Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 5 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste :: 2 Suchmaschinen

bodywatch, Eaglesword, Elischua, Lopileppe, Shomer

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch

Dieses Forum
Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Ethnischer Krieg: Frankreich brennt nach Nizza-Anschlag

Nach unten

Ethnischer Krieg: Frankreich brennt nach Nizza-Anschlag

Beitrag von Elischua am Fr 22 Jul 2016, 15:15

Ethnischer Krieg: Frankreich brennt nach Nizza-Anschlag

22. Juli 2016



Nur wenige Tage nach dem Anschlag von Nizza ist es in Frankreich erneut zu schweren Rassenunruhen gekommen. Die westlichen Massenmedien schweigen dazu.

Feuergefechte um Paris

Nach dem Tod eines Ausländers, gegen den laut Staatsanwaltschaft wegen Erpressung und häuslicher Gewalttätigkeit ermittelt wurde, kam es im Val d‘Oise, das zum Großraum Paris gehört, zu schweren Ausschreitungen. Die Unruhen, die bisher zwei Nächte andauerten, führten zu Brandstiftungen und gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der Polizei. In einem Schusswechsel wurden mindestens sechs Mitglieder der Sicherheitskräfte verwundet. Während in Frankreich mehrere regionale Blätter (1, 2, 3) über den offenen Konflikt berichten, schweigt man sich bei uns darüber aus.

Lösung: Rückführung

Nach den Anschlägen kommt Frankreich nicht zur Ruhe. Wird es auch nicht, solange sich fremde Massen im Land befinden. Das tödliche Konzept der Multikultur entfaltet nun seine finale Wirkung. Höchste Zeit einzusehen, dass der massive Migrationsprozess fatale Folgen für alle europäischen Völker haben wird, wenn nicht endlich die Schließung der Grenzen und Rückführung der Ausländer eingeleitet wird. Deshalb widmen wir dem Thema „Remigration statt Integration“ die nächste Ausgabe unseres Magazins.
_________________________________________________________________________
Wie tiefgreifend und umwälzend dieses brennendste Problem unserer Gegenwart ist, was uns noch bevorsteht und wo es Lösungsansätze gibt, können Sie nun umfassend in Buchform nachlesen: „Europas Dämme besten“, das als Sonderausgabe von INFO-DIREKT erschienen ist, gibt ihnen brandaktuelle – und zugleich fundierte Einblicke über die Hintergründe der Massenmigration und bringt Fakten und Zusammenhänge ans Tageslicht, die von den Systemmedien so gerne verschwiegen werden.


Quelle: info-direkt


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3056
Deine Aktivität : 5490
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten