Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von ابو رجب AbuRadjab Gestern um 10:00
» ? Weltkrieg #3 ?
von Asarja Mi 22 Jan 2025, 16:30
» »Jüdische NAZIS« "ISRAEL gehört uns"
von ABA Mi 22 Jan 2025, 16:00
» אֲרוֹן הַבְּרִית spricht zu uns
von ABA Fr 17 Jan 2025, 20:00
» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
von JOELA Sa 04 Jan 2025, 12:00
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
von ABA Do 07 Nov 2024, 15:00
» TODSÜNDEN der Menschheit
von Asarja Fr 01 Nov 2024, 11:11
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
von ABA Do 24 Okt 2024, 14:00
» Sukkotfeste
von JOELA So 20 Okt 2024, 19:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mi 16 Okt 2024, 00:00
Keine
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Der Dschihad der Kinder hat begonnen
Der Dschihad der Kinder hat begonnen
Der kleine Abdullah wurde im ISIS-Trainingslager in Syrien ausgebildet
Screenshot aus dem Video: Der Junge Abdullah aus Kasachstan erschießt zwei vermeintliche russische SpioneFoto: Youtube
Schneller lesen mit „Spritz“
13.01.2015 - 21:43 Uhr
Von ANTJE SCHIPPMANN
Der Dschihad der Kinder hat begonnen.
In einem neuen Video präsentiert die Terrormiliz ISIS ihren jüngsten Kämpfer. Der kleine Abdullah erschießt mit erschreckender äußerlicher Gelassenheit zwei angebliche russische Spione vor laufender Kamera.
Der Untertitel beschreibt die Ausbildung der Kinder: „Erst schließen sie ihren Unterricht in Arabisch, Tajwid und des Korans ab. Dann machen sie mit körperlichem und militärischem Training weiter. “
Der Junge ist kein Unbekannter: Schon im November sah man ihn in dem ISIS-Propagandavideo „Race Towards Good“ (dt. „Wetteifert um das Gute“; Zitat aus der fünften Koransure) beim Training. In einem Camp für Kinder aus Kasachstan war er gemeinsam mit Hunderten anderen im Kampf geschult worden.
Ein Kindersoldat übt, mit einer AK47 zu schießen
Terror-Experte Magnus Ranstorp vom National Defence College in Schweden ist von den jüngsten Entwicklungen nicht überrascht.
„ISIS betreibt in der Gegend um Rakka ihre Trainingscamps für Kinder, die sieben bis 16 Jahre alt sind. Dort erhalten sie eine strenge, gewalttätige Erziehung, eine Mischung aus Indoktrinierung, Sport und eine Ausbildung an Kleinwaffen“, sagte Ranstorp zu BILD.
„Der Einsatz von Kindern ist Teil ihrer psychologischen Kriegsführung. Sie erhöht den Schockmoment. Außerdem geht es um soziale Kontrolle: Die Kinder sind die neue Generation der Kämpfer, und sie sind einfach zu indoktrinieren.“
Ein Kleinkind hält eine Gewehrattrappe in den kleinen Händen
Erst vor wenigen Tagen hatte die Terrormiliz ein Foto eines sehr jungen Selbstmordattentäters veröffentlicht.
Der Junge aus Syrien mit dem Kampfnamen Abu al-Hassan al-Shami scheint nicht älter als 14 Jahre alt zu sein. In einer Fotoreihe mit dem Titel „Kampf für die Vergeltung Aishas, Mutter aller Gläubigen“ wurden die Bilder seines Attentats in der irakischen Salahuddin-Provinz veröffentlicht.
Das Dschihad-Camp
-
Propaganda-Video Hier trainiert ISIS Kinder für den Dschihad
Neues Propagandavideo: Erst bringt die Terror-Gruppe ISIS Kindern Arabisch bei, dann bekommen sie Waffentraining. mehr....
Der Junge sitzt auf dem Fahrersitz des mit Sprengstoff gefüllten Lastwagens, in seiner Hand und an seiner Weste Granaten, neben dem Lenkrad der Lauf eines AK-47 Sturmgewehrs. Nur durch ein kleines Sichtfenster kann er sehen, wohin er den Wagen steuert.
Im nächsten Foto: die Explosion. Ein riesiger Feuerball nahe der irakischen Stadt Samarra, die zurzeit von der Armee gehalten wird.
Einer der jüngsten Selbstmordattentäter der Terrormiliz ISIS: Abu al-Hassan hatte sich vor wenigen Tagen bei Samarra (Irak) in die Luft gesprengt
ISIS-Unterstützer preisen den Jungen als Märtyrer. „Seine Jugend hat ihn nicht gestoppt“, feiern sie bei Twitter.
Für seine Propaganda setzt ISIS zusehends auf Minderjährige, drückt ihnen Kalaschnikows in die Hände und lässt sie mit der ISIS-Flagge posieren. Selbst Babys werden für die menschenverachtende Botschaft herangezogen, eingewickelt in die Terror-Fahne.
Hintergrund
-
Ausgebildet, um zu sterben BILD erklärt die Terror-Camps von ISIS
In 46 Camps trainieren ISIS und andere Terrorgruppen ihre brutalen Kämpfer. BILD erklärt die geheimen Ausbildungslager! mehr...
Bei der Einnahme des syrischen Militärflughafens in Tabqa fiel in den Reihen von ISIS auch ein Kind namens Abu Alaa. Der Junge war 14 Jahre alt und wird in der ISIS-Propaganda als „Istishadi“ verehrt – als „Selbstaufopferer“ und „Märtyrer“ bezeichnen Islamisten ihre Selbstmordattentäter.
In dem von ISIS kontrollierten Gebiet leben 20 Millionen Menschen, davon eine Million Kinder.
Quelle: Bild.de
» Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar! Sagt unsere Politik!
» Die Kinder der Verheißung
» 2 verschiedene Kinder
» Segnung der Kinder