich Christus.
Mt 24, 5Denn viele werden unter meinem Namen kommen und behaupten: ›Ich bin der (wiederkehrende) Christus‹, und werden viele irreführen.
Mt 24, 23»Wenn dann jemand zu euch sagt: ›Seht, hier ist Christus (= der Messias; vgl. 1,16)!‹ oder: ›Dort (ist er)!‹, so glaubt es nicht!
Mt 24, 24Denn es werden falsche Christusse (oder: Messiasse) und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder verrichten, um womöglich auch die Auserwählten irrezuführen.
Mt 24, 26›Seht, er (d.h. Christus) ist in der Wüste!‹, so geht nicht hinaus; und (sagt man:) ›Seht, er ist in den Gemächern (dieses oder jenes Hauses)!‹, so glaubt es nicht!
Mt 26, 63Da sagte der Hohepriester zu ihm: »Ich beschwöre dich bei dem lebendigen Gott: Sage uns, bist du Christus (= der Messias), der Sohn Gottes?«


5.Mose 2-4
Wenn in deiner Mitte ein Prophet oder ein Träumer (d.h. ein Mann, der Traumgesichte hat) auftritt und dir ein Zeichen oder Wunder angibt,[3] das dann auch wirklich seiner Ankündigung entsprechend eintrifft, und hierauf die Aufforderung an dich richtet: ›Laßt uns andere Götter verehren – die dir bisher unbekannt gewesen sind – und ihnen dienen!‹,[4] so sollst du den Worten eines solchen Propheten oder eines solchen Traumsehers kein Gehör schenken; denn der HERR, euer Gott, will euch damit nur auf die Probe stellen, um sich zu überzeugen, ob ihr wirklich den HERRN, euren Gott, von ganzem Herzen und mit ganzer Seele liebt.

2.Thessalonicher 2, 8-9
8 Dann erst wird der Gesetzlose (oder: Frevler) offen hervortreten, den der Herr Jesus aber durch den Hauch seines Mundes wegraffen (oder: umbringen) und durch den Eintritt seiner Ankunft vernichten wird,
9 ihn, dessen Auftreten sich als Wirksamkeit des Satans kundgibt durch alle möglichen Machttaten, Zeichen und Wunder der Lüge

Offb. 13, 12-13
[12] und es übt die ganze Macht des ersten Tieres vor dessen Augen aus und bringt die Erde und ihre Bewohner dahin, daß sie das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt worden war.
[13] Auch vollführt es große Wunderzeichen, so daß es sogar Feuer vor den Augen der Menschen vom Himmel auf die Erde herabfallen macht;

Wir sind schon sehr weit in der Zeit, wo viele Dinge, die Jeshua voraussagte, sich immer mehr erfüllen!!
Siehe hier:

Markus 13, 4-8
»Sage uns doch: wann wird dies geschehen, und welches ist das Zeichen dafür, wann dies alles in Erfüllung gehen wird?«

Die ersten Vorzeichen der Endzeit

5 Da begann Jesus, zu ihnen zu sagen: »Seht euch vor, daß niemand euch irreführt! 6 Viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: ›Ich bin es‹ (d.h. Christus oder: der Messias) und werden viele irreführen.43 Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, doch ihr nehmt mich nicht an; wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt (oder: käme), den werdet (oder: würdet) ihr annehmen. [Joh 5, 43] 7 Wenn ihr ferner von Kriegen und Kriegsgerüchten hört, so laßt euch dadurch nicht ängstigen! Dies muß so kommen, bedeutet aber noch nicht das Ende. 8 Denn ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere (Jes 19,2); Erdbeben werden hier und da stattfinden, Hungersnöte werden kommen.


 Die falschen Messiase - sie gibt es! 1425655682 Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua) Die falschen Messiase - sie gibt es! 1425655682
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3249
Deine Aktivität : 5788
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 67

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die falschen Messiase - sie gibt es! Empty Re: Die falschen Messiase - sie gibt es!

Beitrag von Eaglesword am Mo 04 Okt 2010, 15:03

zur Erläuterung muss wiedergegeben werden, was wir bislang in Erfahrung bringen konnten:
Dieser Maitreya, auch `Lord Maitreya´genannt, besitzt laut bisheriger Schilderungen außergewöhnliche Eigenschaften. So ist er mehrfach
-aus dem Nichts in großen Versammlungen, auch in christlichen Konferenzen, erschienen und hat ungehindert Vorträge halten können.
-mit anderem Äußeren aufgetreten

Wenn das wahr ist, haben wir es nicht mit einem normalen Artgenossen zu tun. Mit was dann? Beide Fähigkeiten erinnern uns an eine bestimmte Rasse der Nephilim. Der Name ist mir momentan entgefallen, aber dennoch sind wir zur Wachsamkeit aufgerufen.

Was du, lieber ABA, ebenfalls zu Recht beleuchtest, ist ein Gewirr von Quatsch, Fakten, Halbwahrheiten und Übereifer. Nu ja, ich hoffe, der Weltuntergang wird noch rechtzeitig ankommen, so dass ich bei dir zu Gast sein kann und wir uns das Ganze bei Wein und Leckerchen dann in Farbe anschaun.

Übrigens ist es in der Tat eine besonders intelligente Biene, kleiner als ihre durchschnittlichen Stockschwestern, dafür aber gleich ein Genie- hat sie doch einen eigenen Kalender zuwege bringen können. Für den insektologisch Unkundigen: Wir sprechen über den Maya- Kalender...


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4652
Deine Aktivität : 4819
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 57

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die falschen Messiase - sie gibt es! Empty Der TALMUD sagt ganz klar :

Beitrag von ABA am Di 05 Okt 2010, 08:40

Schalom Eaglesword,

am Besten ist es, lieber Eagle, wir sehen uns mal das an, was unsere alten Lehrer dazu sagten !

Denn schon zu allen Zeiten, war man mit den "letzten Dingen" beschäftigt .

Das Resultat dazu ist im TALMUD - Sanhedrin 97 b niedergeschrieben !!!

da heißt es:
>> ... es schwinde der Geist derjenigen, die das ENDE berechnen wollen ... <<

שלום אבא
Schalom ABA
ABA
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1534
Deine Aktivität : 2340
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 70

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Die falschen Messiase - sie gibt es! Empty Re: Die falschen Messiase - sie gibt es!

Beitrag von Eaglesword am Fr 08 Okt 2010, 20:39

Nu führt ja G'tt selber die Endabrechnung, das brauchen wir nicht noch.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4652
Deine Aktivität : 4819
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 57

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die falschen Messiase - sie gibt es! Empty Mahdi - der islamische Messias kommt!

Beitrag von Elischua am Di 29 März 2011, 09:29

Schalom ihr Lieben,

bin beim Lesen der neuesten Ereignissen im Kopp-Verlag auf folgende Mitteilung gestossen:
Nachfolgenden Link ist in Englisch, bitte Translater verwenden falls Übersetzung nicht angezeigt wird, für die kein Englisch können! Das Video versteht man auch ohne Englischkenntnisse: Das in "rot hervorgehobene wurde von mir ergänzt"!
Neue Hinweise aufgetaucht, dass die iranische Regierung den aktuellen Unruhen im Nahen Osten sieht, wie ein Signal, dass der Mahdi - oder islamische Messias - etwa zu erscheinen. Hier der Link dazu!]
Im nachfolgenden Link ist zu lesen, dass es diesen Typ anscheinend wirklich gibt (einen falschen Messias wie ihr untenstehend in den Bibelversen lesen könnt). Der taucht aus dem nichts in Gemeindeversammlungen auf und genauso verschwindet er wieder!
Alle großen Religionen postulieren den Gedanken einer weiteren Offenbarung, die ein künftiger Lehrer bringen wird. Die Christen hoffen auf die Wiederkehr des Christus, die Buddhisten erwarten einen neuen Buddha (Maitreya-Buddha), die Moslems den Imam Mahdi, die Hindus eine Reinkarnation Krishnas und die Juden den Messias. Wer die esoterische Tradition studiert hat, der weiß, daß all diese verschiedenen Namen ein und dieselbe Persönlichkeit meinen ­ Maitreya, den Weltlehrer, das Haupt der geistigen Hierarchie der Meister, mit dessen Kommen jetzt gerechnet wird!Hier der Link dazu.
Mehr hier: Der islamische Messias

Mt 24, 5 Denn viele werden unter meinem Namen kommen und behaupten: ›Ich bin der (wiederkehrende) Christus‹, und werden viele
irreführen.
Mt 24, 23 Wenn dann jemand zu euch sagt: ›Seht, hier ist Christus (= der Messias; vgl. 1,16)!‹ oder: ›Dort (ist er)!‹, so glaubt
es nicht!
Mt 24, 24 Denn es werden falsche Christusse (oder: Messiasse) und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und
Wunder verrichten, um womöglich auch die Auserwählten irrezuführen.
Mt 24, 26 Seht, er (d.h. Christus) ist in der Wüste!‹, so geht nicht hinaus; und (sagt man:) ›Seht, er ist in den Gemächern (dieses oder
jenes Hauses)!, so glaubt es nicht!

Hier hatten wir schon mal darüber informiert!


Zuletzt von Elishua am Mo 04 Apr 2011, 08:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


 Die falschen Messiase - sie gibt es! 1425655682 Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua) Die falschen Messiase - sie gibt es! 1425655682
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3249
Deine Aktivität : 5788
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 67

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die falschen Messiase - sie gibt es! Empty Entweder - Oder bzw. 50 : 50

Beitrag von ABA am Di 29 März 2011, 12:00

שלום כולם
Schalom zusammen,

das heißt also für uns Israeliten: entweder ...

... ab ins Mittelmeer !!!
(denn mit den Gaskammern hat es ja im christlichen 1000 jährigen Reich nicht so ganz geklappt)

__ Die falschen Messiase - sie gibt es! Mittel10

... oder der Schuß der Feinde ISRAELs
geht wie immer nach HINTEN los !!!


__ Die falschen Messiase - sie gibt es! Schuay11



שלום אבא
Schalom ABA


_______ שמע ישראל יהוה אלהינו יהוה אחד _______
Ακουε Ισραηλ κυριος ο θεος ημων κυριος εις εστιν

______ Höre Israel JaHWeH unser GOtt ist > e i n z i g < ______
ABA
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1534
Deine Aktivität : 2340
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 70

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Die falschen Messiase - sie gibt es! Empty mittlerweile

Beitrag von Eaglesword am Mo 12 Nov 2012, 13:18

sind auch die Maya verärgert


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4652
Deine Aktivität : 4819
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 57

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die falschen Messiase - sie gibt es! Empty Re: Die falschen Messiase - sie gibt es!

Beitrag von Elischua am Do 09 Jan 2014, 08:32

Schalom ihr Lieben Suchenden und Lernenden,

wiedermal einer wie es in Mt steht: 
Mt 24, 5 Denn viele werden unter meinem Namen kommen und behaupten: ›Ich bin der (wiederkehrende) Christus‹, und werden viele irreführen.
Mt 24, 23 Wenn dann jemand zu euch sagt: ›Seht, hier ist Christus (= der Messias; vgl. 1,16)!‹ oder: ›Dort (ist er)!‹, so glaubt es nicht!
Mt 24, 24 Denn es werden falsche Christusse (oder: Messiasse) und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder verrichten, um womöglich auch die Auserwählten irrezuführen.
Mt 24, 26 Seht, er (d.h. Christus) ist in der Wüste!‹, so geht nicht hinaus; und (sagt man:) ›Seht, er ist in den Gemächern (dieses oder jenes Hauses)!, so glaubt es nicht!


Ein Mann, der denkt, er ist Jesus ... zusammen mit Hunderten von jungen Frauen, die ihn auf der ganzen Welt folgen

  • Inri Cristo, 66, aus Brasilia, Brasilien, glaubt, dass er eine Reinkarnation des Sohn Gottes ist
  • Cristo behauptet, Hunderte von Anhängern, einige, die auf seine "Kirche" Verbindung leben
  • In 35 Jahren hat er 27 Länder bereist, wurde 40-mal festgenommen und aus Großbritannien und den USA vertrieben


Hier der Link mit Translater ins Deutsch übersetzt:
Ein neuer falscher Messias Jesus Christus

Hier das original in Englisch:
MailOnline

Da kann man nur noch sagen:  affraid   a4 

Bitte auch folgenden Link dazu lesen, da wir sehr vermuden, daß dies mit demjenigen in dem Link zu tun hat:

Matreya sowie den Beitrag Nr. 6 von mir!!


 Die falschen Messiase - sie gibt es! 1425655682 Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua) Die falschen Messiase - sie gibt es! 1425655682
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3249
Deine Aktivität : 5788
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 67

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten