Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste :: 1 Suchmaschine

CorinNa, Eaglesword, Elischua

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Lopileppe am Do 28 Jun 2018, 22:08

Na dann ebenfalls Blumiges Herzlichen Glückwunsch.
Hoffentlich machst du deiner Felo noch lange viel Freude .

Lopileppe
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Deine Beiträge : 290
Dein Einzug : 11.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Elischua am So 18 Nov 2018, 11:21

Neues von meinen Federkids

Auf dem Foto zu sehen: Pauli, Paulis Papa Joel, Pinchas, und die Neuzugänge die Mädels, Jelly und Lucy:
Da sitzen sie jeden Tag, vorallem wenn ich am PC sitze, sie lieben es - aber wehe ich stehe auf....



  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3131
Deine Aktivität : 5606
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 66

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Elischua am Mi 21 Nov 2018, 18:08

Mein Paulischpatz hat es geschafft als Model in einen Nymphykalender für 2019 dabei zu sein. Im Juni, seinem Schlupfmonat darf er sich zeigen:

Hier könnt ihr ihn sehen, ganz unten links auf dem Sofa - freu mich ganz dolle: tanzender jude



Kalender habe ich bestellt, dürfte morgen eintreffen.


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3131
Deine Aktivität : 5606
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 66

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Elischua am Sa 08 Dez 2018, 12:08

Hallo liebe Felos, ich der Pauli liebe Wärmeflaschen. Ich geniese es auf dem warmen Kissen zu sitzen und liebe es wenn es sich bewegt wen ich mich bewege. Wenn unsere Felo in der Küche ist und wir Federn noch im Schlafzimmer und die Tür vom Schlafzimmer zum Wohnzimmer wo auch die Küche ist, offene Küche, und meine Felo den Deckel vom Wasserkocher aufmacht, bekomme ich es durch die verschlossene Tür mit und kloppfe an der Tür, Mama Felo ich will dort hin. Dann gießt meine Felo Wasser in das Gefäß wo dann so komische Geräusche macht die ich liebe bis das Wasser warm wird. Ich höre nicht auf mit dem klopfen und meine Felo macht endlich die Tür auf. Ich fliege auf Felos Schulter und beobachte alles. Dann liegt da dieses Kissen mit einem Pullover und setze mich drauf und warte bis das Geräusch im dem Gerät da aufhört und Mama das Gerät in die Hand nimmt und das Kissen wo ich drauf sitze. Ich muss dann runter und kann es gar nicht erwarten bis das Kissen da mit dem Wasser gefüllt ist und liebe es wenn meine Felo mich ganz vorsichtig mich mit dem Kissen streichelt. Wenn das Kissen auf dem Tisch oder Sofa liegt dann setze ich mich drauf und geniese es -  mein Wasserbett. Very Happy
Hier ein paar Fotos von dem Kissen das warm ist und sich bewegt und ich es liebe:









  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3131
Deine Aktivität : 5606
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 66

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Lopileppe am Sa 08 Dez 2018, 18:21

Cool, 
Ich hoffe der Kalender ist schon da.
Der Pauli macht es sich ja richtig gemütlich auf der Wärmflasche.
Sieht gut aus , eben ein kleines Fotomodell.


Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
avatar
Lopileppe
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 290
Deine Aktivität : 133
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 43

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten