Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 1 Angemeldeter, 1 Unsichtbarer und 22 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Elischua

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Dokus zu Datierung von Fossilien und Schichten

Nach unten

GOLD und ERDÖL

Beitrag von ABA am So 15 Aug 2010, 15:05

Schalom Eagle,

ein wundervoller Beitrag.
Ich wußte garnicht, dass W.-S. eine solche Serie noch hat aufzeichnen lassen.

Wir hatten senerzeit, vor 34 Jahren, Wilder-Smith eine Woche als Gastdozent in seinen Themen.
Bis heute ist sind mir seine Vorträge unvergesslich. Dazu noch seine sympathische Ausstrahlung.

Zu großen Diskussionen kam es leider (zu seinem Leidwesen) nicht, da wir für diesen Bereich viel zu dumm waren. Doch dies ließ er höflicherweise nie durchblicken.

Er erklärte vieles anhand von Beispielen.
Als einer der "Gescheitesten" von uns ihn dennoch fragte, dass es doch erwiesen ist, dass z.B. GOLD oder ERDÖL >Jahrmillionen< "dahin-evolutionierte" bis es "brauchbar" für den heutigen Menschen wurde,
war die Antwort von Wilder-Smith ganz einfach gehalten: (er sprach nämlich sehr gut deutsch)

Ihr wisst, dass ich kein Befürworter der EVOLUTIONS-THEORIE bin!
Ich glaube an die SPONTAN-SCHÖPFUNG Gottes.
GOtt benötigte bei seinem Schöpfungsakt keine Jahrmillionen um GOLD oder ERDÖL entstehen zu lassen.
Er schuf einfach GOLD und GOLD war dann da !
Er schuf einfach ERDÖL und ERDÖL war da !


- nächste Frage Herr Baranowski-
שלום אבא
Schalom ABA
avatar
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1455
Deine Aktivität : 2201
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 68

https://vimeo.com/99224200

Nach oben Nach unten

Re: Dokus zu Datierung von Fossilien und Schichten

Beitrag von Eaglesword am So 15 Aug 2010, 15:14

Intressanterweise kann man mit einem relativ neuen Verfahren Erdöl erfolgreich aus Müll herstellen, zudem wurde auch eine chemische Bildung nachgewiesen. Das macht Fossilierung unnötig.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4250
Deine Aktivität : 4754
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dokus zu Datierung von Fossilien und Schichten

Beitrag von Eaglesword am Di 17 Aug 2010, 05:20

Hier einmal ein akustischer Vortrag zur Datierung.
Anfangs die Evolutionstheorie in Verbindung mit Konkurrenzkampf skizziert:
http://bitflow.dyndns.org/german/ArthurErnestWilderSmith/Evolution_Zeit_Datierung_Von_Fossilien_Und_Genesis_32.mp3

Insgesamt werden 3 Messmethoden vorgestellt und auch die Frage, was Zeit ist.

Lassen wir mal das christliche Gerede außen vor, was anschließend kommt.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4250
Deine Aktivität : 4754
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dokus zu Datierung von Fossilien und Schichten

Beitrag von Eaglesword am Sa 26 Mai 2012, 17:12

diese Dokumentation von Harun Yachya belegt Fossilien im Vergleich mit lebenden Arten als 1 zu 1 identisch


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4250
Deine Aktivität : 4754
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

eine mineralogische Untersuchung

Beitrag von Eaglesword am Fr 26 Okt 2012, 19:49



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4250
Deine Aktivität : 4754
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten