Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» Wunder und Dankbarkeit
von CorinNa Sa 27 Feb 2021, 00:05

» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Do 25 Feb 2021, 16:01

» der geliebte Weltuntergang
von Eaglesword So 21 Feb 2021, 19:49

» Name
von Eaglesword Sa 20 Feb 2021, 19:41

» wissenschaftliche Hintergründe zum Ursprung des Lebens
von Eaglesword Sa 20 Feb 2021, 15:22

» vegane Rezepte
von Eaglesword Mi 17 Feb 2021, 16:56

» Hochtechnologie vor unserer Zivilisation?
von Eaglesword Di 16 Feb 2021, 01:00

» mehr von Ruth u. Pinchas Lapide
von Land Do 04 Feb 2021, 12:02

» Klassik mit Moderne = Klasse!
von Eaglesword Do 04 Feb 2021, 02:45

» Warum macht uns falsche Ernährung krank und welche Nahrung brauchen wir wirklich
von Eaglesword So 31 Jan 2021, 19:33

Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 19 Gäste :: 1 Suchmaschine

Elischua

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher

Besucherzaehler
Ab 14.12.2019


Das allg. Welt(raum)Bild ist völlig falsch...

Nach unten

Das allg. Welt(raum)Bild ist völlig falsch... Empty Das allg. Welt(raum)Bild ist völlig falsch...

Beitrag von Gast Mo 05 Okt 2015, 20:42

Schalom ihr Lieben (ich melde mich seit langem auch mal wieder - der Widersacher hatte mich leider fest im Griff). Crying or Very sad 

Aber jetzt bin ich wieder zurück (mich freut es auch, dass dieses Forum noch existiert, u. sogar "aufgefrischt" wurde. Smile 

Jetzt komme ich aber zu meinem eigentlichen Anliegen (u. ich halte es für enorm wichtig)...

Denn es ist von großer Bedeutung zu wissen, wie denn nun die Schöpfung des Schöpfers wirklich aussieht, od. etwa nicht???

Aber was ist, wenn ich behaupte (u. auch beweisen werde), dass kein einziges Bild, welches uns von diversen Weltraum - Behörden (NASA, ESA, usw) gezeigt wird, der Wahrheit entspr...

Bitte bedenkt auch, dass diese Bilder, die in die Öffentlichkeit dringen, von Militärischen Institutionen stammen... Aber diese handeln im Auftrag des Widersachers, welcher uns auch komplett in der Dunkelheit halten will... Allerdings gibt uns Gottes Wort, Aufschluss darüber, wie seine Schöpfung wirklich aussieht - seid gespannt. Idea

Hier nun ein englischsprachiges Video, wo das wahre Weltbild, biblisch erklärt wird...



Dazu noch ein deutschsprachiges Video...



Zum Abschluss noch das Weltbild nach Hebräischer Sichtweise...
Das allg. Welt(raum)Bild ist völlig falsch... Cosmo_10
Das allg. Welt(raum)Bild ist völlig falsch... Heaven10
Das allg. Welt(raum)Bild ist völlig falsch... Earth_10
Das allg. Welt(raum)Bild ist völlig falsch... Genesi11
Ich hoffe, ich konnte euch zum nachdenken anregen - alles Gute für euch, u. auf Wiedersehen  Hallo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten