Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von ابو رجب AbuRadjab Di 16 Apr 2024, 15:00

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Mo 01 Apr 2024, 12:00

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von ABA Mo 26 Feb 2024, 14:41

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 74 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 74 Gäste :: 3 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

PA-TV: „Jesus war der erste palästinensische Märtyrer!

3 verfasser

Nach unten

PA-TV: „Jesus war der erste palästinensische Märtyrer! Empty PA-TV: „Jesus war der erste palästinensische Märtyrer!

Beitrag von Elischua Mo 27 Dez 2010, 12:34

PA-TV: „Jesus war der erste palästinensische Märtyrer! 00jesusfirstpalestinianmartyr10

„Jesus war der erste palästinensische Märtyrer“, behauptet Autor Samih Ghanadreh aus
Nazareth, der im palästinensischen Fernsehen sein neustes Buch „„Das Christentum und seine Verbindung zum Islam“ vorstellte. „Ich habe oft gehört, wie unser [ehemaliger PLO-Chef] Schahid (Märtyrer) Jassir Arafat sagte, dass Jesus der erste Schahid der Palästinenser gewesen ist.“ Der Moderator der palästinensischen TV-Show pflichtete daraufhin bei: „Jesus war ein Palästinenser, das streitet keiner ab.“ Woraufhin der
Buchautor bekräftigte: „So wie Jesus der erste Märtyrer unseres Volkes war, so hat auch Arafat einen großen Beitrag für das Märtyrertum geleistet.“
Vor kurzem hat zudem das palästinensische Erziehungsministerium auf seiner Webseite behauptet, die Jungfrau Maria zähle zum palästinensischen Volk. „Wenn wir auf die Heiligkeit unseres Landes stolz sind, dann sind wir auch darauf stolz, dass die erste und
heiligste Frau unter den Nationen und Völkern aus dem Heiligen Land stammt: die Jungfrau Maria – die Frau der Liebe und des Friedens – sie kommt aus der Nation Palästina“, heißt es auf der palästinensischen Fatah-Webseite.
Noch weiter ging der palästinensische Religionsführer Mufti Muhammad Hussein im palästinensischen Fatah-Fernsehen: „Jesus wurde in diesem Land geboren, er machte seine ersten Schritte in diesem Land und verbreitete seine Lehre, den Islam, in diesem Land. Er und seine Mutter Maria, waren Palästinenser par excellence!“ Immer wieder
versucht die palästinensische Autonomieführung, Jesu jüdische Nationalität in Abrede zu stellen und mit ihm eine palästinensische Geschichte zu stricken, um damit das nationale Erbrecht auf das umstrittene Land zu gewinnen.
Nachlesen in Israel Heute
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

PA-TV: „Jesus war der erste palästinensische Märtyrer! Empty Gruß zurück

Beitrag von ABA Di 28 Dez 2010, 09:30

שלום כולם
Schalom zusammen,
wenn es um den christlichen Jesus geht, der seinerzeit von den HEIDEN als der MESSIAS kreiert wurde,
dann hat Samih Ghanadreh schon recht !!!
(Beispiel: Johannes-Evangelium und der gesamte PROZESS "JESU" in den christlichen Schriften)

Dies sollten allerdings auch die charismatischen Missionare beachten, wenn sie uns Juden zum christlichen Glauben bekehren wollen und uns mit allen möglichen Konvertierungs-Phrasen überschwemmen!
(mit Gruß zurück an das tapfere Schneiderlein)

שלום אבא
Schalom ABA
ABA
ABA
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1596
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 75

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

PA-TV: „Jesus war der erste palästinensische Märtyrer! Empty Re: PA-TV: „Jesus war der erste palästinensische Märtyrer!

Beitrag von Eaglesword Di 28 Dez 2010, 13:20

Nichts Neues im Nahen Osten...
Kühe können fliegen, aus Straßenstaub entstehn Mäuse, Libellen nähen Schlafenden die Augen zu, Wölfe fallen Menschen an, da ist eine Nation Palästina, die biblischen Propheten waren Muslime, G'tt hat Sich der Meinung der Mehrheit zu beugen, Atomenergie ist harmlos usw.
Alles ist normal...
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten