Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!

Die neuesten Themen
» Punktierung beim Namen Jeschua?
von Zeitsamkeit Gestern um 11:37

» Zungenreden – Sprachengebet
von Elischua So 17 Sep 2017, 17:23

» Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH
von Elischua So 27 Aug 2017, 13:07

» Umfrage wegen geeigneten Chattermin!
von Eaglesword Do 24 Aug 2017, 20:13

» Zugvögel: Kundschafter in fernen Welten
von Elischua Do 24 Aug 2017, 08:31

» Aronia
von Eaglesword So 20 Aug 2017, 14:02

» Johannes 14,9
von Orlando Mo 14 Aug 2017, 09:09

» Hochtechnologie vor unserer Zivilisation?
von Eaglesword So 13 Aug 2017, 22:14

» Darum muss Merkel weg!!
von Elischua So 13 Aug 2017, 14:51

» Was zur Hölle ist Himmel?
von Eaglesword Do 10 Aug 2017, 00:10

» Die fliessenden Grenzen des Antizionismus, Antiisrealismus und Antisemitismus
von Eaglesword So 06 Aug 2017, 12:03

» Hauskreisthema: ISRAELs Zukunft
von Eaglesword So 30 Jul 2017, 15:39

» Terraformieren und Besiedeln
von Eaglesword Mo 24 Jul 2017, 14:30

» wie das Kind zur Jungfrau kam
von Orlando Mo 24 Jul 2017, 11:00

» Ziegen-Böcklein lebend gekocht !?
von ABA Mo 17 Jul 2017, 22:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Elischua, Orlando

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Bibelhebräisch-Kurs

Es wird wieder ein kostenloser Bibel-Hebräisch Kurs bei mehrglauben.de angeboten.
Kursbeginn 03.08.2017
Info *HIER*

Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN

Hebr. / Griech. Wortlexicon

öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch

Dieses Forum
Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Papst u. Co = Gott Dagon (Fischgott)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Papst u. Co = Gott Dagon (Fischgott)

Beitrag von Elischua am Sa 15 Mai 2010, 23:00

Es wird immer offensichtlicher, daß die Römisch-Katholische Kirche und Vatikan mit unserem G´tt JaHWeH nichts gemeinsames haben!

Sie ist die Hure Babylons:

Jos 15, 41

und Gederoth, Beth-Dagon, Naama und Makkeda: 16 Ortschaften mit den zugehörigen Dörfern.
Jos 19, 27
Sodann wendet sich die Grenze ostwärts nach Beth-Dagon, berührt Sebulon und das Tal Jiphthah-El im Norden, dann Beth-Emek und Negiel und setzt sich nordwärts fort nach Kabul,

Ri 16, 23
Nun kamen einst die Fürsten der Philister zusammen, um ihrem Gott Dagon ein großes Schlachtopfer zu veranstalten und ein Freudenfest zu feiern; denn sie sagten: »Unser Gott hat unsern Feind Simson in unsere Hand gegeben!«

1 Sam 5, 2 dort nahmen die Philister die Lade Gottes, brachten sie in den Tempel Dagons und stellten sie neben Dagon hin.
1 Sam 5, 3
Als aber die Einwohner von Asdod am nächsten Morgen früh in den Tempel Dagons kamen, fanden sie Dagon vor der Lade des HERRN am Boden auf dem Angesicht liegen. Da nahmen sie Dagon und stellten ihn wieder an seinen Platz.
1 Sam 5, 4
Als sie aber am folgenden Tage frühmorgens kamen, fanden sie Dagon wieder auf seinem Angesicht am Boden vor der Lade des HERRN liegen, und zwar lagen der Kopf Dagons und seine beiden Hände abgetrennt auf der Schwelle des Tempels; nur sein Fischrumpf war neben ihr (d.h. der Lade) noch übriggeblieben.
1 Sam 5, 5
Daher treten in Asdod die Priester Dagons und alle, die in den Dagontempel hineingehen, nicht auf die Schwelle Dagons bis auf den heutigen Tag.
1 Sam 5, 7
Als nun die Leute von Asdod diese ihre schlimme Lage erkannten, sagten sie: »Die Lade des Gottes Israels darf nicht bei uns bleiben! Denn seine Hand lastet schwer auf uns und unserm Gott Dagon

1 Chr 10, 10
Seine Waffen (= Rüstung) legten sie im Tempel ihres Gottes nieder und nagelten seinen Schädel im Tempel Dagons an.

1 Makk 10, 83
auch die Reiterei zerstreute sich in der Ebene; die Flüchtlinge aber warfen sich in die Stadt Asotus und begaben sich in den dortigen Götzentempel Dagons, um sich zu retten.
1 Makk 10, 84
Jonathan aber ließ die Stadt Asotus und die umliegenden Ortschaften in Flammen aufgehen, nachdem er sie hatte plündern lassen; auch den Dagontempel verbrannte er mit allen, die sich in ihn geflüchtet hatten.
1 Makk 11, 4
Als er nun in die Nähe von Asotus gekommen war, zeigte man ihm den verbrannten Dagontempel, sowie das in Trümmern liegende Asotus und die verwüsteten Orte der Umgegend, auch die umherliegenden Leichen und die Verbrannten, welche während des Kampfes durch Feuer umgekommen waren; denn man hatte sie in Haufen an seinem Wege aufgeschichtet.

Ihr lieben, die hier das sehen und lesen und  einer dieser Organisationen angehört, geht aus ihr, wenn ihr wirklich den einen wahren G´tt Jahwes nachfolgen wollt - oder wollt ihr weiterhin diesem Götzen dienen!

Steht irgendwo in der Bibel, daß Jahwe oder Jeshua aufforderte, eine dieser Kirchen zu gründen und dieser und deren Gott nachzufolgen?

Mehr hier zu lesen! Weiter nach unten srollen
Und HIER!

Zuletzt von Elischua am Mi 23 März 2016, 16:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2869
Deine Aktivität : 5280
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Papst u. Co = Gott Dagon (Fischgott)

Beitrag von Elischua am Di 29 Jun 2010, 16:02

Siehe auch hier über Dagon!

JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Nach oben Nach unten

Re: Papst u. Co = Gott Dagon (Fischgott)

Beitrag von Shomer am Sa 07 Aug 2010, 18:24

Zwischen dem Papst und den Palästinensern (vormals Philistern) stimmt offenbar die Chemie: mehr
Dass ein hochrangiger israelischer Politiker vom Papst zur Audienz geladen worden wäre, ist mir nicht bekannt. Allerdings haben verschiedene Päpste das "katholische heilige Land" besucht und dessen Boden geküsst. Diese Geste aber ist viel weniger christlich als man auf den ersten Blick meinen mag. Wenn ein Papst so etwas macht, dann hat dies eine zutiefst antichristliche Bedeutung.

Jede Person die zur Audienz beim Papst empfangen wird, muss dessen Fischerring (Dagon) küssen. Doch, es gibt dem Vernehmen nach jemanden, der dies nicht tat: US-Präsident Barack Hussein Obama. Er scheint wohl nicht gewusst zu haben, wie palästinensisch dieser Ring in Wahrheit ist. Er hat es aber bevorzugt, sich vor dem König von Saudi-Arabien zu verneigen um dessen Ring zu küssen. Die beiden grössten islamischen Heiligtümer liegen bekanntlich in Saudi-Arabien.

Shomer

Zuletzt von Eaglesword am Mi 13 März 2013, 14:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Orthographie)

Shomer
Limud - Lernen!
Limud - Lernen!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 402
Deine Aktivität : 609
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 64

Nach oben Nach unten

Papst ist Voodoo-Fan!

Beitrag von Elischua am Sa 07 Aug 2010, 20:50

Es kommt noch dicker: Papst und Voodoo
ein Zusammenhang mit Haiti Voodooglaube u. Religion in Haiti

Zuletzt von Elishua am Mi 11 Aug 2010, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Nach oben Nach unten

Daß „der heilige Johannes der Täufer den Islam beschützen möge!

Beitrag von Elischua am Sa 07 Aug 2010, 22:03

Noch mehr von der Hure Babylons

Leider wurde der Link aus dem Internet genommen. Mehr hier zu lesen:

Zuletzt von Elischua am Mi 13 März 2013, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Nach oben Nach unten

Die Brüder Pabst und Dagon...

Beitrag von Elischua am Do 13 Sep 2012, 16:25

.....wie sie sich gleichen!

Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben