Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» Alles relativ
von Lopileppe Gestern um 16:38

» Ähnlichkeiten von Versen in der Bibel und Koran
von maura lofflerova Di 13 Nov 2018, 20:34

» Fragezeichen und ahaeffekte
von Lopileppe So 11 Nov 2018, 00:21

» NT in Deutsche aber nahe am hebr. Urtext
von Elischua Sa 10 Nov 2018, 17:10

» Der verlorene Sohn
von Elischua Sa 10 Nov 2018, 16:59

» auf der Suche nach auswärtigem Leben
von Eaglesword Fr 09 Nov 2018, 19:13

» Einleitung betr. der Essener Schriften
von Elischua Di 06 Nov 2018, 07:48

» wissenschaftliche Hintergründe zum Ursprung des Lebens
von Eaglesword Mo 05 Nov 2018, 19:53

» auf der Suche nach bewohnbaren Welten
von Eaglesword Sa 03 Nov 2018, 20:44

» Vulkanismus, Fluten und einhergehende Katastrophen
von Eaglesword Fr 02 Nov 2018, 04:06

Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 30 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Elischua

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Lieder mit Präsentationen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am Do 23 Aug 2012, 21:41

von Tiqvah Bat Shalom
Zooimpressionen
Wüstenbesuch


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am Mo 03 Sep 2012, 22:37



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am Di 11 Sep 2012, 19:32

aktuell diesen Tag reingekommen, Impressionen vom Kineret. Tiqvah ist unermüdlich an der Arbeit. Schaut euch auch die hier nicht erschienenen Beiträge vor Ort an.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Tiqvah´s gesammelte Werke

Beitrag von Eaglesword am Di 11 Sep 2012, 19:49

ihre Seite, wo wir uns alles anschauen können


Zuletzt von Eaglesword am Di 11 Sep 2012, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am Di 11 Sep 2012, 20:58



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am Mi 12 Sep 2012, 19:35



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am Do 20 Sep 2012, 23:10

morgens am Salzmeer
En Gedi

Anmerkung zur Felsformation in En Gedi:
Wie überall auf unserer Welt, so sehn wir auch am Canyon dort, wie eine Flut sich durch den Berg fräste. Waagerechte Wasserstandsmarken verlaufen entlang des gesamten verbliebenen Massivs. Genau wie im Grand Canyon und im Kleinen Grand Canyon von Mout St. Helen, der unserer Tage binnen weniger Stunden entstand. Überall ist uns die Wirkung einer schnellen Flut präsent.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am Sa 22 Sep 2012, 17:42

Tiqvah sagte zum nachfolgenden Vid:
Liebe Leut!

Vor wenigen Tagen war ich in Beer Shewa auf dem Beduinenmarkt mit einigen Mitgliedern meiner Familie und einem Gast. Er ist ein sehr anerkannter Journalist in Europa (Politik und Wirtschaft). Während meine Familienzugehörigen sich in die Menge der viele Beduinen, einiger Russen und sonstiger Nationalitäten wie auch weniger Juden, die gegenwärtig waren, mischten, ging mein Gast seine Wege allein.… Er zückte seinen Fotoapparat und schien sicher zu sein, dass es kein Problem bedeuten könne, Beduinen zu fotografieren… Nach wenigen Minuten wurde er beinahe geschlagen, aber als er herumgeschubst wurde, nahm er die Flucht auf und suchte Schutz bei mir im Auto.

Ich selbst hatte schon einen sehr guten Parkplatz neben einem der Eingänge zum Schuck ergattert, von dem aus ich manches sehen konnte ... Hinter den getönten Scheiben konnte ich nahezu unbemerkt fotografieren.... und neben mir war gewiss auch meine Dschinnie unbemerkt, da ich ja auch weiß, dass die Hunde wohl als Hirtentiere benutzt werden, doch andererseits hassen Muslime die Hunde, bzw. haben sie vor deren Geist Angst…. Als mein Gast fragte, weshalb ich nicht mitgehen mag, sagte ich auch, dass ich selbstverständlich nicht so gern hätte, dass die Beduinen meinen Kopf mit der Kamera herunterreißen… und das offene Fotografieren von ihnen nicht ungefährlich sei!

Am Ende – nach der er bei mir wieder Schutz suchte – hätte auch er selbst einige Bilder aus meinem Auto machen können, doch bat er mich darum, lieber von meinen Bilder einige zu bekommen, da es ihm von den Beduinen gereicht hat….

Hier könnt Ihr also auf diesem Video einen Teil meiner „Ernte“ auf dem Beduinenmarkt sehen…. Stundenlang habe ich nach etwas freundlicherer Beduinenmusik gesucht, doch auch wenn ich die angenehmste heraussuchte, ist sie dennoch nicht so sehr mein Geschmack… Wer also auch damit Schwierigkeiten hat, längere Zeit diese etwas aggressiv machende Musik anzuhören, kann ja den Ton abschalten….

…. Leicht zu erkennen sind die Teilnehmer…
Eingehüllt: Beduinen und sonstige Araber
Offenherzig: Aus Russland
Farbige: können Muslime aus Sudan oder sonstwo aus Afrika sein wie auch Israelis aus Äthiopien
Kippa usw.: Jude
Soldatinnen: Klar

Wünsche viel Spaß zu dem Video


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am So 23 Sep 2012, 08:46

Tiqvah:
Liebe Leut!

der letzte Schabbat vor Yom Kippur ist zu Ende, und ich habe auch inzwischen das neue Video, zu dem ich die Bilder am Donnerstag gemacht habe, fertig gebracht! Es ist in der Wüste entstanden, der Mittelpunkt ist der Ben Gurion Erinnerungspark und seine Tiere…

Möge mir jeder vergeben, dass das Video so lang wurde, doch da kamen zig Tiere an, und am liebsten würde ich alle einzeln in vielen Aufnahmen zeigen… Sicher würde es zu viel sein… Dennoch werdet Ihr viel Rotwild sehen in der „Oase“, und viel nackte Wüste….

Auch die Musik gefällt mir sehr gut, die ich dazu ausgesucht habe und ich kann Euch nur empfehlen, einfach alles loszulassen.. .. Bild groß stellen… nach hinten lehnen… und Seele, Ohren und Augen Erholung schenken…

Viel Spaß dazu….
Wüstenpark


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword am So 23 Sep 2012, 09:19

das letzte Lied `Midbar´kenne ich von der Gruppe `Habrera Hativ'it´. Ich hatte jemandem mal die CD mitgebracht, und sie sagte ihm wohl zu, so dass ich sie ihm daließ.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4333
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 56

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten