Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste :: 1 Suchmaschine

Elischua, Shomer

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Tempelberg soll von Palästenser an Pabst übergeben werden!

Nach unten

Tempelberg soll von Palästenser an Pabst übergeben werden!

Beitrag von Elischua am Do 05 Mai 2011, 17:29

Original in Englisch, wurde mit Translater übersetzt: Es darf gerne, der der Sprache mächtig ist "richtig" übersetzen!

Die PA In Ramallah sagte der US-er bereit ist, auf den Berg geben die Altstadt von Jerusalem zu einem vorgeschlagenen gemeinsamen Ausschuss
zur Verwaltung der Tempel.

Der Papst ist Sehnsucht einzurichten seinen Thron auf dem Tempelberg, und gewinnt die Unterstützung aus dem Islam. Diese bösen Menschen sind sich einig.

Wikileaks hat es wieder getan. Angezeigt doppelten Standards, und die wahren Motive des "Friedensstifter" im Mittleren Osten. Die Schlacht ist nicht für Gerechtigkeit und Demokratie. Der Kampf ist für die Kontrolle der Berg Zion, der Ort, wo die beiden jüdischen Tempel in Jerusalem. Der Mann, der bald wird es sitzen beteten Gott als sein wird, Vater Jesus richtete die als "Heiliger Vater". Aber der Mann auf dem Tempelberg, wird eine Fälschung, und eine sehr mächtige Verführer werden. Millionen werden Verehrung dieser Mensch der Gesetzlosigkeit. Dies ist, was der israelischen Tageszeitung Haaretz "schreibt über die neuesten Fang von" geheimen Dokumenten.

Die Dokumente zeigen auch, dass die palästinensischen Unterhändler, in dem Bemühen um Fortschritte auf dem Hyper-heikle Thema der heiligen Stätten in der Altstadt von Jerusalem, schlug einen gemeinsamen Ausschuss auf dem Tempelberg zu verwalten.

Die Angebote wurden im Jahr 2008, im Gefolge der Konferenz von Annapolis und waren im Privatbesitz Chef palästinensische
Chefunterhändler Saeb Erekat als was Israel bejubelt "das größte Yerushalayim [der hebräische Name für Jerusalem] in der Geschichte."
Um die volle Bild, lesen Sie bitte auch diese beiden Links: 1. Nachricht von ehemaligen israelischen PM Ehud Olmert 2. Die besondere Regelung angeregt durch Altstadt von Jerusalem Initiative. Die PA In Ramallah ist auf dem Pay Rolle der USA und das Papsttum.
Sie sind nicht im Land Grabbing in Ost-Jerusalem interessiert, für jeden anderen Zweck, als dass die Leiter des Eine-Welt-Religion zurück
zu seinem ehemaligen Thron in Ost-Jerusalem. Der Bischof von Rom regierte in Jerusalem von 1090 bis 1291 AD. AD Palästinensischen Unterhändler heimlich vereinbart, fast alle jüdischen Gebieten von Ost-Jerusalem zu Israel, dem "Guardian" und Al-Jazeera TV am Samstag berichtete zugestehen.
Da viele zu 1.600 palästinensische Dokumente auf Friedensgespräche mit Israel, von Al Jazeera TV erhalten und an die Wächter, die mehr als ein
Jahrzehnt des Austauschs bieten einen einzigartigen Einblick in den Abbau des Friedensprozesses.
Die größte Leck vertraulicher Dokumente in der Geschichte des Konflikts hat ergeben, dass die palästinensischen Unterhändler heimlich
vereinbart, um Israels Annexion von allen außer einem der Stadtteile, Har Homa in Ost-Jerusalem gebaut akzeptieren. Quelle: israelischen Tageszeitung Haaretz. Geschrieben von Ivar
Original
hier zu lesen!


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3078
Deine Aktivität : 5537
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 66

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tempelberg soll von Palästenser an Pabst übergeben werden!

Beitrag von Eaglesword am Do 05 Mai 2011, 18:28

Ist nicht neu. Das modert schon länger vor sich hin, bis der Aasgestank offen herumschwelt und Viele vergiftet.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4240
Deine Aktivität : 4754
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten