Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von JOELA Fr 26 Apr 2024, 16:00

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Do 25 Apr 2024, 00:00

» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von JOELA Mi 24 Apr 2024, 18:00

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste :: 3 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel

2 verfasser

Nach unten

Israel - Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel Empty Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel

Beitrag von Elischua So 24 März 2013, 12:23

Schalom ihr Lieben,

wir haben hier etwas für euch, daß euch sehr gefallen wird - einen virtualen Spaziergang durch die Gassen von Alt-Jerusalaim, sowie durch die Straßen von Modern-Jerusalaim!

Israel - Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel 552810
Leider ist vermutlich nachstehende Anschauung nicht mehr vorhanden und wurde neu eingestellt: siehe *HIER*
die aktuelle Seite:

Tut uns leid
.


Handhabung siehe weiter unten! Nicht mehr vorhanden! Vieleicht kann jemand von euch mehr herausfinden etc. und würden uns freuen, falls dies wieder verwendbar ist dies uns mitzuteilen! Danke!

Hier geht es zum Link: Virtuelles Jerusalaim erstellt von Tamir

Über Tamir und seine Projekte



 Tamir wahre Leidenschaft ist die Fotografie.  Sie können ihn jederzeit zu finden, an jedem Ort mit einer Kamera. Bemerkte  das Fehlen der Zentralität der jüdischen nationalen und historischen Stätten in Google Streets Projekts entschied Tamir, dass die Altstadt von Jerusalem sollte für jedermann zugänglich in der Welt, und so ging er und schuf die Jerusalem-Projekt auf eigene Faust.  Im  Alleingang, mit nicht Unterstützung jeder Art; Tamir dokumentiert die Straßen von Jerusalem, und unter Verwendung der einzigartigen Technologie, schuf er einen virtuellen Rundgang durch das jüdische Viertel und seine Umgebung.
Der  Ausgangspunkt der Tour ist am Har Hazaitim, der Ölberg, so dass dem Betrachter einen Panoramablick auf die Altstadt von Jerusalem.  Man  kann einen Rundgang durch die verschiedenen jüdischen Stätten in der
Altstadt und in der Umgebung, beginnend mit der Hebräischen Universität auf Har Hatzofim - Mount Scopus, im Osten durch die Yemin Moshe Viertel im Westen.  Die Tour bietet eine 360-Grad-Sicht auf den verschiedenen Standorten, so dass Sie das Gefühl, dass Sie tatsächlich vor Ort.

Tamir will damit die Welt, um die wichtigen jüdischen Stätten auf der ganzen Welt zu besuchen.  Sein Traum ist es, anderen jüdischen Erbes in Israel und in der Welt zu dokumentieren.  Mit dem Verständnis der Bedeutung einer Erfahrung aus erster Hand, wünscht Tamir, die ganze Welt zu ermöglichen, die nationalen jüdischen Erbes zu besuchen.  Werden  Sie unser Partner in diesem Imperativ Unterfangen und Unterstützung
Tamir, so dass er möglicherweise in der Lage zu reisen, zu dokumentieren  und bringen die reiche jüdische Welt in jedes Zuhause.

In den nachfolgenden Screens folgt die Erklärung:

Wenn ihr o.g. Link anklickt erscheint nachstehendes Panorama ( allerdings ohne die roten Zahlen, die von mir eingestellt wurden um die verschiedenen Positionen zu erklären  Wink) Bitte auf Bild zum vergrößern klicken!

Israel - Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel B79t3wv6

Zahlen 1-6 Navigation:

1: + oder -: hier könnt ihr die Bilder zoomen
2: recht-links: hier könnt ihr entweder nach rechts oder links beim anklicken des jeweiligen Dreieck in der von euch anklickten Richtung "laufen" und kommt wieder zum Anfangspunkt. Mit der linken Maustaste entweder kurz anklicken dann läuft das Bild in die von euch angeklickte Richtung und bleibt danach stehen, wenn ihr weiterlaufen wollt wieder anklicken usw. Ihr könnt jedoch auf dem Dreieck mit der Maus bleiben und das Bild läuft solange bis ihr wieder loslasst. Dies würde ich immer empfehlen da oft beim durchlaufen eines Bildes weitere gelbe Israel - Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel AB8APXhgJDRKAAAAAElFTkSuQmCC oder weitere orange Israel - Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel Ab2GSmhJTGUYAAAAAElFTkSuQmCC oder graue Israel - Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel MGO7bGVvB1gAAAABJRU5ErkJggg== Buttons zum weitergehen kommen könnten!

3: oben-unten: hier könnt ihr die Bilder Richtung Himmel bzw. Boden zoomen!
4: Haus: wenn ihr die Punkte 1-3 navigiert habt und wieder zum Ausgangspunkt des Bildes möchtet, dann auf auf 4 klicken!
5: Bildschirmgröße: beim anklicken hier sind die Bilder auf eurem ganzen Bildschirm zu sehen - um wieder zu eurem Browser zurückzugehen auf die Taste -Esc- klicken!
6:durchs Bild laufen: wenn ihr hier anklickt, läuft das Bild alleine bis zum Ausgangspunkt. Ihr könnt dies aber stoppen wenn ihr wieder daraufklickt und wieder laufen lassen, wieder anklicken. Dies ist eine Ergänzung betr. Punkt 2! Ich persönlich würde Punkt 2 vorziehen!
7: Israel - Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel 8BARtUcdfOM28AAAAASUVORK5CYII=: weist daraufhin, daß man hier weitere Plätze erreichen und durchlaufen kann und auf die Buttons 8 und 9 verweisen. Falls im Foto keine weiteren Button zu sehen sind, bitte immer Punkt 2
verwenden!

8: Israel - Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel 2WAAAAAElFTkSuQmCC und 9 Israel - Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel +8eHSfEXBnrKOPQJFmlQv05dok5hpp9PDbTVlxegYVOVhflfffrXG5e++X9SVm4LRdjQoAAAAABJRU5ErkJggg==: Beim anklicken dieser Button kommt man auf bestimmte historischen Plätzen wie z.B. Absoloms Tomb (Grab)!

10: Bildlaufleiste:
Am oberern Rand ist eine Bildlaufleiste zu sehen, die kann man wo die 10
steht ist ein kleines Dreieck zu sehen und dies beim anklicken
aktivieren od. deaktivieren kann. Die Bilder die dort erscheinen direkt anklicken und sich dann öffnen und dort weiterspazieren kann.
11: Panorambild: Wenn ihr wieder auf das Panoramabild kommen wollt, bitte in der Bildleiste auf den dortigen Pfeil nach links klicken und auf das Panoramabild klicken und ihr seit wieder am Anfang, siehe o.g. Screening!
12: Beispiel: Wenn man z.B. auf Pfeil 12 klickt wird wie folgt angezeigt:

Israel - Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel Qdkfajrm

13: Fernglas: Nun was bedeutet das Fernglas? Dies kommt öfters vor und da darauf klickt kommt man direkt zum Panorambild / Eingangsbild zurück!

14 siehe 8 und nachstehendes Screening!

Israel - Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel Ris3a5k5

Ich hoffe, ich konnte euch einigermaßen die Handhabung erklären und weiteres werte ich sobald es mir die Zeit erlaubt noch tun!

Eigentlich ist es nicht schwer durch selbst austesten dies zu handhaben!

Gerne könnt ihr Fragen stellen, sofern ich sie beantworten kann, da ich es selbst an bestimmten Stellen noch "durchtesten" muss und hoffe und wünsche euch trotzdem eine kleine Freude damit machen konnte!



Zuletzt von Elischua am So 10 Apr 2016, 12:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Israel - Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel Empty Re: Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 14:51

Wow, vielen lieben Dank, Elischua. Israel - Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel 190863

Also da bekommt man JA richtig Lust nach Jerusalaim zu reisen... Schon virtuell spürt man die Besonderheit von diesem Ort...

Schalom...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Israel - Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel Empty Re: Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel

Beitrag von Livi So 24 März 2013, 22:54

Fasinierend!!

Danke liebe Elischua

Das ist genial!! vorallem man kann rundum und hoch und runter blicken.
Einfach superig!!

Es grüsst Livi
Livi
Livi
Talmid-Schüler 2.Klasse
Talmid-Schüler 2.Klasse

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 58
Dein Einzug : 15.02.13
Wie alt bist du : 58

Nach oben Nach unten

Israel - Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel Empty Re: Virtualer Spaziergang durch Jerusalaim und Israel

Beitrag von Elischua Mo 21 Apr 2014, 13:50

Schalom ihr Lieben,

hier eine weitere Website, die Videos, Bilder eingestellt hat und was das spannende ist, durch eine Computer - Animation kann man den inTempel  hineingehen und sehen wie er damals hätte aussehen können!
Hier geht es direkt zum Tempel!

Und hier geht es zur Startseite!
Auf der Startseite könnt ihr noch mehr Videos, Bilder etc. sehen, einfach anklicken!

Tip und Vermerk von mir: Es sollte euer Techniches Teil, daß man PC nennt, auf den neuesten Stand betr. Plugins, Adobe, Flash etc. sein - sonst könnte es lange Ladezeiten etc. geben bzw. es nicht richtig angezeigt werden!!  beten 

Alles in 3D und leider alles in Englisch. Man findet sich jedoch ohne Englischkenntnisse gut zurecht. ( Wer Lust und Zeit hat, darf dies gerne übersetzen)!!  Thank You 
Also nun viel Freude mit euren Spaziergang und Reise durch Jerusalem und Israel!
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten