Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher

Besucherzaehler
Ab 14.12.2019


Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

+4
JOELA
Hadassa
Sindri1
Elischua
8 posters

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Elischua Fr 16 Aug 2019, 18:30

Schalom dir liebe CorinNa und danke für die Fotos von deinen kleinen süßen Fellnasen. Ich hatte als Kind auch eine Fellnase, Putzi hies sie, dann kam mein erster Krummschnabel, ein Welli dazu. Haben sich aber nicht vertragen.
Ich liebe Katzen und wenn ich keine Federkids hätte, dann hätte ich auch eine Miau.
Alles Liebe und Gute dir und deinen süßen Fellnasen und freuen uns auf neues von ihnen zu lesen.


 Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 1425655682 Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua) Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 1425655682
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3315
Deine Aktivität : 5867
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 69

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von CorinNa Fr 16 Aug 2019, 19:35

Hallo liebe Elischua,
Ja Katzen sind schon was besonderes. Sie spüren wenn es mir nicht gut geht,sie leidet dann immer mit und tröstet mich ganz zauberhaft die kleinen. Sie geben einem so viel,sie bringen einem zum Lachen und ermuntern einem. Andere sagen dann immer,wenn ich von meinen Tieren rede,dann habe ich ein Leuchten in den Augen und immer ein Lächeln im Gesicht. Kein Wunder bei solch süßen Tieren. Es gibt aber auch sowas von süße und hübschen Tiere,da kann man gar nicht weg gucken,man lächelt dann immer und bin innerlich stolz auf JHWH das er sie so besonders auf ihre eigene Art erschaffen hat! Ohne Tiere wäre das Leben langweiliger. Ich lese ja schon seid letztes Jahr ca. 9Monaten in deinem/eurem Forum mit,aber bin eher eine stille. Hab nur mal bei Juden die an Jeshua(als Messias)glauben geschrieben gehabt,weil ich wissen wollte,ob Manuel (der Mädchenname meiner Mutter) auch jüdisch ist und was zu bedeuten hat. Danach hab ich öffentlich nur dem Forum gratuliert und nichts mehr geschrieben gehabt,bin halt viel am Lesen bei euch😊und mit Eagle hab ich geschrieben,er ist sehr freundlich und Nett. Deine Mitbewohner sind aber auch zuckersüß♥lieben Gruß Corinna
Von Topic'it App gesendet
CorinNa
CorinNa
Talmid-Schüler 2.Klasse
Talmid-Schüler 2.Klasse

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 50
Deine Aktivität : 9
Dein Einzug : 17.09.18
Wie alt bist du : 36

Nach oben Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Elischua Mi 16 Okt 2019, 15:36

Schalom liebe Federlosen und Tierlieben Freunde.

Ich der Paulipschatz schreibe euch. Ich habe es ein zweites Mal geschafft als Model im nächsten Nympykalender 2020  diesmal im Monat März 2020 dabei zu sein. Tanz

Ich weiß, man kann mich nicht so schnell im Kalender erkennen da viele Federn um ihre Schönheit buhlen. Hier das Foto mit dem ich mich beworben habe und wo ihr mich im Kalender finden könnt. Viel Spaß beim suchen und mich zu finden: scratch

Hier das Foto von mir und anschließend im Kalender:
Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Pc-pau10Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Federk10


 Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 1425655682 Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua) Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 1425655682
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3315
Deine Aktivität : 5867
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 69

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Lopileppe Mi 16 Okt 2019, 23:07

Wow gleich 2 mal hintereinander tolle Leistung.
Hätte ohne deine Fotos den Pauli nicht gleich gefunden. Bräuchte mit dem Foto sogar 30 sec ca.
„A Star is born....“ Bravo

Das habt ihr beide gut gemacht.


Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
Lopileppe
Lopileppe
Limud - Lernen!
Limud - Lernen!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 367
Deine Aktivität : 176
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 45

Nach oben Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Habe es wieder geschafft

Beitrag von Elischua Do 29 Okt 2020, 15:03

Schalom liebe Federlosen

ich bins der Pauli, ich darf euch was feines mitteilen! Ich habe es zum dritten Mal geschafft als Modell im Nymphykalender für 2021 dabei zu sein. Es sind viele für Januar mit mir zu finden.

Hier mein Foto mit dem ich beworben habe auf einer meiner Lieblingsplätze - auf Felos (Federlosen Mama) Schulter:


Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 20170410


 Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 1425655682 Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua) Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 1425655682
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3315
Deine Aktivität : 5867
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 69

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Empty Re: Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH

Beitrag von Elischua Mo 28 Jun 2021, 16:21

Ich bins mal wieder der Paulischpatz. Ich schreibe euch heute und warum? Nunja, ich habe heute mein 11 Schlupfjahr - bin nun heute schon 11 Jahre ein glückliches Federkind auch wenn ich behindert geboren bin, ich kenne es nicht anders geht es mir sehr gut. Mein rechtes Kniegelenk ist verkehrtrum zusammen gewachsen und kann nicht laufen. Ich schiebe mich und sitze mehr auf meinen Bauchi. Habe aber keine Schmerzen, mein behindertes Beinchen kann ich fühlen und hilft mir beim hochklettern. Sonst bin ich rotzfrech, kann sprechen, bin sehr lieb und verschmust und weiß was ich will, kann ich mich ganz schön durchsetzen. Wollte dies schreiben für diejenigen die auch ein behindertes Federkind haben, gebt ihnen die Chance zu leben und helft ihnen wenn sie Hilfe brauchen und auch wir können "Alt" werden. Ich fühle mich nicht benachteiligt auch von meinen weiteren Federfreunden werde ich angenommen wie ich bin. Jedoch gab es in Problem. Meine Eltern haben mich nicht angenommen. Mich verstossen, sich nicht um mich gekümmert, haben mir keine Wärme gegeben, haben mich gerupft - das einzige was sie machten - sie haben mich gefüttert. Auch Tante Mecki und Onkel Bobby haben mich gefüttert die leider bereits verstorben sind. Auch meine Mama ist verstorben und mein Brüderchen der vor mir geboren wurde und den sie liebevoll aufgenommen und geflegt und um ihn gekümmert haben. Zum Glück habe ich da meine Federlose Mama die mir geholfen hat zu überleben. Nun, mein Papa der kümmert sich nun ganz liebevoll seit dem Tod von meiner Mama seine Partnerin liebevoll um mich. Als wenn er mir sagen wollte: Du mein lieber Sohn es tut mir leid das ich dich als Baby so abgelehnt und vernachlässigt habe. Ich liebe dich und wir umarmen uns und graulen uns gegenseitig und er hat einen großen Beschützerinstinkt und passt auf mich auf. Manchmal dürfen unseren anderen nicht zu mir und stösst sie weg. Mir geht es gut und geniese heute meinen 11 Jahresschlupftag. Alles Gute euch Felos und Federn - Euer Paulischpatz und bis bald mal wieder.


Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Jpeg_210Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 Pc-pau11


 Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 1425655682 Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua) Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH - Seite 5 1425655682
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3315
Deine Aktivität : 5867
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 69

http://hausisrael.jimdo.com/

Eaglesword mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten