Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von Eaglesword Sa 16 Feb 2019, 23:04
» Hast du einen Jüdischen Nachnamen?
von Maria An Di 12 Feb 2019, 23:12
» Weltraumtourismus- Vorstufe zu Sternreise.com?
von Eaglesword So 10 Feb 2019, 00:57
» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Sa 09 Feb 2019, 19:17
» Asteroiden, Meteore, Meteoriden und ähnliche Geschosse
von Eaglesword Do 07 Feb 2019, 15:27
» Liebe und Gesetz = Thora ist Liebe und Liebe kommt aus der Thora!
von Elischua Sa 02 Feb 2019, 13:19
» Planeten und ihre Monde
von Eaglesword Fr 01 Feb 2019, 23:55
» Die Auferstehung der Toten laut Tanach!
von Orlando Do 31 Jan 2019, 14:58
» Wie sehn Wissenschaftler das Universum? Was ist Zeit?
von Eaglesword Mi 30 Jan 2019, 03:02
» FQA Menschenwerk Sonntag
von Eaglesword So 27 Jan 2019, 17:37
Elischua
Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Nephilim und Präastronautik
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Weitere Wichtige Themen betr. Schöpfung u. Wort :: Engelwesen :: Nephilim, die Götter der Vorzeit
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Nephilim und Präastronautik
Re: Nephilim und Präastronautik
EagleswordDass quasi eine "Hölle" von der Erkundung der inneren Erde abschrecken sollte, klingt zumindst mal sinnig. Was aber nu wirklich dran ist am gesamten Thema, wird ausschließlich durch Forschung untersucht werden können...
1 Mose 1:1-5 Elbf. Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde. 2 Und die Erde war wüst und leer, und Finsternis war über der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte über den Wassern. 3 Und Gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht. 4 Und Gott sah das Licht, daß es gut war; und Gott schied das Licht von der Finsternis. 5 Und Gott nannte das Licht Tag, und die Finsternis nannte er Nacht. Und es ward Abend und es ward Morgen: erster Tag.
1 Mose 1:14-19 Elbf. Und Gott sprach: Es werden Lichter an der Ausdehnung des Himmels, um den Tag von der Nacht zu scheiden, und sie seien zu Zeichen und zur Bestimmung von Zeiten und Tagen und Jahren; 15 und sie seien zu Lichtern an der Ausdehnung des Himmels, um auf die Erde zu leuchten! Und es ward also. 16 Und Gott machte die zwei großen Lichter: das große Licht zur Beherrschung des Tages, und das kleine Licht zur Beherrschung der Nacht, und die Sterne. 17 Und Gott setzte sie an die Ausdehnung des Himmels, um auf die Erde zu leuchten, 18 und um zu herrschen am Tage und in der Nacht und das Licht von der Finsternis zu scheiden. Und Gott sah, daß es gut war. 19 Und es ward Abend und es ward Morgen: vierter Tag.
Es muss wohl in der Sendung "Geheime UFO-Akten" auf TV24/Welt vor einiger Zeit gewesen sein, als ich einen Beitrag sah, wie jemand auf einem Flughafen in den USA sein menschliches Bedürfnis loswerden musste. Er bestieg einen Lift und dann ging es nach unten. Im Normalfall wäre er nach wenigen Sekunden ein paar Etagen tiefer gewesen, nicht aber jetzt: Der Lift hörte nicht mehr auf zu fahren. Irgendwann stoppte er doch und er befand sich in einer ziemlich unheimlichen "Welt". Er ging zum WC und was er sah, versetzte ihn in Erstaunen: Korridore und WC waren unnormal hoch und das Pissoir an der Wand war etwa auf Kopfhöhe - für sein Bedürfnis unbrauchbar.
Und plötzlich wären wir wieder bei den Nephilim - "unter uns"!
Diese Infos scheinen nicht alle restlos zu überzeugen. Ich hatte jedoch neulich versucht, eine Signatur unter meinen Beiträgen anzubringen, jedoch erfolglos. Diese lautet: "Einer Lüge, die man hundertmal gehört hat, glaubt man viel eher als der Wahrheit, die man das erste Mal hört."
Gruß Shomer
Shomer- Streber - gut so!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 732
Deine Aktivität : 724
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 66
Re: Nephilim und Präastronautik

"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Re: Nephilim und Präastronautik
Warum können die Medien diese Zeugenaussagen nicht einfach stehen lassen, sondern müssen immer ihren ungenießbaren Senf dazugeben? Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass Aldrin schon direkt nach Apollo 11 mit gewissen Kreisen darüber gesprochen hat, dass ihm jedoch Schweigepflicht verordnet wurde. Heute, mit 88, scheint ihm das nichts mehr zu machen und er nimmt mögliche Konsequenzen in Kauf, da er wohl nicht mehr allzu lange leben dürfte. Dies würde sich mit einem anderen Artikel im Internet decken, den ich einmal las: Ein ehemaliger Astronaut schilderte unter falschem Namen einem britischen Journalisten, wie er auf der Mondrückseite Gebäude und Fahrzeuge sowie deren Spuren gesehen hat. Wäre sein richtiger Name heraus gekommen, so hätte dies für ihn unter Umständen bedeutet, dass er getötet worden wäre, wie andere auch, die gequatscht haben. Wer weiß, vielleicht war es ja Aldrin?
Shomer- Streber - gut so!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 732
Deine Aktivität : 724
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 66
Re: Nephilim und Präastronautik
Da könntest du recht haben .
Das Ding mit der Schweigepflicht hab auch ich schon irgendwo im Netz gelesen. Und bei den amis weiß man nie woran man ist. Die Leiden eh ganz doll an Verfolgungswahn....
Von daher könnte ich mir eine Schweigepflicht für die Apollo Missionen schon vorstellen.
Das Problem mit den Aliens wäre ein echtes für die herrschende Kirche , denn ihr Gebäude würde massiv bröselig werden.
( stelle mir grad vor wie der Papst verzweifelt versucht einen Alien zu missionieren) - lach grad in mich hinein. Bei der Vorstellung.

Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
Lopileppe- Studium noch nicht erreicht
- Was bist du :
Deine Beiträge : 296
Deine Aktivität : 135
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 43
Re: Nephilim und Präastronautik
Der Papst ist ja heute der Pontifex Maximus. Dieser Titel heißt in voller Länge und auf Deutsch (wie ich an einem Vortrag hörte): "Höchster Brückenbauer zwischen der immanenten und der transzendenten Welt nach der Ordnung Babylons". Immanent sind demnach Menschen und transzendent Aliens. Nein, missionieren will der Papst die nicht; er will sie nur taufen, na ja, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Gespenstes. Und dann besprenkelt er die kleinen grünen Männchen wie er das bei den kleinen Katholiken auch macht. Was der Papst aber nicht weiß: wenn das Wasser wieder trocken ist, ist die ganze Taufe null und nichtig. Eltern sollen ja nur glauben, dass das Kind nicht in die Hölle fährt. Wenn dem aber so wäre, hätte die Kirche ihren Job gemacht und gut ist. Nein, dann folgt noch jeden Sonntag der Kirchgang (Messe), die Eucharistie, die Firmung, die Beichten, jedesmal eine Absolution, Pilgerfahrten nach Rom zur Sündenvergebung und vieles Andere und zuletzt die letzte Ölung. Wozu das alles, wenn die sogenannte Taufe überhaupt eine Bedeutung hat? Nur gut, wissen die kleinen grünen Männchen nicht, was auf sie zukommt, wenn sie sich taufen lassen bzw. getauft werden. lol - In der Kirche möchte ich Mäuschen spielen.Lopileppe
(stelle mir grad vor wie der Papst verzweifelt versucht einen Alien zu missionieren) - lach grad in mich hinein. Bei der Vorstellung.
Bei einer Beschneidung wäre das anders; da sollte man warten, bis das Bundeszeichen nachgewachsen ist, damit es null und nichtig wird. Da das aber nicht geht, bleibt sie gültig, auch wenn der katholische Heilige St. Paul (falsche Übersetzung "Paulus") das nicht gern liest.
Shomer
Shomer- Streber - gut so!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 732
Deine Aktivität : 724
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 66
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Weitere Wichtige Themen betr. Schöpfung u. Wort :: Engelwesen :: Nephilim, die Götter der Vorzeit