Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von Eaglesword So 19 Feb 2023, 02:27
» der geliebte Weltuntergang
von Eaglesword Fr 27 Jan 2023, 20:01
» Videos zu den Mizwot
von Eaglesword Do 12 Jan 2023, 23:45
» FAQ: Wie ist die Höllenlehre entstanden
von Eaglesword Sa 31 Dez 2022, 12:23
» Wie ist "Silvester" das Neujahrsfest entstanden?
von Eaglesword Sa 31 Dez 2022, 11:25
» was ist ein Diwan?
von Eaglesword Fr 30 Dez 2022, 11:11
» die Bundeslade - Geheimwaffe? Wunderkiste?
von Eaglesword Di 27 Dez 2022, 12:33
» Die Wahre Herkunft von Weihnachten!
von Elischua Sa 24 Dez 2022, 20:49
» Geschichte des Judentums
von Eaglesword Do 01 Dez 2022, 20:59
» Hochtechnologie vor unserer Zivilisation?
von Eaglesword Do 01 Dez 2022, 20:27
Keine
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Judentum und Jüdische Lehre! :: Sonstiges aus und über IsraEL
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel
Derzeit aktuell in #Israel von Tiqvah Bat Shalom selbst real erlebt:
20.11.2014 14:48 UHR
SEHR WICHTIG!!!
Liebe Freunde!
Ich möchte Euch etwas Wesentliches mitteilen! Ich bekomme mit, was alles geschieht, so wie jetzt bei Har Homa , Gush Etzion, im Negev, im Osten von Jerusalem und auch in der Nähe von Esther, in der Altstadt und auch ganz in meiner Nähe …
Dennoch habe ich beschlossen, dass dann, wenn es keinen Personenschaden gibt oder eine extrem schlimme Situation, ich Euch nicht davon berichte, um Euch nicht in ein Riesenmaterial versinken zu lassen!
Die Situation sieht eben überall vergleichbar zu diesem Bild aus -.. nur richten sich die Anschläge mal gegen zivile Juden, gegen Polizisten, gegen Soldaten, gegen Gebäude, gegen Autos und sonst alles Mögliche ...
Ich gebe Euch trotzdem ein sehr umfangreiches Bild davon ab, was geschieht, nur dass solche Zusammenstöße auch in Samaria, in Judäa und sonst überall bis hin nach Akko geschehen.. Also mehrere zig Mal könnte ich solches schreiben.. aber es hätte kein Sinn! Wenn man zu viel "Körner" erhält, dann stumpft man dabei ab.... Das ist nicht meine Absicht! Meine Absicht ist, dass Ihr aufmerksam werdet, wachsam … und all diejenigen, die die Wahrheit wollen, versorgt, all jene aber, die das nicht wünschen, damit "bombardiert" ...!
Es wäre schade, wenn Ihr nur Konsumenten sein müsstet und die anderen daran nicht teilnehmen lassen würdet, was Realität und Wahrheit angeht!
Ich möchte nicht sagen, dass Ihr alles Material und Kommentare von mir nehmen müsst! Bestimmt befassen sich viele damit und teilen es auch mit.. gewiss gibt es solche unter Euch, die meine Art - etwas ironisch, sarkastisch, humorvoll oder auf die Spitze getrieben - zu schreiben, weniger mögen... Es stimmt.. aber das ist eben meine Art, wie ich mit Tatsachen, mit denen man sehr schwer umgehen kann, umzugehen versuche!
Wenn es nicht zusagt, ist das für mich kein Problem! Bestimmt finden sich Kommentatoren /Journalisten , die auf eine andere Art fühlen, anders all das ausdrücken und sich der Wahrheit ebenso verpflichtet fühlen, wie ich es tue!
Also es geht nicht um meine Sicht, - nicht, was ich schreibe, müsste Euch wichtig sein, sondern die Wahrheit alleine, und eine gewisse Wegweisung, denn wo das Licht im Nebel liegt, hilft es nicht sehr viel...
Also viel Mut! Legt los! Sucht und teilt die Wahrheit aus!!! Es ist noch Zeit, die Wahrheit zu sagen... diese zu vertreten...denn es werden noch andere Zeiten kommen... ganz sicher"! Doch jetzt sind wir hier ! Und jetzt!
Seit mutig und habt Hoffnung darauf, dass Ihr nur so positiv etwas an der Situation für Euch verändern könnt, wenn Ihr euch nicht verkriecht, sondern die Wahrheit laut herausbrüllt.. sie allen zukommen lasst, also auch denen, die sie eigentlich nicht haben wollen!
Zu all Euren derartigen Wegen wünsche ich Euch alles Gute! NEIN! Nicht alles Gute! Das Allerbeste!!! Möge der G“TT ISRAELS mit Euch sein!
Tiqvah
nt-a-lhr.xx.fbcdn.net/…/10387393_10152571316168717_53833446…

Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

» Wunder im Gaza-Krieg 2014 - Hilfe vom Vater!
» Eilmeldung: `Militärchef´ der Hamas getötet
» Der Vatikan im Hinblick auf Gaza: „Israel ist ein Baby-Killer“
» Türkei bereitet Krieg gegen Israel vor
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Judentum und Jüdische Lehre! :: Sonstiges aus und über IsraEL