Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Benny Hinn und Co.

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 3 Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Schmuel am Mi 19 Okt 2011, 15:16

Was ich noch herbei fügen möchte ist,das einerseitz vieel Sohw betrieben wurde und wirt in der Christlich Charismatischen Bewegung(Die übrigens immer mehr anhänger verliert)ABER auch ganz klahr Dämonische Kräfte dort mit mischen und ganz klahr dort auch am Werke sind.

Und diese Anläse eben von solchen Mächten auch dazu genutzt werden sich über die Menschen, viel mehr aber auch über Jesus lustig zu machen,den ihnen ist es zuweilen egal ob er Jeshua hies oder Jesus genent wirt Wink ,die Dämonischen kräften ziehlen in ihrem intressen immer darauf ab Jeshua und G'tt lächerlich zu machen.

Da ich aus der Magie komme kenne ich eingige dieser Phenomene die dort als (Heiliger Geist bzw desen Wirken)ausgegeben werden.

Die Potschaften die zuweilen bei solchen verstanstaltungen verkündet werden sind oft auch Antisemitisch,und Menschen Feindlich,im Sinne;..gegen schwache und Kranke und Behinderte Menschen.

Da ich Christlich erzogen wurde,kamm ich unweigerlich auch mit dieser Bewegung in Kontackt und enteckte das einiges dort,zuweilen auch in Spyritistischen Seancen,in erscheinung tritt.Es wirt dort nur als Christlich verkauft(aber eben was ist Christlich Rolling Eyes Da sind sich Christen läängst nicht mehr einig)

WAS aber vieel NICHT Thematisiert wirt sind sie SPÄTFOLGEN,die aus solchen besuchen und Aktivem mittmachen resultierten(Resultieren)
Intressant ist das vieele Menschen die solche Veranstaltungen Aktiv besuchten und sich Hände auflegen liesen,oder in solche Irwahn Extasen verfielen,heute unter SCHWÄHREN Psychischen und körperlichen schäden und Krankheiten leiden!!!Viele Ehen gingen in die Brüche,und ganze Gemeinden wurden ausgelöscht.

Viele Christen haben dieser Bewegung mittlerweile,eine Kritische bis Negative einstelung,und sehen in ihr nicht zu unrecht ein Werk Dunkler(Die sich nicht immer als Dunkel offenbahren)Kräfte.

Mann mag darüber lachen oder Kopfschüteln,oder Abschäu empfinden,sicher ist aber das diese Bewegung,und ihre Dochter Bewegungen vieel Unheil und schaden angerichtet haben,und anrichten.

Auch wenn es für einige Juden,eigenartig Klingt,oder was ist was mann nicht wissen möchte ist es eine Tatsache das Christen die Wirklich den einzig Wahren G'tt Israel meinen,von Satanistischen Logen,und Wicanistischen Bünden unterwandert werden.
dazu werden auch gezielt Dämonen ausgesendet.

Mitterweile ist es so das im Richtigen Satanistmus,es pflicht ist die Biebel zu lehsen und die Thora zu studieren,sowie das Buch Henoch,das zur Standart Literatur gehört.

Sie glauben auch an den G'tt Israels und an Jeshua,sein Gesanter,und wissen das der G'tt Israels sieger und stärcher ist.

Sowohl Christen wie Juden (Die sich oft bekämpfen und bestreiten)Vergässen da oft in all ihrem Lehren und wissen das es da NICHT wennige Kräfte giebt die mit übersinlichen oft difusem mittel versuchen BEIDE die Christen wie Juden zu Infiltrieren.

Sie Hassen beide die Christen wie die Juden,warum!?das sollte auch zu denken geben,und diese kräfte haben das Christentum mittlerweile schon fast GANZ übernommen,und setzten es wieder vermehrt gegen die Juden ein

Warum Hassen sie Juden und Christen!?Warum Hassen sie den G'tt Israels und den Jesus der Christen gleichwertig!?
Und könnte das was hier bei den Christen abgeht(Auch nicht bei allen)nicht auch zur gefahr für die Gefestigten und noch an der Wurzel G'ttes gegründeten Juden eine gefahr sein!?

NUR die Gnade des Vaters des Einzig Ewigen vermag den Menschen vor diesen Listen zu schützen,das wir das nie vergessen.

Der G'tt Israels ist der Einzig wahre und ewige,All Erhabene:Das Menschen die mit Finsteren Mächten arbeiten jedoch beide Hassen die Juden wie die Christen,und alles tun um beide zu vederben,solte auch in dieser Sache nachdenklich stimmen.


Ich weiss das ich NICHTS weis,das macht mich Wissend.

Als ich erkannte das ich NICHTS erkenne,da erkannte ich.
Schmuel
Schmuel
Talmid-Schüler 2.Klasse
Talmid-Schüler 2.Klasse

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 80
Deine Aktivität : 146
Dein Einzug : 18.10.11
Wie alt bist du : 36

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 3 Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Eaglesword am Mi 19 Okt 2011, 16:36

dann hat Dr. Rebecca Brown Recht in der Sache, wie du bestätigst.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4652
Deine Aktivität : 4819
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 57

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 3 Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Schmuel am Mi 19 Okt 2011, 17:43

Intressant ist vieleicht zu wissen das,es in der Magie vorkommt das man,nach hinten fällt(Nie auf das Angesicht)

Wenn Menhschen,G'tt begegneten bzw ehr sich ihnen offenbahrte,vielen sie IMMER auf das angesicht,also nach VORNE,niee nach Hinten es sei den,sie wurden getötet!Oder in einem Negativen aspekt.

Die Kraft G'ttes bewegt also dazu auf sein Angesicht zu fallen,also zu ihm hin. Dunkle Kräfte werfen nach Hinten,ihr könnt das nachbrüfen in den Schriften,wehr nach hinten geworfen wurde hatt,entweder

-A gegen G'tt
Rebeliert
oder
-B Im zussamenhang von Götzendienst(wobei darin ja auch die Rebelion enthalten ist)

So viel also Moshe AUF sein Angesicht,als sein Himmlischer Vater mit ihm sprechen wollte,Nieee nach Hinten.

Das sind so kleine aber eben doch grawierende unteschiede.

Was Symbolisiert das nach Hinten werfen!?
Ob bei Beny Hin nun Dunkle Kräfte dabei sind oder nicht(Was zum deil so ist,aber auch vieel Show)
Das nach Hinten Werfen ist ein zeichen der Verachtung des,Gwalt habens über die nach Hinten Fallende Pherson,Eine Macht Demonstration,als zeichen ICH habe die macht über dich,und zwar MIT gewalt!Ich verachte dich,du bist ein nichts.
(Zumal es auch sehr gefährlich ist,Genick Bruch,uzw)

Wenn diese Menschen dort zudem allem noch herum gakern,und lachen wie Ihre,frage ich mich wehr da geert werden sollte! Niemand!Es ist einfach ein Wunderbares Portal das sich da für Dämonen öffnet sich über Menschen Lustig zu machen,sie in schmutz zu ziehen. Ich nene es ein portal des und fürs Auslachen. Und dort ist auch NICHTS mehr Heilig und wo nichts mehr Heilig ist,dort herscht das Böse.

Ist das die Frucht dieser Ihrwan der denen zudeil wirt die Israel das Erbe apsrechen wollen und SICH als neue Erben erheben wollen!? Ich glaube schon.

Doch es schmerzt auch dies alles zu sehen den ich weis Phersönlich das es Menschen auch dort in diesem innen giebt die WIRKLICH meinen dem G'tt Israels zu dienen.

So lebte ich auch und meinte meine Fähikeiten(Wahrsagerei,Helseherei,Magie)Seien gaben des Heiligen Einzigen G'tt Israels,zumahl ich diese Fähikeiten seit klein auf hatte,und sozusagen damit aufwuchs.
Bis zu dem Tag als ich las,Dies Ist sei G'tt ein Gräuel(was ich heute auch glaube)


Ich weiss das ich NICHTS weis,das macht mich Wissend.

Als ich erkannte das ich NICHTS erkenne,da erkannte ich.
Schmuel
Schmuel
Talmid-Schüler 2.Klasse
Talmid-Schüler 2.Klasse

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 80
Deine Aktivität : 146
Dein Einzug : 18.10.11
Wie alt bist du : 36

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 3 Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Eaglesword am Mi 19 Okt 2011, 18:31

nur eine Anmerkung habe ich zum "Niederfallen":
Es ist ein aktives bewusstes Knien und sich vor Ihm (oder einem Herrscher) mit Angesicht bodenwärts hinstrecken. Das habe ich aber auch einmal als von G'tt erlebt. Während eines Gebetstreffs mehrerer Gemeinden knallte ich unversehens auf die Knie und wegen des Schwungs nach vorne. Gestützt auf den Unterarmen, hing ich da. Zitternd wegen der etwas angespannten Haltung, war ich anfangs zu scheu, sie bequemer zu gestalten, aber das hielt ich nicht lange durch. Jedenfalls nutzte ich es zum Anbeten.

Auch das habe ich erlebt.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4652
Deine Aktivität : 4819
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 57

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 3 Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Schmuel am Mi 19 Okt 2011, 18:56

Oh ja gut das du dies anfügst,dies habe ich versäumt auch noch zu erwähnen.

Ja das glaube ich dir das du das nicht aal zuu lange aushieltst in dieser Position(Da musste ich schon einwenig schmunzeln als ich das las Smile).

Danke das du diesen Wichtigen Apspekt auch noch hienzu gefügt hast

Ich denke dies ist dann auch das Natürliche auf die Knie gehen wärend es auch auf das Angesicht fallen giebt
(Daniel als ihm der Erz Engel erschien)
Dort ist es ein überwaltigt werden,das durch das Erscheinen eben dieses Engels ausgelöst wurde.

Also der Moment wo dieses Über Irdische grosse Wesen dem Fleischlichen Daniel begegnet,bzw sich ihm offenbahrt.Die erscheinung eben dessen überwältigte ihn buschtäblich,und ers musste auch wieder gekräftigt,od gestärcht werden.

Wobei ich aber auch da nicht glaube das Daniel hierbei auf den Boden geschläudert wurde,wie bei Beny Hin und Toronto Segen dies der Fall ist(Zumal noch rückwerts)

Kurz um ja ich gaube das der Toronto Segen und seine Döchter begleit Erscheinungen,REIN absolut rein in das Esoterische, Oculte, Paganischtische,Lebensfeld gehören,dem jedoch ein Christlicher Verputz angestrichen wirt.
Oder anderst nu ist es Koscher für Christen cheers . Pervied und Traurig zugleich.

Es giebt ja mittlerweilen ALLES für Christen, Christliche Fusball Kalender einen Christlichen Harry Poter,uzw uzw.
Schreibe Jesus trauf...dann wirts schon gut sein. Und so schleichen sich vieele wirklich böse Kräften ein,MIT einem ziel diese zu unterwandern und klahr auch gegen Israel und sein Volk einzusetzen

Ich finde es nämlich noch Intressant das nach diesen Bewegungen(/70 Jahren anfang bis mitte 90 Jahre)Auch der Antisemitismus in den Charistmatischen Kreisen zugenommen hatt.

Daher mag das ganze zuweilen Trollig wirken und abstosend,ABER bewirkt auch GEISTLICH und in den Sehlen der Menschen etwas, die sich diesen Dingen hiengeben,oft ohne das diese es bemerken.
Es ist einfach Augen fällig wenn man die Thematik weitreichend betrachtet das seit diesen Bewegungen auch der Antisemitismus,unter Christen(Nicht bei allen)wieder zu nimmt.Will heissen das hier auch eine Höhere Inteligenz dahinter ist die dies steuert um einen bestimmten Zweck zu ereichen.Daher ist das Ganze nicht zu unterschätzen,auch wenn deilweise viel Show beigemischt wirt.


Ich weiss das ich NICHTS weis,das macht mich Wissend.

Als ich erkannte das ich NICHTS erkenne,da erkannte ich.
Schmuel
Schmuel
Talmid-Schüler 2.Klasse
Talmid-Schüler 2.Klasse

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 80
Deine Aktivität : 146
Dein Einzug : 18.10.11
Wie alt bist du : 36

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 3 Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Eaglesword am Mi 19 Okt 2011, 22:19

darum wachsam bleiben, Leute!


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4652
Deine Aktivität : 4819
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 57

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten