Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Die neuesten Themen
» Dekalog und Mitzwot
von Eaglesword Do 14 Dez 2017, 00:31

» ist Donald Trump jüdischer Herkunft?
von Lopileppe Mi 13 Dez 2017, 23:40

» Neue Enthüllungen betr. Lukas Evangelium
von Orlando Mo 11 Dez 2017, 21:07

» Terraformieren und Besiedeln
von Eaglesword So 10 Dez 2017, 22:54

» CHAT-Info * MATRIX oder >Die Welt am Draht<
von Eaglesword So 10 Dez 2017, 22:40

» Zu eurer Info...betr. Chat am Montag
von ABA So 10 Dez 2017, 22:22

» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword So 10 Dez 2017, 20:06

» Ist JHWH Jesus?
von Lopileppe Sa 09 Dez 2017, 23:41

» Von Babylon nach Rom (Originaltitel: The Two Babylons) von Alexander Hislop
von Shomer Sa 09 Dez 2017, 11:45

» Zum "LUTHER-JAHR" 2017
von Lopileppe Fr 08 Dez 2017, 01:20

» Zum Teufel mit der Hölle!
von Shomer Do 07 Dez 2017, 07:57

» Wer hat die Bibel geschrieben?
von Elischua Mi 06 Dez 2017, 10:23

» Der Engel und das leere Grab
von Shomer Di 05 Dez 2017, 17:30

» Fragen zum Sündenfall aus jüdischer Sicht
von Shomer Mo 04 Dez 2017, 18:33

» Der Sohn des Josefs und seine Jünger
von Orlando Sa 02 Dez 2017, 19:34

Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Bibelhebräisch-Kurs


Es wird wieder ein kostenloser Bibel-Hebräisch Kurs bei mehrglauben.de angeboten.
Kursbeginn 03.08.2017
Info *HIER*


Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch

Dieses Forum
Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Der Sohn des Josefs und seine Jünger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Sohn des Josefs und seine Jünger

Beitrag von Orlando am Sa 02 Dez 2017, 19:34

Schalom



 Jo.6, 29 Sprechen zu ihm seine Jünger: Siehe, nun redest du frei heraus und sagst kein Sprichwort. 30 Nun wissen wir, daß du alle Dinge weißt und bedarfst nicht, daß dich jemand frage; darum glauben wir, daß du von Gott ausgegangen bist

Es geht HIER  um die JÜNGER.....


Joh.1,14 seine Herrlichkeit war am Jordan NICHT zu sehen aber man glaubte an den Sohn der Elisabeth Joh 1,29 Siehe das ist G-ttes Lamm Matthäus3,17; Markus 1,17. Lukas 3,22,eine Stimme sprach vom Himmel herab:dies ist mein lieber Sohn ,Seine Herrlichkeit sah man nicht.

 Lukas 3,23.. für Jude und Heide  ist der ,,Sohn des Josefs,, - G-ttes Sohn.
Vers 23 wurde gehalten  für  einen ,,,Sohn Josefs,, wird von ,,Christen,, verstanden.
Der Sohn des Josefs  wurde nicht erkannt.Lukas............ Auferstehung.
Matthäus 1,20-25 ist einprägsam genug für die ,,Christliche Welt,,-.Apg. 3,17.

Johannes 1,36.37  Und die zwei Jünger hörten Johannes reden
und das genügte das sie Jesus folgten.
Joh.1,38 Jesus aber wandte sich um
und sah sie nachfolgen und sprach zu ihnen:
Was sucht ihr ?
Sie aber sprachen zu ihm: Rabbi-das heißt übersetzt  Meister-, wo ist deine Herberge
39 Er sprach zu Ihnen:Kommt und seht !
Achtung !
 Und sie folgten dem ,,Sohn,, Mt.1,20-25. des Josefs.Lukas 3,23.

LUKAS 2,4
Und dieser Josef ist ein Jude aus der Stadt Davids Bethlehem
....er ist kein HEIDE  Grieche  Katholik oder sonst WAS.

Sie kamen und  und sahen es und blieben  diesen Tag bei Mt.1,20-25 Luk 3,23. ihm.
Sie kannten aber seine Herrlichkeit NICHT.Andräs der Bruder von Simon Petrus führte ihn zu Jesus.

Im ersten Jahr seines auftretens wurde seine Herrlichkeit von drei Jüngern gesehen Markus 9,2-9
Johannes schreibt darüber 1,10 -14 und das hat gewirkt.

Schalom
avatar
Orlando
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 546
Deine Aktivität : 640
Dein Einzug : 14.11.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten