Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von ABA Heute um 10:00
» ? Weltkrieg #3 ?
von JORAM יורם Fr 29 Nov 2024, 03:00
» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
von JOELA Fr 15 Nov 2024, 18:00
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
von ABA Do 07 Nov 2024, 15:00
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
von ABA Di 05 Nov 2024, 11:00
» TODSÜNDEN der Menschheit
von Asarja Fr 01 Nov 2024, 11:11
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
von ABA Do 24 Okt 2024, 14:00
» Sukkotfeste
von JOELA So 20 Okt 2024, 19:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mi 16 Okt 2024, 00:00
» יוֹם כִּפּוּר
von ABA So 13 Okt 2024, 11:00
Keine
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Kommentare zum Esel(in) TRUMP
Kommentare zum Esel(in) TRUMP
Hier nochmal der LINK vom Themen-Haupt-Beitrag von mir:
>> Donald TRUMP der Esel Gottes <<
... doch vorab noch eine VIDEO-INFO meines geschätzten Freundes Ruben aus Ramat-Gan über die historische Gesamt-Situation.
(allerdings nur in Englisch)
_שלום אבא
Schalom ABA
_זאב ברנובסקי
Zeev Baranowski
Re: Kommentare zum Esel(in) TRUMP
Trumps Antrittsrede in voller Länge
Quelle: ntv
- Das Weiße Haus hat die ersten Pläne der Regierung Trump veröffentlicht
- In Außenpolitik und Außenhandel gilt künftig: "Amerika zuerst"
- Die erste Anordnung Trumps: Er macht die Gesundheitsreform von Obama rückgängig
1. Außenpolitik
2. Außenhandel
3. Militär
4. Kriminalitätsbekämpfung
5. Einwanderung
6. Arbeitsmarkt
7. Energie und Klima
8. Gesundheit
Wie geht es nun weiter?
Denn heute übertragen wir nicht nur die Macht von einer Regierung auf die andere, von einer Partei zur anderen – vielmehr nehmen wir Washington, DC, die Macht – und geben sie euch zurück, dem amerikanischen Volk.
Zu lange hat eine kleine Gruppe in der Hauptstadt unserer Nation die Früchte der Regierungsarbeit geerntet, während das Volk die Kosten tragen musste. Washington florierte – doch das Volk hatte keinen Anteil an diesem Reichtum.
Das alles ändert sich jetzt – mit diesem Moment, in dem ich hier stehe, denn dieser Moment ist euer Moment: Er gehört euch. Er gehört all jenen, die hier heute versammelt sind, und allen, die im ganzen Land zusehen. Das ist unser Tag. Das ist eure Feier. Und die Vereinigten Staaten von Amerika, sie sind euer Land.
Wirklich wichtig ist nicht, welche Partei an der Regierung ist – sondern die Frage, ob unsere Regierung vom Volk kontrolliert wird.
Der 20. Januar 2017 wird in Erinnerung bleiben als der Tag, an dem das Volk wieder zum Souverän wurde. Die vergessenen Frauen und Männer unseres Landes werden nicht länger vergessen sein.
Im Zentrum dieser Bewegung steht ein entscheidender Gedanke: Dass eine Nation existiert, um ihren Bürgern zu dienen.
Wir akzeptieren keine Politiker mehr, die nur reden und nicht handeln. Die ständig klagen, aber nie etwas gegen Missstände tun.
Die Zeit für solche hohlen Phrasen ist vorbei. Jetzt kommt die Zeit der Tat.
Quelle: guidograndt.wordpress.com
... würde jetzt die ESELin von Bileam sagen
Der ESEL öffnete schon das Maul!
bei all´ diesen Neuerung, die wir von dem Polit-Krösus aus den Staaten hören, möchte ich beim Thema bleiben und gleich beleuchten, was von dem “ ESEL “ über uns in ISRAEL zu vernehmen ist. Vordringlich ist ja das Problem mit den terroristischen und antiisraelischen “Palästinensern“ und den westlichen UNTERSTÜTZERN für einen sog. “Palästinensischen Staat“.
HIER mal kurz eine VIDEO-Info, mit was und wem wir es überhaupt zu tun haben:
Allerdings habe ich ja “die Palästinenser“ auch anders kennengelernt. Wie allgemein bekannt ist, begann ich meine Zeit in ISRAEL vor gut 45 Jahren. Die Lage mit den arabischen Bewohnern war damals, vor der INTIFADAH, eine total andere. Dazu verfasste ich in verschiedenen Foren vor gut 3 ½ Jahren einen ausgiebigen und lesenswerten Bericht:
فلسطينيون - - Filastini-jun - - Wer sind sie ?
Interessanterweise zählt meine Familie und ich noch heute zu den “pro-palästinensisch“ denkenden Juden und Israeliten. Zumal wir einen großen Unterschied bei den Bewohnern machen. Ablehnung ganz klar zu den antiisraelitischen geschweige terroristischen “Palästinensern“. Aber wir kennen nun mal sehr sehr viele arabische Israelies auch von der Westbank, welche total pro-israelitsich gesinnt sind und völlig integer in Israels Augen. Letztlich sollten wir auch nicht vergessen, dass grob gerechnet 1/3 der “Palästinenser“ >gemeinsam mit Israel< stimmen, 1/3 dagegen und 1/3 (aus verständlichen Gründen der Repression) unentschieden sind.
Aus all´ diesen Gründen ist eine, von vielen Halbwissenden so hoch gepriesene, >ZWEI Staaten Lösung< völliger Unsinn. Ganz zu Schweigen vom göttlichen Sinn her (siehe Hesekiel 37).
Hierzu auch mein Beitrag vom Juli 2013 :
אזור קהילתי - מטרה של 3 אזורים
Deshalb stehen wir heute vor der gleichen Situation, wie damals ISRAEL vor dem Einzug in das von GOtt versprochene >Gelobte Land<. Denn letztlich, bevor die Kinder ISRAEL der Vernichtung durch ihre Feinde preisgegeben wurden, benutzte der EWIGE einen ESEL (genau gesagt eine Eselin), damit seine vorgegebene Segnung für ISRAEL dann Wirklichkeit wurde.
Exakt in der gleichen Lage befinden wir uns heute. Die islamisch/arabisch/“palästinensische“ Proklamation lautet >ISRAEL – ab in Mittelmeer< (damals war es nur der Jordan). An dieser Gesinnung ändert auch keine “Zwei-Staaten-Lösung“ etwas. Fast alle Politiker außerhalb ISRAELS (teilweise auch innerhalb) stehen in ihrer engstirnigen Unlogik hinter besagter “Zwei-Staaten-Lösung“.
Mit einer großen Ausnahme!
Und das auch noch, meiner Ansicht nach, der größten Polit-Analöffnung aller Zeiten, seit Julius-Cäsar!
>> Er heißt Donald TRUMP <<
Er hat nur eine, von GOtt gegebene Aufgabe:
>>> Die, eines ESELs <<<
(genau wie bei Bileam – Balak – Moabiter [4.Mo 22])
Auf jeden Fall hat der ESEL (Eselin) bereits in Richtung ISRAEL sein Maul zum Segensspruch aufgemacht.
Und prompt kamen schon 2 Reaktionen:
_שלום אבא
Schalom ABA
_זאב ברנובסקי
Zeev Baranowski
Das Trumpsche-Einreiseverbot bestätigt wiederum meine Ansicht, dass Donald Anushöhle TRUMP und seine Anhänger (gut 1/2 USA) sie nicht mehr alle an der Latte haben!
WEITERHIN:
Untermauert diese Aktion weiterhin meinen Eingangs-Bericht über GOttes Einwirken auf unser Gesellschaftssystem durch TRUMP.
Er ist die Stimme des ESELS! (wie bei Bileam und Balak in 4.Mo 22)
ALLERDINGS:
... hat die Weltbevölkerung etwas vergessen, nämlich :
dass ebenfalls in 16 moslemischen Länder ein
>>STRIKTES EINREISEVERBOT<< besteht,
für alles, was >israelisch/hebräisch< im Reisepass ist !!!
und dazu gehören:
Algerien, Bangladesh, Brunei, Iran, Irak, Kuwait, Libanon, Libyen, Malaysia, Oman, Pakistan, Saudi-Arabien, Sudan, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate *), Yemen.
siehe auch: http://www.pi-news.net/2017/01/einreiseverbot-in-staaten-aus-staaten/
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
» Tage danach
» Kommentare zum Roman
» ist Donald Trump jüdischer Herkunft?