Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von Norbert Gestern um 18:20
» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Mo 04 Jul 2022, 01:30
» wissenschaftliche Hintergründe zum Ursprung des Lebens
von Eaglesword Mo 04 Jul 2022, 01:27
» »Status Quo« "TEMPELBERG-Jerusalem"
von JORAM יורם So 03 Jul 2022, 12:45
» Zeichen der Zeit סימן של זמן
von Asarja Fr 01 Jul 2022, 12:12
» Das MESSIANISCHE Zeitalter
von JOELA Fr 01 Jul 2022, 12:05
» Videos zu den Mizwot
von JOELA Fr 01 Jul 2022, 12:00
» "Ufos" in der Bibel, Jacobsleiter, Himmelsleiter - welches Geheimniss steckt dahinter?
von Eaglesword Mo 27 Jun 2022, 18:43
» Die Hure Babylons und deren erschaffenen Religionen
von Elischua So 15 Mai 2022, 08:33
» Die vielen Religionen und ihr Durcheinanderwerfen(r)!
von Elischua So 15 Mai 2022, 08:25
Keine
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
In Erwartung des Messias
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Judentum und Jüdische Lehre! :: Sonstiges aus und über IsraEL
In Erwartung des Messias
Jüdischer Fundamentalismus rund um den Siedlungsbau um Israel.
"Sie sind überzeugt von ihrem Auftrag: Das Land, das Gott den Juden verheißen hat, zu besiedeln und zu bebauen, um es auf die Ankunft des Messias vorzubereiten. Die Siedler im Westjordanland erscheinen regelmäßig in den Nachrichten und Kommentaren als eines der
Haupthindernisse für den Frieden im Heiligen Land." (Kommentar aus nachstehenen You-Tube Link)
1.Samuel 8 passt hierzu!



JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!
Re: In Erwartung des Messias

das wäre ne gute idee , vllt machen die das ja so ??

Re: In Erwartung des Messias
Mal sehn, was die beiden anderen Vids behaupten. "An Jordanien zurückgeben..."? Nä, Jordanien ist hier der Besatzer, der widerrechtlich die Gebiete besetzt hatte. Wir haben uns das Land, was die Völkergemeinschaft uns gegeben hat, aus den Klauen des Jordaniers zurückerobert, ergo befreit!
Ergänzung:
in der vierten hier nicht gelisteten Folge des Vids wird es ganz dreist, Linke stellen sich dar, als ob sie die wahren Zionisten und einzig vernünftige Bürger seien. Die "Siedler" werden wie fanatische Rammböcke behandelt, kein Wort fällt über die Jordanische Besatzung. Das wirkliche Problem sind Islamisten und ihre linken Steigbügelhalter! Jedenfalls hat hier der Sprecher viel gelogen. Die Mehrheit JisraEl´s ist für das Bewohnen der Heimat und gegen eine Weggabe an unsere Feinde, ganz im Gegenteil zu den Angaben des Sprechers und mancher Linker, die zu Wort kamen.

"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18

» Micha 5,1-2 u. Mt. 2, 5-6: Erwartung eines neuen Herrschers - wer und was ist damit gemeint?
» Wer und was ist ein Messias?
» Wer und was ist ein Messias?
» Frage an den lieben ABA zu Jesaja 53 Vers 8
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Judentum und Jüdische Lehre! :: Sonstiges aus und über IsraEL