Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» Die Wahrheit über Palästina
von JOELA Mo 22 Jul 2024, 11:00

» » الحوثيون - HUTHI « und die Auferstehung von Nebukadnezar 1-4
von ابو رجب AbuRadjab Mo 22 Jul 2024, 05:00

» NAHOST-Ticker
von ABA So 14 Jul 2024, 12:12

» G 7 «» אֶרֶץ יִשְׂרָאֵל
von ABA So 14 Jul 2024, 11:11

» »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt
von Asarja Do 11 Jul 2024, 16:16

» Stunde der VEGETARIER
von ABA Mi 10 Jul 2024, 14:00

» Deine Blutgruppe bestimmt deine Lebensweise!
von Elischua So 07 Jul 2024, 08:48

» Jerusalem gehört uns »jüdischen NAZIS«
von ABA Fr 05 Jul 2024, 18:00

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von JOELA So 30 Jun 2024, 19:00

» DAS SCHWEIGEN DER tagesschau-LÄMMER
von JORAM יורם So 30 Jun 2024, 16:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 90 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 90 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Attribute, u. Indizien zu der Person Barack Obama...

2 verfasser

Nach unten

Attribute, u. Indizien zu der Person Barack Obama... Empty Attribute, u. Indizien zu der Person Barack Obama...

Beitrag von Gast Fr 07 Dez 2012, 14:15

+++Bitte löschen, danke+++


Zuletzt von Truthfighter am Do 02 Mai 2013, 21:13 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Abschluss - Korrektur...)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Attribute, u. Indizien zu der Person Barack Obama... Empty Der julianische Kalender ist einer von vielen

Beitrag von Elischua Fr 07 Dez 2012, 15:20

Schalom Truthfighter,

es hat viele Kalender gegeben - der julianische ist einer von vielen. Es wurden Zeiten verändert - somit Vorsicht mit angeblichen Zeiten!
Hier kannst du einiges über die "Falschen Kalenderdaten" lesen!

Betr. der Zahl "666" dies ist nicht nur eine Person sondern Millionen! Im Hebräsichen bedeutet die Zahl "6" ein Mensch. Der Seher in Offenbarung hat die Zahl 666 gesehen, somit 3 Menschen gemeint sind. Wenn der Seher 5 6666 gesehen hätte, dann würde man heute 66666 als den gesehen den man als 666 sieht! Hier mehr dazu betr. 666!
Der der die 666 sein soll, hat viele 666 als Menschen - dessen geistliche Kinder diese sind ... sagte nicht auch Jeschua -- euer Vater ist ein anderer....auch sagte Jeschua zu Petrus...weiche von mir Satan....

Satan ist übrigends kein Name, sondern eine "Berufsbezeichnung" und aus diesen was viele Menschen sind, der christliche Teufel oder Luzifer wurde!! Mehr hier zu lesen! Der eigentliche hat einen anderen Namen! Eine weitere Fehlüberlieferung der Kirche und Co.KG was das Christentum ist!
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3344
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 72

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Attribute, u. Indizien zu der Person Barack Obama... Empty Re: Attribute, u. Indizien zu der Person Barack Obama...

Beitrag von Eaglesword Fr 07 Dez 2012, 17:57

hinzufügen kann ich folgenden Sachverhalt, ihr Lieben:
Zahlen sind im Altgriechisch und in Hebräisch auch Buchstabenwerte. Das bedeutet im Fall der 666, dass es eine Quersumme darstellt, welche sich ergibt, wenn man die Buchstabenwerte eines Wortes (in dem Fall eines Namens) addiert. So ergeben ein paar Namen jeweils die Summe 666, beispielsweise Nero, jener Österreicher und weitere Herrscher. Kein Grund zur Sorge eigentlich. Und wenn ich "yes we can" rückwärts spreche, ergibt sich "nek iw säi". Den Rest produziert ein schleifendes Nebengeräusch und menschliche Fantasie. Wir assoziieren mit wahrgenommenen Dingen unwillkürlich Erinnerungen. So sehn wir in Wolken manchmal Gegenstände und Gesichter. Auch Stellen im sichtbaren Spiralarm der Galaxie muten wie Gesichter an. Das ist nun mal Teil unserer menschlichen Wahrnehmung, damit leben wir seit Anbeginn


Zuletzt von Eaglesword am So 13 Jan 2013, 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5206
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Attribute, u. Indizien zu der Person Barack Obama... Empty Warum Obama doch DER Antichrist ist, uvm...

Beitrag von Gast So 13 Jan 2013, 17:36

Jetzt kommt`s... Folgendes Video empfehle ich dringend anzuschauen, u. macht euch bitte darüber ernstlich Gedanken , u. betet, was damit gemeint ist...

Unglaublich wie ein Rad ins andere greift... bzw. wie die Puzzle - Teile sich verbinden... Um was es genau in dem Video geht schreibe ich nicht, das muss schon jeder selbst herausfinden :-)

Das Video ist in der BRD natürlich gesperrt...



Und wie ich mitbekommen habe darf ich hier aus rechtlichen Gründen leider keine Alternativen zeigen, wie man gesperrte Videos, entsperren kann. Sad

...da müsst ihr selbst nach Alternativen im Internet suchen... Aber über Suchmaschinen sollte das kein größeres Problem darstellen...

Ihr werdet nämlich die knapp über 1 Std. Informationen nicht bereuen... Man erkennt einfach so deutlich den roten Faden, u. es widerspricht sich nicht, sondern bestätigt, u. ergänzt sich...

In diesem Sinne...

Schalom, u. Maranatha...


Zuletzt von Truthfighter am Di 02 Apr 2013, 01:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Korrektur...)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Attribute, u. Indizien zu der Person Barack Obama... Empty Re: Attribute, u. Indizien zu der Person Barack Obama...

Beitrag von Eaglesword So 13 Jan 2013, 18:42

zwar halte ich ihn im Gegensatz früherer Monate nicht für den Antimessias, aber dennoch für ein dreckiges Arschloch. Das muss ich echt sagen, auch wenn ich sonst besonnen bin
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5206
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Attribute, u. Indizien zu der Person Barack Obama... Empty Re: Attribute, u. Indizien zu der Person Barack Obama...

Beitrag von Gast So 13 Jan 2013, 18:59

JA, ich hab`s auf Facebook schon gelesen, was du von Obama hälst... Und den Begriff "Anti - Messias" werde ich jetzt auch anstelle von dem Begriff "Antichrist" benutzen... ist irgendwie zutreffender...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Attribute, u. Indizien zu der Person Barack Obama... Empty Re: Attribute, u. Indizien zu der Person Barack Obama...

Beitrag von Eaglesword Mi 16 Jan 2013, 14:11

es ist klar, dass da Parallelen sind zwischen Hebräisch bzw. Aramit und seinem Namen. Die Parabel des Perserkönigs, welche oft verglichen wird mit Nephilim = Gefallenen, enthält solche Attribute wie "u bamaw". Das Wort "barak" bedeutet im Grunde nur "sich niederbeugen bzw. niederwerfen vor jemandem". Ich habe das YTVid in Erinnerung, wo ein Zitat erwähnt ist, nach dem Jeschua gesagt haben soll: "Ich sah Satan vom Himmel herabstürzen wie einen Blitz!", was direkt mit Barak Obama verbunden wird. So heißt, laut Sprecher des Vid, "bamaw" in deutsch "Blitz". Grob gesagt, meinte der Sprecher es deuten zu können mit: "Und ich sah Satan ..herabfahren bzw. herabstürzen als Barak Obama". Ob etwas daran ist oder nicht, mögen die Sprachkundigen besser erklären. Falls Jeschua es gesagt hat, wohlgemerkt falls, ist zu prüfen, wie er die Figur "Satan" gesehn hat.

Beim ersten Vid bin ich etwas irritiert über das Geprabbel, was Obama von sich gegeben hat. "Mutter Erde", "Zeus" usw. ergibt scheinbar keinen Sinn. Höchstens dass "Zeus" als ein Synonym für "Satan" verwendet sein soll, wie manche Christen meinen
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5206
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten