Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 19 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Elischua

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird!

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird! - Seite 5 Empty Re: Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird!

Beitrag von Eaglesword am Sa 02 Aug 2014, 23:44

ergänzend hierzu auch -> im Bereich Islamismus


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4615
Deine Aktivität : 4801
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird! - Seite 5 Empty Re: Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird!

Beitrag von Elischua am So 03 Aug 2014, 07:04

Habe ich gerade in Facebook gefunden - da findet man keine Worte mehr:



Nur einmal will ich erleben, dass Muslime in Scharen auf die Straße gehen, um gegen diesen Abschaum zu demonstrieren!
Menschen eigenhändig den Kopf abzuschlagen und dann damit in die Kamera zu lächeln ist mitunter das widerwärtigste, was man heute auf der Erde vorfindet. Und all das kann mit dem Koran noch gerechtfertigt werden!

Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird! - Seite 5 10570307_780651395313349_3840584403394980235_n


 Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird! - Seite 5 1425655682 Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua) Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird! - Seite 5 1425655682
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3229
Deine Aktivität : 5752
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 67

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird! - Seite 5 Empty Re: Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird!

Beitrag von Eaglesword am So 03 Aug 2014, 18:02

gefunden in Postillion

Freitag, 1. August 2014  

Gewerkschaft der Waffen in Nahost fordert striktere Ruhezeiten

Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird! - Seite 5 Pressekonferenz
Gaza, Jerusalem (dpo) - Nachdem die dreitägige Waffenruhe zwischen Israel und palästinensischen Militanten heute bereits nach wenigen Stunden gescheitert ist, hat sich nun die mitgliederstarke Gewerkschaft der Waffen in Nahost (GWN) zu Wort gemeldet. Die Vereinigung, die sowohl die Interessen von Handfeuerwaffen als auch von Raketenabschusssystemen vertritt, kritisierte beide Kriegsparteien für ihren nahezu ununterbrochenen Waffeneinsatz scharf und mahnte eine striktere Einhaltung von Waffenruhezeiten an.

"Schon seit Wochen sind die meisten von uns pausenlos im Einsatz, einige stehen kurz vor dem Burnout", erklärte Gewerkschaftssprecher Uzi Mp2a1 auf einer heiß umkämpften Pressekonferenz in Gaza-Stadt. "Wenn die sterbenden und leidenden Menschen auf beiden Seiten des Konflikts schon nicht Ihr Herz erweichen, dann haben Sie doch wenigstens Mitleid mit uns völlig überarbeiteten Waffen, gottverdammtnochmal!" so die erboste Handfeuerwaffe, bevor sie wütend in die Luft schoss, um ihren Standpunkt zu bekräftigen. "Arbeitsrecht, hallo!?"
Für den Fall, dass die Kriegsparteien die Rechte der Waffen weiter missachten, hätten beide Seiten mit Streiks und Ladehemmungen zu rechnen. Leider sei die aktuelle Lage diesbezüglich alles andere als vielversprechend: "Immer wenn eine Waffenruhe angekündigt ist, drückt irgendein Idiot wieder den Abzug", klagt Mp2a1. "Anscheinend sind wir jedem scheißegal. Manchmal fühle ich mich wie ein Zivilist."
dan, ssi; Foto [M]: Fotolia, ChameleonsEye / Shutterstock.com


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4615
Deine Aktivität : 4801
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird! - Seite 5 Empty Re: Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird!

Beitrag von Elischua am So 03 Aug 2014, 18:27

Skandal oder freundliche Geste?:  Polizei übergibt Dienst-Megafon an Israelgegner
Von Gabriella Wollenhaupt
In Hagen gab es am Freitag (1.8.2014) eine antiisraelische Demonstration mit etwa 500 Teilnehmern. Die Polizei beobachtete die Veranstaltung. Offenbar hatten die Anmelder der Demo ihr Megafon vergessen. Doch die Hagener Polizei half aus: Sie übergab dem Anführer ein Dienstmegafon, mit dem er israelfeindliche Parolen wie "Kindermörder Israel" skandieren konnte.


Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird! - Seite 5 Demohagenmegafon100_v-TeaserAufmacherBild 1 vergrößern
"Kindermörder Israel" ruft der Anführer der Hagener Demo durch ein Dienst-Megafon der Hagener Polizei

Mit dabei war der Hagener Polizeipräsident Frank Richter. Er wurde von beobachtenden Journalisten angesprochen, reagierte aber nicht. Die Polizei in Hagen hat diesen Vorfall bestätigt. Warum stellt die Polizei Demonstranten ein Megafon zur Verfügung?
Polizeipräsident: "Kindermörder Israel" darf man rufen


Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird! - Seite 5 Israeldemovier100_v-ARDAustauschformatBild 2 vergrößern
Die Teilnehmer hatten ihr Megafon vergessen - die Polizei half aus

"Kindermörder Israel" - diese Parole durch die Lautsprecheranlage eines Polizeiwagens in Frankfurt hat vor wenigen Wochen zu einem Eklat geführt, in den sich die hessische Landesregierung einschalten musste. Doch in Hagen scheint man den Vorfall entspannt zu sehen.
"Damit alles friedlich bleibt"


Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird! - Seite 5 Frankrichter100_v-WDRPortraitKleinBild 3 vergrößern
Frank Richter, Polizeipräsident von Hagen

In einem WDR-Interview sagte der Hagener Polizeipräsident Frank Richter, dass die Parole "Kindermörder Israel" gerufen werden dürfe. Das Polizei-Megafon habe man ausgeliehen, weil die Demonstranten keins dabei gehabt hätten. Polizeitaktische Gründe seien es gewesen - damit die Veranstaltung friedlich bleibt. "Hagen hat eine Stadt mit einem großen Migrantenanteil, so dass solche Demonstrationen auch aus dem Ufer laufen können. Wir sind mit dem Verlauf der Veranstaltung zufrieden."
Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird! - Seite 5 Antiisraeldemo-102_v-TeaserAufmacher    Video:  
Polizeieinsatz bei Antiisrael-Demo Hagen

Quelle: wdr.de


 Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird! - Seite 5 1425655682 Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua) Hamas, Gaza-Krieg und was uns von den Medien verschwiegen wird! - Seite 5 1425655682
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3229
Deine Aktivität : 5752
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 67

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten