Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» Der Reichtum der Kirchen ist Blutgeld
von Elischua Gestern um 10:52

» Luther und sein Werk!
von Shomer So 22 Apr 2018, 16:53

» Religion ist Opium des Volkes
von Elischua So 22 Apr 2018, 15:27

» Die 10 Gebote – u. der tiefe geistige Sinn dahinter…
von Shomer Sa 21 Apr 2018, 22:14

» "Ostern" und das Fruchtbarkeitsfest für die Baals-Göttin Astarte
von Eaglesword Sa 21 Apr 2018, 16:19

» der geliebte Weltuntergang
von Shomer Di 17 Apr 2018, 22:58

» Dämon, Geist, oder was?
von bodywatch So 15 Apr 2018, 23:01

» auf der Suche nach auswärtigem Leben
von Eaglesword So 15 Apr 2018, 16:59

» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Do 12 Apr 2018, 18:19

» Nephilim und Präastronautik
von Shomer Mi 11 Apr 2018, 19:42

Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 29 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Elischua

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch

Dieses Forum
Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Wurde die DNA des Menschen manipuliert???

Nach unten

Wieviele Menschen glaubt ihr gibt es von den ca. 7 Mrd. wirklich???

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
25% 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Wurde die DNA des Menschen manipuliert???

Beitrag von Gast am Di 22 Jan 2013, 21:23

Schalom, Ihr Lieben...

Der Grund, warum ich obige Umfrage erstellte ist folgender...

Habe nämlich mal gelesen das es "nur" ca. 1 Mrd. wirkliche Menschen gibt, u. der Rest sind "andere Wesen"... wie es eben schon zu Zeiten Noahs war ---> DNA - Manipulation...

Wieviele Menschen glaubt ihr also gibt es von den ca. 7 Mrd. wirklich??? Od. anders gefragt, wieviele Engel, u. wieviele "Dämonen" glaubt ihr sind davon in Menschen - Gestalt unter uns...


Und könnte es sein, das nur Noah, u. noch 7 andere Menschen ihren ursprünglichen DNA - Pool erhalten konnten??? War das evtl. auch der Grund, warum G-TT diese verdorbene Schöpfung vernichten musste??? Und vorallem war die DNA - Manipulation der Grund, weswegen SEINE Schöpfung so grenzenlos verdorben wurde???

Die Bosheit der Menschen und Gottes Gericht

1 Und es geschah, als sich die Menschen zu mehren begannen auf der Erde und ihnen Töchter geboren wurden, 2 da sahen die Gottessöhne, daß die Töchter der Menschen schön waren, und sie nahmen sich von allen jene zu Frauen, die ihnen gefielen. 3 Da sprach der Herr: Mein Geist soll nicht für immer mit dem Menschen rechten, denn er ist [ja] Fleisch; so sollen seine Tage 120 Jahre betragen! 4 In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch später noch, solange die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen [Kinder] gebaren. Das sind die Helden, die von jeher berühmte Männer gewesen sind. 5 Als aber der Herr sah, daß die Bosheit des Menschen sehr groß war auf der Erde und alles Trachten der Gedanken seines Herzens allezeit nur böse,

Bekommen da folgende Worte nicht eine ganz andere, u. tiefgründigere Bedeutung???

2Kor 5,17 Deshalb ist, wer mit dem Messias vereint ist, eine neue Schöpfung - das Alte ist vergangen; sieh, was gekommen ist, ist frisch, und neu! (jüdisches NT)...

Ich spinne jetzt mal etwas weiter... Wurde diese Verderbtheit durch den Tod Jeschua`s, u. SEINER Auferstehung behoben, also wieder in den ursprünglichen Zustand gebracht???

Sorry, ist auch ein ziemlich kontroverses, u. umstrittenes Thema, aber es gibt schon recht viele Hinweise darauf dass, das gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt sein muss...


Zuletzt von Truthfighter am Mi 23 Jan 2013, 03:27 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Abschluss - Korrektur...)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wurde die DNA des Menschen manipuliert???

Beitrag von Eaglesword am Mi 23 Jan 2013, 01:51

nein und nochmals nein. So kommen wir nicht voran. Was sollen uns all die Spekulationen über Außerirdische PräAstronauten, die angeblich aus Pongiden per Genbastelei Menschen machten? Und was bietet uns die Hypothese von PräAdamiten? Der Grund, warum Noach "Gnade fand", liegt nicht an seiner Genetik. Es war seine Treue zu Elohim, und nur die zählte.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4230
Deine Aktivität : 4750
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wurde die DNA des Menschen manipuliert???

Beitrag von Gast am Mi 23 Jan 2013, 02:00

JA, wertes Adlerschwert... Aber das eine schließt das andere doch nicht aus... Noach war Elohim treu, u. gehorsam keine Frage... Leider kann ich hier keine "Beweise"... viel mehr eher Hinweise posten, da diese in englischer Ausführung sind...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wurde die DNA des Menschen manipuliert???

Beitrag von Eaglesword am Mi 23 Jan 2013, 02:47

sollen wir etwa misstrauisch sein gegenüber jedem Humanoiden, der uns begegnet, nur weil er ein verkleideter Naphal sein könnte? Das führt in Paranoia und nicht zur Freiheit


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4230
Deine Aktivität : 4750
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wurde die DNA des Menschen manipuliert???

Beitrag von Gast am Mi 23 Jan 2013, 03:26

@Eaglesword schrieb:sollen wir etwa misstrauisch sein gegenüber jedem Humanoiden, der uns begegnet, nur weil er ein verkleideter Naphal sein könnte? Das führt in Paranoia und nicht zur Freiheit
Naja, wenn dann sollte es schon eine gesunde Portion Skepsis sein, aber auch nicht mehr... Aber du hast recht, so kommen wir nicht weiter...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wurde die DNA des Menschen manipuliert???

Beitrag von Eaglesword am Do 24 Jan 2013, 13:34

wobei manche Details intressant genug sind, zum Beispiel die Grafik, wo unsere Genstränge wie ausgechnitten und verkehrt herum eingesetzt wirken. Auch im Vortrag zum Schädel von Starchild kommt zur Sprache, dass unser Genom so einige Defekte hat


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4230
Deine Aktivität : 4750
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wurde die DNA des Menschen manipuliert???

Beitrag von Gast am Do 24 Jan 2013, 19:35

@Eaglesword schrieb:wobei manche Details intressant genug sind, zum Beispiel die Grafik, wo unsere Genstränge wie ausgechnitten und verkehrt herum eingesetzt wirken. Auch im Vortrag zum Schädel von Starchild kommt zur Sprache, dass unser Genom so einige Defekte hat
Genau, interessant ist es allemal... Und mir kommt es fast so vor, umso skurriler, u. bizzarer gewisse Behauptungen sind, desto näher ist man möglicherweise an der Wahrheit... Das ist aber nur meine pers. Meinung...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wurde die DNA des Menschen manipuliert???

Beitrag von Gast am Mo 08 Apr 2013, 22:16

Hier mein neuester, u. überarbeiteter Beitrag dazu... (sorry für Doppel - Post)...

http://messianischestimme.forumieren.com/t1678-meine-erklarung-des-sog-sundenfalls
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten