Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von Eaglesword Fr 22 Jan 2021, 19:55
» mehr von Ruth u. Pinchas Lapide
von Axel Mi 13 Jan 2021, 14:42
» wissenschaftliche Hintergründe zum Ursprung des Lebens
von Eaglesword Mo 11 Jan 2021, 03:40
» Die Wahre Herkunft von Weihnachten!
von Lopileppe Mi 06 Jan 2021, 21:48
» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Di 05 Jan 2021, 17:40
» Ein Lied für Jerusalem - sehr sehr schön
von Eaglesword Mo 28 Dez 2020, 00:31
» Wie ist "Silvester" das Neujahrsfest entstanden?
von Elischua So 27 Dez 2020, 17:43
» Name
von Eaglesword Sa 19 Dez 2020, 22:37
» JaHWeH wollte keine Tieropfer!
von CorinNa Mi 04 Nov 2020, 13:12
» Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH
von Elischua Do 29 Okt 2020, 15:03
C.R.
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
Ethnischer Krieg: Frankreich brennt nach Nizza-Anschlag
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Politik :: Allgemeines Weltgeschehen :: Was uns die Medien verschweigen!
Ethnischer Krieg: Frankreich brennt nach Nizza-Anschlag
22. Juli 2016

Nur wenige Tage nach dem Anschlag von Nizza ist es in Frankreich erneut zu schweren Rassenunruhen gekommen. Die westlichen Massenmedien schweigen dazu.
Feuergefechte um Paris
Nach dem Tod eines Ausländers, gegen den laut Staatsanwaltschaft wegen Erpressung und häuslicher Gewalttätigkeit ermittelt wurde, kam es im Val d‘Oise, das zum Großraum Paris gehört, zu schweren Ausschreitungen. Die Unruhen, die bisher zwei Nächte andauerten, führten zu Brandstiftungen und gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der Polizei. In einem Schusswechsel wurden mindestens sechs Mitglieder der Sicherheitskräfte verwundet. Während in Frankreich mehrere regionale Blätter (1, 2, 3) über den offenen Konflikt berichten, schweigt man sich bei uns darüber aus.Lösung: Rückführung
Nach den Anschlägen kommt Frankreich nicht zur Ruhe. Wird es auch nicht, solange sich fremde Massen im Land befinden. Das tödliche Konzept der Multikultur entfaltet nun seine finale Wirkung. Höchste Zeit einzusehen, dass der massive Migrationsprozess fatale Folgen für alle europäischen Völker haben wird, wenn nicht endlich die Schließung der Grenzen und Rückführung der Ausländer eingeleitet wird. Deshalb widmen wir dem Thema „Remigration statt Integration“ die nächste Ausgabe unseres Magazins._________________________________________________________________________
Wie tiefgreifend und umwälzend dieses brennendste Problem unserer Gegenwart ist, was uns noch bevorsteht und wo es Lösungsansätze gibt, können Sie nun umfassend in Buchform nachlesen: „Europas Dämme besten“, das als Sonderausgabe von INFO-DIREKT erschienen ist, gibt ihnen brandaktuelle – und zugleich fundierte Einblicke über die Hintergründe der Massenmigration und bringt Fakten und Zusammenhänge ans Tageslicht, die von den Systemmedien so gerne verschwiegen werden.
Quelle: info-direkt



JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Politik :: Allgemeines Weltgeschehen :: Was uns die Medien verschweigen!