Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Neueste Themen
» Die 10 Gebote – u. der tiefe geistige Sinn dahinter…von Shomer Gestern um 22:14
» "Ostern" und das Fruchtbarkeitsfest für die Baals-Göttin Astarte
von Eaglesword Gestern um 16:19
» der geliebte Weltuntergang
von Shomer Di 17 Apr 2018, 22:58
» Dämon, Geist, oder was?
von bodywatch So 15 Apr 2018, 23:01
» auf der Suche nach auswärtigem Leben
von Eaglesword So 15 Apr 2018, 16:59
» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Do 12 Apr 2018, 18:19
» Nephilim und Präastronautik
von Shomer Mi 11 Apr 2018, 19:42
» FAQ zu קורבן KORBAN-Opfer
von Elischua Mi 11 Apr 2018, 13:12
» Montagschatvorschlag
von Shomer Mi 04 Apr 2018, 21:11
» Schwarzbuch katholische und evangelische Kirche
von Elischua Di 03 Apr 2018, 19:36
Forum-Bewertung!
Neu ab 23.01.2017
Nephilim und Präastronautik
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Weitere Wichtige Themen betr. Schöpfung u. Wort :: Engelwesen :: Nephilim, die Götter der Vorzeit
Seite 2 von 3 • Teilen •
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Nephilim und Präastronautik
Lopileppe
Hast es gelesen und zwar eventuell hier
https://books.google.de/books?id=ZMhADwAAQBAJ&pg=PT44&lpg=PT44&dq=riesenskelette+vernichtet&source=bl&ots=GVF9fDdPRI&sig=WE1W6pe1v_O_Zc4yMBZ0tXKDriI&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwi3q7yh7uXZAhWCVSwKHWW3DUoQ6AEwC3oECAIQAQ#v=onepage&q=riesenskelette%20vernichtet&f=false
In diesem Buch Shomer, leider nur ein fiktiver Roman.
Sie wurden in Atlantik gekippt, keine Ahnung ob das fiktive nur Tarnung ist um zu schreiben was passiert wenn man der Lösung zu nah kommt, muß jeder selber sehen ?
Schabbat Schalom Lopileppe
Nein, meine Info hatte nichts mit einem Roman zu tun, auch nicht mit diesem. Sie liegt allerdings so lang zurück, dass ich es für möglich halte, sie aus einem Beitrag von Eaglesword zu haben und zwar aus meiner ersten Foren-Schaffensphase. Ich halte es durchaus für möglich, dass der Beitrag noch im Archiv von "Messianische Stimme" zu finden wäre.
Apropos Roman: Romane sind nicht per se fiktiv sondern verarbeiten Fakten in einer anderen "Verpackung". Als Erläuterung möchte ich den Hiob-Roman erwähnen, der in der Zeit des babylonischen Exils abgefasst wurde: Der Autor verarbeitet Israels Geschichte und Zukunft unter dem Namen "Hiob", der angeblich ein "gottes-"fürchtiger Goj aus Uz war und ebenso angeblich in der Zeit von Abraham gelebt haben soll. So weit die Verpackung. Wenn ich aber Richtung Süd-Osten schaue, erkenne ich, wie Israel/Hiob zurzeit alles wieder erstattet wird.
Nicht uninteressant, dass auch ein Buchautor dieses Thema mit den vernichteten Skeletten von Nephilim aufschnappt und zu einem Roman verarbeitet. ....Und dann noch das:
Nein, meine Info hatte nichts mit einem Roman zu tun, auch nicht mit diesem. Sie liegt allerdings so lang zurück, dass ich es für möglich halte, sie aus einem Beitrag von Eaglesword zu haben und zwar aus meiner ersten Foren-Schaffensphase. Ich halte es durchaus für möglich, dass der Beitrag noch im Archiv von "Messianische Stimme" zu finden wäre.
Apropos Roman: Romane sind nicht per se fiktiv sondern verarbeiten Fakten in einer anderen "Verpackung". Als Erläuterung möchte ich den Hiob-Roman erwähnen, der in der Zeit des babylonischen Exils abgefasst wurde: Der Autor verarbeitet Israels Geschichte und Zukunft unter dem Namen "Hiob", der angeblich ein "gottes-"fürchtiger Goj aus Uz war und ebenso angeblich in der Zeit von Abraham gelebt haben soll. So weit die Verpackung. Wenn ich aber Richtung Süd-Osten schaue, erkenne ich, wie Israel/Hiob zurzeit alles wieder erstattet wird.
Nicht uninteressant, dass auch ein Buchautor dieses Thema mit den vernichteten Skeletten von Nephilim aufschnappt und zu einem Roman verarbeitet. ....Und dann noch das:
von Eaglesword am Do 15 März 2018 - 23:58
Es ist eine traurige wie auch ernüchternde Tatsache, dass das angesehene Smithonian Institut besagte Funde auf offener See verschwinden ließ. Das jedoch zeitigte einen juristischen Prozess als Nachspiel, welcher scheinbar verschleppt wird.
Wer weiß - vielleicht stößt ja der Eine oder die Andere in der nächsten Zeit auf weitere Hinweise in diese Richtung, ausgeschlossen wäre es nicht. Ich nehme einmal an, dass ich mit meiner Einschätzung nicht weit daneben liege, dass es sich dabei um eine Vertuschungsaktion handelt, die nur dem angeblichen Wahrbeweis einer völlig unlogischen und schon heute vielfach widerlegten Evolutionstheorie dienen soll.
Gruß Shomer
Gruß Shomer
Shomer- Streber - gut so!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 681
Deine Aktivität : 701
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 65
Schalom Shomer,
Ich hab es gelesen und nur so vage verpackt um nicht zu sehr zu irritieren. Ging wohl etwas nach hinten los.
Bei der romantischen Verpackung stellt sich allgemein die Frage :was genau für ein Fakt soll denn da vertuscht werden ,und warum ist es so brisant, falls etwas durchsickerte?
Die Sache allein wird solch einen Aufwand nicht bedürfen.
Geschichte umschreiben allein ist es nicht.
Also welche Konsequenzen täten aus den vertuschten Fakten eigentlich folgen?
Und wie weit reichen die Wellen , die sie schlagen.
@ Shomer dass hiob nur fiktive Darstellung sei, hab ich auch erst hier aus dem Forum lesen müssen. Tja, manchmal muss man halt Umdenken und auch andere Ideen zulassen , statt in seiner Wahrnehmung festzusitzen, Flexibilität ist da auch mal gefragt um den Standpunkt anderer nachvollziehen zu können.
Hoffe nicht zu kompliziert zu schreiben( obiger Satz).

Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
Lopileppe- Studium noch nicht erreicht
- Was bist du :
Deine Beiträge : 213
Deine Aktivität : 103
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 42
Schabbat Schalom Lopileppe
- Irritiert hast du nicht, ich habe nur versucht, meine Sicht zu verdeutlichen.
- Warum? Ich versuche es mit anderen Worten: Angenommen du willst [size=16][size=16] „alternative Fakten“ als Wahrheit verkaufen und wirst mit Gegenbeweisen konfrontiert – was machst du? Natürlich lässt du die Gegenbeweise verschwinden wenn du kannst. Schöpfung ist Fakt, Evolutionstheorie ist „alternatives Faktum“. Nun hast du Artefakte von Wesen, die praktisch nur aus der Zeit nach der Schöpfung bekannt sind und beweisen würden, dass die „christliche Bibel“ wenigstens in diesem Punkt der Wahrheit entspricht. Willst du jedoch die Evolutionstheorie durchsetzen und „beweisen“, dass es den „christlichen Gott“ oder wen auch immer nicht gibt, dann machst du genau das: Weg mit den Artefakten, weg mit den Gegenbeweisen![/size][/size]
- Bei Hiob differenziere ich: Roman ja, fiktiv nein – eher prophetisch, jedoch mit viel Philosophie. Im Tanach gibt es keine Geschichtsbücher gemäß katholisch/christlicher Definition. Unter Schrifttum/Dichtung fallen im Abschnitt „Ketubim“ der Reihe nach folgende Bücher: Psalmen, Sprüche, Hiob, Hohelied, Rut, Klagelieder, Prediger, Ester, Daniel, Esra, Nehemia und die beiden Chroniken. Praktisch all diese Bücher wurden christlicherseits mutwillig vor oder in die Propheten verschoben, um die Neviim/Propheten schlechter aussehen zu lassen.
Du schreibst etwas von Flexibilität. Ich kann dir aber versichern, dass meine eigene Flexibilität für einen Moment, es war 2004, mit der wahren Erkenntnis der Trinität knapp an der Klappsmühle (Psychiatrie) vorbei geschrammt ist. Ich orientiere mich heute gern am hebräischen Original und nicht mehr an christlichen Vorstellungen („alternativen Fakten“), was auch in anderen Lesenden die Knapp-Klappsmühlenerfahrung verursachen muss. Wie ich sehe, scheust du dich vor diesem Phänomen nicht und lernst, „alternative Fakten“ von Wahrheit zu unterscheiden. Wer jedoch „alternative Fakten“ als Wahrheit bezeichnet, der tut dies m. E. nur, um sich wohl zu fühlen. (Nebenbei: „alternative Fakten“ war das Unwort 2017)
Gemäß meiner Erkenntnis leben noch heute Riesen/Nephilim in einem Bereich unserer Erde, der keinem normalen Erdenbürger zugänglich ist. Der amerikanische Konteradmiral Richard E. Byrd hatte im Januar 1947 auf der Südpolexpedition „Hi Jump“ noch erst mit ihnen zu tun. Er war mit seiner zweimotorigen Propellermaschine von seinem Flugzeugträger aus auf einer Antarktis-Expedition in eine Gegend geflogen, mit der er niemals gerechnet hätte und wo er von etwa vier Meter großen Menschenartigen „empfangen“ wurde. Wenn du mit diesem Namen googelst, erfährst du mehr, aber auch da wurden nachträglich Infos abgeändert um zu täuschen. Es soll z. B. Berichte geben, wonach er auf dieser Expedition am Nordpol gewesen sei, was die sich aber bei ihrer Redaktion gedacht haben ist mir unbekannt, da im Polarwinter niemals eine Expedition zu einem Pol durchgeführt wird. Auch in Sibirien wurden im „ewigen“ Eis Mammutskelette gefunden, die angeblich Millionen Jahre alt sein sollen. Byrd aber hatte in der unbekannten Gegend von seinem Flugzeug aus ein lebendiges Mammut gesehen. Auch der Name „Olaf Jansen“ wäre eine unabhängige, frühere Info-Quelle um Byrd zu bestätigen. Der sechste US-Präsident John Quincy Adams (1767-1848, Präsidentschaft 1825-1829) plante eine Expedition in die erwähnte unbekannte Gegend, auch als „innere Erde“ bezeichnet; dies wurde aber von seinem Nachfolger wieder abgeblasen, damit nichts herauskommt.
Auch für den Baseler Wissenschaftler Leonhard Euler (1707-1783) war unbestritten, dass die Erde eine Hohlkugel ist. Erst mit Charles Darwin 1809-1882, also 100 Jahre später, wurde dieses Wissen auf den Kopf gestellt. Hätte Darwin nicht gelebt, würden wir noch heute „glauben“, dass die Erde eine Hohlkugel ist. Das Verschwindenlassen von Riesenskeletten passt genau in dieses Schema.
Ich meine, wir sollten in jedem Fall Information und Desinformation voneinander zu unterscheiden lernen in dem Wissen, dass dies gewissen Bewohnern der äußeren Erde nicht passt.
Gruß Shomer
Gemäß meiner Erkenntnis leben noch heute Riesen/Nephilim in einem Bereich unserer Erde, der keinem normalen Erdenbürger zugänglich ist. Der amerikanische Konteradmiral Richard E. Byrd hatte im Januar 1947 auf der Südpolexpedition „Hi Jump“ noch erst mit ihnen zu tun. Er war mit seiner zweimotorigen Propellermaschine von seinem Flugzeugträger aus auf einer Antarktis-Expedition in eine Gegend geflogen, mit der er niemals gerechnet hätte und wo er von etwa vier Meter großen Menschenartigen „empfangen“ wurde. Wenn du mit diesem Namen googelst, erfährst du mehr, aber auch da wurden nachträglich Infos abgeändert um zu täuschen. Es soll z. B. Berichte geben, wonach er auf dieser Expedition am Nordpol gewesen sei, was die sich aber bei ihrer Redaktion gedacht haben ist mir unbekannt, da im Polarwinter niemals eine Expedition zu einem Pol durchgeführt wird. Auch in Sibirien wurden im „ewigen“ Eis Mammutskelette gefunden, die angeblich Millionen Jahre alt sein sollen. Byrd aber hatte in der unbekannten Gegend von seinem Flugzeug aus ein lebendiges Mammut gesehen. Auch der Name „Olaf Jansen“ wäre eine unabhängige, frühere Info-Quelle um Byrd zu bestätigen. Der sechste US-Präsident John Quincy Adams (1767-1848, Präsidentschaft 1825-1829) plante eine Expedition in die erwähnte unbekannte Gegend, auch als „innere Erde“ bezeichnet; dies wurde aber von seinem Nachfolger wieder abgeblasen, damit nichts herauskommt.
Auch für den Baseler Wissenschaftler Leonhard Euler (1707-1783) war unbestritten, dass die Erde eine Hohlkugel ist. Erst mit Charles Darwin 1809-1882, also 100 Jahre später, wurde dieses Wissen auf den Kopf gestellt. Hätte Darwin nicht gelebt, würden wir noch heute „glauben“, dass die Erde eine Hohlkugel ist. Das Verschwindenlassen von Riesenskeletten passt genau in dieses Schema.
Ich meine, wir sollten in jedem Fall Information und Desinformation voneinander zu unterscheiden lernen in dem Wissen, dass dies gewissen Bewohnern der äußeren Erde nicht passt.
Gruß Shomer
- Was bist du :
Schabat Schalom liebe Suchenden und Lernenden,
habe vor kurzem folgendes interessantes Video gefunden - zum nachdenken:
Online Vortrag von Dipl.-Ing. Lothar Lauer über die Hohle Erde, Dauer ca. 4 Stunden unter https://ppv.upendo.tv buchbar! In dieser dramatischen Zeit des Umbruchs kommen mit dem spirituellen Erwachen der Menschen weltweit nicht nur ganze Völker in Bewegung. Auch Jahrhunderte alte Dogmen und erstarrte Weltbilder geraten – durchstrahlt vom Licht der Galaktischen Zentralsonne - ins Wanken und brechen wie Kartenhäuser zusammen. Jetzt ist die Zeit gekommen, die auch das bisherige Bild und lange unbestrittene Schulwissen vom geophysikalischen Aufbau der Erde korrigieren wird. Zahlreiche Satellitenaufnahmen der NASA belegen längst, dass nach der überholten antiken Betrachtung der Erde als Scheibe jetzt auch die bisher unbewiesene Theorie vom Aufbau der Erde als magmagefüllter Vollkörper mit einem plasmatischen Nickel-Eisen-Kern nicht mehr haltbar ist. Diese Inhalte werden behandelt und mit vielen Bildern, Dokumenten und Videos belegt: Geheimgesellschaften 'Ahnenerbe' und die 'Thule-Gesellschaft' des 3. Reiches und tibetische Mönche erkunden die Eingänge zur Inneren Erde, deutsche Absatzbewegungen i.d. Antarktis Neuschwabenland - Mythos oder Wirklichkeit? Die Alfred-Ritscher-Expedition 1938/39 in die Antarktis Humanoide und reptiloide (außerirdische) Zivilisationen in der Erdkruste und der Inneren Erde. Die Nachkommen von Hyperborea, Lemuria und Atlantis besiedelten die Hohlwelt Was verschweigen uns die NASA, die Geheimdienste, unsere Wissenschaftler und Regierungen? Eingänge zur Inneren Erde durch die Polöffnungen und natürliche und künstliche Höhlensysteme. Das Experiment von Tamarack, NASA-Simulation zur Entstehung der Hohlerde, Reiseberichte aus der Inneren Erde: Alf Jasinski, Olaf Jansen und Jophiel (eine astrale Reise) Der Hohe Priester Adama und Sharula Aurora Dux – Prinzessin von Telos/Mt. Shasta/USA, Expedition von US-Admiral Richard Byrd in die Innere Erde durch die Polöffnung in der Antarktis 1947 – Das geheime Tagebuch – Operation 'High Jump', Krieg in der Antarktis 1947 - 1958, Die Erde im Aufstiegsgeschehen in die 5. Dimension, endzeitliche Betrachtungen, Lichtstädte Beginnende Kontakte der Menschheit mit außer- und innerirdischen Zivilisationen, Aussprache und Literaturhinweise, Tipps zur eigenen Recherche Alle Teilnehmer erhalten kostenlos mein Info-Paket, ein PDF-Buch, meinen Newsletter, und einen Online-Zugang auf mein Hohle-Erde- Archiv Kontakt: Dipl.-Ing. Lothar Lauer Hans-Gebhardt-Str. 38 97280 Remlingen Tel. 09369/980205 Mob. 0152/33613088 Mail: lolauer@web.de

JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!
Schalom Elischua
Das Video über das Interview mit Lothar Lauer habe ich mir soeben angeschaut. Darin sind mir, ich nenne es einmal: drei Phasen aufgefallen, die ich unterschiedlich einschätzen muss. Die erste ist völlig in Ordnung: Byrd, Jansen, Foto vom Loch usw. Ungefähr ab Minute 40 kommen einige esoterische Aussagen, die ich einfach mal stehen lasse; sie können stimmen oder auch nicht. Aber dann, zum Schluss, berichtet er von der Ethik in der hohlen Erde und davon, dass ihre Bewohner uns hier draußen ihre Ethik (ohne Krieg) wünschen und uns gern dabei helfen möchten. Dieser Punkt fiel mir bereits früher bei meiner eigenen Forschung auf und hat mich massiv beeindruckt, und warum?
Das "tausendjährige Friedensreich" ist demnach in der Hohlerde Realität und bewährt ist es auch. Dass dieses System in Kürze, nach massiven Trübsalen, auch hier draußen greift, ist sehr wahrscheinlich, wenn wir die entsprechenden Prophetien der Neviim oder von Rabbi Jeschua betrachten. JHWH hat Israel nicht im Ungewissen darüber gelassen, was er mit der Menschheit hier draußen im Allgemeinen und mit Israel im Besonderen vorhat (z. B. Wiedervereinigung von Haus Juda und Haus IsraEL). Er hatte Noah verheißen, die Erde nie mehr mit Wasser zu vernichten; von einer Nicht-Vernichtung durch Feuer hat er nichts gesagt. Ich halte die aktuelle Regierung auf der anderen Seite des großen Teiches durchaus für imstande, sich dieses Feuers zu bedienen, aber es wird Überlebende geben, wenige zwar, aber es gibt sie. Dann wird Weisung ausgehen von Jeruschalajim und Ivrit wird die Weltsprache sein. Diese "neue Weltordnung" ist zwar nicht geplant aber Hitler hatte den Untergang von Großdeutschland vermutlich auch nicht geplant. Die NWO, wie JHWH sie geplant hat, wird also kommen und die Vorlage dafür finden wir bei den Neviim und in der hohlen Erde.
Gruß Shomer
- Was bist du :
Auch wenn es schon fast o. T. Ist , will ich noch ein Link zur hohlen Erde einfügen
http://www.fallwelt.de/innerirdische/hohlErde.htm
Vielleicht sollte man nicht jedes Video ( siehe Lauer) , ungefiltert glauben.
Denn ..... denken darf ich selber
Vielleicht sollte man nicht jedes Video ( siehe Lauer) , ungefiltert glauben.
Denn ..... denken darf ich selber

Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
Lopileppe- Studium noch nicht erreicht
- Was bist du :
Deine Beiträge : 213
Deine Aktivität : 103
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 42
Schalom
Bei innererde entfehrnt man sich von Jesaja..die Menschen werden alt wie Bäume
ABA man findet auch zurück in unsere Welt bei diesen Videos .
Unterirdische Gangsysteme,Steiermark Hiltibohrer glüht,
Bei den Pyramiden gibts auch Bohrlöcher.
Schalom

1:30:37
https://www.youtube.com/watch?v=MglvrMTtdF0
01.05.2016 - Hochgeladen von Quer-denken.tv
Bei innererde entfehrnt man sich von Jesaja..die Menschen werden alt wie Bäume
ABA man findet auch zurück in unsere Welt bei diesen Videos .
Unterirdische Gangsysteme,Steiermark Hiltibohrer glüht,
Bei den Pyramiden gibts auch Bohrlöcher.
Schalom
Heinrich Kusch: Geheimnisvolle, riesige, prähistorische Gangsysteme ...

https://www.youtube.com/watch?v=MglvrMTtdF0
01.05.2016 - Hochgeladen von Quer-denken.tv
Orlando- Streber - gut so!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 603
Deine Aktivität : 599
Dein Einzug : 14.11.09
Lopileppe Auch wenn es schon fast o. T. Ist , will ich noch ein Link zur hohlen Erde einfügen
Vielleicht sollte man nicht jedes Video ( siehe Lauer) , ungefiltert glauben. Denn ..... denken darf ich selber
Warum sollte dies o. T. sein? Es geht hierbei schließlich um die Nephilim (Riesen) und darum, dass sie in der inneren Erde sehr wohl noch leben dürften, aber hier draußen darf das niemand wissen.
Auch Lauer hat ein paar esoterische Aussagen von sich gegeben, die ich mit Fragezeichen versehen muss. Auch zu seiner Version von den unterirdischen Gängen hätte ich noch Fragezeichen; denn wenn die Erdmasse bis zur inneren Erde geschätzte 1000 km dick ist, wäre bei einem 100%-igem Gefälle, d. h. 45° der Tunnel schon 1500 km lang. Diesen Winkel brauchte es mindestens, um nicht abzustürzen und in der Mitte weiter zu kommen, da es senkrecht hinauf ginge. Warum eigentlich diese Höhlen, wenn der Eingang durch die Löcher an den Polen möglich ist?
Und was Hitlers Zufluchtsort in der inneren Erde anbelangt, da halte ich das durchaus für einen interessanten Lösungsansatz. Der persönliche Zahnarzt von Hitler will dessen Gebiss im Schädel zweifelsfrei als Hitlers Gebiss erkannt haben, wobei ich vermute, dass dies eine Schutzbehauptung für seinen "Führer" war. Wie ich las, hat jemand den "Hitler"-Schädel mit Einschuss als einen Frauenschädel identifiziert, der dünnen Knochendecke wegen, was bedeuten würde, dass man irgendeine der vielen Frauenleichen zur Unkenntlichkeit verbrannt und für Hitlers Leiche ausgegeben hat. Herr und Frau Hitler, die am Morgen des Tages des angeblichen oder möglichen Selbstmordes noch schnell geheiratet hatten (warum eigentlich?) sind nach der Eheschließung vermutlich mit ihrer U-Boot-Armada Richtung Süden aufgebrochen, wo sie sich auf dem Wasserweg in die innere Erde abgesetzt haben könnten. Aber eben, dies ist nur Theorie, was von gewissen Kreisen zu einem Glaubensdogma erhoben wird.
Gruß Shomer
Auch Lauer hat ein paar esoterische Aussagen von sich gegeben, die ich mit Fragezeichen versehen muss. Auch zu seiner Version von den unterirdischen Gängen hätte ich noch Fragezeichen; denn wenn die Erdmasse bis zur inneren Erde geschätzte 1000 km dick ist, wäre bei einem 100%-igem Gefälle, d. h. 45° der Tunnel schon 1500 km lang. Diesen Winkel brauchte es mindestens, um nicht abzustürzen und in der Mitte weiter zu kommen, da es senkrecht hinauf ginge. Warum eigentlich diese Höhlen, wenn der Eingang durch die Löcher an den Polen möglich ist?
Und was Hitlers Zufluchtsort in der inneren Erde anbelangt, da halte ich das durchaus für einen interessanten Lösungsansatz. Der persönliche Zahnarzt von Hitler will dessen Gebiss im Schädel zweifelsfrei als Hitlers Gebiss erkannt haben, wobei ich vermute, dass dies eine Schutzbehauptung für seinen "Führer" war. Wie ich las, hat jemand den "Hitler"-Schädel mit Einschuss als einen Frauenschädel identifiziert, der dünnen Knochendecke wegen, was bedeuten würde, dass man irgendeine der vielen Frauenleichen zur Unkenntlichkeit verbrannt und für Hitlers Leiche ausgegeben hat. Herr und Frau Hitler, die am Morgen des Tages des angeblichen oder möglichen Selbstmordes noch schnell geheiratet hatten (warum eigentlich?) sind nach der Eheschließung vermutlich mit ihrer U-Boot-Armada Richtung Süden aufgebrochen, wo sie sich auf dem Wasserweg in die innere Erde abgesetzt haben könnten. Aber eben, dies ist nur Theorie, was von gewissen Kreisen zu einem Glaubensdogma erhoben wird.
Gruß Shomer
- Was bist du :
Schalom liebe Suchenden und Lernenden,
ich persönlich habe keinen Zweifel, daß es im inneren der Erde Menschliche Wesen gibt.
Hier ein Video was noch mehr Einblick betr. Höhlen gibt und diese Weltweit vorhanden sein sollen:
Höhlentunnel gibt es seit tausenden von Jahren und auch werden sie noch gebaut - um unterirdisch zu leben, auch hier in Deutschland - mehr zu lesen *HIER* sowie der Flughafen in Berlin und Bahnhof in Stuttgart. Dies ist keine Verschwörung.
Hier Fotos von Höhlen:
Dies sind nur einige Links. Ein Link muss anscheinend sehr interessant sein, der ist für Deutschland nicht verfügbar, kann nicht geöffnet werden - dies sagt ja auch schon einiges aus.
Auch in der Bibel gibt es viele Höhlen.
Und hier noch ein Video über Beweise von einer Zivilsation im inneren der Erde.
Weitere wertvolle Informationen aus Inner-Erde wie: Sind wir Menschen genmanipuliert? Wer lebt in Inner-Erde? Sind wir versklavt? Wird das Gute siegen? Wer sind und was tun die Dunklen? Sind wir mächtiger als die Reptos? Was hindert uns daran mächtig zu sein? Was ist die innere Sonne? Wie wichtig ist es, dass wir die Verantwortung übernehmen? Leben wir in einer Zeit der Entscheidung? Wie ist die soziale Struktur in Inner-Erde? Wie alt werden Innerirdische? Wie kommt man in Kontakt mit Gott? Können wir jede Krankheit heilen? Läßt sich - und wenn ja wie - Karma ändern? Wie wird unsere Zukunft? Christa Jasinski im Gespräch mit Bruno Würtenberger. Inhalt: Über die Innere-Erde-Zivilisation und vieles mehr was man wissen sollte... Christa Jasinski ist die Witwe des verstorbenen ehemaligen Ordensmitgliedes und Träger von Geheimwissen, Alfons Jasinski. Der Buchautor veröffentlichte seine jahrelangen Erfahrungen, welche er mit der Hohlen Erde machte in Buchform. Er selbst hatte Kontakt zu zwei verschiedenen Spezies, welches im wahrsten Sinne des Wortes „unter uns“ leben. Christa Jasinski beschreibt, wie es zu dem Erstkontakt zwischen ihrem Mann und der Hohlwelt kam. Er war Mitglied eines heute nicht mehr existierenden, weil inzwischen aufgelösten Wissenschaftsordens, der über Jahrhunderte hinweg alles an Wissen ansammelte, was es zu sammeln gab. Darunter auch alle herangetragenen Fakten zur Hohlen Erde. Eines Tages war Alfons Jasinski ausgelaugt von seiner Arbeit. Seine Ordensbrüder „verdonnerten“ ihn zu einer 14tägigen Erholungstour in einer einsamen Almhütte. Auf dem Weg dorthin begegnete er einem Franziskanermönch. Eine tiefe Freundschaft verband die beiden von nun an. Der Mönch berichtete Alfons Jasinski über sein Wissen bezüglich der Hohlen Erde. Später fand Alfons Jasinski heraus, daß das Treffen gar nicht so zufällig war, wie er anfangs vermutet hatte. Er wurde offenbar gezielt für dieses Wissen auserkoren. In der Hohlen Erde sollen sich zwei verschiedene Spezies angesiedelt haben. Auch regelmäßigen Kontakt mit außerirdischen Zivilisationen sollen die Bewohner der Hohlen Erde bereits haben. Krieg kennt man dort nicht – ansonsten soll es aber nicht großartig anders sein, als in unserer Hemisphäre. Unter dem Ordensnamen Thalus von Athos präsentiert Alf Jasinski in seinen Büchern „Thalus von Athos - Erlebnisbericht über die Innere Erde" seine Erfahrungsberichte - bestehend aus Tagebucheintragen und Gedächtnisprotokollen. Alfons Jasinski wurde im Jahre 2002 von Bewohnern der “Innererde” kontaktiert. Kurz darauf durfte er diese Menschen im Innern der Erde besuchen. Er war körperlich dort und führte viele Gespräche mit ihnen. Über seine Erlebnisse führte seine Frau Christa viele Gespräche mit ihrem Mann. Sie selbst hatte selber mentale Kontakte zu einigen Menschen in Innererde. Kontakt: Christa Jasinski, http://www.gartenweden-verlag.de/
Hier zum Video:
Aus diesem Gründen ist die Hölle entstanden wo ich bereits *HIER* geschrieben habe.
Kann sich ja mal seine Gedanken darüber machen.

JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!
Dass quasi eine "Hölle" von der Erkundung der inneren Erde abschrecken sollte, klingt zumindst mal sinnig. Was aber nu wirklich dran ist am gesamten Thema, wird ausschließlich durch Forschung untersucht werden können...

"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Weitere Wichtige Themen betr. Schöpfung u. Wort :: Engelwesen :: Nephilim, die Götter der Vorzeit
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten