Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von ABA Mo 07 Okt 2024, 00:00
» 5785
von ABA Sa 05 Okt 2024, 01:41
» NAHOST-Ticker
von ABA Fr 04 Okt 2024, 11:33
» Die Wahrheit über Palästina
von ABA Mi 25 Sep 2024, 16:00
» Hisbollah Vernichtung
von ABA Mi 25 Sep 2024, 15:15
» »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt
von ABA Di 17 Sep 2024, 10:10
» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von ABA Fr 13 Sep 2024, 16:30
» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Mo 02 Sep 2024, 17:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mo 02 Sep 2024, 10:30
» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von ABA Do 29 Aug 2024, 10:10
Keine
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
ist Donald Trump jüdischer Herkunft?
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Politik :: Allgemeines Weltgeschehen :: Was uns die Medien verschweigen!
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: ist Donald Trump jüdischer Herkunft?
Aber:
Trump muss schroff sein, auf dass er ein scharfes Schwert zugunsten der Freiheit und gesunden Werte ist.
Leider sind seine Söhne Großwildjäger und müssen sich von ihren bösen Wegen abkehren, um dem Herzen des Schöpfers zu folgen.
Donald Trumps Mut zur Wahrheit
Evangelikalismus, Trump und evangelikaler US-Einfluss in der Schweiz (und Deutschland)
Zur Person
Shomer- Streber - gut so!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 731
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 72
Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen.
Die "Schweizer Evangelikale Szene" habe ich bereits in den Anfang 70er gut kennengelernt.
Damals lag dies noch in meinem Debüt bei der >Jesus-People-Bewegung< .
Hierbei hatte ich (als einer der Ex Hazi-Osterwald Musiker) Gospel- und Spiritual Einsatz. (in Sursee)
Auch in ISRAEL habe ich viele schweizerische Evangelikale kennengelernt.
Der Eindruck war durchweg positiv. (im Gegensatz zu den "USA-Bekehrungs-Fanatikern")
Schalom ABA
Zeev Baranowski
PS:
Deshalb möchte ich auch an dieser Stelle erinnern,
dass wir diese jetzige Zeit als ein Spiegelbild BILEAMs und des Esels (bzw. Eselin) sehen !!!
für diese neuesten Ereignisse steht, wie ich bereits vor gut einem Jahr schrieb:
>> TRUMP - der Esel GOttes <<
Parallelen zwischen Trump und....?
- Wie sind der amerikanische Evangelikalismus und Trump heute miteinander verbunden?
- Wie ist das Verhältnis der Trump-Befürworter zu den Trump-Kritikern innerhalb der Evangelikalen?
So weit die Abschrift.ABSCHRIFT
Entnommen dem „Wahrheitszeugen“Wochenzeitschrift für „Gemeinde und Haus“, Organ der deutschen BaptistenKassel, Nr. 16/17 vom 20. und 27.04.1941, Seite 67
Botschaft zum 20.4., dem Geburtstag unseres Führers:Der Weg A.H.’s zum Führer des deutschen Volkes und zum Oberbefehlshaber der deutschen Wehrmacht ist so einzigartig, daß es den Generationen, die nach uns kommen und in den Büchern der Geschichte blätternd sein Leben und sein Werk überschauen, als ein kaum fassbares Wunder erscheinen wird.Nach 15-jährigem Ringen um die Seele des Volkes zum Kanzler berufen, nahm er die Führung des Reiches in die Hand, befreite sein Volk von der Geißel der Arbeitslosigkeit, führte die Wirtschaft zu neuer Blüte, zerbrach die Fesseln von Versailles, holte Brüder und Schwestern jenseits der Grenzen heim, schmiedete das Großdeutsche Reich und stieß dem deutschen Menschen die Tore zu einer besseren Zukunft auf.Da zwangen ihn blinde Furcht, Haß und Mißgunst der Feinde in einen Krieg, den er nicht gewollt, den er als alter Frontsoldat bis zur letzten Stunde zu verhüten sich bemühte.Und nun im Kriege wächst der Führer des Großdeutschen Reiches zur weltgeschichtlichen Größe auf. Staunend erkannte es nun auch die Welt: das Genie des Feldherrn, der die stärkste Militärmacht in wenigen Wochen vernichtend schlägt.Es gab eine Zeit, in der das deutsche Volk einst betend sprach:
Wir heben unsere Hände aus tiefster, bittrer Not.Herr Gott, den Führer sendeDer unseren Kummer wendeMit mächtigem Gebot
Erwecke uns den Helden, der stark in aller NotSein Deutschland mächtig rühret,Sein Deutschland gläubig führetIns junge Morgenrot!Gott hat diese Bitte erhört.Wir blicken an diesem 20. April 1941, an dem der Führer Großdeutschlands seinen 52. Geburtstag feiert, mit ihm zurück auf ein Jahr, von dem das Wort gilt:„Der Herr hat Grosses an uns getan!“ Und von dem der Führer selbst bekannte: „In Demut danken wir dem Herrgott für seinen Segen!Unsere Herzen schlagen dem Führer des Großdeutschen Reiches an diesem Tage in besonderer Verehrung entgegen. Wir bitten Gott mit heißem Herzen, dass Er seine Hand auch in dem neuen Lebensjahre über ihm halten möge!Wir geloben ihm unwandelbare Treue und unverbrüchlichen Gehorsam-.-P.S.: Evangelischer Presse-Dienst (Epd.) Diese frommen Ausführungen wurden zum 20.4.41 auch im „Reich-Gottes-Boten“, dem Blatt des Augsburgischen Bekenntnisses - Verein für Baden in Karlsruhe abgedruckt, ohne Widerspruch auszulösen! Auch Pfingstler haben, mit wenigen Ausnahmen, wie alle anderen Freikirchen dem Führer gehuldigt. Von einer Buße darüber ist nichts bekannt geworden.
Wir sehen, wie hier falsche Aussagen über den Führer verbreitet werden, nein, keine Fake News; dem Führer haben diese politisch korrekten Äußerungen offenbar gefallen. Das Gegenteil (Hitler als Kriegstreiber) wären „Fake News“ gewesen, gegen die er sich hätte verwehren müssen. Hier wird verbreitet, dass der Führer selbst gegen den Krieg und der Krieg ihm und dem deutschen Volk von den Feinden aufgezwungen worden war. Der Führer wurde dem Deutschen Volk von Gott gegeben, um Deutschland groß zu machen - so die evangelikale Sicht damals. Ich meine, ich erkenne gewisse Parallelen zu heute. Und, nicht zu vergessen wäre, dass Hitler selbst der Sohn einer unehelichen Tochter von Rothschild/Wien war. Hitler hatte jüdische Wurzeln.
Hätte Trump jüdische Wurzeln, die Verschwörungstheorie der angeblichen jüdischen Weltherrschaftsbestrebungen Mehr über "Weltjudentum" bei Wikipedia erhielten ganz neuen Auftrieb.Donald ist ein männlicher Vorname. Er leitet sich vom keltischen dumno (deutsch: Welt) und dvalo (deutsch: Herrscher / mächtig) ab.
- Was bist du :
Willst du damit andeuten dass ein gewisser A.H. Jüdische Vorfahren hatte?
Und woher die Quelle? Etwa ähnlich jener? http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/vorfahren/hitlers-abstammung.php
Dass Trump nen sockenschuß hat merkt ja mittlerweile fast jeder , und wenn ich dich richtig verstehe sogar noch krasseren Größenwahn.
Das Ende von Lied wäre vernichten der eigenen Leute und das klingt schon ..... schräg gelinde gesagt.
Ne , ich bin nicht der Meinung , dass der Typ harmlos war.
Woher ist deine Info zur Großmutter? Und stimmt deine Quelle überhaupt.
Aber ich wiederhole mich ja schon ....
Zuletzt von Lopileppe am Di 12 Dez 2017, 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung im Text)
Lopileppe- Limud - Lernen!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 49
Das einzige, das in der ganzen Diskussion gesichert zu sein scheint ist, dass Trumps Schwiegersohn Jared Kushner Jude ist und Trumps Tochter Invanka seinetwegen zum jüdischen Glauben konvertierte.Dies tat er aber erst nach dem Tod des angeblich leiblichen Vaters Alois Hitlers, Johann Georg Hiedler, nachdem dieser sich laut Zeugenaussagen zu der Vaterschaft bekannt habe. Eine offizielle Vaterschaftserklärung hatte Hiedler nicht abgegeben. Möglich sei daher auch, dass Johann Georgs Bruder, Johann Nepomuk Hiedler aus Weitra, der leibliche Vater Alois’ gewesen war, zumal es Johann Nepomuk war, der als Ziehvater auf die Änderung des Geburtseintrages drängte. Fest steht, dass Anna Maria Schicklgruber aus Strones Alois’ Mutter war. Hans Frank brachte das Gerücht auf, Anna Maria Schicklgruber sei geschwängert worden, als sie im Hause des Grazer Juden Frankenberger als Magd tätig gewesen sei, doch gilt dies als widerlegt.[5] Nach heutiger Auffassung war Klara über ihren Onkel Johann Georg Hiedler Alois’ Nichte zweiten Grades.[6]
Hier kann man etwas über die Herkunft des jüdischen Mädchennamens von Trumps Urgroßmutter Katherina Kober aus Deutschland lesen. Ob sie aber jüdisch war, müsste man irgendwo recherchieren können. Bringen würde es aber nichts; denn angenommen, sie hat dem Großvater von Donald Trump als Jüdin das Leben geschenkt, wäre das mit dem Jüdischsein bei Donald Trump und seinem Vater/seiner Mutter meines Wissens sowieso passé. Wie ich hörte, gibt es noch eine Großelternregel beim Jüdischsein, kenne mich damit aber nicht aus.
- Was bist du :
Und Ja das mit Kuschner scheint zu stimmen , hab es auch so gesehen was aus Trump noch immer keinen juden macht.
Einfach gesagt macht eine Schwalbe auch keinen Sommer.
Vielleicht will sich Trump mit seiner Entscheidung nur anbiedern, zumindest würde das sein Charakter erwarten lassen , nur um einen Vorteil für sich rauszuschlagen in welcher Art auch immer , eben Geschäftsmann.
https://www.cicero.de/aussenpolitik/trumps-und-jerusalem-7-dinge-die-ich-nicht-verstehe
Zuletzt von Lopileppe am Mi 13 Dez 2017, 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzungen)
Lopileppe- Limud - Lernen!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 49
Seite 2 von 2 • 1, 2
» Die Wahre Herkunft von Weihnachten!
» Kommentare zum Esel(in) TRUMP
» TRUMP – der Esel GOttes
» Frage an den lieben ABA zu Jesaja 53 Vers 8
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Politik :: Allgemeines Weltgeschehen :: Was uns die Medien verschweigen!