Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» wissenschaftliche Hintergründe zum Ursprung des Lebens
von Eaglesword Sa 25 Jan 2020, 11:41

» Ihn kennen...
von CorinNa Fr 24 Jan 2020, 14:28

» Klassik mit Moderne = Klasse!
von Eaglesword Sa 18 Jan 2020, 13:37

» Wer und was ist ein Messias?
von Elischua Fr 17 Jan 2020, 12:31

» Wofür bist Du JAHWE dankbar?
von Eaglesword Di 07 Jan 2020, 13:16

» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Mo 06 Jan 2020, 02:40

» Schabat-Lesung פרשה ו הפטרה
von Elischua Sa 04 Jan 2020, 09:32

» Weitere schöne Lieder!
von Eaglesword Fr 03 Jan 2020, 20:30

» Renommierter Psychiater bestätigt: Deutsche Spitzenpolitiker psychisch gestört
von Elischua Fr 03 Jan 2020, 08:18

» tierische Kommunikation
von Eaglesword Do 02 Jan 2020, 20:24

Wer ist online?
Insgesamt sind 43 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Elischua

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!


Gesamtbesucher
Besucherzaehler
Ab 14.12.2019

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Elischua am Fr 16 Aug 2019, 18:30

Schalom dir liebe CorinNa und danke für die Fotos von deinen kleinen süßen Fellnasen. Ich hatte als Kind auch eine Fellnase, Putzi hies sie, dann kam mein erster Krummschnabel, ein Welli dazu. Haben sich aber nicht vertragen.
Ich liebe Katzen und wenn ich keine Federkids hätte, dann hätte ich auch eine Miau.
Alles Liebe und Gute dir und deinen süßen Fellnasen und freuen uns auf neues von ihnen zu lesen.


 Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 1425655682 Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua) Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 1425655682
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3276
Deine Aktivität : 5813
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 67

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von CorinNa am Fr 16 Aug 2019, 19:35

Hallo liebe Elischua,
Ja Katzen sind schon was besonderes. Sie spüren wenn es mir nicht gut geht,sie leidet dann immer mit und tröstet mich ganz zauberhaft die kleinen. Sie geben einem so viel,sie bringen einem zum Lachen und ermuntern einem. Andere sagen dann immer,wenn ich von meinen Tieren rede,dann habe ich ein Leuchten in den Augen und immer ein Lächeln im Gesicht. Kein Wunder bei solch süßen Tieren. Es gibt aber auch sowas von süße und hübschen Tiere,da kann man gar nicht weg gucken,man lächelt dann immer und bin innerlich stolz auf JHWH das er sie so besonders auf ihre eigene Art erschaffen hat! Ohne Tiere wäre das Leben langweiliger. Ich lese ja schon seid letztes Jahr ca. 9Monaten in deinem/eurem Forum mit,aber bin eher eine stille. Hab nur mal bei Juden die an Jeshua(als Messias)glauben geschrieben gehabt,weil ich wissen wollte,ob Manuel (der Mädchenname meiner Mutter) auch jüdisch ist und was zu bedeuten hat. Danach hab ich öffentlich nur dem Forum gratuliert und nichts mehr geschrieben gehabt,bin halt viel am Lesen bei euch😊und mit Eagle hab ich geschrieben,er ist sehr freundlich und Nett. Deine Mitbewohner sind aber auch zuckersüß♥lieben Gruß Corinna
Von Topic'it App gesendet
CorinNa
CorinNa
Suchender
Suchender

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 20
Deine Aktivität : 5
Dein Einzug : 17.09.18
Wie alt bist du : 34

Nach oben Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Elischua am Mi 16 Okt 2019, 15:36

Schalom liebe Federlosen und Tierlieben Freunde.

Ich der Paulipschatz schreibe euch. Ich habe es ein zweites Mal geschafft als Model im nächsten Nympykalender 2020  diesmal im Monat März 2020 dabei zu sein. Tanz

Ich weiß, man kann mich nicht so schnell im Kalender erkennen da viele Federn um ihre Schönheit buhlen. Hier das Foto mit dem ich mich beworben habe und wo ihr mich im Kalender finden könnt. Viel Spaß beim suchen und mich zu finden: scratch

Hier das Foto von mir und anschließend im Kalender:
Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Pc-pau10Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Federk10


 Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 1425655682 Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua) Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 1425655682
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3276
Deine Aktivität : 5813
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 67

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Lopileppe am Mi 16 Okt 2019, 23:07

Wow gleich 2 mal hintereinander tolle Leistung.
Hätte ohne deine Fotos den Pauli nicht gleich gefunden. Bräuchte mit dem Foto sogar 30 sec ca.
„A Star is born....“ Bravo

Das habt ihr beide gut gemacht.


Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
Lopileppe
Lopileppe
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 349
Deine Aktivität : 174
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 44

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten