Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von Volker Mi 13 Sep 2023, 16:38
» "Ufos" in der Bibel, Jacobsleiter, Himmelsleiter - welches Geheimniss steckt dahinter?
von Eaglesword Di 01 Aug 2023, 16:47
» der geliebte Weltuntergang
von Eaglesword Do 15 Jun 2023, 15:10
» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Mi 07 Jun 2023, 17:09
» waren Riesen reale Humanoide? Oder ist alles nur Folklore?
von Eaglesword Sa 20 Mai 2023, 18:48
» Hochtechnologie vor unserer Zivilisation?
von Eaglesword Fr 19 Mai 2023, 19:38
» Zacharias Lukas 1,22
von Land So 14 Mai 2023, 10:33
» Videos zu den Mizwot
von Eaglesword Do 12 Jan 2023, 23:45
» FAQ: Wie ist die Höllenlehre entstanden
von Eaglesword Sa 31 Dez 2022, 12:23
» Wie ist "Silvester" das Neujahrsfest entstanden?
von Eaglesword Sa 31 Dez 2022, 11:25
Keine
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst - Selbstliebe!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst - Selbstliebe!
ein neues sehr wichtiges Thema und oft falsch verstanden wird:
Jak 2,8 Wenn ihr das königliche Gesetz erfüllt nach der Schrift (3. Mose 19,18): »Liebe deinen Nächsten wie dich selbst«, so tut ihr recht;
Habt ihr darüber euch darüber schon mal Gedanken gemacht was dies wirklich bedeutet - sich selbst zu lieben?- die sogenannte "Selbstliebe"!
In diesem Bereich arbeite ich derzeit selbst an mir, mich zu finden, wer und wie bin ich wirklich? In die Tiefe gehen und sich von unseren geistigen Lehrer führen zu lassen und hilft uns zu erkennen. Man wird selbstbewusster etc. man sieht vieles anders, man erkennt das man falsch erzogen wurde, wir haben alle ein falsch anerzogenes ich. Von wem wird man erzogen? Von den Eltern, Schulen, Freunde, Medien, Arbeit, Vereine, Religionen, Staat etc. da gibt es überall Regeln was man tun und was man nicht tun darf. Man spielt mit, machen ja alle, kann ja nicht falsch sein. Ist halt so.
Es ist oft ein muss, ich muss dies ja tun - sonst....Die Erziehung findet ja bereits im Bauchi unserer Mutter statt. Wie ist sie drauf, ängstlich, gereitzt, getresst, genervt, depressiv, trinkt Alkohol, raucht, ernährt sich falsch, Medikamente und so vieles mehr, dies bekommen wir bereits unbewusst im Bauchi unserer Mutter und wissen es nicht anders. Bitte gebt euren Eltern etc. nicht die Schuld, sie wussten es nicht anders, denn wie wurden sie alle so erzogen ein falsch anerzogenes ich.
Ich werde hier noch mehr dazu schreiben - dies soll erstmal ein kleiner Anstoss für euch sein- darüber nachzudenken - was ist "Selbstliebe"? Bis bald.

» Liebe und Gesetz = Thora ist Liebe und Liebe kommt aus der Thora!
» Liebe neu installieren!
» Was ist Liebe?
» אהבה - Die Liebe