Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von Elischua So 15 Mai 2022, 08:33
» Die vielen Religionen und ihr Durcheinanderwerfen(r)!
von Elischua So 15 Mai 2022, 08:25
» "Ostern" und das Fruchtbarkeitsfest für die Baals-Göttin Astarte
von Norbert Fr 13 Mai 2022, 10:13
» vegane Rezepte
von Eaglesword Mi 11 Mai 2022, 17:06
» Was bedeutet das Wort "Rute","Zweig", "Ast" in der Bibel
von Elischua Mo 25 Apr 2022, 09:36
» Offb. 16-13-18..Malzeichen, Chip...Wahrheit und Aufklärung
von Elischua Mo 25 Apr 2022, 09:23
» Lukas 7,22: Blinde sehen, Taube hören, Lahme gehen
von Elischua Mo 25 Apr 2022, 09:13
» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Mo 18 Apr 2022, 13:50
» wissenschaftliche Hintergründe zum Ursprung des Lebens
von Eaglesword Do 14 Apr 2022, 21:56
» Hochtechnologie vor unserer Zivilisation?
von Eaglesword Mo 28 März 2022, 22:15
Keine
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
Vom indischen Baby-Wegwerf-Fest bis zur totalen Überwachung
Vom indischen Baby-Wegwerf-Fest bis zur totalen Überwachung
von Udo Ulfkotte
Immer mehr Stewardessen müssen wegen der hohen Energiepreise vor Flugantritt auf die Waage. In Indien wurde mal wieder das Baby-Wegwerf-Fest gefeiert. Und Rumänien öffnet die Grenzen für Türken auf dem Weg in die EU. Türken sollen in rumänischen Botschaften jetzt ein Fünfjahres-Visum bekommen. Mehr interessantes HIER zu lesen!
Lieber Vater, der du dies alles siehst, bitte verkürz die Zeit und hole bald deine Gerechten, und die, die aufrichtigen Herzens zu dir sind!
Dies ist erst der Anfang von allen Übel und man kann es bald nicht mehr ertragen wie Menschen von der Finsternis vereinahmt werden!



JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!
Re: Vom indischen Baby-Wegwerf-Fest bis zur totalen Überwachung
Dies ist erst der Anfang von allen Übel und man kann es bald nicht mehr ertragen wie Menschen von der Finsternis vereinahmt werden!
Nana, Elilein. Wer sich viel mit Udo Ulfkotte beschäftigt bekommt sicherlich solch ein Bild auf die Welt. Der Mann ist ein Pessimist wie es im Buche steht. Schau mal raus. Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern, die Leutz ham sich lieb. Ist doch weitgehenst alles in Butter


Pommes- Talmid-Schüler 3.Klasse
- Was bist du :
Deine Beiträge : 105
Dein Einzug : 06.03.12
Wie alt bist du : 34
Re: Vom indischen Baby-Wegwerf-Fest bis zur totalen Überwachung
Vordringlich geht es um die Flugsicherheit. Aus dem Grund muss das Höchstgewicht festgesetzt werden. Das wird üblicherweise auf Passagiergepäck angewendet. Weil dies jedoch einen Unsicherheitsfaktor birgt, zumal Viele auch Andenken exportieren, hat man sich zur verlinkten Maßnahme durchgerungen. Allerdings muss für das Personal garantiert werden, im Notfall adäquate Ausweichtätigkeiten wählen zu können, sollte das Gewicht nicht regulierbar sein. Im Ganzen ist eine Fluggesellschaft für Sicherheit und Komfort verantwortlich, will sie nicht ihre Kunden verlieren.

"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18

» Kommentar zum Pessach-Fest:
» außerbiblisches (?) Fest: Jom haAzma-ut
» Alles über Chanukah
» Pessach - Fest der ungesäuerten Brote