Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Asarja Do 14 März 2024, 16:30

» Stunde der VEGETARIER
von ABA Mi 28 Feb 2024, 17:17

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von ABA Mo 26 Feb 2024, 14:41

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von Asarja Sa 24 Feb 2024, 18:18

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

» » VÖLKERMORD «
von JORAM יורם So 28 Jan 2024, 14:14

» TODSÜNDEN der Menschheit »7.Internet-PORNO-Sucht«
von JORAM יורם Mo 15 Jan 2024, 14:15

» »מַכּוֹת Makōt HEUTE« Plagen-Katastrophen kommende Strafen Gottes
von ABA Fr 05 Jan 2024, 10:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 54 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 54 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab!

4 verfasser

Nach unten

Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab! Empty Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab!

Beitrag von Elischua So 14 Apr 2019, 11:30

Schalom liebe Suchenden und Lernenden,
hier könnt ihr einen weiteren Auschnitt lesen aus den Original Essener Schriften und in den Büchern von Johanne R.T.Joan z finden ist:
Anleitung für Gesundheit und ein langes Leben aus einem uralten verborgenen Manuskript
Von Ashatur
6-8 Minuten


Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab! Geheimer_msnuskript
Eins davon ist das Buch  “Das Friedensevangelium der Essener “ was 1920 im Archiv des Vatikans entdeckt worden ist. Darin wurden verborgene und unbekannte Lehren von Jesus gesammelt. Eine darunter ist die Lehre, wie man so lange wie Methusalem der 969 Jahre lebte, leben kann.
Laut diesem Buch war Jesus Vegetarier. Also ganz anderes als das, was uns das neue Testament zeigt, welches die Kirche lehrt.
Warum wurden diese Lehren manipuliert und verändert ?
“Ich sage euch wahrlich, alles, was auf Erden lebt, kommt von der einen Mutter. Wer daher tötet, tötet seinen Bruder und Satan wird in seinem Leibe Wohnung beziehen.”
“Denn wahrlich sage ich euch, wer tötet, tötet sich selber, und wer das Fleisch gemordeter Tiere isst, isst vom Leibe des Todes. Denn in seinem Blute wird jeder Tropfen ihres Blutes zu Gift.”
“Siehe, ich habe euch jedes Gras auf Erden gegeben, das da Samen trägt und jeden Baum, dessen Frucht Samen birgt; sie sollen euch zur Nahrung dienen.”
“Tötet weder Menschen noch Tiere, ja nicht einmal die Nahrung, die ihr in euren Mund führt. Denn esst ihr lebendige Nahrung, so wird sie euch beleben; doch tötet ihr eure Nahrung, so wird die tote Nahrung auch euch töten. Denn Leben kommt nur vom Leben, und vom Tod kommt immer nur Tod.”
“Denn alles, was eure Nahrung tötet, tötet auch eure Leiber. Und alles, was eure Leiber tötet, tötet auch eure Seelen. Und eure Leiber werden, was eure Nahrung ist, gleich wie euer Geist wird, was eure Gedanken sind. Esst daher nichts, was durch Feuer, Frost oder Wasser zerstört wurde. Denn erhitzte, erstarrte und faule Nährstoffe werden auch euren Leib erhitzen und zu Erstarrung und Fäulnis bringen.”
“Bereitet eure Nahrung nicht mit dem Feuer des Todes, das eure Nahrung, euren Leib und auch eure Seele tötet.”
“Esst daher alle Früchte der Bäume und alle Kräuter des Feldes, soweit sie sich zur Ernährung eignen. Denn sie alle werden durch das Feuer des Lebens genährt und gereift; alle sind Gaben der Engel unserer Erdenmutter. Esst dagegen nichts, dem erst das Feuer des Todes Geschmack verleiht; denn solches ist von Satan.”Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab! Waldgarten
“Befeuchtet euren Weizen, dann setzt ihn der Luft aus, und laßt ihn vom Morgen bis zum Abend in der Sonne stehen. Schon bald wird der Lebenskeim in eurem Weizen zu Sprießen beginnen. Zerquetscht nun eure Körner und macht dünne Waffeln (Obladen).
Legt bei Sonnenaufgang diese Obladen wieder in die Sonne, und wenn sie am höchsten steht, so wendet die Teigscheiben. Bei Sonnenuntergang ist euer Brot gebacken.
Denn das Feuer der Sonne gibt dem Weizen, dem Brot und dem Leib das Leben. Doch das Feuer des Todes tötet den Weizen, das Brot und den Leib.
So esset immer vom Tische Gottes: die Früchte der Bäume, die Körner und Kräuter der Felder. Denn alles, was darüber hinausgeht, ist von Satan, und es führt über Sünden und Krankheiten zum Tode. Die Nahrung dagegen, die ihr von der reichen Tafel Gottes esst, gibt eurem Leibe Kraft und Jugend, und Krankheit wird euch fern bleiben. Denn die Tafel Gottes speiste den alten Methusalem, und ich sage euch wahrlich, lebt ihr so wie er lebte, so wird Gott euch auch ein langes Erdenleben schenken.
Kochet noch mischet Eure Nahrung miteinander, damit eure Eingeweide nicht dampfende Sümpfe werden. “
“Mischt ihr in eurem Leibe vielerlei Speisen, so geht der Frieden eures Leibes verloren, und ein endloser Krieg beginnt in euch zu wüten.  
Und wenn ihr esst, so füllt euch nie ganz. Gebt acht, wie viel ihr esst, bis ihr ganz satt seid, und dann esst immer ein Drittel weniger. Stört das Werk der Engel in eurem Leibe nicht durch häufiges Essen. Wer mehr als zweimal täglich isst, dient Satans Werk. 
Esst nur, wenn die Sonne am höchsten steht und dann wieder, wenn sie untergegangen ist. Und nie werdet ihr krank werden. Und euer Leben auf dieser Erde wird lange.
Und esst langsam, als wäre es ein Gebet zu Gott. Atmet während des ganzen Mahles lang und tief. Kauet die Speise gut mit euren Zähnen, damit sie zu Wasser werden. Und esst langsam. 
In einen Tempel wird der Leib der Menschenkinder verwandelt und ihr Inneres in einen Altar, wenn sie Gottes Gebote halten.
Alles, was ihr in Sorge oder in Zorn, oder ohne Verlangen esst, wird in eurem Leib zu Gift. Denn Satans Atem beschmutzt all dies. Legt eure Gaben freudig auf den Altar eures Leibes und weist alle bösen Gedanken von euch, wenn ihr die Kraft Gottes von seinem Tische in euch aufnehmt.
Und nie setzt euch zum Essen, wenn nicht der Hungerengel euch ruft.
Euer Leben auf dieser Erde wird lange währen und der Engel der Freude wird euch alle Tage dienen.
An sechs Tagen nährt euren Leib mit den Gaben der Erdmutter; doch am siebenten Tage weiht euren Leib eurem Himmelsvater. Dann sieht ihr auf Erde keine Krankheiten mehr und werdet ihr auf ewig im Reiche der Himmel leben.
Wachet nicht in der Nacht, noch schlaft am Tage. Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab! Wp-image-1515006904
Folgt dem Beispiel des fließenden Wassers, des wehenden Windes, der auf- und untergehenden Sonne, der wachsenden Pflanzen und Bäume, der laufenden und fröhlich hüpfenden Tiere, des schwindenden und wachsenden Mondes, der Sterne, wie sie kommen und gehen: alle bewegen sich und erfüllen ihr Tage- und Nachtwerk. Denn alles, was lebt, bewegt sich, und nur das Tote ruht. 
Verfallet nicht als Sklaven Satan. Und eure Erdmutter und euer Himmelsvater werden euch ihre Engel senden, euch zu belehren, euch zu lieben und euch zu dienen.”
Jesus spricht über Dämonen als jene Wesen, die sich von unseren Energien ernähren und uns krank machen. Aber dafür müssen wir unsere Schwingungen senken und das tun wir, wenn wir tote Nahrung essen oder wenn wir Traurigkeit, Angst, Hass oder andere negative Gefühle empfinden. Damals verstanden viele seine Botschaft nicht. Aber jetzt wissen wir ja, dass diese Wesen uns nichts antun können wenn wir eine hohe Schwingung haben.



Wahre Nahrung in den Essener Schriften
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab! Empty Re: Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab!

Beitrag von Lopileppe So 14 Apr 2019, 20:46

Schalom elischua,

Was du schreibst, kommt mir bekannt vor, da ich es erst heut entdeckte.
Ich stell dir mal den Link zur Verfügung 
http://www.atair.at/Bibliothek/downloads/evang_d_friedens.pdf

Kannst es dir ja mal ansehen ( 29 Seiten Text ).

Lg dani
Lopileppe
Lopileppe
Limud - Lernen!
Limud - Lernen!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 48

Nach oben Nach unten

Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab! Empty Re: Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab!

Beitrag von Elischua Di 24 Sep 2019, 11:53

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab! Empty "Schöpfungstag" VI. - Stunde der VEGANER

Beitrag von ABA Mi 25 Sep 2019, 21:21

Schalom zusammen,
gleich nach Erscheinen des ersten Beitrages von Elischua habe ich das Thema ebenfalls in meinem WEB-Archiv aufgegriffen. Deshalb poste ich hier meine Einstellung als moderater Rohkost-Veganer. Später berichte ich noch, wie ich selbst als Rohkost-Veganer mit dem Problem des Vitamins B12 zurecht komme!



Beraschit 1,29 schrieb:וַיֹּאמֶר אֱלֹהִים הִנֵּה נָתַתִּי לָכֶם אֶת כָּל עֵשֶׂב זֹרֵעַ זֶרַע אֲשֶׁר עַל פְּנֵי
כָל הָאָרֶץ וְאֶת כָּל הָעֵץ אֲשֶׁר בּוֹ פְרִי עֵץ זֹרֵעַ זָרַע לָכֶם יִהְיֶה לְאָכְלָה

Und Gott sprach:
»Seht, ich gebe euch alles Kraut, das Samen sämt, das auf der ganzen Erde ist,
und alle Bäume, die sämende Baumfrucht tragen;
Euch sei es zur Nahrung«
… und damit ist eigentlich alles gesagt, was für die Nahrung des Menschen maßgebend ist!


Natürlich taucht jetzt bestimmt gleich die Frage auf:
Warum steht dann später in der TORAH (תּוֹרָה) so vieles über Speisegesetze,
über sog. "reine" und "unreine" Tiere für die Nahrungsaufnahme ???

Ich als Jude antworte dann wie gewöhnlich mit einer Gegenfrage:
WARUM ? steht es aber von Anfang an (siehe 6. "Schöpfungstag") ganz anders in der TORAH !?


Vielleicht auch darum:  :Smile

Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab! Rohkos12



Betrachten wir uns gleich einmal, wie es mit der Nahrung >TIER< aussieht!

Phase 1 >Die Unschuld ! <
Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab! Phase_13


Phase 2 >Das Verderben ! <
Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab! Phase_12


Phase 3 >Der Sinn des Lebens ?¿?<
Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab! Phase_13



Ich habe auch einige VIDEOs gefunden, die allerdings zur "schweren Kost" gehören!

Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab! Schlac13  (3 min.)

sowie:

Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab! Schlac11  (7 min.)


LG ABA
ABA
ABA
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1591
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 75

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab! Empty Re: Die wahre Lehre und Weisung betr. Nahrung die uns G´tt gab!

Beitrag von Eaglesword Do 26 Sep 2019, 00:04

Wohlergehn euch Veganern und welche es eventuell werden möchten. Seitens meiner Ärzte soll ich jede Woche einen Schuss bekommen. Das allerdings kann ich nicht immer schaffen, aber besser als gar nicht.
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5202
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten