Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Asarja Do 14 März 2024, 16:30

» Stunde der VEGETARIER
von ABA Mi 28 Feb 2024, 17:17

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von ABA Mo 26 Feb 2024, 14:41

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von Asarja Sa 24 Feb 2024, 18:18

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

» » VÖLKERMORD «
von JORAM יורם So 28 Jan 2024, 14:14

» TODSÜNDEN der Menschheit »7.Internet-PORNO-Sucht«
von JORAM יורם Mo 15 Jan 2024, 14:15

» »מַכּוֹת Makōt HEUTE« Plagen-Katastrophen kommende Strafen Gottes
von ABA Fr 05 Jan 2024, 10:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 51 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 51 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

+4
JOELA
Hadassa
Sindri1
Elischua
8 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Elischua Fr 16 Aug 2019, 18:30

Schalom dir liebe CorinNa und danke für die Fotos von deinen kleinen süßen Fellnasen. Ich hatte als Kind auch eine Fellnase, Putzi hies sie, dann kam mein erster Krummschnabel, ein Welli dazu. Haben sich aber nicht vertragen.
Ich liebe Katzen und wenn ich keine Federkids hätte, dann hätte ich auch eine Miau.
Alles Liebe und Gute dir und deinen süßen Fellnasen und freuen uns auf neues von ihnen zu lesen.
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von CorinNa Fr 16 Aug 2019, 19:35

Hallo liebe Elischua,
Ja Katzen sind schon was besonderes. Sie spüren wenn es mir nicht gut geht,sie leidet dann immer mit und tröstet mich ganz zauberhaft die kleinen. Sie geben einem so viel,sie bringen einem zum Lachen und ermuntern einem. Andere sagen dann immer,wenn ich von meinen Tieren rede,dann habe ich ein Leuchten in den Augen und immer ein Lächeln im Gesicht. Kein Wunder bei solch süßen Tieren. Es gibt aber auch sowas von süße und hübschen Tiere,da kann man gar nicht weg gucken,man lächelt dann immer und bin innerlich stolz auf JHWH das er sie so besonders auf ihre eigene Art erschaffen hat! Ohne Tiere wäre das Leben langweiliger. Ich lese ja schon seid letztes Jahr ca. 9Monaten in deinem/eurem Forum mit,aber bin eher eine stille. Hab nur mal bei Juden die an Jeshua(als Messias)glauben geschrieben gehabt,weil ich wissen wollte,ob Manuel (der Mädchenname meiner Mutter) auch jüdisch ist und was zu bedeuten hat. Danach hab ich öffentlich nur dem Forum gratuliert und nichts mehr geschrieben gehabt,bin halt viel am Lesen bei euch😊und mit Eagle hab ich geschrieben,er ist sehr freundlich und Nett. Deine Mitbewohner sind aber auch zuckersüß♥lieben Gruß Corinna
Von Topic'it App gesendet
avatar
CorinNa
Talmid-Schüler 1.Klasse
Talmid-Schüler 1.Klasse

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 47
Dein Einzug : 17.09.18
Wie alt bist du : 38

Nach oben Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Elischua Mi 16 Okt 2019, 15:36

Schalom liebe Federlosen und Tierlieben Freunde.

Ich der Paulipschatz schreibe euch. Ich habe es ein zweites Mal geschafft als Model im nächsten Nympykalender 2020  diesmal im Monat März 2020 dabei zu sein. Tanz

Ich weiß, man kann mich nicht so schnell im Kalender erkennen da viele Federn um ihre Schönheit buhlen. Hier das Foto mit dem ich mich beworben habe und wo ihr mich im Kalender finden könnt. Viel Spaß beim suchen und mich zu finden: scratch

Hier das Foto von mir und anschließend im Kalender:
Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Pc-pau10Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Federk10
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Lopileppe Mi 16 Okt 2019, 23:07

Wow gleich 2 mal hintereinander tolle Leistung.
Hätte ohne deine Fotos den Pauli nicht gleich gefunden. Bräuchte mit dem Foto sogar 30 sec ca.
„A Star is born....“ Bravo

Das habt ihr beide gut gemacht.
Lopileppe
Lopileppe
Limud - Lernen!
Limud - Lernen!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 48

Nach oben Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Habe es wieder geschafft

Beitrag von Elischua Do 29 Okt 2020, 15:03

Schalom liebe Federlosen

ich bins der Pauli, ich darf euch was feines mitteilen! Ich habe es zum dritten Mal geschafft als Modell im Nymphykalender für 2021 dabei zu sein. Es sind viele für Januar mit mir zu finden.

Hier mein Foto mit dem ich beworben habe auf einer meiner Lieblingsplätze - auf Felos (Federlosen Mama) Schulter:


Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 20170410
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Elischua Mo 28 Jun 2021, 16:21

Ich bins mal wieder der Paulischpatz. Ich schreibe euch heute und warum? Nunja, ich habe heute mein 11 Schlupfjahr - bin nun heute schon 11 Jahre ein glückliches Federkind auch wenn ich behindert geboren bin, ich kenne es nicht anders geht es mir sehr gut. Mein rechtes Kniegelenk ist verkehrtrum zusammen gewachsen und kann nicht laufen. Ich schiebe mich und sitze mehr auf meinen Bauchi. Habe aber keine Schmerzen, mein behindertes Beinchen kann ich fühlen und hilft mir beim hochklettern. Sonst bin ich rotzfrech, kann sprechen, bin sehr lieb und verschmust und weiß was ich will, kann ich mich ganz schön durchsetzen. Wollte dies schreiben für diejenigen die auch ein behindertes Federkind haben, gebt ihnen die Chance zu leben und helft ihnen wenn sie Hilfe brauchen und auch wir können "Alt" werden. Ich fühle mich nicht benachteiligt auch von meinen weiteren Federfreunden werde ich angenommen wie ich bin. Jedoch gab es in Problem. Meine Eltern haben mich nicht angenommen. Mich verstossen, sich nicht um mich gekümmert, haben mir keine Wärme gegeben, haben mich gerupft - das einzige was sie machten - sie haben mich gefüttert. Auch Tante Mecki und Onkel Bobby haben mich gefüttert die leider bereits verstorben sind. Auch meine Mama ist verstorben und mein Brüderchen der vor mir geboren wurde und den sie liebevoll aufgenommen und geflegt und um ihn gekümmert haben. Zum Glück habe ich da meine Federlose Mama die mir geholfen hat zu überleben. Nun, mein Papa der kümmert sich nun ganz liebevoll seit dem Tod von meiner Mama seine Partnerin liebevoll um mich. Als wenn er mir sagen wollte: Du mein lieber Sohn es tut mir leid das ich dich als Baby so abgelehnt und vernachlässigt habe. Ich liebe dich und wir umarmen uns und graulen uns gegenseitig und er hat einen großen Beschützerinstinkt und passt auf mich auf. Manchmal dürfen unseren anderen nicht zu mir und stösst sie weg. Mir geht es gut und geniese heute meinen 11 Jahresschlupftag. Alles Gute euch Felos und Federn - Euer Paulischpatz und bis bald mal wieder.


Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Jpeg_210Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Pc-pau11
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Eaglesword mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten