Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» Flughafen Denver - sehr fragwürdig!!
von Karlheinz Mo 15 Jan 2018, 10:16

» alles UFO oder was?
von Eaglesword So 14 Jan 2018, 20:45

» Evangelikaler Paulus oder ein katholischer St. Paul?
von Shomer Sa 13 Jan 2018, 22:31

» Bibel-Portal
von Shomer Fr 12 Jan 2018, 10:08

» Klassik mit Moderne = Klasse!
von Eaglesword Do 11 Jan 2018, 20:08

» Hast du einen Jüdischen Nachnamen?
von Karlheinz Do 11 Jan 2018, 16:40

» Israel Ja - Palästina Nein!
von Eaglesword Do 11 Jan 2018, 16:21

» Angebliche Prophezeiungen über Rabbi Jeschua dem Sohn Josefs
von Shomer Mi 10 Jan 2018, 06:42

» wissenschaftliche Hintergründe zum Ursprung des Lebens
von Eaglesword Mo 08 Jan 2018, 20:24

» Eine mögliche Lösung für die Zweistaatenlösung:
von Shomer Mo 08 Jan 2018, 09:12

Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste :: 1 Suchmaschine

Elischua, Karlheinz

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch

Dieses Forum
Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Dschihad - Angriff auf deutsches Baby in NRW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dschihad - Angriff auf deutsches Baby in NRW

Beitrag von Elischua am Do 03 Jun 2010, 11:43



  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2961
Deine Aktivität : 5386
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dschihad - Angriff auf deutsches Baby in NRW

Beitrag von Eaglesword am Mi 16 Jun 2010, 10:55

Das einzig Richtige ist, all diese Bastarden totzuschlagen, wo immer wir sie sehn. Sie wollen ihren Jihad? Geben wir ihnen das! Verlangen sie lauthals nach Schari'ah? Lassen wir sie das am eigenen Leib spühren. Mal sehn, ob sie danach noch immer so verlangend sind...
Wir dürfen sie nicht länger in unseren westlichen Ländern dulden!
Sie werden immer unverschämter, aggressiver, gewalttätiger und führen sich auf, als hätten sie die Herrschaft über uns. Das endet jetzt und hier. Lasst uns kurzen Prozess mit ihnen machen. Schluss mit Schmusekurs. Jetzt reden die harten Fakten. Keine Gnade!

Rausprügeln das ganze Pack, nur die wirklich loyalen Einzelnen sollen bleiben dürfen.

In FB habe ich ihnen jedenfalls den Krieg erklärt, und nicht nur da sollen sie mich kennenlernen. Wir müssen unsere Politiker vor Korruption schützen, unsere Polizei vor Ohnmacht, unsere Synagogen vor Blindheit, unsere Christen vor falschen Dogmen, unsere Suchenden vor Ablehnung.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4135
Deine Aktivität : 4712
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dschihad - Angriff auf deutsches Baby in NRW

Beitrag von ABA am Mi 16 Jun 2010, 11:04

Es fehlt die Unterschrift, damit man mitdiskutieren kann.

Schalom ABA
avatar
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1389
Deine Aktivität : 2133
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 68

https://vimeo.com/99224200

Nach oben Nach unten

Re: Dschihad - Angriff auf deutsches Baby in NRW

Beitrag von Eaglesword am Mi 23 Jun 2010, 06:38

Eeeehm, welche Unterschrift?


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4135
Deine Aktivität : 4712
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

hier meine ich

Beitrag von ABA am Mi 23 Jun 2010, 08:07

Schalom eaglsword,

In FB habe ich ihnen jedenfalls ...
Unterschrift meine ich, ob du dich damit meinst, oder nur jemand zitiertest.

Da meine Familie und ich schon länger unter diesen angesprochenen Druck zu leiden haben, und auch wir fast täglich dagegen zu kämpfen haben.

_______ _______

Gruß ABA
avatar
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1389
Deine Aktivität : 2133
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 68

https://vimeo.com/99224200

Nach oben Nach unten

Re: Dschihad - Angriff auf deutsches Baby in NRW

Beitrag von Eaglesword am Do 24 Jun 2010, 13:02

Ich habe den Muslimen offen den Krieg erklärt in FB, ja. Und ich lasse keine Muslime in meine dortige Freudesliste.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4135
Deine Aktivität : 4712
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten