Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von Eaglesword Mi 07 Jun 2023, 17:09
» der geliebte Weltuntergang
von Eaglesword Do 01 Jun 2023, 18:54
» waren Riesen reale Humanoide? Oder ist alles nur Folklore?
von Eaglesword Sa 20 Mai 2023, 18:48
» Hochtechnologie vor unserer Zivilisation?
von Eaglesword Fr 19 Mai 2023, 19:38
» Zacharias Lukas 1,22
von Land So 14 Mai 2023, 10:33
» Videos zu den Mizwot
von Eaglesword Do 12 Jan 2023, 23:45
» FAQ: Wie ist die Höllenlehre entstanden
von Eaglesword Sa 31 Dez 2022, 12:23
» Wie ist "Silvester" das Neujahrsfest entstanden?
von Eaglesword Sa 31 Dez 2022, 11:25
» was ist ein Diwan?
von Eaglesword Fr 30 Dez 2022, 11:11
» die Bundeslade - Geheimwaffe? Wunderkiste?
von Eaglesword Di 27 Dez 2022, 12:33
Keine
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
Angebliche Prophezeiungen über Rabbi Jeschua dem Sohn Josefs
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Der Jude Jeschua - oder der Christ Jesus! :: Was steht in weiteren Schriften im NT über Jeschua? :: Jeschua ist ein Messias von vielen!
Seite 17 von 17 • 1 ... 10 ... 15, 16, 17
Re: Angebliche Prophezeiungen über Rabbi Jeschua dem Sohn Josefs
Wir finden "Jesus" tatsächlich im "AT" prophezeit, allerdings hätten die Kirchen das gern anders. JHWH hat aber noch nie Rücksicht auf heidnische Religionen genommen. Da gibt es nur eines: Teschuva - Buße in JHWHs Sinn und Geist!2 Mose 20:3-6 Elbf. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. - 4 Du sollst dir kein geschnitztes Bild machen, (auch keinen reformierten Kruzifix-Jesus) noch irgend ein Gleichnis dessen, was oben im Himmel und was unten auf der Erde und was in den Wassern unter der Erde ist. 5 Du sollst dich nicht vor ihnen niederbeugen (auch nicht vor einem reformierten Kruzifix-Jesus) und ihnen nicht dienen (auch keinem reformierten Kruzifix-Jesus); denn ich, Jahwe, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Ungerechtigkeit der Väter heimsucht an den Kindern, am dritten und am vierten Gliede derer, die mich hassen; (und einem reformierten Kruzifix-Götzen z. B. dienen) 6 und der Güte erweist, auf Tausende hin, an denen, die mich lieben und meine Gebote beobachten.
Shomer- Streber - gut so!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 731
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 70
Im klartext heisst das G-tt duldet keine Götter neben sich, also lasst,
Jesus das sein was er ist ,er ist das Wort - sein Sohn, König der Könige,.....Strn derSterne....
Schalom
Orlando- Streber - gut so!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 641
Dein Einzug : 14.11.09
Auch diese Lüge wird nicht wahrer, wenn du sie wiederholt wiederholst!
- Was bist du :
Für uns ändert sich hier nichts ,Jesus ist nicht G-tt es ist eine Kindergeschichte.
Philon war nicht dabei als sich die Jünger bei verschlossenen Türen versammelten,
als Jesus mitten unter den Jüngern war.
Philon aß auch nicht vom Fisch den Jesus am Feuer zubereitete, Joh.21,12.
Joh. 6,5-15, Philippus wo kaufen wir Brot ?
Joh.1,45 Philippus findet Nathanel und spricht zu ihm: Wir haben den gefunden,
von dem Mose im Gesetz und die Propheten geschrieben haben,
Jesus Josefs Sohn,aus Nazareth.
Joh.12,22 Philippus kommt und sagt es Andreas,
und Philipus und Andreas sagen es Jesus weiter.
Joh.6,24..hat mich auf diesen Gedanken gebracht.
somal OBA ganz ohne Dreiheit.ein ganz einfacher realer Gedanke
Kannst du dir das vorstellen der Sohn G-ttes ist kein G-tt,ABA nach seinen Bilde. (1.Mose 26)
man schreibt ihn die Schöpfung zu ..durch ihn wurde die Welt geschaffen,und Petrus freut sich bei der Fußwaschung...
Offb 22,16...Stern der Sterne..
Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids,der helle Morgenstern
Philon hat seine Herrlichkeit nicht gesehen Johannes 1,14;Markus 9,2-10;
Joh 12,44 Jesus aber rief aus: Wer an mich glaubt, glaubt nicht an mich, sondern an den, der mich gesandt hat,
Joh 12,45 und wer mich sieht, sieht den, der mich gesandt hat.
Joh.1,9....... Das war das wahre Licht,das alle Menschen erleuchtet,die in diese Welt kommen
.................10 Er war in der Welt,und die Welt ist durch ihn gemacht.Kolosser 1,16 Denn inihm ist alles geschaffen...
Joh 12,46 Ich bin das Licht, das in die Welt gekommen ist, damit jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibt.
Joh 12,47 Wer meine Worte nur hört und sie nicht befolgt, den richte nicht ich; denn ich bin nicht gek ommen, um die Welt zu richten, sondern um sie zu retten.
Joh 12,48 Wer mich verachtet und meine Worte nicht annimmt, der hat schon seinen Richter: Das Wort, das ich gesprochen habe, wird ihn richten am Letzten Tag.
Joh 12,49 Denn was ich gesagt habe, habe ich nicht aus mir selbst, sondern der Vater, der mich gesandt hat, hat mir aufgetragen, was ich sagen und reden soll.
Joh 12,50 Und ich weiß, dass sein Auftrag ewiges Leben ist. Was ich also sage, sage ich so, wie es mir der Vater gesagt hat.
Schalom
- Was bist du :
Lesen allein ist zu wenig
Da erschien dem Zacharias ein Engel des Herrn; er stand auf der rechten Seite des Rauchopferaltars.
Lk 1,12 Als Zacharias ihn sah, erschrak er und es befiel ihn Furcht.
Lk 1,13 Der Engel aber sagte zu ihm: Fürchte dich nicht, Zacharias! Dein Gebet ist erhört worden. Deine Frau Elisabet wird dir einen Sohn gebären; dem sollst du den Namen Johannes geben.
Lk 1,14 Große Freude wird dich erfüllen und auch viele andere werden sich über seine Geburt freuen.
Lk 1,15 Denn er wird groß sein vor dem Herrn. Wein und andere berauschende Getränke wird er nicht trinken und schon im Mutterleib wird er vom Heiligen Geist erfüllt sein.
Lk 1,16 Viele Israeliten wird er zum Herrn, ihrem Gott, bekehren.
Lk 1,17 Er wird mit dem Geist und mit der Kraft des Elija dem Herrn vorangehen,
um das Herz der Väter wieder den Kindern zuzuwenden
und die Ungehorsamen zur Gerechtigkeit zu führen und so das Volk für den Herrn bereit zu machen.
Lk 1,18 Zacharias sagte zu dem Engel: Woran soll ich erkennen, dass das wahr ist? Ich bin ein alter Mann und auch meine Frau ist in vorgerücktem Alter.
Lk 1,19 Der Engel erwiderte ihm: Ich bin Gabriel, der vor Gott steht, und ich bin gesandt worden, um mit dir zu reden und dir diese frohe Botschaft zu bringen.
Lk 1,20 Aber weil du meinen Worten nicht geglaubt hast, die in Erfüllung gehen, wenn die Zeit dafür da ist, sollst du stumm sein und nicht mehr reden können bis zu dem Tag, an dem all das eintrifft.
Lk 1,21 Inzwischen wartete das Volk auf Zacharias und wunderte sich, dass er so lange im Tempel blieb.
Der ÖFFENTLICHKEIT dem jüdischen Volk
blieb diese kleine Geschichte mit dem ENGEL beim Altar,
bis zur Auferstehung VERBORGEN.
Lk 1,22 Als er dann herauskam, konnte er nicht mit ihnen sprechen. Da merkten sie, dass er im Tempel eine Erscheinung gehabt hatte. Er gab ihnen nur Zeichen mit der Hand und blieb stumm.
Lk 1,23 Als die Tage seines Dienstes (im Tempel) zu Ende waren, kehrte er nach Hause zurück.
Lk 1,24 Bald darauf empfing seine Frau Elisabet einen Sohn und lebte fünf Monate lang zurückgezogen. Sie sagte:
Schalom
- Was bist du :
- Was bist du :
Seite 17 von 17 • 1 ... 10 ... 15, 16, 17

» Elia und Jeschua - ein Vergleich
» Die falsche Prophezeiung über Jeschua
» Der PROZESS Jeschua aus jüdischer Sicht –14- > Sein BLUT komme über uns <
» G´ttes Sohn - Sohnschaft
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Der Jude Jeschua - oder der Christ Jesus! :: Was steht in weiteren Schriften im NT über Jeschua? :: Jeschua ist ein Messias von vielen!