Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von Asarja Di 03 Sep 2024, 20:00
» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Mo 02 Sep 2024, 17:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mo 02 Sep 2024, 10:30
» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von ABA Do 29 Aug 2024, 10:10
» Terroristen in WINDELN
von JOELA Do 15 Aug 2024, 11:00
» TODSÜNDEN der Menschheit
von Asarja So 11 Aug 2024, 11:22
» Taylor-Swift
von ABA Fr 09 Aug 2024, 10:00
» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JORAM יורם Do 08 Aug 2024, 12:00
» Wir gedenken ... "FreeGaza"Schmiererei bei ANNE FRANK
von ABA Mo 05 Aug 2024, 15:00
» » الحوثيون - HUTHI « und die Auferstehung von Nebukadnezar 1-4
von JORAM יורם So 28 Jul 2024, 03:00
Keine
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Anschlag auf Gaswerk bei Lyon von Islamisten!
Anschlag auf Gaswerk bei Lyon von Islamisten!
Unbekannte dringen mit einem Auto in eine französische Gasfabrik ein und verursachen eine Explosion. In der Nähe wird ein enthaupteter Mann gefunden. Einer der Attentäter ist gefasst. Doch Frankreich ist weiter in Alarmbereitschaft.
Der Anschlag im französischen Saint-Quentin-Fallaviers ist vorbei. Ein 30 Jahre alter mutmaßlicher Attentäter wurde gefasst und wird verhört. Er ist dem französischen Innenminister Bernard Cazeneuve den Behörden bereits bekannt und ist 2007 und 2008 schon einmal aufgefallen. Von ihm war bisher keine Nähe zu terroristischen Vereinigungen bekannt. Er habe aber einen salafistischen Hintergrund.
Nach einem zweiten Verdächtigen wird noch gefahndet. Die Behörden gaben dennoch Entwarnung für den kleinen Ort bei Lyon. Der Schulunterricht wurde fortgesetzt.
Der Bereich um das Betriebsgelände wird gegenwärtig von einem Hubschrauber der Gendarmerie überflogen. Ein Krisenstab ist im Krankenhaus von Bourgoin-Jallieu eingerichtet worden, er soll sich um die Personen kümmern, die Zeugen des Angriffes waren.
Bei dem mutmaßlich islamistischen Anschlag in dem Gaswerk war ein Mensch getötet und mindestens zwei verletzt worden. Zwei Männer seien mit einem Auto durch eine Absperrung gerast und auf Gasflaschen aufgefahren.
Auf dem Fabrikgelände wurde die Leiche eines enthaupteten Mannes gefunden. Der Kopf hing französischen Medien zufolge etwa zehn Meter vom Körper entfernt in einem Drahtzaun des Fabrikgeländes. Neben der Leiche habe eine islamistische Flagge gelegen und an den Kopf waren Wörter auf Arabisch geschrieben worden.
Alarmbereitschaft an sensiblen Orten
Der französische Präsident Hollande sagte, es habe sich um einen terroristischen Anschlag gehandelt. Das Fabrikgelände werde weiter abgesichert. Innenminister Cazeneuve ist am Anschlagsort eingetroffen. Premierminister Valls ordnete erhöhten Schutz für sensible Orte an. Verteidigungsminister Jean- Yves Le Drian beraumte ein Treffen für 15 Uhr im Elysee-Palast an.Aus Quellen des Innenministeriums verlautete, es seien "alle Signale in den vergangenen Wochen im roten Bereich gewesen". Alle Anzeichen hätten darauf hingewiesen, "dass sich ein Attentat dieser Natur auf dem Staatsgebiet ereignen würde".
Laut "Le Monde" ist die Fabrik jedoch nicht als hoch-gefährlich klassifiziert. Das bedeutet, dass sie industrielle Risiken birgt, aber dass die Menge gefährlicher Stoffe begrenzt ist. Auf diesem Niveau gibt es mehrere Hundert in Frankreich.
Die Chefin des Partei Front National, Marine Le Pen, fordert "sofortige starke Maßnahmen", " um "den Islam zu Boden zu werfen".
Quelle: n-tv.de
weiteres hier zu lesen: die.Welt.de
» Aktuell: Anschlag in Nizza
» Anschlag in tunesischem Urlaubsort Sousse!
» Unterschätzt die Islamisten nicht!
» Nazis und Islamisten = identische Scheiße