Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von ABA Fr 13 Sep 2024, 16:30
» NAHOST-Ticker
von Asarja Di 03 Sep 2024, 20:00
» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Mo 02 Sep 2024, 17:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mo 02 Sep 2024, 10:30
» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von ABA Do 29 Aug 2024, 10:10
» Terroristen in WINDELN
von JOELA Do 15 Aug 2024, 11:00
» TODSÜNDEN der Menschheit
von Asarja So 11 Aug 2024, 11:22
» Taylor-Swift
von ABA Fr 09 Aug 2024, 10:00
» Wir gedenken ... "FreeGaza"Schmiererei bei ANNE FRANK
von ABA Mo 05 Aug 2024, 15:00
» » الحوثيون - HUTHI « und die Auferstehung von Nebukadnezar 1-4
von JORAM יורם So 28 Jul 2024, 03:00
Keine
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Judentum und Jüdische Lehre! :: Sonstiges aus und über IsraEL
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel
16.07.2014...um 20 Uhr 21 - Israelische Zeit -( Deutsche Zeit - 19:21 Uh)r: Explosion in Ashdod. Truppen durch kämmend Stadt!
- Sieben Raketen gestartet wurden, in Richtung der Stadt Ashdod 4 abgefangen und durch das Eisen-Kuppel-System zerstört, 2 fiel in der Freiflächen und einem fallen innerhalb der Stadt. doch auch diese verursachte - gelobt sei der HERR , der G"TT ISRAELS auch dafür!! - KEINE Verluste!
Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel
Tiqvah Bat Shalom
Gaza: die israelische Luftwaffe bombardiert die Moschee in der Nähe der Moschee-Opfer.
...offensichtlich haben sich die Terroristen in der Moschee versteckt, weil sie weiterhin damit rechnen, dass Israel weder Schulen, Moscheen, Kindergarten noch Krankenhäuser angreift...
Offensichtlich will sich die IDF nicht mehr daran halten... sondern sie ausräuchern!
Somit entstehen aber keine toten Terroristen.. sondern Räucheropfer!
Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel
17.07.2014 : 21:38 /deutsche Zeit:
Tiqvah Bat Shalom
Gerade eben
Unsere Soldaten haben in Gaza einmarschiert...
Möge der EWIGE, der G"TT ISRAELs ihnen beistehen... und heil wieder zurück bringen!!!!!!
Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel
17.07.2o14 - 22:11 / deutsche zeit
Berichterstattung im Gaza-Streifen: Flugzeuge, Panzer, Navy, Promotionen und schwere Angriffe im ganzen Gazastreifen. Gibt es Opfer.
Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel
EBEN BEKAM ICH DIE MELDUNG!
Bitte beachten Sie, dass in den nächsten Stunden gibt es eine Warnung für Jerusalem und Gusch Dan!
Auch wenn ich nicht alle Angriffe mitteile, da bekomme ich sie in alle paar Minuten...
In viele Orte ertönten vielmals d tzewa Adom Sirenen töne...
..
Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel
Israelische Flugzeuge griffen eine nahe gelegenen Moschee in Gaza-Stadt an
Den Berichten zufolge, gibt es eine hohe Anzahl von Todesopfern.
Kommentar von Elischua:
es ist die 2 Moschee und hoffe, daß bald die Moschee auf dem Tempelberg vernichtet wird - nicht von den Isralitschen Soldaten, sondern von den Palis-Hamas selbst. Soweit ich informiert bin, lagern die Palis in ihren achso heiligen Moschees Kriegsgeräte.
Danke lieber Vater JaHWeH!
Esther Ben Yosef-Coltof
in Facebook gesendet: am 24.07.2014 21:56 (Deutsche Zeit)
Geplanter Mega-Angriff auf Israel Entdeckt!!
Die Schabak (Israels FBI) hat einige der gefangenen hochrangige Terroristen der Hamas verhoert (siehe Foto unten) ... und hat herausgefunden, dass alle der 45 Tunneln die bisher entdeckt wurden, alle in die Städte in Israel fuehren, einige von ihnen sogar direkt unter Häuser von Zivilisten in den Städten!!
Hamas-Terroristen planten, um diese Tunnel in der ersten Nacht von Rosch Haschana (Das jüdische Neujahr) zu benutzen ... sie planten um rund die 200 Terroristen durch jeden einzelnen Tunnel zu schicken, waehrend alle für den festlichen Mahlzeiten in der Nacht von Rosch Haschana sich in den Gemeinden sammeln. Sie planten sehr sehr viele Juden zu ermorden und die kleinen Städte in Israel, die in unmittelbarer Nähe zum Gazastreifen waren, zu erobern!
Ein erstaunliches Wunder fuer das Volk Israel, denn die Hamas hatte diesen Krieg mit Israel nicht vorher gesehen und nur wegen unsere drei entführten Jungs, was ohne ihre anfängliche Beteiligung passierte, ist dieses Plan bekannt geworden!
UNGLAUBLICH!! Was fuer ein Wunder, wie Hashem uns schuetzt!! Geplanter Mega-Angriff auf Israel Entdeckt!! Die Schabak (Israels FBI) hat einige der gefangenen hochrangige Terroristen der Hamas verhoert (siehe Foto unten) ... und hat herausgefunden, dass alle der 45 Tunneln die bisher entdeckt wurden, alle in die Städte in Israel fuehren, einige von ihnen sogar direkt unter Häuser von Zivilisten in den Städten!! Hamas-Terroristen planten, um diese Tunnel in der ersten Nacht von Rosch Haschana (Das jüdische Neujahr) zu benutzen ... sie planten um rund die 200 Terroristen durch jeden einzelnen Tunnel zu schicken, waehrend alle für den festlichen Mahlzeiten in der Nacht von Rosch Haschana sich in den Gemeinden sammeln. Sie planten sehr sehr viele Juden zu ermorden und die kleinen Städte in Israel, die in unmittelbarer Nähe zum Gazastreifen waren, zu erobern! Ein erstaunliches Wunder fuer das Volk Israel, denn die Hamas hatte diesen Krieg mit Israel nicht vorher gesehen und nur wegen unsere drei entführten Jungs, was ohne ihre anfängliche Beteiligung passierte, ist dieses Plan bekannt geworden!
Massaker in der Synagoge in Jerusalem durch israelische Araber gegen Juden ausgeführt
Massaker ausgefuehrt von israelischen Araber gegen Juden waehrend des Gebets, in einer Synagoge in Jerusalem.The Familien von dieses Abschaum der Erde, die diese Attacke ausgefuehrt haben, werden jetzt Gelder von Mahmoud Abbas empfangen (unser Friedens-Partner, schon vergessen?) von Geld was die Palaestinensischen Behoerde von der EU bekommen haben....
Das ist die gleiche EU, die Israel immer wieder die Schuld dafuer gibt das es hier keinen Frieden gibt....
Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel
Anschlag in Jerusalem: Mehr Hass, mehr Gewalt, mehr Vergeltung, mehr Hass
Von Christoph SydowREUTERS
Israelischer Polizisten am Anschlagsort: Der Konflikt schien hier weit weg
Jerusalem ist von einem der schwersten Anschläge der vergangenen Jahre erschüttert worden. Die Attentäter schlugen mitten in einem orthodoxen Viertel zu, an einem Ort des Gebets. Frieden war und ist undenkbar.
Jerusalem - Die Kehillat Bnei Torah-Synagoge war gut besetzt, als die beiden Attentäter in das Gebäude stürmten. Etwa 30 Gläubige hatten sich gegen 7 Uhr zum Morgengebet versammelt. Die Synagoge befindet sich im Stadtteil Har Nof, in dem viele orthodoxe Juden leben. Har Nof liegt am westlichen Stadtrand von Jerusalem, in der Nähe der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem und des nationalen Militärfriedhofs. Der Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern schien hier weit weg - bis zu diesem Dienstagmorgen.
Zwei Palästinenser aus Ostjerusalem drangen während des Gebets in das Gebäude ein. Die Männer waren nach Angaben der israelischen Polizei mit Messern, Äxten und Pistolen bewaffnet. Überlebende berichteten, dass ein Attentäter auf die Betenden einstach, während der andere Schüsse abgab. Als sie mordeten, sollen sie "Allahu Akbar", "Gott ist groß" gerufen haben.
Aufnahmen vom Tatort zeigen Bilder des Schreckens: Der Boden der Synagoge ist voller Blut, in der Lache liegt noch der Gebetsschal von einem der Opfer. "Solche Dinge haben wir bisher nur während des Holocausts gesehen", sagte einer der Helfer am Tatort. Die Attentäter töteten vier Betende und verletzten acht weitere. Ein Polizist, der als einer der Ersten am Tatort eintraf, erlag später seinen Schussverletzungen. Die beiden Angreifer wurden von Sicherheitskräften erschossen.
Hamas fordert weitere Anschläge
Der Überfall auf die Synagoge ist einer der schwersten Terroranschläge in Israel in den vergangenen Jahren. Er reiht sich in eine Kette von Angriffen, die Jerusalem in den vergangenen Wochen erschüttert haben. Im August raste ein Palästinenser mit einem Bagger in eine Menschenmenge und tötete einen Israeli. Ende Oktober schoss ein Palästinenser auf den radikalen Rabbiner Jehuda Glick und verletzte diesen schwer. Seit Anfang November überfuhren Palästinenser in Ostjerusalem mehrfach mit ihren Autos gezielt israelische Passanten.
Das Attentat in Har Nof markiert eine weitere Eskalation der Gewalt. Die Täter schlugen nicht im israelisch besetzten Ostteil der Stadt zu, sondern im Herzen von Westjerusalem. Und sie wählten eine Synagoge als Anschlagsziel - einen Ort des Gebets, dem im Koran besonderer Schutz zugesprochen wird.
Fotostrecke
9 Bilder
Israel: Terror in Jerusalem
Die Konfliktparteien in Nahost reagierten nach bekanntem Muster auf das Attentat: Die Hamas pries den Terroranschlag als heroische Tat. "Das ist eine angebrachte und zweckmäßige Antwort auf die Verbrechen der Besatzung", schrieb Hamas-Sprecher Mushir al-Masri auf Facebook. Dazu veröffentlichte er eine antisemitische Karikatur, die den Überfall auf eine Synagoge zeigt. Die Hamas rief zu weiteren Racheakten auf.
Israels Premierminister Benjamin Netanyahu sagte ebenfalls das, was er immer nach Anschlägen ankündigt: "Wir werden mit harter Hand auf diesen brutalen Mord an Juden reagieren", erklärte der Regierungschef. Als erste Reaktion stürmten Sicherheitskräfte die Häuser der beiden Attentäter im Ostjerusalemer Stadtteil Jabal Mukaber. Mehrere Angehörige wurden festgenommen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Israels Armee die Häuser zerstört.
Abbas verurteilt den Anschlag
Netanyahu machte den Präsidenten der Palästinensischen Autonomiebehörde Mahmoud Abbas für den Anschlag mitverantwortlich. Er habe die Palästinenser aufgestachelt. Doch in einer ersten Reaktion distanzierte sich Abbas eindeutig von dem Angriff: "Der Präsident verurteilt den Angriff auf betende Juden, und er verurteilt die Tötung von Zivilisten, ganz egal, wer dahinter steckt", teilte die Autonomiebehörde in Ramallah mit.
Doch sowohl Netanyahu als auch Abbas fällt es zusehends schwerer, die eigenen Gefolgsleute zu besänftigen. Die Palästinenser sind frustriert wegen der gescheiterten Friedensverhandlungen und wegen des anhalten Siedlungsbaus in Ostjerusalem. In Israel werden rechtsradikale Gruppen immer stärker, die ein noch rücksichtsloseres Vorgehen gegen die Araber fordern und am liebsten alle Palästinenser aus Jerusalem vertreiben würden. Schon jetzt greifen jüdische Siedler fast jeden Tag Moscheen und andere arabische Einrichtungen im Westjordanland und in Jerusalem an.
Ostjerusalem ist zum Zentrum des palästinensischen Aufbegehrens geworden. Während der zweiten Intifada schickten Hamas und Fatah ihre Selbstmordattentäter noch aus dem Westjordanland nach Israel, nun kommen die Angreifer aus Ostjerusalem. Die Attentäter leben in einem Gebiet, das Israel annektiert hat und als eigenes Staatsgebiet bezeichnet. Diese Menschen kann die Regierung nicht wie die Palästinenser im Westjordanland einfach hinter eine meterhohe Sperranlage verbannen. Wenn ein Araber aus Ostjerusalem fest entschlossen ist, ein Attentat zu verüben, ist er kaum aufzuhalten.
Anders als während der Terrorserie vor zehn Jahren kommen die Angreifer auch nicht mehr mit Sprengstoffgürteln. Die neuen Waffen sind Bagger, Autos oder Messer. Trotzdem wissen die Attentäter, das sie ihre Überfälle selbst kaum überleben werden, weil in Israel viele Sicherheitskräfte patrouillieren und auch zahlreiche Zivilisten bewaffnet sind. Die neuen palästinensischen Angreifer sind Selbstmordattentäter ohne Sprengstoff.
Quelle: Spiegel.de
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
» Wunder im Gaza-Krieg 2014 - Hilfe vom Vater!
» Eilmeldung: `Militärchef´ der Hamas getötet
» Der Vatikan im Hinblick auf Gaza: „Israel ist ein Baby-Killer“
» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Judentum und Jüdische Lehre! :: Sonstiges aus und über IsraEL