Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Die neuesten Themen
» Allestöter "Glyphosat": Das Video anzusehen ist ein MUSS! Wichtig!
von Lopileppe So 22 Okt 2017, 23:03

» Zum "LUTHER-JAHR" 2017
von Lopileppe So 22 Okt 2017, 22:56

» Terraformieren und Besiedeln
von Eaglesword Do 19 Okt 2017, 16:56

» Unser Forum feiert ....
von Lopileppe So 15 Okt 2017, 10:50

» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Di 03 Okt 2017, 13:49

» Klassik mit Moderne = Klasse!
von Eaglesword Mi 27 Sep 2017, 21:56

» Ein quatschender Kakadu - einfach süß!
von Elischua Sa 23 Sep 2017, 20:37

» Zungenreden – Sprachengebet
von Eaglesword Do 21 Sep 2017, 23:01

» Punktierung beim Namen Jeschua?
von ABA Do 21 Sep 2017, 08:31

» Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH
von Elischua So 27 Aug 2017, 13:07

» Umfrage wegen geeigneten Chattermin!
von Eaglesword Do 24 Aug 2017, 20:13

» Zugvögel: Kundschafter in fernen Welten
von Elischua Do 24 Aug 2017, 08:31

» Aronia
von Eaglesword So 20 Aug 2017, 14:02

» Johannes 14,9
von Orlando Mo 14 Aug 2017, 09:09

» Hochtechnologie vor unserer Zivilisation?
von Eaglesword So 13 Aug 2017, 22:14

Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 20 Gäste :: 1 Suchmaschine

Elischua

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Bibelhebräisch-Kurs


Es wird wieder ein kostenloser Bibel-Hebräisch Kurs bei mehrglauben.de angeboten.
Kursbeginn 03.08.2017
Info *HIER*


Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch

Dieses Forum
Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Mo 14 Jul 2014, 08:33

Schaschlik
13. Juli 2014 um 21:34 | Veröffentlicht in kurz notiert | Hinterlasse einen Kommentar

Die Terroristen schießen 80 Raketen innerhalb eines Tages auf Israel. Und die Charakterschweine vom SPIEGEL haben nichts Besseres zu tun als „Israel bereitet Großoffensive im Gazastreifen vor“ zu titeln!
Spinnerte „tagesthemen“ (09.07.14, 22:55 Uhr): „auch Unschuldige trifft es“ (bei den Arabern), aber keine Erwähnung der menschlichen Schutzschilde der Hamas. Und dann die Behauptung die „Eiserne Kuppel“ habe die meisten Raketen aus dem Gazastreifen abgefangen. Wie viele von dort kamen, wird natürlich nicht gesagt. Dafür „80 Luftangriffe Israels innerhalb der letzten Stunden“. Israel mit hohen Zahlen erwähnen – immer gut. Zahlen der arabischen Aggressionen – nie gut, entfällt also.
Anständig: Merkel und Hollande verurteilen den Raketenterror aus dem Gazastreifen vorbehaltlos. Blödsinn dabei: Hollande erinnert Netanyahu an „die Notwendigkeit eine Eskalation der Gewalt zu verhindern“. Das sollte er den Terroristen sagen!
Der türkische Premier Erdogan droht Israel: Entweder ihr hört auf Gaza zu beschießen oder wir hören mit der Normalisierung auf.
Die Polizei, dein Freund und Helfer: Als eine antisemitisch-antiisraelische Demonstration in Frankfurt/M von den Teilnehmern eskaliert wurde (einige warfen Steine auf die Polizisten und traktierten sie mit Tritten), stellte die Polizei einen Lautsprecherwagen zur Verfügung, damit die Hassparolen ohne weitere Störungen ertönen konnten. Im Anschluss zogen „einzelne Gruppen zu jüdischen Einrichtungen“ – was sie dort veranstalteten, ist in der ohnehin unvollständig „berichtenden“ Qualitätspresse noch nicht bekannt gemacht worden.
Ähnlich nett ist auch die Polizei in Gelsenkirchen: Bei einer Hass-Israel-Demo sorgten Rufe wie „Juden ins Gas“ nicht zur Auflösung der antisemitischen Veranstaltung, sondern zu deren wohlwollender Begleitung.
In Berlin war es nicht ganz so schlimm. Aber aus einer unangemeldeten Demonstration heraus wurden Polizisten mit Steinen beworfen. Die Erstürmung der Fanmeile konnte noch gerade verhindert werden. Die Polizei schaffte es die Demonstration abzuleiten, die sich nach ca. zweieinhalb Stunden auflöste.
London: Teilnehmer einer Antiisrael-Demonstration setzen den Gazastreifen mit Auschwitz gleich.
Bei Demonstrationen gegen Israel in Asien waren pro-palästinensische Sprüche und antisemitische Bilder zu sehen.
Das niederländische Parlament (die Zweite Kammer) hat einen Gesetzesentwurf genehmigt, mit dem ein Ende der der Gehälter gefordert wird, die die PA an die Terror-Häftlinge in israelischen Gefängnissen zahlt.
Belgische Juden emigrieren in Rekordzahlen. Grund ist der im Land immer offener verbreitete Antisemitismus.
Kanada beweist mal wieder seine Freundschaft zu Israel: Der kanadische Außenminister wies die verlogenen Vorwürfe der UNO-Menschenrechtskommissarin Navi Pillay gegen Israel wegen der Offensive gegen die Terroristen zurück. Es darf keine moralische Gleichsetzung Israels mit den Terroristen erfolgen, sagte er. Für die Toten im Gazastreifen sind allein die Terroristen verantwortlich.
Typisch: Pro-Israel-Aktivistin Chloe Valdary wurde von einer bei einer Demonstration in Boston physisch angegriffen. Aussie Dave fragt sich nicht mehr, warum diese Friedensengel so gerne und ohne Reue gewalttätig werden, um sich gegen Israelfreunde durchzusetzen – es passt einfach, schließlich setzen sie sich für Typen ein, die Raketen auf unschuldige Zivilisten schießen.
Gaza-Krieg:
- Der südafrikanische ANC (die Regierungspartei) setzt den Gazastreifen mit den KZs der Nazis gleich: Israel verwandle die palästinensischen Gebiete in „permanente Todeslager“.
- Jordanien verurteilte Mittwoch die Eskalation im Gazastreifen und forderte Israel auf die Angriffe einzustellen.
Es soll ja Gelegenheiten geben, wo ein Raketenalarm nicht nur schlimm ist. So twitterte ein Israeli am Freitag etwas in der Art von: „Es ist schon erstaunlich, wie nette Leute man so im Hausflur kennenlernen kann.“ Und der ältere Herr hier im Bild scheint auch von der Erfahrung nicht unbedingt verstört zu sein:

Im Saferoom…
Der ganz normale Alltags-Antisemitismus (umfassende wöchentliche Zusammenfassung auf Englisch):
- In Malmö (Schweden) verwüstete eine Truppe Antisemiten das Haus eines Mannes, der es gewagt hatte eine Israelflagge aufzuhängen. Außerdem wurde er zusammengeschlagen und entkam den Tätern knapp mit dem Leben. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.
- Der antisemitische „Komiker“ Dieudonné macht sich in seinem neuen Programm über den bestialisch ermordeten Juden Ilan Halimi lustig.
- Muslim Attacks Jewish Teenage Girl with Pepper Spray in Paris
- Auf eine Synagoge in Paris wurde ein Brandanschlag verübt. Das ist Teil einer ganzen Reihe von Anschlägen gegen Juden, die mit dem Beginn des Raketenterrors durch die Hamas begannen.
- Demonstration von ISIL (ISIS)-Sympathisanten in Den Haag: Drohungen gegen Juden und die USA.
- In Berlin wurde ein alter Mann angegriffen und geboxt, weil er einen Davidstern trug.
- Auf einen jüdischen Grabstein in Dierdorf (Rheinland-Pfalz) wurde „Scheiß Juden“ geschmiert.
- Turkish Pop Singer Posts Anti-Semitic Tweets Praising Hitler
- ‘Traditional’ song by Hamas ‘military wing’ against Israel calls on Palestinian Arabs to ‘exterminate’ Israeli ‘cockroaches.’
- Egyptian Muslim cleric endorses genocidal hadiths: “Not a single Jew will remain on the face of the earth”
- Australia: Jewish man beaten by Muslim savages in Melbourne screaming Kalb Yehud (Jewish dog), Allahu Akbar (Allah is the greater)
- In Algerien gibt es heftige Proteste dagegen, das seine Synagoge wiedereröffnet wird.
ISIS//ISIL/Islamischer Staat:
- Die ISIS-Terroristen drohen westlichen Journalisten mit dem Tod wegen „Propaganda, die muslimische Frauen und Kinder tötet“.
Die Religion des Friedens, der Toleranz, der Liebe, Kultur… und natürlich der Moderne und der Wissenschaften:
- All educated, professional women are “unoriginal and common,” says Egyptian sheikh
- Three Pakistani Girls Shot Dead After Dancing in the Rain Video
Islam, islamisches Herrenmenschentum im Westen und westliches Dhimmitum (einschließlich „moderater“ Muslime/Muslimorganisationen):
- UK Islamic State jihadi al-Britani threatens executions in Trafalgar Square
- “4 innocent Muslims”: Memorial to 7/7 jihad victims vandalized hours before 9th anniversary commemorations
- UK: Staff at Muslim primary school ‘caught on camera describing how clapping hands is Satanic and that gay people should be stoned to…
- New York: Muslim who beat his wife to death for not serving him goat dinner says he had right to “discipline” her
Jihad:
- Mehr als 60 der von Boko Haram entführten Mädchen konnten fliehen; 219 werden weiter vermisst.
- Christian Schoolgirls Gang-Raped and Shot by Boko Haram
- Kenya: Islamic jihadists murder 29 in two jihad shootings
- French police foil Islamist plot to blow up Eiffel Tower, Louvre
- Islamic State to Hamas: Before We Support Your Fight Against Israel, We Must Attack America First
Christenverfolgung (eine monatliche Aufstellung muslimischer Christenverfolgung gibt es von Raymond Ibrahim in Englisch):
- Bangladesh: Mob Of Muslims Attack Catholic Church, Loot Everything
Obama Watch:
Team Obama:
- Ein Top-Obama-Mitarbeiter namens Phillip Gordon: „Wie kann Israel Frieden bekommen, wenn es nicht bereit ist eine Grenze zu umreißen und die Besatzung zu beenden?“ Was raucht der?

Quelle: heplev



Kommentar von Elischua:

Israel hat sehr wohl des Recht sich zu verteidigen! Israel hat nicht angefangen mit Raketen zu schiesen  - es waren die Hamas und deren Israel-Hasser. Wer hat denn 3 unschuldige israelische Kinder ermordert? Hamas und deren Terroristenpack! Sie haben dies provoziert und somit Menschen auf Menschen zu hetzen.

Somit hat unser Land Israel das Recht sich zu verteidigen! Der du hier liest, ganz egal in welchem Lande du lebst. Wie würde dein Staatsregime reagieren, wenn euer Land plötzlich angeschossen wird? Würdert ihr da sagen, nun macht mal weiter - oder jetzt reichts, wir haben das Recht uns zu verteidigen! Wie würdert ihr reagieren, wenn dein Land in dem du wohnst und lebst,  zuerst oder laufend immer wieder mal angegriffen wurde? Indem man euch als die verantworlichen anklagt, euch als Lügner hinstellt und bebauptet wird: Ihr seid schuld - wir wollen euch nicht?
Es gibt immer mehr Hass, Streit, Ungerechtigkeit - es löst in den Menschen einen Krieg aus: *Der Krieg in dir*

Wir leben in einer Gottlosen Welt! Wenn die Menschen endlich aufwachen und erkennen würden! Sich vor unserem Allmächtigen EL JaHWeH zu kommen, sich demütig und voller Reue (Teschuwa) zu IHM gehen würden, IHM gehorsam sein, dann hätten wir weniger Kriege, hätten wir ein großes Schalom!

Aber der Mensch will - nicht das was G´tt will!


Zuletzt von Elischua am Mo 14 Jul 2014, 09:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Mo 14 Jul 2014, 08:45

Hier ist ein Live-Blog der in Echtzeit über die aktuelle Situation Israel-Palästina berichtet - vieles was die Medien nicht sehen, nicht sehen wollen oder wissen und erkennen und weg lassen - wird hier mehr darüber berichtet:

BR-Live aus Israel

Werde auch Live-Berichte von Personen die direkt vor Ort in Jsrael leben und in Facebook laufend den aktuellen Stand mitteilen, euch darüber informieren!


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Mo 14 Jul 2014, 12:07

12. Juli um 20:29


von Tiqvah Bat Shalom
Schaut Ihr an, diese ist in d letzte Stunde gefallen....

(Bitte beachten, dies geschah am 12.7. in der Zeit zwischen 19.00 und 20.00 uhr) und im Foto sind die von der Hamas angegriffenen Gebiete zu sehen:



  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Mo 14 Jul 2014, 17:16

am 14.07.2014 - 17:12 Uhr


von Tiqvah Bat Shalom

Roter Alarm, Saodin Al Sheba ' Azazmeh, Ruby, nicht von ROM, in Okata, Majdal Shams, eine Oase auf der Sajur, Nimrod, Abu Koider Al-Afavi, südlich von Sprossen, Abu Al Hamidi, עת'אמין, Bir El Hammam, Sprossen, Segev Schalom, ein Nebari, ein Sayyid, Abu Jaber Süd, Atavena, String, Weinberge, Carmit, Sansana, Okbi, Beit Hagadi, NetiwotSdot Negev.....

6 Min später
von Tiqvah Bat Shalom Alarm aktiviert in den Golanhöhen vor ein paar Minuten............


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Mo 14 Jul 2014, 18:24

14.07.2014 18:20 Uhr

von Tiqvah Bat Shalom
Liebe Freunde!
Mit großem Bedauern teile ich Euch mit, dass die "palästinensische" Führung zur Zeit in Gaza nicht angetroffen werden kann!!!
Die Ratten haben ihre Löcher verlassen, um zurzeit in Quatar ihr Luxusleben genießen und ihr Volk von dort aus anheizen zu können, ferner ihm zu versichern .. dass der Tod süß sei, auch wenn sie selbst sich genötigt fühlen, doch lieber in ihrem Luxus dahinzuvegetieren!
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t1.0-9/p480x480/10526002_10154324768645392_8227919691024552771_n.jpg





Elischuas Kommentar:

Die brauchen gar net so grinsen - der EWIGE weiß wo sie zu finden sind - wehe denen - wenn der EWIGE eingreift!





  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Mo 14 Jul 2014, 18:36

Operation „Schutzlinie“ – Fragen und Antworten

  • 14.07.2014  
    The aftermath of a rocket attack on Ashkeon, July 13, 2014 : GPO/Kobi Gideon

     

    Wie fing alles an?

    Zwischen dem 12. Juni und 7. Juli schossen Hamas und andere Terrororganisationen im Gazastreifen 300 Raketen auf israelische Zivilisten. Obwohl Israel große Zurückhaltung übte und die Beendigung der Raketenangriffe forderte, feuerte die Hamas weiterhin wahllos auf israelische Gemeinden und Städte. Kein Land der Welt würde diesen Zustand akzeptieren und Israel ist da keine Ausnahme.
    Nach drei Wochen der Zurückhaltung und unablässigem Raketenbeschuss, hatte Israel keine Wahl, als zu reagieren, um die Sicherheit seiner Zivilbevölkerung wiederherzustellen.
     
    Was ist Israels Ziel?
    Das Hauptziel der Operation „Schutzlinie“ ist die endgültige Wiederherstellung der Stabilität und Sicherheit für die Bürger Israels. Israel kann keine Situation akzeptieren, in der Millionen seiner Bürger den Launen radikaler islamistischer Terrororganisationen ausgesetzt sind und unter unmittelbarer Bedrohung stehen – mit einer Vorwarnzeit von nur 15 Sekunden, um Schutz vor einschlagenden Geschossen zu finden.
     
    Wie will Israel dieses Ziel erreichen?
    Die einzige Möglichkeit, die Sicherheit für die Bürger Israels wiederherzustellen, liegt in der Verfolgung der Hamas-Aggressoren, die sich tief im Gazastreifen verschanzen. Die Operation „Schutzlinie“ hat zum Ziel, die Raketenvorräte der Hamas signifikant zu verringern und die terroristische Infrastruktur, die gegen Israel eingesetzt wird, zu zerstören. Israel sucht keine kurzfristige Übereinkunft, sondern eine langfristige Lösung zum Schutz seiner Bürger.
     
    Was sind die Ziele der israelischen Luftangriffe?
    Im Rahmen der Operation greifen die Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (ZAHAL) gezielt mobile und versteckte Raketenabschussstätten, Einrichtungen der Hamas-Führung, Angriffs- und Schmuggeltunnel, Terrorzentren, Trainingsstätten, Kommunikationszentren, Luftabwehrsysteme und andere Stätten, die zu Terrorangriffen auf Israel genutzt werden, wie Befehls- und Kontrollzentren, an.
     
    Was sind die langfristigen Ziele der Hamas?
    Hamas ist hinsichtlich ihrer absoluten Ablehnung jeglicher Präsenz von Nicht-Muslimen im Nahen Osten vergleichbar mit anderen radikalen dschihadistischen Bewegungen wie al-Kaida, ISIS und Boko Haram. Daher überrascht es nicht, dass die Hamas enge operative Beziehungen mit dschihadistischen Terroristen auf der Sinai-Halbinsel unterhält, unter anderem, um Waffen zu schmuggeln. Ebenso wenig überrascht es, dass sie Waffen und Unterstützung aus dem Iran erhält.
    Der Ideologie der Hamas zufolge, hat Israel kein Existenzrecht. Das erklärte Ziel der Hamas ist die Zerstörung des jüdischen Staats. Daran lässt die Charta der Organisation keinen Zweifel. In ihr heißt es: „Die Hamas strebt danach, dass die Fahne Allahs über jedem Zentimeter Palästinas weht“ (damit ist ganz Israel, das Westjordanland und der Gazastreifen gemeint). Die Organisation propagiert außerdem eine antisemitische Ideologie, die den Dschihad und die Ermordung von Juden verherrlicht.
     
    Warum schießt die Hamas auf israelische Städte?
    Die Taktik der Hamas, Raketen auf israelische Gemeinden zu schießen, endete nicht, als Israel im Jahr 2005 den Gazastreifen vollständig räumte, sondern der Beschuss nahm sogar zu.
    Da die Hamas für die Vernichtung Israels kämpft, betrachtet sie jeden israelischen Mann, jede Frau und jedes Kind als legitimes Ziel ihrer Terrorangriffe durch Raketen, Selbstmordanschläge, Ermordungen und Entführungen.
    Hamas-Führer haben wiederholt verkündet, dass „alle Israelis legitime Ziele sind“ (Hamas-Sprecher Sami Abu-Zuhri, 8. Juli 2014).
    In den vergangenen Jahren hat die Terrororganisation intensiv ihren Raketenbestand aufgestockt, so dass die Zahl der Raketen, die auf israelische Städte gerichtet sind, bei ungefähr 12.000 liegt.
    Durch den Beschuss dichtbesiedelter Gegenden in Israel, haben die Hamas-Terroristen den Tod möglichst vieler Zivilisten zum Ziel. Der wahllose Raketenbeschuss der Hamas entspricht ihrer Ideologie, die Zivilisten als militärische Ziele betrachtet.



    Wegen der zunehmenden Gefahr durch Raketenbeschuss hat Israel umfassend in die Entwicklung eines doppelten Abwehrsystems für seine Bürger investiert.
    1.     Israel entwickelte das Raketenabwehrsystem „Eisenkuppel“ (Iron Dome), das sich während des derzeitigen Konflikts als herausragender Schutz der israelischen Bevölkerung erwiesen hat und die Leben Hunderter israelischer Zivilisten gerettet hat.
    2.     Israel hat ein ausgedehntes Netz an Schutzräumen errichtet und ein Frühwarnsystem entwickelt, das es seinen Bürger ermöglicht, schnell Schutz zu finden, wenn Terroristen ihre Raketen abschießen.
    Gäbe es den effektiven Schutz durch das Raketenabwehrsystem und die Schutzräume nicht, wäre die Zahl israelischer Opfer in diesem Konflikt sehr hoch.
     
    Warum sind Zivilisten im Gazastreifen zu Schaden gekommen?
    Die zivilen Opfer im Gazastreifen sind eine direkte Folge der Taktik der Hamas, die palästinensische Zivilbevölkerung als Schutzschilde ihrer Terroraktivitäten zu missbrauchen. Die Hamas begeht auf zweierlei Weise Kriegsverbrechen, indem sie absichtlich auf israelische Zivilisten zielt und gleichzeitig ihre Waffen, Anführer, Kämpfer und Infrastruktur inmitten von unbeteiligten Zivilisten positioniert. Hamas trägt die volle Verantwortung für die zivilen Opfer im Gazastreifen.
    Darüber hinaus investiert die Hamas all ihre Ressourcen in die Anschaffung und Produktion von Waffen und Raketen für Angriffe gegen Israel, anstatt sich um das Wohlergehen der Bevölkerung des Gazastreifens zu kümmern.
    In einer Zurschaustellung der eklatanten Gleichgültigkeit gegenüber der Sicherheit seiner eigenen Zivilbevölkerung, hat der Hamas-Innenminister im Gazastreifen die Bewohner aufgefordert, Israels Warnungen vor bevorstehenden Angriffen zu ignorieren. Die Hamas fordert die Bewohner auf, aktiv  Schutzschilde zu bilden und setzt sie damit vorsätzlich großer Gefahr aus.     
     
    Welche Maßnahmen ergreift Israel, um zivile Opfer im Gazastreifen zu vermeiden?
    Israel unternimmt alles in seiner Macht stehende, damit unbeteiligte Zivilisten möglichst nicht zu Schaden kommen. So gibt es strenge Vorgaben zur Auswahl möglicher Angriffsziele. Anwohner werden über bevorstehende Angriffe per Telefon, SMS und Flugblätter, sowie durch Warnschüsse gewarnt.
    Israel tut dies, auch wenn es signifikante taktische Nachteile nach sich zieht wie den Verzicht auf einen Angriff auf terroristische Verstecke oder Waffenlager, die sich gefährlich nahe an Zivilisten befinden.
     
    Warum ist es so schwer, die Situation zu deeskalieren?
    Das Haupthindernis für die Beendigung der Gewalt ist der Unwillen der Hamas, dies zu tun.
    Die Erfahrung der Hamas ist bislang, dass sie von der internationalen Gemeinschaft für ihre Verstöße gegen moralische Prinzipien und internationales Recht nicht zur Rechenschaft gezogen wird.
     
    Sind die derzeitigen Ereignisse Teil des Kreislaufs der Gewalt?
    Man könnte versucht sein, die gegenwärtige Auseinandersetzung als neueste Runde in einem imaginären „Kreislauf der Gewalt“ zu sehen. Diese Beschreibung verfehlt einen entscheidenden Punkt:
    Israel hat den Gazastreifen im Jahr 2005 komplett geräumt und erhebt auf das Gebiet keinen Anspruch, abgesehen von dem Wunsch, dass er sich zu einem friedvollen und blühenden Nachbarn entwickeln möge. Wenn die Hamas und andere Terrororganisation ihren Waffen niederlegten, hätte Israel keinen Anlass zu reagieren.
    Anstelle der Entwicklung des Gazastreifens hat die Hamas gewaltsam die Kontrolle über das Gebiet an sich gerissen, es in eine Terrorbasis verwandelt und eine Terrordiktatur installiert, deren Ziel die Zerstörung Israels ist.
    (Außenministerium des Staates Israel, 14.07.14)


Quelle: Deutsche Botschaft Israel


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Mo 14 Jul 2014, 18:51

14.07.2014 18:48 Uhr

von Tiqvah Bat Shalom




Ein Feuer wütet am nördlichen Eingang zum Carmel Tunnel....


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Mo 14 Jul 2014, 20:44

Tiqvah Bat Shalom


14.07.2014 20:32-Alarm ausgelöst, in den nördlichen Golan-Höhen....
Alarmstufe Rot in Beersheva, Omer
PM-Alarm ertönt im Galiläa ..


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Di 15 Jul 2014, 13:37

vom 15.07.2014


+++BREAKING NEWS +++
Trotz einseitiger Annahme des Waffenstillstandes um 9: Uhr Ortszeit durch Israel schlagen weiterhin ungehindert Raketen auf Israel ein!
Bitte Teilen, die Medien werden erst berichten, wenn Israel sich wehrt.
Seit 9:00 Uhr
Alarm Yavne 11:23:15
Alarm Hof ashkelon 11:21:49
Alarm Ashdod 11:21:32
Alarm Shar hanegev 11:16:17
Alarm Sderot 11:16:11
Alarm Eshkol 10:36:05
Alarm Eshkol 09:57:43
Alarme erneut in Tel Aviv, Jerusalem, Demona und Haifa...
Sirenen stehen nicht mehr still... Alarme hören nicht mehr auf. Niemand in Israel ist mehr sicher.
Zusammenfassung
89 Siren Alarms on 14.7
107 Siren Alarms on 13.7
127 Siren Alarms on 12.7
137 Siren Alarms on 11.7
139 Siren Alarms on 10.7
111 Siren Alarms on 9.7
133 Siren Alarms on 8.7
LISTE HAMAS TERROR ANSCHLÄGE:
Zewa Adom on 15.7.2014
Alarm Yavne 11:23:15
Alarm Hof ashkelon 11:21:49
Alarm Ashdod 11:21:32
Alarm Shar hanegev 11:16:17
Alarm Sderot 11:16:11
Alarm Eshkol 10:36:05
Alarm Eshkol 09:57:43
-----------------------
Alarm Eshkol 08:52:12
Alarm Hof ashkelon 08:33:35
Alarm Hof ashkelon 08:33:35
Alarm Eshkol 07:33:34
Alarm Hof ashkelon 06:33:16
Alarm Eshkol 03:49:10
Alarm Sdot Negev 00:29:08
Zewa Adom on 14.7.2014
Alarm Sdot Negev 23:19:05
Alarm Shar hanegev 23:19:39
Alarm Eshkol 22:46:42
Alarm Shlomi 22:30:54
Alarm Ramat Hagolan 21:33:59
Alarm Omer 21:30:46
Alarm Bnei Shimon Regional Council 21:30:16
Alarm Beer Sheva 21:30:19
Alarm Hof ashkelon 21:26:06
Alarm Hof ashkelon 21:03:41
Alarm Hof ashkelon 21:03:27
Alarm Hof ashkelon 21:02:53
Alarm Hof ashkelon 21:01:07
Alarm Hof ashkelon 21:01:52
Alarm Eshkol 20:06:13
Alarm Yeruham 19:07:54
Alarm Dimona 19:07:08 !!!
Alarm Shar hanegev 18:55:36
Alarm Hof ashkelon 18:55:39
Alarm Hof ashkelon 18:49:50
Alarm Eshkol 18:45:19
Alarm Ramat Hagolan 17:54:09
Alarm Omer 17:52:07
Alarm Bnei Shimon Regional Council 17:52:44
Alarm Beer Sheva 17:52:29
Alarm Sdot Negev 17:50:32
Alarm Shar hanegev 17:36:09
Alarm Sdot Negev 17:35:06
Alarm Shar hanegev 17:35:37
Alarm Hof ashkelon 17:25:23
Alarm Tel Aviv 16:59:15
Alarm Sdot Negev 16:56:14
Alarm Shar hanegev 16:56:05
Alarm Hof ashkelon 16:46:32
Alarm Eshkol 16:07:11
Alarm Eshkol 15:55:05
Alarm Sdot Negev 15:53:13
Alarm Shar hanegev 15:53:42
Alarm Eshkol 15:36:46
Alarm Shar hanegev 15:12:48
Alarm Sderot 15:12:31
Alarm Hof ashkelon 14:47:44
Alarm Sdot Negev 14:22:16
Alarm Shar hanegev 14:22:16
Alarm Gan Yavne 14:17:37
Alarm Eshkol 14:11:12
Alarm Eshkol 14:11:31
Alarm Hof ashkelon 13:12:24
Alarm Eshkol 13:02:39
Alarm Eshkol 12:58:17
Alarm Eshkol 12:53:15
Alarm Beer Tuvia 12:27:45
Alarm Gan Yavne 12:26:09
Alarm Yavne 12:23:31
Alarm Ashdod 12:23:26
Alarm Eshkol 12:04:11
Alarm Hof ashkelon 11:58:04
Alarm Hof Ashkelon 11:57:59
Alarm Shar hanegev 11:56:23
Alarm Hof ashkelon 11:38:54
Alarm Hof ashkelon 11:26:05
Alarm Hof ashkelon 11:16:34
Alarm Ashkelon 11:16:34
Alarm Ashkelon 10:41:30
Alarm Hof Ashkelon 08:31:54
Alarm Hof Ashkelon 08:29:45
Alarm Hof Ashkelon 08:29:15
Alarm Ashkelon 08:27:03
Alarm Ashkelon 08:26:10
Alarm Ashdod 08:26:01
Alarm Hof ashkelon 08:19:42
Alarm Hof ashkelon 08:13:24
Alarm Hof ashkelon 07:50:16
Alarm Sdot Negev 07:48:09
Alarm Netivot 07:48:31
Alarm Sdot Negev 07:26:37
Alarm Shar hanegev 07:26:28
Alarm Bnei Shimon Regional Council 07:23:40
Alarm Sdot Negev 07:11:14
Alarm Merchavim 07:11:21
Alarm Ashdod 06:34:04
Alarm Shar hanegev 06:07:55
Alarm Sderot 06:06:38
Alarm Eshkol 05:55:16
Alarm Eshkol 05:45:32
Alarm Eshkol 03:05:51
Alarm Ashkelon 02:01:27
Alarm Shar hanegev 01:17:31
Alarm Eshkol 01:16:42

Zewa Adom on 13.7.2014
Alarm Eshkol 08:55:04
Alarm Eshkol 06:26:49
Alarm Eshkol 06:16:35
Alarm Ben Gurion Airport 06:04:49
Alarm Gedera 06:04:19
Alarm Rishon Lezion 06:03:53
Alarm Ashdod 06:02:11
Alarm Ashkelon 05:53:14
Alarm Eshkol 05:53:09
Alarm Hof ashkelon 04:03:50
Alarm Haifa 04:03:31
Alarm Hof ashkelon 04:02:15
Alarm Hof ashkelon 04:02:06
Alarm Hof ashkelon 04:01:41
Alarm Sdot Negev 01:48:38
Alarm Shar hanegev 01:48:55
Alarm Sdot Negev 01:44:46
Alarm Shar hanegev 01:44:41
Alarm Sdot Negev 01:29:09
Alarm Shar hanegev 01:29:45
Alarm Sdot Negev 01:07:21
Alarm Shar hanegev 01:07:19
Alarm Shar hanegev 01:03:18
Alarm Shar hanegev 00:53:37
Alarm Shar hanegev 00:41:39
Alarm Eshkol 00:01:17
Zewa Adom 12.7.2014
Alarm Eshkol 22:55:51
Alarm Nahariya 22:43:45
Alarm Mate Asher 22:43:15
Alarm Shlomi 22:43:12
Alarm Modiin 22:01:59
Alarm Beit Shemesh 22:01:59
Alarm Kiryat Malachi 22:02:45
Alarm Beer Sheva 22:02:24
Alarm Beit Shemesh 22:01:14
Alarm Gan Yavne 22:01:12
Alarm Gedera 22:01:33
Alarm Beer Sheva 22:01:12
Alarm Brenner 21:18:16
Alarm Beit El 21:17:49
Alarm Ness Ziona 21:17:28
Alarm Gan Yavne 21:17:37
Alarm Shoam 21:16:54
Alarm Ben Shemen 21:16:15
Alarm Ben Shemen 21:16:15
Alarm Ashdod 21:15:53
Alarm Eshkol 21:15:47
Alarm Beit Shemesh 21:15:07
Alarm Mate Yehuda 21:15:22
Alarm Beit Shemesh 21:15:15
Alarm Or Yehuda 21:14:59
Alarm Petah Tikva 21:14:10
Alarm Bnei Brak 21:14:05
Alarm Hof ashkelon 21:13:04
Alarm Tel Aviv 21:14:02
Alarm Tel Aviv 21:13:22
Alarm Tel Aviv 21:13:15
Alarm Givattayim 21:13:12
Alarm Nitsanim 21:12:15
Alarm Rishon Lezion 21:12:10
Alarm Ramat Hasharon 21:08:35
Alarm Tel Aviv 21:07:53
Alarm Hof ashkelon 21:07:51
Alarm Herzliya 21:07:12
Alarm Tel Aviv 21:07:12
Alarm Jerusalem 21:06:38
Alarm Yavne 20:42:24
Alarm Ashdod 20:42:13
Alarm Hof ashkelon 20:41:26
Alarm Sdot Negev 20:07:47
Alarm Shar hanegev 20:07:04
Alarm Hof ashkelon 20:02:54
Alarm Hof ashkelon 19:58:43
Alarm Hof ashkelon 19:57:50
Alarm Hof ashkelon 19:56:23
Alarm Eshkol 19:38:24
Alarm Eshkol 19:38:11
Alarm Sdot Negev 19:22:37
Alarm Shar hanegev 19:22:11
Alarm Eshkol 19:18:55
Alarm Eshkol 19:18:35
Alarm Dead Sea 19:01:00
Alarm Jerusalem 19:00:45
Alarm Kiryat Arba 19:00:25
Alarm Gush Etzion 19:00:10
Alarm Hebron 19:00:00 !!!
Alarm Ma'ale Adumim 18:59:10
Alarm Eshkol 18:36:26
Alarm Emek Lod 18:07:56
Alarm Yavne 18:07:19
Alarm Ashdod 18:07:28
Alarm Hof ashkelon 17:26:44
Alarm Hof ashkelon 17:12:13
Alarm Eshkol 16:53:39
Alarm Sdot Negev 16:38:35
Alarm Bnei Shimon Regional Council 16:38:21
Alarm Bnei Shimon Regional Council 15:59:56
Alarm Hof ashkelon 15:58:51
Alarm Eshkol 15:57:23
Alarm Merchavim 15:54:34
Alarm Beer Sheva 15:54:12
Alarm Shar hanegev 15:41:39
Alarm Sderot 15:41:30
Alarm Eshkol 15:24:33
Alarm Hof ashkelon 15:16:38
Alarm Eshkol 15:07:06
Alarm Eshkol 14:58:39
Alarm Sdot Negev 14:56:33
Alarm Shar hanegev 14:56:04
Alarm Hof ashkelon 14:32:19
Alarm Eshkol 14:18:17
Alarm Netivot 14:00:56
Alarm Sdot Negev 14:00:21
Alarm Netivot 14:00:11
Alarm Eshkol 13:57:19
Alarm Shar hanegev 13:49:52
Alarm Yeruham 13:39:35
Alarm Eshkol 13:39:39
Alarm Dimona 13:39:10
Alarm Omer 13:37:08
Alarm Bnei Shimon Regional Council 13:37:19
Alarm Beer Sheva 13:37:10
Alarm Merchavim 13:35:24
Alarm Eshkol 13:35:08
Alarm Eshkol 13:06:15
Alarm Eshkol 13:05:47
Alarm Netivot 12:56:01
Alarm Sdot Negev 12:55:53
Alarm Bnei Shimon Regional Council 12:55:10
Alarm Netivot 12:55:27
Alarm Eshkol 21:49:35
Alarm Eshkol 12:48:34
Alarm Sdot Negev 12:13:34
Alarm Shar hanegev 12:13:50
Alarm Eshkol 11:52:18
Alarm Gedera 11:44:04
Alarm Kiryat Ekron 11:42:53
Alarm Rehovot 11:41:45
Alarm Ness Ziona 11:41:15
Alarm Kiryat Gat 11:41:12
Alarm Gan Yavne 11:40:55
Alarm Gedera 11:40:44
Alarm Sdot Negev 11:29:54
Alarm Eshkol 11:14:15
Alarm Eshkol 11:07:10
Alarm Eshkol 09:55:19
Alarm Eshkol 09:54:27
Alarm Eshkol 05:08:11
Alarm Merchavim 03:56:12
Alarm Omer 03:55:12
Alarm Bnei Shimon Regional Council 03:55:11
Alarm Beer Sheva 03:55:42
Alarm Eshkol 00:17:26
Zewa Adom 11.7.2014
Alarm Sdot Negev 22:10:30
Alarm Shar hanegev 22:10:05
Alarm Hof ashkelon 21:50:13
Alarm Shar hanegev 21:48:33
Alarm Ness Ziona 21:12:17
Alarm Rishon Lezion 21:12:53
Alarm Beer Sheva 21:08:16
Alarm Omer 21:06:04
Alarm Bnei Shimon Regional Council 21:06:24
Alarm Beer Sheva 21:06:26
Alarm Shar hanegev 20:55:04
Alarm Sderot 20:55:12
Alarm Holon 20:42:22
Alarm Tel Aviv 20:42:36
Alarm Hof ashkelon 20:34:09
Alarm Beer Tuvia 20:02:45
Alarm Ashdod 20:02:00
Alarm Gan Yavne 20:01:47
Alarm Yavne 20:01:37
Alarm Hof ashkelon 20:01:47
Alarm Ashdod 20:01:10
Alarm Sdot Negev 20:01:20
Alarm Netivot 20:01:10
Alarm Sdot Negev 20:00:33
Alarm Bnei Shimon Regional Council 20:00:17
Alarm Shar hanegev 20:00:31
Alarm Netivot 20:00:42
Alarm Ashkelon 19:56:56
Alarm Gan Yavne 19:56:52
Alarm Gedera 19:56:44
Alarm Yavne 19:56:08
Alarm Ashdod 19:56:46
Alarm Hof ashkelon 19:55:12
Alarm Hof ashkelon 19:44:14
Alarm Sdot Negev 19:35:43
Alarm Shar hanegev 19:35:08
Alarm Beer Sheva 19:31:09
Alarm Bnei Shimon Regional Council 19:31:07
Alarm Lehavim 19:31:04
Alarm Shar hanegev 19:21:27
Alarm Sderot 19:21:25
Alarm Sdot Negev 19:13:13
Alarm Shar hanegev 19:13:30
Alarm Hof ashkelon 18:56:13
Alarm Hof ashkelon 18:55:50
Alarm Hof ashkelon 18:54:48
Alarm Holon 18:33:55
Alarm Rishon Lezion 18:33:44
Alarm Bat Yam 18:33:42
Alarm Tel aviv 18:33:32
Alarm Rishon Lezion 18:32:16
Alarm Holon 18:32:43
Alarm Ashdod 18:31:14
Alarm Hof ashkelon 18:23:30
Alarm Ramat Negev 17:57:12
Alarm Eshkol 17:56:47
Alarm Sdot Negev 17:21:16
Alarm Shar hanegev 17:21:14
Alarm Ashkelon 17:04:45
Alarm Shar hanegev 17:04:38
Alarm Hof ashkelon 17:04:30
Alarm Sdot Negev 16:55:12
Alarm Shar hanegev 16:55:39
Alarm Eshkol 16:32:50
Alarm Eshkol 16:28:08
Alarm Eshkol 16:22:13
Alarm Bnei Shimon Regional Council 15:42:38
Alarm Eshkol 15:36:13
Alarm Omer 15:26:22
Alarm Merchavim 15:26:13
Alarm Bnei Shimon Regional Council 15:26:14
Alarm Beer Sheva 15:26:30
Alarm Beer Sheva 15:26:36
Alarm Sdot Negev 14:39:26
Alarm Bnei Shimon Regional Council 14:39:50
Alarm Netivot 14:39:06
Alarm Merchavim 13:51:11
Alarm Ofakim 13:51:22
Alarm Merchavim 13:45:06
Alarm Eshkol 13:22:43
Alarm Gan Yavne 13:19:23
Alarm Yavne 13:18:45
Alarm Ashdod 13:18:29
Alarm Ashdod 13:19:00
Alarm Gan Yavne 13:18:46
Alarm Eshkol 13:10:45
Alarm Shar hanegev 12:57:52
Alarm Ashkelon 12:51:32
Alarm Hof ashkelon 12:50:54
Alarm Ashkelon 12:50:17
Alarm Shar hanegev 12:48:11
Alarm Sderot 12:46:19
Alarm Hof ashkelon 12:46:30
Alarm Shar hanegev 12:44:14
Alarm Sdot Negev 12:44:23
Alarm Eshkol 12:07:37
Alarm Shar hanegev 12:00:11
Alarm Ashdod 11:43:25
Alarm Hof ashkelon 11:37:12
Alarm Eshkol 11:21:00
Alarm Shar Hanegev 11:00:12
Alarn Lod 10:44:59
Alarm Holon 10:44:40
Alarm Ramat Gan 10:44:35
Alarm Bnei Brak 10:44:15
Alarm Ben Gurion Airport 10:44:10
Alarm Rishon Lezion 10:43:15
Alarm Ashdod 10:43:12
Alarm Bat Yam 10:43:11
Alarm Shar Hanegev 10:25:45
Alarm Sdot Negev 10:24:39
Alarm Shar hanegev 10:24:44
Alarm Hof ashkelon 10:05:21
Alarm Eshkol 08:59:55
Alarm Gedera 08:05:31
Alarm Ashkelon 08:05:19
Alarm Netivot 08:03:42
Alarm Rishon Lezion 08:02:51
Alarm Ashdod 08:01:12
Alarm Ness Ziona 08:00:53
Alarm Eshkol 07:33:11
Alarm Shar hanegev 06:29:29
Alarm Shar hanegev 06:29:17
Alarm Eshkol 06:15:36
Alarm Sderot 06:15:23
Alarm Haifa 04:11:35
Alarm Sderot 06:15:23
Alarm Haifa 04:11:35
Alarm Ness Ziona 04:11:15
Alarm Haifa 03:28:15
Alarm Sdot Negev 02:01:20
Alarm Shar hanegev 02:01:32
Alarm Sdot Negev 02:01:20
Alarm Shar hanegev 02:01:32
Alarm Hof ashkelon 01:26:30
Alarm Hof ashkelon 01:19:18
Alarm Hof ashkelon 01:19:20
Zewa Adom 10.7.2014:
Alarm Sdot Negev 22:23:30
Alarm Shar hanegev 22:23:27
Alarm Sdot Negev 21:58:16
Alarm Shar hanegev 21:58:24
Alarm Sdot Negev 21:54:04
Alarm Shar hanegev 21:54:49
Alarm Sdot Negev 21:32:15
Alarm Shar hanegev 21:32:48
Alarm Yavne 21:13:28
Alarm Hof ashkelon 21:13:52
Alarm Ashkelon 21:13:04
Alarm Ashdod 21:13:47
Alarm Ashdod 21:13:12
Alarm Yavne 20:56:25
Alarm Ashdod 20:56:10
Alarm Ashdod 20:51:20
Alarm Kiryat Malachi 20:36:20
Alarm Gan Yavne 20:35:18
Alarm Eshkol 19:56:04
Alarm Gedera 19:44:55
Alarm Yavne 19:44:32
Alarm Rehovot 19:44:32
Alarm Lod 19:44:22
Alarm Bat Yam 19:43:22
Alarm Rishon lezion 19:42:45
Alarm Ness Ziona 19:42:39
Alarm Gedera 19:42:27
Alarm Ness Ziona 19:42:11
Alarm Sdot Negev 19:38:52
Alarm Merchavim 19:38:15
Alarm Bnei Shimon Regional Council 19:38:55
Alarm lehavim 19:38:11
Alarm Shar hanegev 19:38:47
Alarm Omer 19:34:39
Alarm Merchavim 19:31:47
Alarm Beer Sheva 19:31:36
Alarm Bnei Shimon Regional Council 19:30:04
Alarm Omer 19:30:11
Alarm lehavim 19:30:25
Alarm Beer Sheva 19:30:19
Alarm Beer Sheva 19:29:12
Alarm Merchavim 19:27:07
Alarm Beer Sheva 19:27:12
Alarm Omer 19:26:08
Alarm Bnei Shimon Regional Council 19:26:45
Alarm lehavim 19:26:50
Alarm Beer Sheva 19:26:16
Alarm Beer Sheva 19:26:22
Alarm Shar hanegev 19:11:13
Alarm Hof ashkelon 18:56:14
Alarm Hof ashkelon 18:52:04
Alarm Shar hanegev 18:06:12
Alarm Sderot 18:06:19
Alarm Neve Ilan 17:57:45
Alarm Beit Shemesh 17:56:40
Alarm Jerusalem 17:56:07
Alarm Ashkelon 17:53:00
Alarm Ashkelon 17:55:04
Alarm Shar hanegev 17:42:39
Alarm Shar hanegev 16:58:16
Alarm Sderot 16:58:04
Alarm Eshkol 16:55:27
Alarm Sdot Negev 16:54:39
Alarm Shar hanegev 16:54:38
Alarm Hof ashkelon 16:46:37
Alarm Shar hanegev 16:40:12
Alarm Sderot 16:40:21
Alarm Sdot Negev 16:34:52
Alarm Shar hanegev 16:34:54
Alarm Hof ashkelon 16:30:28
Alarm Hof ashkelon 16:29:14
Alarm Hof ashkelon 16:28:29
Alarm Sdot Negev 16:26:39
Alarm Shar hanegev 16:26:36
Alarm Sdot Negev 16:22:18
Alarm Shar hanegev 16:22:40
Alarm Hof ashkelon 16:17:39
Alarm Sdot Negev 16:16:33
Alarm Shar hanegev 16:16:53
Alarm Ashkelon 16:06:50
Alarm Eshkol 16:05:09
Alarm Shar hanegev 15:47:05
Alarm Sderot 15:47:30
Alarm Hof ashkelon 15:35:51
Alarm Sdot Negev 15:35:09
Alarm Shar hanegev 15:12:49
Alarm Sderot 15:12:26
Alarm Eshkol 15:06:35
Alarm Ashkelon 14:35:45
Alarm Yavne 14:34:29
Alarm Hof ashkelon 14:34:13
Alarm Ashdod 14:34:41
Alarm Eshkol 14:27:26
Alarm Eshkol 14:17:38
Alarm Beer Sheva 14:15:04
Alarm Eshkol 13:52:05
Alarm Merchavim 13:40:49
Alarm Bnei Shimon Regional Council 13:40:37
Alarm Beer Sheva 13:39:45
Alarm Beer Sheva 13:19:15
Alarm Hof ashkelon 13:12:42
Alarm Yavne 13:04:49
Alarm Gedera 13:04:54
Alarm Ness Ziona 13:01:50
Alarm Gan Yavne 13:01:34
Alarm Yavne 13:00:52
Alarm Gedera 13:00:23
Alarm Ashdod 13:00:38
Alarm Hof ashkelon 12:58:11
Alarm Sdot Negev 12:44:30
Alarm Shar hanegev 12:44:16
Alarm Ofakim 11:59:55
Alarm Eshkol 11:34:44
Alarm Tel aviv 11:24:23
Alarm Shar hanegev 11:20:16
Alarm Sderot 11:20:12
Alarm Eshkol 11:16:55
Alarm Bnei Shimon Regional Council 10:52:11
Alarm Eshkol 10:39:13
Alarm Hof ashkelon 10:38:49
Alarm Sdot Negev 10:18:14
Alarm Shar hanegev 10:18:13
Alarm Mitzpe Ramon 10:02:45
Alarm Dimona 10:02:12 !!!
Alarm Eshkol 09:43:41
Alarm Sdot Negev 09:26:13
Alarm Bnei Shimon Regional Council 09:26:07
Alarm Netivot 09:26:38
Alarm Netivot 08:58:23
Alarm Tel Aviv 07:57:51
Alarm Shar hanegev 07:48:34
Alarm Hof ashkelon 07:48:14
Alarm Netivot 07:29:40
Alarm Ashkelon 07:28:32
Alarm Ofakim 07:28:54
Alarm Hof ashkelon 07:26:22
Alarm Shar hanegev 07:10:33
Alarm Beer Sheva 01:16:52
9.7.2014:
Alarm Kiryat Malachi 23:31:12
Alarm Hof ashkelon 23:31:24
Alarm Gan Yavne 23:28:50
Alarm Kiryat Malachi 23:27:17
Alarm Hof ashkelon 23:27:29
Alarm Ashdod 23:26:25
Alarm Kiryat Malachi 23:22:34
Alarm Gan Yavne 23:22:14
Alarm Gedera 23:21:59
Alarm Ashkelon 23:02:36
Alarm Kiryat Malachi 23:00:49
Alarm Sdot Negev 22:56:34
Alarm Bnei Shimon Regional Council 22:56:05
Alarm Netivot 22:56:28
Alarm Eshkol 22:03:48
Alarm Shar hanegev 21:54:56
Alarm Hof ashkelon 21:55:18
Alarm Ashkelon 20:17:55
Alarm Brenner 20:03:30
Alarm Rehovot 20:03:06
Alarm Ness Ziona 20:03:02
Alarm Ashdod 20:02:04
Alarm Ness Ziona 20:02:24
Alarm Ashkelon 19:58:09
Alarm Yeruham 19:46:42
Alarm Dimona 19:46:00 !!!
Alarm Sderot 19:17:06
Alarm Shar hanegev 19:12:29
Alarm Sderot 19:12:24
Alarm Hof ashkelon 19:11:27
Alarm Ashkelon 19:08:58
Alarm Ashkelon 19:04:35
Alarm Hof ashkelon 19:04:07
Alarm Shar hanegev 18:55:32
Alarm Hof ashkelon 18:55:23
Alarm Sdot Negev 18:20:58
Alarm Shar hanegev 18:21:25
Alarm Eshkol 18:01:36
Alarm Merchavim 18:00:29
Alarm Ofakim 18:00:54
Alarm Bnei Shimon Regional Council 17:54:56
Alarm Sdot Negev 17:54:55
Alarm Sdot Negev 17:54:23
Alarm Bnei Shimon Regional Council 17:39:52
Alarm lehavim 17:39:13
Alarm Sdot Negev 17:30:40
Alarm Shar hanegev 17:30:17
Alarm Eshkol 17:12:59
Alarm Hof ashkelon 17:09:27
Alarm Holon 17:06:15
Alarm Eshkol 17:02:03
Alarm Eshkol 17:01:00
Alarm Bnei Shimon Regional Council 17:00:56
Alarm Haifa 16:55:12
Alarm Shar Hanegev 16:53:55
Alarm Sderot 16:53:22
Alarm Shar hanegev 16:53:34
Alarm Sderot 16:53:20
Alarm Ashdod 16:39:28
Alarm Merchavim 16:12:37
Alarm Bnei Shimon Regional Council 16:12:03
Alarm Hof ashkelon 16:03:02
Alarm Eshkol 15:21:29
Alarm Shar hanegev 14:45:28
Alarm Hof ashkelon 14:45:08
Alarm Zichron Yaakov 14:22:23
Alarm Aor Yaakov 14:22:13
Alarm Shar hanegev 14:14:22
Alarm Sderot 14:14:15
Alarm Shar hanegev 13:52:52
Alarm Kiryat Gat 13:53:24
Alarm Hof ashkelon 13:53:12
Alarm Hof ashkelon 13:48:09
Alarm Kiryat Gat 13:46:17
Alarm Shar hanegev 13:17:19
Alarm Sderot 13:17:10
Alarm Hof ashkelon 12:37:49
Alarm Eshkol 12:23:32
Alarm Shar hanegev 12:09:31
Alarm Hof ashkelon 12:08:54
Alarm Gedera 11:56:04
Alarm Kiryat Malachi 11:55:30
Alarm Ashdod 11:54:48
Alarm Eshkol 11:49:28
Alarm Ashdod 10:56:54
Alarm Hof ashkelon 10:03:11
Alarm Gan Yavne 10:01:48
Alarm Ashdod 10:01:10
Alarm Shar hanegev 09:03:20
Alarm Eshkol 09:02:18
Alarm Ashdod 08:47:15
Alarm Shar Hanegev 08:41:23
Alarm Ashdod 08:40:01
Alarm Ashdod 08:30:47
Alarm Tel Aviv 08:29:58
Alarm Shar Hanegev 08:18:52
Alarm Eshkol 08:18:45
Alarm Shar hanegev 08:18:07
Alarm Eshkol 08:18:18
Alarm Eshkol 08:00:06
Alarm Shar hanegev 08:00:00
Alarm Shar hanegev 08:02:09
Alarm Ashkelon 08:01:54
Alarm Shar hanegev 08:01:08
Alarm Holon 07:53:36
Alarm Meitar 06:04:02
Alarm Beer Sheva 01:23:18
Alarm Beer Sheva 01:22:03
Alarm Omer 01:21:47
Alarm Bnei Shimon Regional Council 01:21:51
Alarm Eshkol 00:23:14
Zewa Adom on 8th Juli 2014:
Alarm Ashdod 23:08:10
Alarm Yavne 23:07:07
Alarm Rishon Lezion 22:57:45
Alarm Sderot 22:55:21
Alarm Hof Ashkelon 22:54:35
Alarm Hof ashkelon 22:53:49
Alarm Eshkol 22:31:50
Alarm Eshkol 22:30:59
Alarm Kfar saba 22:07:28
Alarm Kfar Saba 22:06:01
Alarm Beer Sheva 22:05:32
Alarm Pardesiya 22:05:03
Alarm Beer Sheva 22:05:03
Alarm Nizani Oz 22:04:00
Alarm Beer Sheva 22:03:12
Alarm Lehavim 22:02:45
Alarm Merchavim 22:02:22
Alarm Bnei Shimon Regional Council 22:02:27
Alarm lehavim 22:02:34
Alarm Beer Sheva 22:01:07
Alarm Kfar saba 22:01:02
Alarm Yavne 22:01:02
Alarm Ashdod 22:00:19
Alarm Hod Hasharon 22:00:12
Alarm Tel Aviv 22:00:00
Alarm Ashdod 21:59:23
Alarm Gedera 21:58:12
Alarm Ness Ziona 21:58:02
Alarm Netanya 21:56:55
Alarm Shar hanegev 21:56:49
Alarm Jerusalem 21:56:00
Alarm Sderot 21:56:42
Alarm Binyamina 21:53:12
Alarm Bnei brak 21:45:50
Alarm Rishon lezion 21:45:44
Alarm Bat Yam 21:44:23
Alarm Holon 21:44:23
Alarm Hof ashkelon 21:30:27
Alarm Hof ashkelon 20:12:53
Alarm Hof ashkelon 20:11:07
Alarm Shar hanegev 20:04:15
Alarm Sderot 20:04:24
Alarm Ashkelon 19:44:45
Alarm Hof ashkelon 19:43:34
Alarm Hof Ashkelon 19:33:00
Alarm Hof ashkelon 19:32:48
Alarm Ashkelon 19:28:12
Alarm Hof ashkelon 19:26:04
Alarm Shar hanegev 19:10:25
Alarm Givatayim 19:04:00
Alarm Rehovot 19:04:00
Alarm Rishon lezion 19:04:00
Alarm Tel aviv 19:04:00
Alarm Ashdod 19:03:08
Alarm Eshkol 18:58:28
Alarm Hof ashkelon 18:57:47
Alarm Hof ashkelon 18:56:44
Alarm Hof ashkelon 18:55:20
Alarm Hof ashkelon 18:52:49
Alarm Shar hanegev 18:50:42
Alarm Hof ashkelon 18:48:26
Alarm Eshkol 18:42:54
Alarm Gedera 18:30:00
Alarm Rehovot 18:30:00
Alarm Kiryat ekron 18:29:00
Alarm Gedera 18:29:25
Alarm Shar hanegev 18:22:31
Alarm Sderot 18:22:26
Alarm Hof ashkelon 18:22:18
Alarm Ashkelon 18:10:11
Alarm Ashkelon 18:09:45
Alarm Eshkol 17:22:23
Alarm Sdot Negev 17:12:24
Alarm Shar hanegev 17:12:06
Alarm Eshkol 17:08:43
Alarm Eshkol 16:34:19
Alarm Ashkelon 16:08:24
Alarm Sdot Negev 16:05:52
Alarm Shar hanegev 16:05:54
Alarm Merchavim 14:33:22
Alarm Beer Sheva 14:33:05
Alarm Ofakim 14:33:46
Alarm Eshkol 14:27:12
Alarm Eshkol 14:16:37
Alarm Yavne 14:16:45
Alarm Ashdod 14:16:30
Alarm Eshkol 13:52:15
Alarm Shar hanegev 12:44:45
Alarm Sderot 12:44:43
Alarm Eshkol 12:40:49
Alarm Ramat Negev 12:25:12
Alarm Sdot Negev 12:17:38
Alarm Shar hanegev 12:17:10
Alarm Ashdod 12:13:32
Alarm Hof ashkelon 12:04:25
Alarm Ashkelon 12:04:22
Alarm Sdot Negev 11:50:39
Alarm Shar hanegev 11:50:28
Alarm Sdot Negev 11:46:49
Alarm Shar hanegev 11:46:34
Alarm Netivot 11:46:14
Alarm Sderot 11:35:18
Alarm Ashdod 11:35:41
Alarm Eshkol 11:05:06
Alarm Eshkol 10:47:40
Alarm Yavne 10:47:42
Alarm Hof ashkelon 10:47:24
Alarm Ashdod 10:47:53
Alarm Hof ashkelon 10:38:06
Alarm Ashdod 10:32:14
Alarm Hof ashkelon 10:24:54
Alarm Ashdod 10:23:08
Alarm Merchavim 10:15:23
Alarm Eshkol 10:12:00
Alarm Eshkol 10:12:21
Alarm Hifa 10:10:00
Alarm Ashkelon 10:06:11
Alarm Ashkelon 10:06:11
Alarm Hof ashkelon 10:06:12
Alarm Ashdod 10:02:42
Alarm Gan Yavne 10:02:29
Alarm Kiryat Malachi 10:00:00
Alarm Eshkol 09:21:07
Alarm Eshkol 06:51:55
Alarm Eshkol 06:46:49
Alarm Eshkol 03:11:46
Alarm Kiryat Malachi 02:54:38
Alarm Eshkol 02:52:30
Alarm Merchavim 02:45:44
Alarm Ofakim 02:45:16
Alarm Hof ashkelon 00:29:45
Zewa Adom on 7th Juli 2014:
Alarm Hof ashkelon 23:51:55
Alarm Shar hanegev 23:39:30
Alarm Sderot 23:39:28
Alarm Sderot 23:37:00
Alarm Sderot 23:06:00
Alarm Hof Ashkelon 22:39:00
Alarm Netiv Hasara 22:39:00
Alarm Hof Ashkelon 22:02:00
Alarm Shar Hanegev 21:49:00
Alarm Sderot 21:46:00
Alarm Hof Ashkelon 21:16:00
Alarm Sderot 20:40:00
Alarm Ashdod 20:29:00
Alarm Netivot 20:31:00
Alarm Jerusalem 20:27:00
Alarm Netivot 20:08:00
Alarm Ofakim 20:00:00
Alarm Sdot Negev 17:55:00
Alarm Eshkol 16:21:00
Alarm Eshkol 15:39:00
Alarm Sdot Negev 12:12:00
Alarm Sdot Negev 11:50:00
Alarm Netivot 11:38:00
Alarm Beer Sheva 10:35:00
Zeitangaben in israelischer Zeit
Bilanz seit März 2014: Über 850 Raketen- und Mörserschüsse aus dem Gazastreifen Richtung Israel, ohne die Alarme bei denen die Raketen in Gaza niederschlugen. Seit 2001 waren es mehr als 14.000 Raketen! Im Schnitt ist im Verlauf des letzten Jahrzehnts alle 7 Stunden eine Rakete in Israel eingeschlagen. Seit 2001 im Schnitt alle 9 Stunden. Auf ~150 Raketen kommt ein ermordeter Israeli!
Unsere Menschen leiden - wie viel mehr können sie noch ertragen? Heute leben 6 Million - Israelis im Bereich der Raketenangriffe aus dem Gazastreifen - eine Million davon nur rund 60 km von der Gazagrenze entfernt und die Bevölkerung wächst. Therapeuten und Sozialarbeiter von dem erst drei Jahre alten Resilience Centre, die ca. 400 Menschen in der Sha’ar HaNegev Gemeinde behandelt haben, bestätigten: Die Kinder leiden unter "Bettnässen, Alpträume und Angst vor dem Allein sein“.


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Di 15 Jul 2014, 19:08

Es geht weiter:
ALARM: Es passiert in diesem Moment. Hoffentlich sind alle Menschen in ihrem Bunker am 15.07.14 (18:57) Free Hamas From Hamas!


geht weiter  
Alarm Eshkol 19:07:51
Alarm Hof ashkelon 19:12:44
Schwerverletzte
Alarm Hof ashkelon 19:26:41
Alarm Shar hanegev 19:26:26





  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Mi 16 Jul 2014, 08:35

Weitere Angriffe heute 16.07.2014:


  • Heute morgen gab es schon einige auf Kiryat Gat, Beer Tuviya, Kiriat Malachi,Moatza Ezorit, Hof Ashkelon, Ashkelon und Askelon Industrial Zone, Eshkol ...
     Ashdod 9:20

  •  Tel-Aviv 9:22




  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Mi 16 Jul 2014, 19:50

Tiqvah Bat Shalom
16.07.2014...um 20 Uhr 21 - Israelische Zeit -( Deutsche Zeit - 19:21 Uh)r: Explosion in Ashdod. Truppen durch kämmend Stadt!

  • Sieben Raketen gestartet wurden, in Richtung der Stadt Ashdod 4 abgefangen und durch das Eisen-Kuppel-System zerstört, 2 fiel in der Freiflächen und einem fallen innerhalb der Stadt. doch auch diese verursachte - gelobt sei der HERR , der G"TT ISRAELS auch dafür!! - KEINE Verluste!


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Do 17 Jul 2014, 16:11

17.07.2014 gegen 15:30 Deutsche Zeit
Tiqvah Bat Shalom

Gaza: die israelische Luftwaffe bombardiert die Moschee in der Nähe der Moschee-Opfer.
...offensichtlich haben sich die Terroristen in der Moschee versteckt, weil sie weiterhin damit rechnen, dass Israel weder Schulen, Moscheen, Kindergarten noch Krankenhäuser angreift...
Offensichtlich will sich die IDF nicht mehr daran halten... sondern sie ausräuchern!
Somit entstehen aber keine toten Terroristen.. sondern Räucheropfer!


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Do 17 Jul 2014, 21:41

Soeben von Tiqvah erhalten:
17.07.2014 : 21:38 /deutsche Zeit:
Tiqvah Bat Shalom
Gerade eben
Unsere Soldaten haben in Gaza einmarschiert...
Möge der EWIGE, der G"TT ISRAELs ihnen beistehen... und heil wieder zurück bringen!!!!!!



  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Do 17 Jul 2014, 22:12

soeben von Tiqvah erhalten:
17.07.2o14 - 22:11 / deutsche zeit

Berichterstattung im Gaza-Streifen: Flugzeuge, Panzer, Navy, Promotionen und schwere Angriffe im ganzen Gazastreifen. Gibt es Opfer.


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Fr 18 Jul 2014, 18:29

Soeben am 17.07.2014 um 18:27 (deutsche Zeit') von Tiqvah erhalten:

EBEN BEKAM ICH DIE MELDUNG!
Bitte beachten Sie, dass in den nächsten Stunden gibt es eine Warnung für Jerusalem und Gusch Dan!
Auch wenn ich nicht alle Angriffe mitteile, da bekomme ich sie in alle paar Minuten...
In viele Orte ertönten vielmals d tzewa Adom Sirenen töne...
..


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am So 20 Jul 2014, 06:43

Von Tiqvah am 20.07.2014 (ca. 05:30 Uhr Israelitische Zeit) erhalten:

Israelische Flugzeuge griffen eine nahe gelegenen Moschee in Gaza-Stadt an
Den Berichten zufolge, gibt es eine hohe Anzahl von Todesopfern.





Kommentar von Elischua:

es ist die 2 Moschee und hoffe, daß bald die Moschee auf dem Tempelberg vernichtet wird - nicht von den Isralitschen Soldaten, sondern von den Palis-Hamas selbst. Soweit ich informiert bin, lagern die Palis in ihren achso heiligen Moschees Kriegsgeräte.


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Danke lieber Vater JaHWeH!

Beitrag von Elischua am Do 24 Jul 2014, 21:59

Soeben von

Esther Ben Yosef-Coltof

in Facebook gesendet: am 24.07.2014 21:56 (Deutsche Zeit)



Geplanter Mega-Angriff auf Israel Entdeckt!!
Die Schabak (Israels FBI) hat einige der gefangenen hochrangige Terroristen der Hamas verhoert (siehe Foto unten) ... und hat herausgefunden, dass alle der 45 Tunneln die bisher entdeckt wurden, alle in die Städte in Israel fuehren, einige von ihnen sogar direkt unter Häuser von Zivilisten in den Städten!!
Hamas-Terroristen planten, um diese Tunnel in der ersten Nacht von Rosch Haschana (Das jüdische Neujahr) zu benutzen ... sie planten um rund die 200 Terroristen durch jeden einzelnen Tunnel zu schicken, waehrend alle für den festlichen Mahlzeiten in der Nacht von Rosch Haschana sich in den Gemeinden sammeln. Sie planten sehr sehr viele Juden zu ermorden und die kleinen Städte in Israel, die in unmittelbarer Nähe zum Gazastreifen waren, zu erobern!
Ein erstaunliches Wunder fuer das Volk Israel, denn die Hamas hatte diesen Krieg mit Israel nicht vorher gesehen und nur wegen unsere drei entführten Jungs, was ohne ihre anfängliche Beteiligung passierte, ist dieses Plan bekannt geworden!
UNGLAUBLICH!! Was fuer ein Wunder, wie Hashem uns schuetzt!! Geplanter Mega-Angriff auf Israel Entdeckt!! Die Schabak (Israels FBI) hat einige der gefangenen hochrangige Terroristen der Hamas verhoert (siehe Foto unten) ... und hat herausgefunden, dass alle der 45 Tunneln die bisher entdeckt wurden, alle in die Städte in Israel fuehren, einige von ihnen sogar direkt unter Häuser von Zivilisten in den Städten!! Hamas-Terroristen planten, um diese Tunnel in der ersten Nacht von Rosch Haschana (Das jüdische Neujahr) zu benutzen ... sie planten um rund die 200 Terroristen durch jeden einzelnen Tunnel zu schicken, waehrend alle für den festlichen Mahlzeiten in der Nacht von Rosch Haschana sich in den Gemeinden sammeln. Sie planten sehr sehr viele Juden zu ermorden und die kleinen Städte in Israel, die in unmittelbarer Nähe zum Gazastreifen waren, zu erobern! Ein erstaunliches Wunder fuer das Volk Israel, denn die Hamas hatte diesen Krieg mit Israel nicht vorher gesehen und nur wegen unsere drei entführten Jungs, was ohne ihre anfängliche Beteiligung passierte, ist dieses Plan bekannt geworden!




  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Massaker in der Synagoge in Jerusalem durch israelische Araber gegen Juden ausgeführt

Beitrag von Elischua am Di 18 Nov 2014, 09:49

Neues direkt live von Elsther und Tiqvah aus Israel und soeben am 18.11.2014 gegen 7:00 passierte:


Massaker ausgefuehrt von israelischen Araber gegen Juden waehrend des Gebets, in einer Synagoge in Jerusalem.The Familien von dieses Abschaum der Erde, die diese Attacke ausgefuehrt haben, werden jetzt Gelder von Mahmoud Abbas empfangen (unser Friedens-Partner, schon vergessen?) von Geld was die Palaestinensischen Behoerde von der EU bekommen haben....
Das ist die gleiche EU, die Israel immer wieder die Schuld dafuer gibt das es hier keinen Frieden gibt....






  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Di 18 Nov 2014, 12:38

Hier mehr dazu:

Anschlag in Jerusalem: Mehr Hass, mehr Gewalt, mehr Vergeltung, mehr Hass 

Von Christoph Sydow
 
REUTERS
Israelischer Polizisten am Anschlagsort: Der Konflikt schien hier weit weg
Jerusalem ist von einem der schwersten Anschläge der vergangenen Jahre erschüttert worden. Die Attentäter schlugen mitten in einem orthodoxen Viertel zu, an einem Ort des Gebets. Frieden war und ist undenkbar.





Jerusalem - Die Kehillat Bnei Torah-Synagoge war gut besetzt, als die beiden Attentäter in das Gebäude stürmten. Etwa 30 Gläubige hatten sich gegen 7 Uhr zum Morgengebet versammelt. Die Synagoge befindet sich im Stadtteil Har Nof, in dem viele orthodoxe Juden leben. Har Nof liegt am westlichen Stadtrand von Jerusalem, in der Nähe der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem und des nationalen Militärfriedhofs. Der Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern schien hier weit weg - bis zu diesem Dienstagmorgen.


Zwei Palästinenser aus Ostjerusalem drangen während des Gebets in das Gebäude ein. Die Männer waren nach Angaben der israelischen Polizei mit Messern, Äxten und Pistolen bewaffnet. Überlebende berichteten, dass ein Attentäter auf die Betenden einstach, während der andere Schüsse abgab. Als sie mordeten, sollen sie "Allahu Akbar", "Gott ist groß" gerufen haben.
Aufnahmen vom Tatort zeigen Bilder des Schreckens: Der Boden der Synagoge ist voller Blut, in der Lache liegt noch der Gebetsschal von einem der Opfer. "Solche Dinge haben wir bisher nur während des Holocausts gesehen", sagte einer der Helfer am Tatort. Die Attentäter töteten vier Betende und verletzten acht weitere. Ein Polizist, der als einer der Ersten am Tatort eintraf, erlag später seinen Schussverletzungen. Die beiden Angreifer wurden von Sicherheitskräften erschossen.
Hamas fordert weitere Anschläge
Der Überfall auf die Synagoge ist einer der schwersten Terroranschläge in Israel in den vergangenen Jahren. Er reiht sich in eine Kette von Angriffen, die Jerusalem in den vergangenen Wochen erschüttert haben. Im August raste ein Palästinenser mit einem Bagger in eine Menschenmenge und tötete einen Israeli. Ende Oktober schoss ein Palästinenser auf den radikalen Rabbiner Jehuda Glick und verletzte diesen schwer. Seit Anfang November überfuhren Palästinenser in Ostjerusalem mehrfach mit ihren Autos gezielt israelische Passanten.
Das Attentat in Har Nof markiert eine weitere Eskalation der Gewalt. Die Täter schlugen nicht im israelisch besetzten Ostteil der Stadt zu, sondern im Herzen von Westjerusalem. Und sie wählten eine Synagoge als Anschlagsziel - einen Ort des Gebets, dem im Koran besonderer Schutz zugesprochen wird.
Fotostrecke





9  Bilder
Israel: Terror in Jerusalem
Die Konfliktparteien in Nahost reagierten nach bekanntem Muster auf das Attentat: Die Hamas pries den Terroranschlag als heroische Tat. "Das ist eine angebrachte und zweckmäßige Antwort auf die Verbrechen der Besatzung", schrieb Hamas-Sprecher Mushir al-Masri auf Facebook. Dazu veröffentlichte er eine antisemitische Karikatur, die den Überfall auf eine Synagoge zeigt. Die Hamas rief zu weiteren Racheakten auf.
Israels Premierminister Benjamin Netanyahu sagte ebenfalls das, was er immer nach Anschlägen ankündigt: "Wir werden mit harter Hand auf diesen brutalen Mord an Juden reagieren", erklärte der Regierungschef. Als erste Reaktion stürmten Sicherheitskräfte die Häuser der beiden Attentäter im Ostjerusalemer Stadtteil Jabal Mukaber. Mehrere Angehörige wurden festgenommen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Israels Armee die Häuser zerstört.
Abbas verurteilt den Anschlag
Netanyahu machte den Präsidenten der Palästinensischen Autonomiebehörde Mahmoud Abbas für den Anschlag mitverantwortlich. Er habe die Palästinenser aufgestachelt. Doch in einer ersten Reaktion distanzierte sich Abbas eindeutig von dem Angriff: "Der Präsident verurteilt den Angriff auf betende Juden, und er verurteilt die Tötung von Zivilisten, ganz egal, wer dahinter steckt", teilte die Autonomiebehörde in Ramallah mit.


Doch sowohl Netanyahu als auch Abbas fällt es zusehends schwerer, die eigenen Gefolgsleute zu besänftigen. Die Palästinenser sind frustriert wegen der gescheiterten Friedensverhandlungen und wegen des anhalten Siedlungsbaus in Ostjerusalem. In Israel werden rechtsradikale Gruppen immer stärker, die ein noch rücksichtsloseres Vorgehen gegen die Araber fordern und am liebsten alle Palästinenser aus Jerusalem vertreiben würden. Schon jetzt greifen jüdische Siedler fast jeden Tag Moscheen und andere arabische Einrichtungen im Westjordanland und in Jerusalem an.
Ostjerusalem ist zum Zentrum des palästinensischen Aufbegehrens geworden. Während der zweiten Intifada schickten Hamas und Fatah ihre Selbstmordattentäter noch aus dem Westjordanland nach Israel, nun kommen die Angreifer aus Ostjerusalem. Die Attentäter leben in einem Gebiet, das Israel annektiert hat und als eigenes Staatsgebiet bezeichnet. Diese Menschen kann die Regierung nicht wie die Palästinenser im Westjordanland einfach hinter eine meterhohe Sperranlage verbannen. Wenn ein Araber aus Ostjerusalem fest entschlossen ist, ein Attentat zu verüben, ist er kaum aufzuhalten.
Anders als während der Terrorserie vor zehn Jahren kommen die Angreifer auch nicht mehr mit Sprengstoffgürteln. Die neuen Waffen sind Bagger, Autos oder Messer. Trotzdem wissen die Attentäter, das sie ihre Überfälle selbst kaum überleben werden, weil in Israel viele Sicherheitskräfte patrouillieren und auch zahlreiche Zivilisten bewaffnet sind. Die neuen palästinensischen Angreifer sind Selbstmordattentäter ohne Sprengstoff.

Quelle: Spiegel.de


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel

Beitrag von Elischua am Do 20 Nov 2014, 17:37

Derzeit aktuell in #Israel von Tiqvah Bat Shalom selbst real erlebt:




20.11.2014 14:48 UHR

SEHR WICHTIG!!!
Liebe Freunde!
Ich möchte Euch etwas Wesentliches mitteilen! Ich bekomme mit, was alles geschieht, so wie jetzt bei Har Homa , Gush Etzion, im Negev, im Osten von Jerusalem und auch in der Nähe von Esther, in der Altstadt und auch ganz in meiner Nähe …
Dennoch habe ich beschlossen, dass dann, wenn es keinen Personenschaden gibt oder eine extrem schlimme Situation, ich Euch nicht davon berichte, um Euch nicht in ein Riesenmaterial versinken zu lassen!
Die Situation sieht eben überall vergleichbar zu diesem Bild aus -.. nur richten sich die Anschläge mal gegen zivile Juden, gegen Polizisten, gegen Soldaten, gegen Gebäude, gegen Autos und sonst alles Mögliche ...
Ich gebe Euch trotzdem ein sehr umfangreiches Bild davon ab, was geschieht, nur dass solche Zusammenstöße auch in Samaria, in Judäa und sonst überall bis hin nach Akko geschehen.. Also mehrere zig Mal könnte ich solches schreiben.. aber es hätte kein Sinn! Wenn man zu viel "Körner" erhält, dann stumpft man dabei ab.... Das ist nicht meine Absicht! Meine Absicht ist, dass Ihr aufmerksam werdet, wachsam … und all diejenigen, die die Wahrheit wollen, versorgt, all jene aber, die das nicht wünschen, damit "bombardiert" ...!
Es wäre schade, wenn Ihr nur Konsumenten sein müsstet und die anderen daran nicht teilnehmen lassen würdet, was Realität und Wahrheit angeht!
Ich möchte nicht sagen, dass Ihr alles Material und Kommentare von mir nehmen müsst! Bestimmt befassen sich viele damit und teilen es auch mit.. gewiss gibt es solche unter Euch, die meine Art - etwas ironisch, sarkastisch, humorvoll oder auf die Spitze getrieben - zu schreiben, weniger mögen... Es stimmt.. aber das ist eben meine Art, wie ich mit Tatsachen, mit denen man sehr schwer umgehen kann, umzugehen versuche!
Wenn es nicht zusagt, ist das für mich kein Problem! Bestimmt finden sich Kommentatoren /Journalisten , die auf eine andere Art fühlen, anders all das ausdrücken und sich der Wahrheit ebenso verpflichtet fühlen, wie ich es tue!
Also es geht nicht um meine Sicht, - nicht, was ich schreibe, müsste Euch wichtig sein, sondern die Wahrheit alleine, und eine gewisse Wegweisung, denn wo das Licht im Nebel liegt, hilft es nicht sehr viel...
Also viel Mut! Legt los! Sucht und teilt die Wahrheit aus!!! Es ist noch Zeit, die Wahrheit zu sagen... diese zu vertreten...denn es werden noch andere Zeiten kommen... ganz sicher"! Doch jetzt sind wir hier ! Und jetzt!
Seit mutig und habt Hoffnung darauf, dass Ihr nur so positiv etwas an der Situation für Euch verändern könnt, wenn Ihr euch nicht verkriecht, sondern die Wahrheit laut herausbrüllt.. sie allen zukommen lasst, also auch denen, die sie eigentlich nicht haben wollen!
Zu all Euren derartigen Wegen wünsche ich Euch alles Gute! NEIN! Nicht alles Gute! Das Allerbeste!!! Möge der G“TT ISRAELS mit Euch sein!
Tiqvah
nt-a-lhr.xx.fbcdn.net/…/10387393_10152571316168717_53833446…




  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2880
Deine Aktivität : 5303
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten