Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste :: 2 Suchmaschinen

CorinNa, Eaglesword, Elischua

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Benny Hinn und Co.

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Benny Hinn und Co. Empty Dann seht euch mal alles an !!!

Beitrag von ABA am Fr 12 März 2010, 22:26

und von wegen : u.a. Benny Hinn Mistery ? ? ?
(Das ist doch wohl hier nicht ernsthaft gemeint !)

dann seht euch mal den ÜBER-christlichen Propheten an !?
(und die anderen auch gleich mit)

Hier >>> http://www.bibelbund.de/htm/2002-2-27.htm
so steht da u.a. :
Dave Hunt erwähnt eine Benny-Hinn-Erweckungsveranstaltung Anfang 1996 in Johannesburg. Während des Programms
brach ein Besucher zusammen, sodass er hinausgetragen werden musste. Benny Hinn versicherte den Zuhörern,
dass Gott ihm gesagt hätte, dieser Mann würde wieder gesund werden.
>> Allerdings verstarb er noch auf dem Weg ins Krankenhaus. <<

auch SOWAS ist doch mitunter die Endhärte >>
>>> http://www.zentralrat-der-heiden.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=527

*** sind doch schöne Filme, da wissen wir doch was wir vom christlichen MESSIAS zu erwarten haben ***

UND wie soll ich meinen Kindern erklären,
ein solches Vorbild zu akzeptieren ???
HIER >>> http://verletzte-christen.de/falsche-lehren/html/benny_hinn.html


Eingereiht in Gottesmänner und –frauen HIER - Die Verführung - >>> https://www.youtube.com/watch?v=w-sxOaYgtkQ



und wer noch mehr wissen will !!!
Gebt doch dann mal > BENNY HINN < bei GOOGLE ein !!!
evtl. noch mit gelinktem Zusatz: -falscher Prophet-

ihr erlebt euer blaues Wunder !!!!

Benny Hinn und Co. 238570 Schabat Schalom ABA Benny Hinn und Co. 952886
ABA
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1534
Deine Aktivität : 2340
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 70

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von wendy am Fr 12 März 2010, 23:39

Sehr gut! Danke
wendy
wendy
Talmid-Schüler 1.Klasse
Talmid-Schüler 1.Klasse

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 39
Deine Aktivität : 48
Dein Einzug : 09.01.10
Wie alt bist du : 70

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. Empty Gute Idee !

Beitrag von ABA am Sa 13 März 2010, 21:58

שלום חמודים
Schalom ihr Lieben,

Das war eine Gute IDEE, den Beitrag so einzuordnen !!!
Es hätte sonst zu Missverständnissen führen können.

Es gibt da noch so einige andere GEISTER über die zu schreiben wäre.
Mancher, vorwiegend charismatischer Pfingstler wird dann sogar noch geschockt sein!
Und soviel ihr schon mitbekamt, hat der ABA auch fast ausnahmslos alle Größen dieses
SHOW-GESCHÄFTES persönlich kennengelernt.
(wahrscheinlich waren sie nur alle an meiner antiken Papierschnipsel-Sammlung interessiert)

Für mich waren sie ausnahmslos alle leicht zu durchschauen!
Gestik, Mimik, Augen, Mund, Ticks verrieten ihr scheinheiliges GETUE !
Ein Schwäbischer Pfingstpastor, der mal bei uns in ISRAEL zu Gast war, meinte:
>>> Dasch wääre die Gabe der Geischdes-Underscheidung <<<
Ich meine eher, das ist meinerseits einfach nur Menschenkenntnis.
Meine Mutter hatte mich das schon als Kind gelernt, wie man damit umgeht !
Was man so alles aus dem Gegenüber sehen und lesen kann. - Sie hatte recht -

Nach und nach sollten wir mal solche IRRGEISTER hier ans BRETT heften.
und zwar als WARNUNG - nicht jedem dahergelaufenen "Geist" zu glauben - !!!

Aber der TAG bringt alles ans LICHT und es gibt auch nichts NEUES unter der SONNE !
Ob nun PTL Jim Bakker sich mit Liebesdienerinnen in "Stundenhotels" vergnügte!
"7 000 000 Visionär" Volkhard Spitzer nur so aus Versehen mal die "Sekretärin" flachgelegt hat!
usw. usw.
MACHT ALLES NIX !!!

Bei den "urchristlichen Vorbildern" aus der KATHOLISCHEN KIRCHE sind diese SODOM und GOMORA Spielchen schon seit Jahrhunderten in ihren Klöstern und Internate bis hin in die hellsten Knabenchöre GANG und GÄBE !

und übrigens zur Frage (aus dem Perücken Beitrag) :
@Schwertlilie schrieb:Was Papst und Co. angeht, wirkt das in prallem Pink immer so ein bißchen lustig, gar nicht richtig männlich.
Weiß jemand vielleicht, ob diese beiden Arten von Kopfbedeckungen im Zusammenhang stehen?
Weil jetzt an dem besagten prallen PINK jetzt noch ein rotes Schleifchen dran"genäht" wird.
Somit ist es wieder männlich, alledings auch NUR MÄNNLICH !!!

Benny Hinn und Co. Satin_hot_pink ______ Benny Hinn und Co. Schleife-200

שלום אבא
Schalom ABA
ABA
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1534
Deine Aktivität : 2340
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 70

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Eaglesword am Sa 13 März 2010, 22:31

Ja ja, immer diese Rotkäppchen...


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4652
Deine Aktivität : 4819
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 57

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Shomer am So 14 März 2010, 01:11

Da steht bei einem Benny-Hinn-Anlass neben der Bühne eine Menschenschlange. Alle wollen sie Heilung oder Heilung "bezeugen". Mitarbeiter von Hinn entscheiden, wer nach oben darf und ich bin Ordner und dolmetsche. Da sehe ich, wie eine Behinderte aus einem Rollstuhl von einem Begleiter gehalten wird - weit und breit nichts von einer Heilung in Sicht. Der leere Rollstuhl aber wurde über die Köpfe der Schlange hoch gehoben, so dass die ganze Halle von 4000 Leuten die "Heilung" sehen konnte. Solch ein leerer Rollstuhl rechtfertigt denn auch eine "ansprechende" Kollektenpredigt. Dass die Geheilte sich nach der "Heilung" wieder in den Rollstuhl setzen musste, das sah ja keiner, fast keiner. Und die anderen Behinderten wurden in ihren Rollstühlen in der hintersten Ecke plaziert, wo sie von den 4000 nicht einmal wahr genommen wurden und genauso wurden sie von dort wieder hinaus geschoben, wie sie herein gekommen waren.

Eine Sicherheitsfirma war zuständig für die Eingangskontrolle , und warum? Das Gepäck wurde auf mitgebrachtes Proviant untersucht, das sofort in einem bereit gestellten Müllcontainer entsorgt werden musste. In der Halle galt ein Konsumationsverbot. Über der Halle aber befand sich ein Restaurant, an dessen Umsätzen die Organisation von Hinn massgeblich beteiligt war. Und wer etwas zu Essen wollte, der musste sich dort etwas kaufen. Die Kollektenpredigt reichte offenbar nicht aus. Hinn lässt seine Besucher das Essen wegwerfen, Jeshua gab ihnen zu essen.

Und dann war einmal ein Video-Clip im Internet, wie Schwerstbehinderte versucht hatten, bei Hinn Heilung zu bekommen. Sie wurden von den Mitarbeitenden abgewiesen. Allerdings war dieser Clip bald darauf aus dem Netz verschwunden mit "verständnisvollen" Worten, die mir zu erkennen gaben, dass Hinn hier wohl gerichtlich gegen die "geschäftsschädigenden Praktiken" im Video vorgegangen sein musste.

Und eine ehemalige Bekannte, eine Hinn-Anhängerin, die warnte mich denn auch, als ich gewisse Dinge über Hinn sagte, dass ich den Heiligen Geist gelästert hätte. Da kann man nur noch in Anlehnung an den Hinn-Bestseller sagen: Gute Nacht, Heiliger Geist!
Shomer
Shomer
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 731
Deine Aktivität : 737
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 67

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Eaglesword am So 14 März 2010, 05:30

Ich war in Frankfurt.
Hinn, oder wie er auch immer heist, pustete ins Mikrofon und schwenkte hin und her. Das erinnerte mich an einen Flammer, hört sich auch so an. Die Leute fielen reihenweise um, standen wieder auf, um sich den Spaß mehrfach zu gönnen. War anscheinend lustig, denn sie gackerten dabei wie Huhn.
Ich arbeitete mich nach vorn, auf ihn fokussiert. Endlich bemerkte er mich, sah mich direkt an und sagte: "An dieser Stelle breche ich ab".
Tja, hatte wohl Vorsicht walten lassen, denn einen Propheten kann er nicht so leicht verorschen. Sah wohl etwas Stärkeres in mir und gab klein bei.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4652
Deine Aktivität : 4819
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 57

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von wendy am So 14 März 2010, 07:24

Ich habe solches in einer gemeinde in BW erlebt....Heftig!! Ich will damit nix mehr zu tun haben. Jede Instituion ist von Menschen gemacht- mehr sage ich nicht dazu !
wendy
wendy
Talmid-Schüler 1.Klasse
Talmid-Schüler 1.Klasse

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 39
Deine Aktivität : 48
Dein Einzug : 09.01.10
Wie alt bist du : 70

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. Empty ISRAEL viel komplet um vor dem HEILIGEN GEIST !

Beitrag von ABA am So 14 März 2010, 08:21

שלום חמודים
Schalom zusammen!
Vor gut 40 Jahren hatten wir mal eine Veranstaltung von KATHERYN KUHLMAN in Jerusalem besucht!

Sie schweifte mit ihrem langen weißen Gewand über die Bühne, (das hat sich nämlich der Benny Hinn bei ihr abgeguckt!)

Die KUHLMAN ließ (versuchte) dann die Leute im Publikum reihenweiße umfallen (zu lassen)!
GETROFFEN vom HEILIGEN GEIST gottes (den sie vorher "freisetzte")

U.a. Eine Reihe viel nicht um. > UNSERE < 1

SCHIMON - einer unserer Lehrer war auch der ERSTE in der Reihe, eine Autorität austrahlende Persönlichkeit!
Die KUHLMAN kam nach ihrem hin und hergewandel neben ihm vor wie Frau HOLLE die ihre Schneeflocken zusammenkehren will.
Doch später las man jedoch in den Pentecostal-Newsletters wie ISRAEL sich vor dem HEILIGEN GEIST gebeut hat.
Man las, dass sich täglich Tausende zum "christlichen Messias" bekehren!
Soldaten im Einsatz mit dem "Neuen Testament" in der Hand. usw. usw.
- Natürlich das Spendenkonto nicht zu vergessen - !!!
Über diesen KUHLMAN-ISRAEL-Auftritt gibt es sogar noch einen >Schmalfilm< bei ehem. Studienkollegen in Jerusalem.

Hier z.B. eines ihrer AUFTRITTE in den Staaten:


- das waren so die Vorläufer des TORONTO SEGENS -
(Leider gackern die Verantwortlichen heute immer noch in den öffentlichen Bekehrungs-Fabriken herum)

שלום אבא
Schalom und eine gesegnete Woche
ABA
ABA
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1534
Deine Aktivität : 2340
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 70

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von wendy am So 14 März 2010, 08:49

Der Toronto Segen hat Wellen geschlagen, unvorstellbar!
Ganze Gemeinden fuhren hin und wollten lernen !Ich frage mich was sie lernen wollten...Kopieren ??? Ich war einmal in einem solchen Gottesdienst...gelernt habe ich nix!
Heute ist alles ruhig.In Bibel TV kann man hin und wieder alte Beiträge dieser Ära anschauen! Überarbeitet
wendy
wendy
Talmid-Schüler 1.Klasse
Talmid-Schüler 1.Klasse

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 39
Deine Aktivität : 48
Dein Einzug : 09.01.10
Wie alt bist du : 70

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Shomer am So 14 März 2010, 08:58

Aber wendy, gelernt hast du nichts? Du hast doch etwas gelernt! Du hast nämlich gelernt, wie es nicht sein kann. Auch ein Benny Hinn ist nicht unnütz, er kann bestenfalls als ein abschreckendes Beispiel dienen.
Shomer
Shomer
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 731
Deine Aktivität : 737
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 67

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten