Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Benny Hinn und Co.

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 2 Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Elischua am So 14 März 2010, 09:22

Als ich noch in einer sogenannten "Freien Cristengemeinde" war (1994-1996), das war auch eine Zeit des "sogenannten Torontosegens" fuhren regelmäßig Gläubige aus der Gemeinde und anderen Gemeinden nach Toronto. Sie sagten zu mir: Komm, komm da musst du mit, dies wird auch dir gut tun, du brauchst diese Segnung auch! Ich spürte damals schon, das da was faul ist und sagte ihnen, nein interessiert mit nicht, ich bleibe zu Hause und möchte am Sabbat in die Ruhe gehen ( damals wusste ich noch nichts von meinen jüdischen Wurzeln, aber hielt mich daran, am sogenannten "Samstag" nichts zu tun.)
Die Torontoreisenden kamen wieder zurück und waren voller Be-Geister-ung, sie bellten, kackerten, kickerten, liefen stramm wie die Soldaten in der Gemeinde, waren "weit" weg!. Sie sahen mich an und sagten: Komisch wir fahren nach Toronto und du strahlst immer so warum wir nicht! Ich sagte: Ich brauche Toronto nicht, ich habe Vater und mache nichts am Sabbat!

Dann erlebte ich einer anderen Gemeinde hier in meiner Heimat folgendes: Das Pastorenehepaar, hatten immer Prediger etc. da. Ich ging so gut wie nie in diese Gemeinde, da ich micht dort nicht wohlfühlte, lies mich aber überreden, da dieser Prediger ganz was besonders sei, weis leider den Namen nicht mehr, und dieser segnete die Ehefrau des Pastors mit dem Segen von Kathrin Kuhlmann und sie, die Ehefrau des Pastors hätte nun den Geist der K.K. und würde ihren Dienst oder so ähnlich weiter fortführen. Als dieser Prediger dieser Frau die Hände auflegte, wurde diese ganz steif auf dem Stuhl, der Kopf lag auf der Kante der Rückenlehne und lag dann auf dem Stuhl, sie vibrierte, gab eigenartige Geräusche von sich usw. Für mich war dies der Punkt, wo ich spürte, nein da gehste nicht mehr hin und wusste auch seitdem das dies dort nicht koscher zugeht. Dort in dieser Gemeinde war es gang und gebe, das gebellt, gekackert usw. wurde. Dieses Ehepaar hatte auch mal Exzorsismus an einer Frau verübt und wurden angeklagt. Dieses Ehepaar ist hat eine der größten Gemeinden hier und werden gelobt und gepriesen, dann muss ich mir anhören, aber sie beten für Israel und sie und lieben Israel!

Vater nahm mich mit den Worten: "Ich bin dein Rabbi, ich bin dein Lehrer und nicht die Menschen", aus meiner damaligen Gemeinde heraus. Seitdem war ich in keiner mehr!


 Benny Hinn und Co. - Seite 2 1425655682 Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua) Benny Hinn und Co. - Seite 2 1425655682
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3249
Deine Aktivität : 5788
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 67

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 2 Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von wendy am So 14 März 2010, 09:29

Ja so ist das .....Sensationslust in den Gemeinden ...Wo Menschen sind, menschelt es!
Wir müssen uns bewusst werden, dass wir uns nicht aus Perfektionismus über unser Menschsein erheben und gnadenlos meckern!Wir sind auf dem Weg ..und nicht am Ziel Smile News
wendy
wendy
Talmid-Schüler 1.Klasse
Talmid-Schüler 1.Klasse

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 39
Deine Aktivität : 48
Dein Einzug : 09.01.10
Wie alt bist du : 70

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 2 Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Shomer am So 14 März 2010, 10:28

Elishua schrieb:Vater nahm mich mit den Worten: "Ich bin dein Rabbi, ich bin dein Lehrer und nicht die Menschen", aus meiner damaligen Gemeinde heraus. Seitdem war ich in keiner mehr!
Dies ist eine typische Geschichte für ein Beispiel, wie sich Jeshuas Prophetie vom "verlorenen Sohn" erfüllt. Eagle ging es so ähnlich, wendy, mir und vielen anderen. Wir kennen den Götzendienst (die geistlichen Huren, mit denen der Filius das Erbe des Vaters verprasste) und wir kennen das Schweinehüten doch alle zur Genüge. Und weil uns niemand die Treber gratis und franko gab (wir hatten ja einen Taglohn und konnten, ja, wir mussten sogar für unsere geistlichen Treber zahlen, wenn wir überleben wollten), da haben diejenigen, für die wir gehütet haben, noch Zehnte, Spenden, Opfer u. a. abkassiert. Ja, unseren Zehnten für ihren geistlichen Schweinefrass! Das steht so ähnlich in Lukas 15:11ff. Ich sehe die praktische Erfüllung dieser Prophetie.

Dann aber kommt es: Dieser mein Sohn war tot, und ist lebendig geworden. Im Christentum waren wir alle geistlich tot, ja sogar damals, als ich die sogenannte Geistestaufe empfing, da war ich geistlich tot. Aber niemals jedoch wäre ich rückwärts umgefallen oder hätte gegackert. Bei mir hat der Zauber auch nicht funktioniert.

Shavuah Tov, Shomer
Shomer
Shomer
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 731
Deine Aktivität : 737
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 67

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 2 Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Reinhard am So 14 März 2010, 17:46

@wendy schrieb:Ja so ist das .....Sensationslust in den Gemeinden ...Wo Menschen sind ,menschelt es !
Wir müssen uns bewusst werden ,dass wir uns nicht aus Perfektionismus über unser Menschsein erheben und gnadenlos meckern!Wir sind auf dem Weg ..und nicht am Ziel Smile News

Leider haben diese Menschen wie Benny Hinn und Co etwas gemein: Sie schaffen es irgendwie, Massen von Gläubigen in ihren Bann zu ziehen. Die Menschen pilgern zu ihnen und sind bereit, teilweise weite Strecken zurückzulegen, um diese „Heilsbringer“ und „Heiler“ zu hören und zu erleben.
Ich finde es schon ein Phänomen, wie leicht es eigentlich ist, Massen zu täuschen, zu verblenden, zu verführen zu…….. wer weiß, was noch alles.


Aber ich erlebe immer wieder auch eine andere, sehr wohltuende Gemeinsamkeit, wie z.B. hier im Forum. Ich meine damit, dass uns allen hier diese Menschen mit ihren Verführungen und „Geisteswirkungen“ offensichtlich nichts anhaben können, und das nicht nur, wenn es ums „Umfallen“ geht. Nein, sie können gegen uns nichts ausrichten und, wenn wir den wahren Geist des Ewigen in uns haben, dann bekommen wir auch ein feines Gespür und eine Erkenntnis darüber, was falsch und was richtig ist, was echt und was unecht ist. So leicht kann man uns also nicht täuschen. Wie gesagt, ich empfinde das als sehr wohltuend und es macht mir Mut neben all dem Schmerz, den ich empfinde über die Vielen, die sich verführen lassen.


Shalom


Reinhard
Reinhard
Reinhard
Moderator
Moderator

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 255
Deine Aktivität : 442
Dein Einzug : 15.10.09
Wie alt bist du : 53

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 2 Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Eaglesword am So 14 März 2010, 18:42

Auch die "erbebende Stätte" kam in Frankfurt vor:
Wir hielten Händchen, als wir auf dem Boden knieten, und erwarteten das Beben. Es kam...
Ich öffnete meine Augen und sah mir das Geschehn an:
Alle wackelten und bebten- Alle? Enä, da war Einer, der sich mit offenen Augen in der Menge befand...


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4652
Deine Aktivität : 4819
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 57

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 2 Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Eaglesword am Do 18 März 2010, 22:45

Andieser Stelle scheint es wichtig, das Buch `Psychologie der Massen´zu nennen:
Es war auch Goebbel´s Lieblingslektüre, er hat viel davon anwenden können. Warum ich ausgerechnet sowas erwähne?
Nu ja, ein Buch kann verwendet werden zu manchem Zweck...


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4652
Deine Aktivität : 4819
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 57

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 2 Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von wendy am Fr 19 März 2010, 04:43

Enä, da war Einer, der sich mit offenen Augen in der Menge befand...
Ja so ist es wohl, Kontrolle über alle und Erfolgserlebnis ! Es gibt leider immer wieder eine Form von Sensationslust .... Kenne ich alles Smile
Da stellt sich die Frage : Wie ist der Mensch ?? Was sucht der Mensch ???
wendy
wendy
Talmid-Schüler 1.Klasse
Talmid-Schüler 1.Klasse

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 39
Deine Aktivität : 48
Dein Einzug : 09.01.10
Wie alt bist du : 70

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 2 Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Eaglesword am Fr 19 März 2010, 17:24

Wie gesagt, wackelten alle Anderen- Allein das Gebäude stand in mayestätischer Gelassenheit wie vor dem erwarteten Stättebeben...


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4652
Deine Aktivität : 4819
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 57

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 2 Empty > Niemand will alleine sein >

Beitrag von ABA am Do 12 Aug 2010, 19:13

שלום חמודים
Schalom ihr Lieben,

Immer was NEUES von den Gottesmännern die Menschen zum "christlichen Jesus" führen !

... dazu wieder einmal was über BENNY HINN (aus dem mir befreundeten FORUM von Roland Odenwald)

______ Benny Hinn und Co. - Seite 2 973634

_________
? ? ? oder ein > Artikel dazu < bzw. auch der FORUMS-Beitrag > HIER <


Benny Hinn und Co. - Seite 2 Benny%20Hinn _____ Benny Hinn und Co. - Seite 2 59926_hinnwhite _____ Benny Hinn und Co. - Seite 2 Handholding _____ Benny Hinn und Co. - Seite 2 Hinn-White1


denn Vorbildlich:
Nach dem MOTTO > ein JIM BAKKER kommt selten allein <

Schon im Neuen Teil der "BIBEL" ist es (so ungefähr) interessant ausgedrückt ...
> Es ist schon ein gutes Geschäft mir dem Glauben der Menschen zu machen <
Mehr tun auch diese >Bekehrungs-Istitutionen< auch nicht !

שלום אבא
Schalom ABA
ABA
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1534
Deine Aktivität : 2340
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 70

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Benny Hinn und Co. - Seite 2 Empty Re: Benny Hinn und Co.

Beitrag von Tanja am Do 03 März 2011, 22:51

ich habe mir gerade das Video von KATHERYN KUHLMAN angesehen. Ich verstehe kein Englisch..aber ich fand das irgendwie grussilig
avatar
Tanja
Talmid-Schüler 3.Klasse
Talmid-Schüler 3.Klasse

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 140
Deine Aktivität : 233
Dein Einzug : 03.03.11
Wie alt bist du : 47

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten