Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von JOELA Gestern um 16:00

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Do 25 Apr 2024, 00:00

» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von JOELA Mi 24 Apr 2024, 18:00

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 94 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 94 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Der Dschihad der Kinder hat begonnen

Nach unten

Der Dschihad der Kinder hat begonnen Empty Der Dschihad der Kinder hat begonnen

Beitrag von Elischua Sa 17 Jan 2015, 09:40

Neues Schock-Video von ISISKind erschießt zwei Gefangene

Der kleine Abdullah wurde im ISIS-Trainingslager in Syrien ausgebildet


  Der Dschihad der Kinder hat begonnen 2,w=788,q=high,c=0.bild   Screenshot aus dem Video: Der Junge Abdullah aus Kasachstan erschießt zwei vermeintliche russische SpioneFoto: Youtube  

Schneller lesen mit „Spritz“
13.01.2015 - 21:43 Uhr
Von  ANTJE SCHIPPMANN  
Der Dschihad der Kinder hat begonnen.
In einem neuen Video präsentiert die Terrormiliz ISIS ihren jüngsten Kämpfer. Der kleine Abdullah erschießt mit erschreckender äußerlicher Gelassenheit zwei angebliche russische Spione vor laufender Kamera.
Der Dschihad der Kinder hat begonnen 2,w=788,q=high,c=0.bild   Der Untertitel beschreibt die Ausbildung der Kinder: „Erst schließen sie ihren Unterricht in Arabisch, Tajwid und des Korans ab. Dann machen sie mit körperlichem und militärischem Training weiter. “  
Der Junge ist kein Unbekannter: Schon im November sah man ihn in dem ISIS-Propagandavideo „Race Towards Good“ (dt. „Wetteifert um das Gute“; Zitat aus der fünften Koransure) beim Training. In einem Camp für Kinder aus Kasachstan war er gemeinsam mit Hunderten anderen im Kampf geschult worden.
Der Dschihad der Kinder hat begonnen 4,w=788,q=high,c=0.bild   Ein Kindersoldat übt, mit einer AK47 zu schießen  
Terror-Experte Magnus Ranstorp vom National Defence College in Schweden ist von den jüngsten Entwicklungen nicht überrascht.
„ISIS betreibt in der Gegend um Rakka ihre Trainingscamps für Kinder, die sieben bis 16 Jahre alt sind. Dort erhalten sie eine strenge, gewalttätige Erziehung, eine Mischung aus Indoktrinierung, Sport und eine Ausbildung an Kleinwaffen“, sagte Ranstorp zu BILD.
„Der Einsatz von Kindern ist Teil ihrer psychologischen Kriegsführung. Sie erhöht den Schockmoment. Außerdem geht es um soziale Kontrolle: Die Kinder sind die neue Generation der Kämpfer, und sie sind einfach zu indoktrinieren.“ 

Der Dschihad der Kinder hat begonnen 2,w=788,q=high,c=0.bild   Ein Kleinkind hält eine Gewehrattrappe in den kleinen Händen  
Erst vor wenigen Tagen hatte die Terrormiliz ein Foto eines sehr jungen Selbstmordattentäters veröffentlicht.
Der Junge aus Syrien mit dem Kampfnamen Abu al-Hassan al-Shami scheint nicht älter als 14 Jahre alt zu sein. In einer Fotoreihe mit dem Titel „Kampf für die Vergeltung Aishas, Mutter aller Gläubigen“ wurden die Bilder seines Attentats in der irakischen Salahuddin-Provinz veröffentlicht.

Das Dschihad-Camp


  • Der Dschihad der Kinder hat begonnen 2,w=260,q=high,c=0.bild

    Propaganda-Video Hier trainiert ISIS Kinder für den Dschihad  






    Neues Propagandavideo: Erst bringt die Terror-Gruppe ISIS Kindern Arabisch bei, dann bekommen sie Waffentraining. mehr....


Der Junge sitzt auf dem Fahrersitz des mit Sprengstoff gefüllten Lastwagens, in seiner Hand und an seiner Weste Granaten, neben dem Lenkrad der Lauf eines AK-47 Sturmgewehrs. Nur durch ein kleines Sichtfenster kann er sehen, wohin er den Wagen steuert.
Im nächsten Foto: die Explosion. Ein riesiger Feuerball nahe der irakischen Stadt Samarra, die zurzeit von der Armee gehalten wird.
Der Dschihad der Kinder hat begonnen 2,w=788,q=high,c=0.bild   Einer der jüngsten Selbstmordattentäter der Terrormiliz ISIS: Abu al-Hassan hatte sich vor wenigen Tagen bei Samarra (Irak) in die Luft gesprengt  
ISIS-Unterstützer preisen den Jungen als Märtyrer. „Seine Jugend hat ihn nicht gestoppt“, feiern sie bei Twitter.
Für seine Propaganda setzt ISIS zusehends auf Minderjährige, drückt ihnen Kalaschnikows in die Hände und lässt sie mit der ISIS-Flagge posieren. Selbst Babys werden für die menschenverachtende Botschaft herangezogen, eingewickelt in die Terror-Fahne.

Hintergrund


  • Der Dschihad der Kinder hat begonnen 1,w=209,c=0.bild

    Ausgebildet, um zu sterben BILD erklärt die Terror-Camps von ISIS  




    In 46 Camps trainieren ISIS und andere Terrorgruppen ihre brutalen Kämpfer. BILD erklärt die geheimen Ausbildungslager! mehr...

Bei der Einnahme des syrischen Militärflughafens in Tabqa fiel in den Reihen von ISIS auch ein Kind namens Abu Alaa. Der Junge war 14 Jahre alt und wird in der ISIS-Propaganda als „Istishadi“ verehrt – als „Selbstaufopferer“ und „Märtyrer“ bezeichnen Islamisten ihre Selbstmordattentäter.
In dem von ISIS kontrollierten Gebiet leben 20 Millionen Menschen, davon eine Million Kinder.


Quelle: Bild.de
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten