Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 33 Gäste :: 1 Suchmaschine

Lopileppe

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

War schon die 2. Wiederkunft Jeschuas???

Nach unten

War schon die 2. Wiederkunft Jeschuas??? Empty War schon die 2. Wiederkunft Jeschuas???

Beitrag von Gast am Di 11 Dez 2012, 19:22

Shalom, Ihr Lieben...

Ich hab mitte diesen Jahres mal die Bibel näher studiert... dazu natürlich gebetet, u. war dann stundenlang am Bibel lesen...

Und ich denke es stimmt, was für Erkenntnisse ich sammeln durfte...

Also jetzt aber zur eigentlichen Begründung...

Nach meinem Bibel - Studium ist gemäß nach Daniel 12,9-13, u. Matitjahu 24,15 diese Prophetie bereits erfüllt...

Nämlich 70 n. Chr. wurde Jerusalem von dem römischen Kaiser Titus, u. seiner Armee belagert, u. verwüstet... Dabei starben über 1. Mio. Juden!!! Danach MUSS Jeschua gekommen sein, um SEINE Jünger zu sich zu holen... Denn dieses Geschlecht/Generation wie auch immer, werde nicht vergehen bis
dies (Verwüstung Jerusalems) geschieht, (Und es ist geschehen) wie ER es JA auch prophezeit hat...

Erfüllte Prophetie...

Dieses Mega - Ereignis wird mMn. verheimlicht... Möglicherweise findet man dazu Beweise in der Bibliothek im Vatikan... natürlich geheimgehalten, u. streng vertraulich, u. nur für eingeweihte zugänglich... Und ich kann mir gut vorstellen das deswegen Bibliotheken, u. Schriften vernichtet wurden... Das ist aber nur eine Vermutung von mir...

Demnach, was Jeschua SEINEN Jüngern sagte gilt NICHT für UNS...

Das Kommen des Menschensohnes
29 Bald aber nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert
werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, und die Sterne
werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels erschüttert werden.
30 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen,
und dann werden sich alle Geschlechter der Erde7 an die Brust schlagen,
und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des
Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. 31 Und er wird seine Engel
aussenden mit starkem Posaunenschall, und sie werden seine Auserwählten
versammeln von den vier Windrichtungen her, von einem Ende des Himmels
bis zum anderen.

Mt 24,34 Wahrlich, ich sage euch: Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschehen ist.

Aber wie schon geschrieben.... Das ist bereits erfüllte Prophetie...

Ergo ist auch diese Zeitrechnung über Israel (Ölbaum nicht Feigenbaum) falsch...

In diesem Sinne...

LG, Matthias...


Zuletzt von Elischua am So 22 Jun 2014, 08:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Abschluss - Korrektur...)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War schon die 2. Wiederkunft Jeschuas??? Empty ob wir das Ereignis

Beitrag von Eaglesword am Di 11 Dez 2012, 20:35

dann im Internet verfolgen können?


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4645
Deine Aktivität : 4819
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 57

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

War schon die 2. Wiederkunft Jeschuas??? Empty Re: War schon die 2. Wiederkunft Jeschuas???

Beitrag von Gast am Di 11 Dez 2012, 20:45

@Eaglesword schrieb:dann im Internet verfolgen können?
Verstehe ich nicht, Eaglesword... werde da auf "Yahoo - News" weitergeleitet...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War schon die 2. Wiederkunft Jeschuas??? Empty Re: War schon die 2. Wiederkunft Jeschuas???

Beitrag von Eaglesword am Di 11 Dez 2012, 21:48

aaah, alles klar. Manchmal muss man prüfen, ob ein Link noch aktuell ist, sonst stößt man ins Leere wie jetzt. Ich empfehle dir aber einen Hinweis: In der linken Spalte findet sich das Gooogle- Suchtool. Gebe da mal `Wiederkunft´ ein, und eine Liste mit Postings erscheint, wo das Wort vorkommt. Es ist so eine Art forumeigene Konkordanz, die Elischua vor einiger Zeit eingebaut hat


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4645
Deine Aktivität : 4819
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 57

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

War schon die 2. Wiederkunft Jeschuas??? Empty Ablage Schublade 17

Beitrag von ABA am Do 13 Dez 2012, 02:33

Schalom Truthfighter,
Aber wie schon geschrieben.... Das ist bereits erfüllte Prophetie...
Ergo ist auch diese Zeitrechnung über Israel (Ölbaum nicht Feigenbaum) falsch...
In diesem Sinne...
Mit diesem Beitrag kannst du dich dann beruhigt bei den Adventisten einreihen.
Auch die ZJ erlebten desöfteren das gleiche.
Und von den Charismatikern möchte ich garnicht erst anfangen.

Schalom ABA

****************************************************
GRUNDSATZ der kritischen Vernunft :
Wer wirklich an der Wahrheit Interesse hat, wird so verfahren,
dass er gerade Auffassungen, die er für besonders wichtig hält,
am schärfsten der kritischen Prüfung aussetzt !!!

****************************************************
ABA
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1533
Deine Aktivität : 2340
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 70

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

War schon die 2. Wiederkunft Jeschuas??? Empty Re: War schon die 2. Wiederkunft Jeschuas???

Beitrag von Gast am Do 13 Dez 2012, 03:24

@ABA schrieb:Schalom Truthfighter,
Aber wie schon geschrieben.... Das ist bereits erfüllte Prophetie...
Ergo ist auch diese Zeitrechnung über Israel (Ölbaum nicht Feigenbaum) falsch...
In diesem Sinne...
Mit diesem Beitrag kannst du dich dann beruhigt bei den Adventisten einreihen.
Auch die ZJ erlebten desöfteren das gleiche.
Und von den Charismatikern möchte ich garnicht erst anfangen.
Shalom, ABA... Na, aber Israel ist doch der Ölbaum, u. nicht der Feigenbaum, od.??? Außerdem schrieb ich doch, das ich diese Auslegung selbst mal glaubte... Und von einer der genannten Gruppierungen war es, soweit ich mich erinnern kann, keine... Ist für mich auch eine Beleidigung mit diesen IRRLEHRERN in einen Topf geworfen zu werden... Hab absolut nix mit solchen zu tun, u. mir gehen diese mit ihren abenteuerlichen Bibel - Auslegungen auch tierisch auf die Nerven... Einer vollkommener als der andere... einer frommer, als der andere... JA, manche haben es sogar geschafft, völlig sündlos zu leben... Oh was bin ich es leid... An die vielen sinnlosen Diskussionen darf ich gar nicht denken...

P.S: Der eine Link stammt wirklich von Adventisten... Hmmmmm...

Ist wohl besser, wenn ich diesen Thread wieder lösche...

*************************************************************************
ALSO NACH KRITISCHER BETRACHTUNG, UND SELBST - ANALYSE WIRD ES WOHL WIRKLICH BESSER SEIN, WENN ICH DAMIT NICHT WEITER DIESES FORUM "ZUMÜLLE"...
*************************************************************************

P.S2: Hab den Thread nicht gelöscht, aber modifiziert... also gekürzt... Den Teil von den Adventisten über den Traum Daniel hab ich jetzt weggelassen...

Danke ABA, für den Hinweis... Auch wenn er etwas "sarkastisch" war... zumindest hab ich das so empfunden... Aber, egal... Du hattest recht, u. ich hatte Müll gepostet... u. dafür möchte ich mich entschuldigen...


Zuletzt von Truthfighter am Do 13 Dez 2012, 03:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Korrektur...)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War schon die 2. Wiederkunft Jeschuas??? Empty Erst lesen, dann schreiben

Beitrag von ABA am Do 13 Dez 2012, 03:44

Truthfighter schrieb: Du hattest recht, u. ich hatte Müll gepostet... u. dafür möchte ich mich entschuldigen...
ist schon OK mein Lieber !!!

... deshalb lieber Truthfighter,

wäre es besser, erst einmal ein bisschen im Forum zu lesen,

bevor irgendwelche heidenchristliche Irrlehren hier verbreitet werden.

Ich empfehle dir besonders die angeführten LINKS in dem Beitrag:


> GRUNDSATZFRAGEN <



Wenn du dort alles gelesen hast, gibt es bestimmt einiges zu Diskutieren was wirklich Hand und Fuß hat.

שלום אבא
Schalom ABA
זאב ברנובסקי
ABA
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1533
Deine Aktivität : 2340
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 70

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten