Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von JOELA Fr 26 Apr 2024, 16:00

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Do 25 Apr 2024, 00:00

» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von JOELA Mi 24 Apr 2024, 18:00

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste :: 3 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Wie kann man seinen Glauben und sein Vertrauen auf Gott stärken?

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gott - Wie kann man seinen Glauben und sein Vertrauen auf Gott stärken? - Seite 2 Empty Verfehlungen - wer kennt sie!

Beitrag von Elischua Di 19 Jun 2012, 10:21

Schalom ihr Lieben,

nun finde auch ich Zeit mich hier einzubringen und Danke für eure bereits interessanten Beiträge.
Ich persönlich hatte nie Zweifel betr. unseren Allmächtigen G´tt EL und Vater. Je mehr ich mit ihm eins werde, ihn näher erkennen und erleben darf um so mehr wird mein vertrauen stärker und glaube nur noch was ER mir sagt! Ich lernte Vater in einer freien charismatischen Gemeinde durch Jeschua kennen und mich Vater aus dieser Gemeinde herausnahm. Bevor mich Vater dort wegnahm, offenbarte ER einiges, was sich heute bestätigt und ich Stück für Stück erkennen darf, was ER damit meinte. Ich muss dazu erwähnen, daß ich damals bereits eine ganz tiefe und innige Beziehung zum Vater hatte und ich von den Christen dort als abgehoben angesehen wurde und man mir sagte: willst wohl eine Superchristin sein und ich es übertreibe mit meinen Vatergetue; und es tat mir weh, weil sie den Vater ablehnten!

Es gab jedoch Situationen, z.B. wir waren im Hauskreis, da war eine "Predigerin" und die hatte zum Schluss für jeden einzelnen ein Wort von G´tt und zu jeden sagte: Der HErr liebt dich, oder du wirst vom HErrn geliebt. Alle strahlten und freuten sich. Ich war ganz aufgeregt und wartete, bis sie dies auch zu mir sagt. Ich hatte schon den Eindruck ich bin vergessen und zu mir sagt ER nichts, ich war die letzte. Dann plötzlich redete sie zu mir sprach und sagte folgendes: Ich bin wie ein kleines Mädchen, das gerne lacht und spielt und ER mir ein verspieltes Herz gab. Ich spüre aber auch, sagte ER weiter, wenn was kommt und mich niederdrückt und wenn dies kommt, ich IHN anrufen, anbeten und mit IHM reden soll! Dies war alles was ER mir sagte. Nichts von daß ER mich liebt etc. Ich war sehr enttäuscht und traurig darüber und kam mir vor wie vergessen. Dann kam jemand auf mich zu und fragte mich, warum ich so traurig und ruhig wäre, ich hätte doch größten Grund voller Freude zu sein? Ich verstand null und sagte: Ich bin doch kein kleines Mädchen mehr, ich bin doch erwachsen und zu allen sagte G´tt, daß er jeden liebt und zu mir sagt ER dies nicht! Sie tröstete mich und sagte: Freue dich Kind zu sein und erwähnte diesen Vers:
Mk 10,14 Als aber Jesus es sah, wurde er unwillig und sprach zu ihnen: Lasst die Kinder zu mir kommen! Wehrt ihnen nicht! Denn solchen gehört das Reich Gottes. Und gerade diesen Vers verstand ich damals und lange danach nicht - jetzt schon! Dies bedeutet, seine Kinder, Söhne und Töchter aus dem Haus Israel!

Dann einige Monate später, auch in diesem Hauskreis war ein Prediger, den ich sehr mochte und dieser kam auf mich zu und ich hörte wie Vater durch ihn zu mir sprach: Mein geliebtes Kind, das was ich dir sage, wird dir sehr weh tun, denn du wurdest nie angenommen und wirst viel abgelehnt, sei es von den deinen Eltern und von der Verwandschaft, dein Bruder hat dich als Kind missbraucht. Verzage nicht, denn ich bin mit dir!
Ich fiel in ein Loch, ich wusste zwar, daß die Verwandtschaft mich nicht mochte, aber das meine Eltern mich nicht angenommen hatten, musste ich erst verdauen und dies ebenfalls mit meinem Bruder! Ich fuhr nach Hause und heulte Rotz und Wasser, konnte die ganze Nacht und die Zeit danach nicht schlafen. In dieser Nacht rief ich verzweifelt zum Vater. Ich kam mir sowas von nichts und niedrig vor und sagte zu Vater: Papa, was habe ich getan, daß man mich so ablehnt, daß man mich nicht annimmt, mich nicht ernst nimmt (muss dazu noch erwähnen, daß ich seit meiner Kindheit, abgelehnt, nicht ernst genommen wurde, von Freunden, von Kollegen und von einigen Chefs, dies bis jetzt) bin ich so ein schlechter Mensch, was mache ich falsch? Sofort kam die Antwort von Vater: Ich sah ein kleines Lämmchen, brav und unschuldig stehen in der Wohnung meiner Eltern. Über dieses Lämmchen war ein Licht und das Lämmchen stand voll im Licht, um es war es dunkel. Rechts neben den Lämmchen sah ich Menschenbeine, die sehr groß waren und links sah ich einen Wolf mit aufgerissenen Maul und sämtliche Zähne, vorallem die vorderen Reißzähne, Speichel lief aus seinem Maul und war kurz davor auf das Lämmchen zuzugehen und dies zu zerfleischen, zu töten! Vater sagte folgendes dazu, daß was er mir zeigte: Du Unschuldslämmchen wem kannst du denn was tun? Siehe du bist in meinem Schutz und niemand wird dich zerstören, denn du gehörst mir! Der Wolf sind Menschen, die einen anderen Vater haben und diese haben es mehrmals versucht dich zu vernichten und nicht aufhören wollen, es wird ihnen nicht gelingen!

Dann starben meine Eltern innerhalb von 4 Jahren, ich habe ihnen gedient und bis zum Schluss begleitet, obwohl es mir selbst nicht gut ging. Dann kam die Zeit und ich wusste, daß meine Mutter sterben wird, sie war total verkrebst, und ich hatte keine Angst vor dem "allein" sein, ich kannte damals schon meinen himmlischen Vater. Als der Sarg an mir vorbei zum Friedhof fuhr, weinte ich, ich heulte aber nicht weil meine Mutter nicht mehr wahr, sondern weil ich ein Stück Freiheit verspürte und als kurz danach mein Vater verstarb und ich da nicht oder kaum weinte, da ich mit meinen irdischen Vater keinen wirklichen Kontakt hatte, dies ging meistens über die Mutter. Ich übergab dies alles meinen himmlischen Vater! Ich bekam nach dem Tod meiner Eltern folgenden Vers:
Ps 27,10 Sogar mein Vater und meine Mutter haben mich verlassen, aber der HERR nimmt mich auf.(Dieser Vers ist mehrdeutig zu verstehen)!

Meine Mutter sagte mir öfters, daß sie kein Kind mehr wollte als sie mit mir schwanger war, sie wollte mich nicht, wollte mich aber auch nicht abtreiben! Ich war mit 4 Jahren im Krankenhaus und an den Mandeln operiert und meine Mutter mich für 10000,-- DM an den damaligen Chefarzt verkaufen wollte und dieser wollte mich unbedingt haben. Ich sehe heute noch die Situation als wäre es jetzt gewesen. Ich sehe den Arzt auf der linken Seite stehen, der mir aber sehr symphatisch war und ich ihn mochte, und auf der rechten Seite meine Mutter und beide verhandelten. Ich hörte was von 10000,-- DM und meine Mutter mich fragte, möchtest du bei dem Mann leben? Als Kind versteht man nicht was da vor sich geht, was sind 10000,-- DM, was bedeutet bei dem Mann zu leben etc. Ich glaube mich zu erinnern, als ich gefragt wurde, ob ich bei dem Mann leben möchte, das ich nickte, sowie ja!?! Meine Mutter erzählte mir oft davon das sie es tun wollte und stand kurz davor diesen Deal einzugehen, denn 10000,-- DM war damals viel Geld, sie hatte jedoch Angst vor ihrem Mann was ja mein leiblicher Vater war und dieser es nicht geduldet hätte. Wäre sie ohne Partner hätte sie es ohne Zweifel getan! Ich wurde abgelehnt und nicht angenommen, wie es mir mein himmlischer Vater sagte!

Mein leiblicher Vater liebte mich auf seine Art und Weise und durch ihn auch Traumas erlebte, die ich erst jetzt indem mir mein Vater EL dies mir Stück für Stück zeigt und damit lerne umzugehen. Auch die Erziehung hat einiges negativ hinterlassen. Ich habe meinen Eltern verziehen, denn sie wussten es nicht anders und ich auch vor kurzem erfahren hab, daß meine Mutter sehr depressiv gewesen sein soll und sie auch monatelang in einer Lungenklinik war. Ich war damals ca. 2-4 Jahre alt als ich in dieser Zeit bei der Oma, der Mutter meiner Mutter und bei der Stiefschwester meiner Mutter war, wir wohnten in einem Haus. Wo mein Vater war kann ich noch nicht sagen!

Je mehr ich Ablehnung und nicht angenommen werden verspürte, umsomehr vertraute ich meinen himmlischen Vater EL und gab mich immer mehr IHM hin. Gab IHM mein Leben, weil ich weiß, daß er mich liebt, sein Kind bin und mich auf IHN 100% verlassen kann. Er nimmt mich ernst, er nimmt mich mit meinen Fehlern und Schwächen, für die ich nicht mal was dafür kann, so wie ich derzeit bin, an. ER ist meine Familie, mein Vater, mein Freund und Partner, meine Hilfe! ER ist mein "Reich"! ER hat mich und wird mich nie enttäuschen!

Vater hat mich in vielen Dingen körperlich und seelisch geheilt. Jedoch ich körperlich immer mehr zu ertragen habe. Ich derzeit oft ohne Schmerzmittel nicht mehr auskomme. Da kommt Frust und Zweifel auf, nicht weil ich IHM nicht vertraue, sondern warum werden es immer mehr und mehr an Krankheiten, teilweise vererbte schmerzhafte Krankheiten die ich erkenne und von Ärzten bestätigt werden und nicht heilbar ist (durch Ärzte)!
Es gibt Tage, da geht kaum was, kann weder sitzen, stehen noch laufen, alles mit Schmerzen verbunden und bin dann sehr erschöpft und sage zu Vater: Vater ich weiß, daß du sofort alles heilen könntest, es hat aber immer Sinn und Zweck warum du es noch nicht tust. Lieber Vater dein Wille geschehe, nicht meiner, dein Wille ist mein Wille, tue wie du es für richtig hälst, denn nur du weißt, warum ich dies habe, nur du kennst die Wurzel, die Ursachen der Krankheiten und helfe mir zu erkennen was ich selbst mit tun kann! Und Vater offenbart Stück für Stück, daß jede Krankheit eine Wurzel hat und die nicht alles von IHM ist!

ER könnte die Krankheit sofort nehmen, aber es gibt Krankheiten, da muss man an die Wurzel ran und erkennen, was man selbst im Leben falsch gemacht hat, durch falsche Erziehung, durch Erbkrankheiten, durch Menschenwerk sind wir so sind wie wir sind, ein falsch anerzogenes Ich bekommen haben. Sollen wir nicht so sein wie ER uns geplant hat? Wir sollten bzw. können durch Vaters Hilfe erkennen wo die Ursache liegt und somit wir NEU werden können, so wie jeder von Vater geplant war und nicht von Menschen! Dies ist unsere Aufgabe mitzuarbeiten während unseres Daseins hier in dieser Welt - Menschenwelt, die nicht von G´tt JaHWeH ist!

Siehe z.B. ein Alkoholiker. Warum trinkt dieser und Alkoholabhänig ist oder auch von Drogen? Was und wer ist in ihm, daß dieser Alkoholiker oder nicht mehr ohne Drogen, was ja auch Alkohol oder auch Tabletten sind davon los kommt. Welche Wurzel steckt in diesem. Vater könnte diesen Menschen ohne Probleme davon frei machen, er wird es ihm auch zeigen warum dieser dazu neigte. Um nicht wieder davon gefährdet zu sein, muss man wissen wo die Ursache liegt und durch Vaters Hilfe davon frei zu werden - dies ist unsere Lebensaufgabe! Was ist Leben? Was bedeutet Leben für euch? Warum leben wir?

Hier muss man sehr aufpassen, um nicht wieder alles in einen Topf zu werfen, denn jeder ist anders und Vater muss und wird mit jeden anders umgehen. Es ist auch ein Opfern für uns, erkennen zu lassen, was die Ursache ist und wir davon lernen und umkehren um nicht wieder das Alte zu tun und dies uns wieder Krank macht! Teschuwa (Buse) tun!

Je mehr ich erkennen darf, warum diese Schmerzen, erkenne ich, und mir Vater zeigt warum dies oder jenes bei mir ist und mir zeigt, daß ich verantwortlicher mit mir selbst umgehen muss, z.B. mich nicht mehr von Menschen stressen und unter Druck bringen lasse und mich nicht mehr selbst unter Stress und Druck setze. Dies hat mit der Erziehung meiner Eltern zu tun, ich musste immer zu 100 % perfekt sein, durfte nie Fehler machen, musste immer für andere da sein, es musste immer alles akkurat sein wenn ich es nicht so mache, werden die Menschen über mich schlecht reden etc. Meine Mutter nannte sehr oft das Wort "du musst" dieses oder jenes tun um akzeptiert zu werden! Dieses Wort "muss" hasste ich, wenn ich dies hörte und dies auch nicht immer mit mir zu tun hatte und nicht mich betraf, bekam ich Unbehagen - Angst. Ich erkenne dies nun und mir Vater hilft zu lernen mehr mit Ruhe und Gelassenheit an die Sache zu gehen - und Grenzen setzen - und dies ein Teil meiner Erkrankung mit ist. Wenn ich dies so mache, wie es mir Vater zeigt, dann habe ich weniger Schmerzen, ich muss auch lernen, nicht immer nur für andere da zu sein und denen gegenüber perfekt zu sein - ja keine Fehler haben und machen. Da bin ich dabei dies Stück für Stück zu lernen!

Vor ca. 20 Jahren zeigte mir Vater EL: ER lies mich in mein Herz sehen. Ich sah Säulen in meinen Herzen und wie G´tt mein Vater mein Herz reinigte und sagte: Er nimmt alles weg was nicht von IHM ist und dies kann dauern, denn siehe, und zeigte mir 1 Säule da waren ein großer und ein kleiner Dunkler Fleck zu sehen, die nicht von IHM sind und nicht einfach werden wird, diese wegzunehmen und auch weh tun wird und diese auch gehen werden. Und hier ist ER derzeit dran dies mit mir aufzuarbeiten und zu helfen und zu verstehen, warum ich z.B. wie ich erst jetzt erkennen konnte, eine große versteckte Angst in mir habe und dies z.B. in mir Stress auslöste und diese aber nie erkannte, und mein wirkliches Ich nicht leben durfte und dies durch die falschen Wurzeln verdeckt wurde. Ich langsam verstehe, warum ich so oder so handelte oder reagiere usw.
Vor einigen Monaten sagte mir eine sehr lieber gläubiger Mensch das gleiche mit den Flecken in meinem Herzen und Vater EL bereits dabei ist dies zu reinigen. Dieser Mensch wusste nichts darüber von der Offenbarung die mir Vater vor ca. 20 Jahren sagte mit den "Dunklen" Flecken und mir dies eine Bestätigung ist!

Nun erkenne ich, daß ich auch vor meinen Himmlischen Vater immer perfekt sein und alles richtig machen möchte und mich da auch unter Druck setze, keine Fehler haben etc. und auch Angst habe, Vater nicht gehorsam genug zu sein - eben durch meine Erziehung und erkenne, daß ich sehr wohl Verfehlungen in mir habe und nichts dafür kann. Vater möchte, daß wir so werden, wie ER uns haben will und nicht wie die Menschen uns erzogen haben! Wir wurden nicht nach dem Willen G´ttes, sondern nach den Willen der Menschheit erzogen und dies uns krank macht!
Es gibt einen Ausdruck der heißt: Ist die Seele krank - ist der Körper krank!

Vor Jahren fragte ich ebenfalls meinen himmlischen Vater: Du Papa, wie kann ich dir zeigen, daß ich dich Liebe? Seine Antwort: Du zeigst mir deine Liebe, indem du gehorsam bist und du bist sehr gehorsam!
Auch sagte er zu mir: Du hast zu sehr den Menschen vertraut, tue dies nicht mehr, vertraue mir! Was ich ja umsetze, Stück für Stück, Stein für Stein!

Nun, erlebe ich oft, bzw. man hört dies oft von Christlichen Gemeinschaften, daß man gesund zu sein hat und wenn man nicht gesund ist, hat man zu wenig Glauben an Gott Jesus Christus! Ich muss mir immer wieder mal anhören, ich habe zu wenig glauben, bzw. warum bist du noch krank, wenn ich immer sage, und eine tiefe Beziehung zu Vater EL meinen G´tt habe? Somit muss ich an einen falschen Gott glauben, denn wenn ich an den wahren Gott glauben würde, müßte ich gesund sein!
Ich frage zurück: Wo steht es geschrieben, daß man nur errettet ist, wenn man gesund ist? Bist du gesund, indem du glaubst, Jesus Christus wäre für deine (Sünden) Unfehlbarkeiten gestorben? Bist du frei von allen, weißt du was in dir noch unendecktes schlummert etc. etc. Was bedeutet "Frei" zu sein?

Es steht geschrieben:Ps. 19,13 Verirrungen - wer bemerkt sie? Von den verborgenen Sünden (Verfehlungen) sprich mich frei!
In Naftali Herz Tur-Sinai steht: Versehn - wer merkt sie? Von Unbewusstem halt mich rein!

Oft hat dies auch mit Erziehung oder Ungehorsam dem Vater gegenüber zu tun! Denkt dabei an Mirjam der Schwester von Mosche und Aaron!

Sprüche 3:
11 Die Zucht des HERRN, mein Sohn, verwirf nicht, und lass dich nicht verdrießen seine Mahnung!
12 Denn wen der HERR liebt, den züchtigt er wie ein Vater den Sohn, den er gern hat.

Lese Hiob 5 drei Verse daraus siehe nachstehend:
17 Siehe, glücklich ist der Mensch, den Gott zurechtweist! So verwirf denn nicht die Züchtigung des Allmächtigen!(Sprüche 3,11)
18 Denn er bereitet Schmerz und verbindet, er zerschlägt, und seine Hände heilen.
19 In sechs Nöten wird er dich retten, und in sieben wird dich nichts Böses antasten. (Sprüche 24,16)

Wie wir erkennen dürfen, betrifft dies jeden Menschen den es gab und die noch leben! Jeder hat was, auch du der hier liest, Verborgenes in dir - was nicht von unseren allmächtigen G´tt JaHWeH unserem Schöpfer ist! Wer hat uns erzogen? Wurden wir im Willen unseres G´ttes EL erzogen?

Dies ist ein Thema das man nicht einfach mal so in die Ecke stellt, sich bequem macht, Jesus Christus hat dies alles erledigt. Wirklich? Warum sind wir denn noch fehlerhaft? JaHWeH verzeiht uns diese Fehler, da wir nichts dafür können, warum wir so sind - es liegt aber an jeden selbst, will man erkennen. Es geht nicht nur die Weisungen (Gesetze) unseres Vater zu halten, sondern zu erkennen, um sie zu halten - z.B. deinem Nächsten gegenüber! Ein sehr tiefes Thema!
Sagte nicht auch Jeschua unser Bruder:

Mt 7,3 Was aber siehst du den Splitter, der in deines Bruders Auge ist, den Balken aber in deinem Auge nimmst du nicht wahr?

Mt 7,4 Oder wie wirst du zu deinem Bruder sagen: Erlaube, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen; und siehe, der Balken ist in deinem Auge?

Mt 7,5 Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge! Und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus deines Bruders Auge zu ziehen. (Siehe auch o.g. Verse in Hiob und Sprüche)!

Es gibt keinen Menschen, der keine Verfehlungen hat, noch Unbewusstes, nicht Sehen und Erkennen in sich hat!

Ich kenne eine gute Gläubige, diese wurde von ihrem leiblichen Vater abgelehnt, ihr öfters sagte, dich hätte man nach der Geburt gleich erschlagen sollen; sie hat ganz viel Schwierigkeiten zu unseren Allmächtigen "Vater" zu sagen! Ich kenne ein liebe Gläubige die mir erzählte, daß im 7. Monat während ihre Mutter mit ihr Schwanger war, und eine Operation im Mutterleib vorgenommen werden musste und das Ungeborene fast gestorben wäre. Seitdem hat die Frau ganz große Verlustängste: ihr leiblicher Vater war Alkoliker und wurde ebenfalls abgelehnt und auch Probleme hat zu unseren Allmächtigen "Vater" zu sagen!
Ihr seht, was verborgenes in uns auslöst und wir nicht erkennen was das Verborgene in uns ist!

Würde mich freuen, wenn sich hier mehr von euch hierzu einbringen würden und uns gegenseitig mit Vaters Hilfe unsere Schwächen, Fehler etc. zu erkennen!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Gott - Wie kann man seinen Glauben und sein Vertrauen auf Gott stärken? - Seite 2 Empty Re: Wie kann man seinen Glauben und sein Vertrauen auf Gott stärken?

Beitrag von Eaglesword Di 19 Jun 2012, 23:22

werte Mitglieder,
als ich in der Stadt vom Vater sang, war da ein junger Mann, der unwillkürlich rülpsen musste, wenn das Wort "Vater" kam. Da ich vorher den Bericht eines Predigers gelesen hatte, der es genau so erlebte mit einem anderen Mann, war es keine Überraschung für mich. Leider kam ich nicht zum Kontakt mit meinem Zuhörer, doch ich hatte die Bestätigung des Berichtes eigens erlebt.
Nein, an dieser Stelle mache ich keine Werbung für christliche Seelsorgebücher, obwohl mir Titel wie `das Vaterherz Gottes´ bekannt sind. Wir können durchaus Nutzen daraus haben. Hier im Forum steht schon ein Thema titels `Ihn kennen´ und hat auch schon ein paar wenige Stimmen von Mitgliedern verzeichnet. Gebe den Titel in das dazu bereitstehende Suchfeld (linke Kollumne) ein. Wenn das nicht so will, melde dich bei den Admins.
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten