Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 23 Gäste :: 1 Suchmaschine

Eaglesword

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Die verpassten WELTUNTERGÄNGE

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die verpassten WELTUNTERGÄNGE - Seite 3 Empty ... werden wir es überleben ?

Beitrag von ABA am Mi 20 Nov 2019, 09:00

Schalom Eagle,
@Eaglesword schrieb:Hmmm, Juval erweckt auf mich nicht so den Eindruck, arrogant und ein Dummschwätzer zu sein.
Sicher kennst du ihn weitaus genauer
Die Antwort darauf, lieber Eagle, kann ich Dir erst im Dezember d.J. geben;
aber nur in dem Falle, dass wir durch den vorausgesagten Weltuntergang, von diesem "Gottesbeauftragten" Jubal Obadjah, nicht hinweggerafft werden. Jetzt muss mich allerdings beeilen und meine 7-Sachen zusammenpacken, um noch rechtzeitig nach ISRAEL zu kommen, damit ich dieses Inferno an dem über 7 ½ Milliarden Menschen umkommen sollen evtl. überlebe.  Cool   Sad   affraid

Weitere Informationen über den Weltuntergangs-Beitrag erhältst Du über die "Fake-News" von ...
ISRAEL HEUTE!
(kplt. Artikel-Lesung nur über u.a. Seelenheil-Preisliste !!!)
Lieder wird dieses "Medium" trotzt des glücklichen "Abgangs" von LS von seinen Nachkommen weitergeführt. Allerdings wird man,  wie es bei den Christen so üblich ist, auch gut zur Kasse gebeten (um zu überleben oder gar zu konvertieren).

HIER die Preisliste für Seelenheil:
(LINK ankilcken)
( € 6,90 mtl. € 30 im halben Jahr nur 51 fürs ganze Jahr)
wichtige Zahlungsbedingung:
»Zahlbar bitte vor dem Weltuntergang«  !!!
ABA
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1542
Deine Aktivität : 2359
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 70

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Die verpassten WELTUNTERGÄNGE - Seite 3 Empty Re: Die verpassten WELTUNTERGÄNGE

Beitrag von Eaglesword am Mi 20 Nov 2019, 23:09

Warum erinnert mich das nur an christliche Apokalypsen?...


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4687
Deine Aktivität : 4829
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 57

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die verpassten WELTUNTERGÄNGE - Seite 3 Empty messianische "Nicht"-Juden

Beitrag von ABA am Do 21 Nov 2019, 11:00

Schalom lieber Eagle, du fragst:
Warum erinnert mich das nur an christliche Apokalypsen?...
Der basisbeauftragte "Missionsverbrecher" der neuzeitlichen christlichen Apokalypsen war, der im vergangen Jahr endlich in "sein Reich" verblichene Die verpassten WELTUNTERGÄNGE - Seite 3 Schnei10, Ludwig Schneider.

Kurzfassung:
Schnellkurs-Pastor aus den 60er/70er der Erzhausen-Pfingstler. Bibelschue Beröa (3 Minuten von Egelsbach).
Treibende Kraft der antijudaistischen Judenmission in ISRAEL, Gründer von NAI - ISRAEL HEUTE, Proklamierer der "Wiederkunft Jesu" zu seinen Lebenszeiten, verbunden mit der Bekehrung von ganz ISRAEL zum christlichen Jesus als dem Messias der Endzeit.
Zur "Selbstbestätigung" hat er es in seinen knapp über 42 Jahren "ISRAEL Missionsdienst" noch erlebt, dass seine Mission der Bekehrung Israels zum Christentum gescheitert ist. Glücklicherweise nur knapp 0,5 ‰ der Bevölkerung Israels sind jetzt Messianische-Juden.
Und PLUMS … Die verpassten WELTUNTERGÄNGE - Seite 3 Schnei11 … machte das Schneidr'sche Israel-Wahrzeichen für die christlich-"messianische Zeit" !!!
Doch eines muss man ihm lassen, er hat ein gutes finanzielles Polster durch die Spar- und Spendengroschen seiner "Fun-Gemeinde" (weltweit) geschaffen. Was >Abzocke< betrifft, war er bei den arbeitsscheuen charismatischen "Pfingst"-Pastoren unangefochten die Nr. 1   Neutral
Somit fiel auch bei seinen christlichen Familien-Nachkommen der Apfel nicht weit vom Stamm.
HIER einer seiner Söhne (Michael) Die verpassten WELTUNTERGÄNGE - Seite 3 Schnei10 (Vortrag bei CIG - Christliche Internationale Gemeinde in Wien)

Weitere INFO:   MICHAEL SCHNEIDER = »Vom Kundschafter zum Botschafter«

שלום אבא
 זאב ברנובסקי
ABA
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1542
Deine Aktivität : 2359
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 70

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Die verpassten WELTUNTERGÄNGE - Seite 3 Empty WIR Juden überleben, wenn ...

Beitrag von ABA am Di 26 Nov 2019, 12:00

WIR Juden überleben den 9/10tel Weltuntergang durch NABIRU im November 2019, wenn …
wir kräftig dabei mithelfen, die Welt durch VIDEO-Verbreitung darüber zu warnen.

Nach Information des jüdischen Rabbis und Verschwörungs-Theoretikers ist es klar möglich, für alle, die durch eine Spende dabei helfen das Warn-Hinweis-VIDEO zu verbreiten, einer Errettung entgegen zu sehen.


HIER das KONTO mit Aufruf:
Wir brauchen Hilfe, damit dieses Video auch in andere Sprachen übersetzt werden kann.
Alles wäre eine große Hilfe, sogar ein einziger Dollar ...
Das PayPal-Konto lautet: hamesimaX………...
Die verpassten WELTUNTERGÄNGE - Seite 3 Endzei10
ZEIT IST SEHR KURZ - BITTE VERBREITEN SIE DAS WORT !!!
Hierzu übersetze ich euch israelische online-Kommentare:
Der jüdische Filmproduzent und mythologische Planet Nibiru-Experte Jubal Obadja hat behauptet, dass ein Anstieg der Anzahl von Beinahe-Asteroiden, die sich der Erde nähern, ein Hinweis auf Nibirus Ankunft ist.
Obadia argumentiert, dass erdbedrohliche Asteroiden nun häufiger entdeckt werden und dies alles Symptome sind, die auf die Ankunft des Messias hindeuten. Er fügte hinzu, dass die Zahl der Naturkatastrophen in den letzten Jahren in allen Ecken der Erde drastisch zugenommen habe.
"Wenn sich Nibiru nähert, werden mehr Asteroiden auftauchen. Nibiru wird in jüdischen Quellen als Stern beschrieben, nicht als Asteroid. Aber wenn es sich nähert, schiebt es Asteroiden vor sich her wie ein Schiff Wasser vor sich her. Erdbeben und Vulkane sind es." auf dem Vormarsch, aber anstatt die Ursache unter der Erde zu suchen, sollten Wissenschaftler auch auf die Sterne schauen ", sagte Ovadia.
Obadia fügte hinzu, dass Nibiru ein riesiger Weltraumkörper ist und dass seine Anziehungskraft bei Annäherung Naturkatastrophen wie Erdbeben, Tsunami und Vulkanausbrüche auslösen wird. Er machte sogar deutlich, dass die jüngsten Erdbeben in Kalifornien ein starkes Indiz für die Ankunft von Nibiru sind. Obwohl es absolut keine wissenschaftlichen Beweise für die von Verschwörungstheoretikern vorgebrachten Theorien des 'Nibiru Doomsday' gibt, werden Mythen über diesen Planeten X weiterhin online weitergeführt.

HIER ein Hinweis-VIDEO in englisch (37 min.)






Doch wie auch immer, ich bleibe bei dem bewährten Weisheits-Spruch:
Wie recht hat doch der TALMUD, wenn wir in Sanhedrin 97b lesen:
Es schwinde der Geist derjenigen,
die das ENDE berechnen wollen!!!
ABA
ABA
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1542
Deine Aktivität : 2359
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 70

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Die verpassten WELTUNTERGÄNGE - Seite 3 Empty Re: Die verpassten WELTUNTERGÄNGE

Beitrag von Eaglesword am Di 26 Nov 2019, 14:56

Was die "doppelte Sonne" anbelangt, so erscheint sie manchmal sogar dreimal. Es ist reine Physik, die uns nasführt. Keinesfalls aber "werden wir an der NASA herumgeführt".


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
Eaglesword
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4687
Deine Aktivität : 4829
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 57

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die verpassten WELTUNTERGÄNGE - Seite 3 Empty Re: Die verpassten WELTUNTERGÄNGE

Beitrag von Lopileppe am Di 26 Nov 2019, 23:56

Schalom zusammen,
hier eine Erklärung für die „Nebensonnen“
Oh, hab ich da etwa schon wieder einen Weltuntergang „verpasst“?
Ich komm aber auch immer zu spät, wenn es was gibt.
Spaß beiseite: Auch mir ist schon vor einigen Jahren dieser ominöse Weltuntergangstyp mit seinen Voraussagen untergekommen.
Doch ich hab das ganze mit mir selbst abgemacht und nix ins Forum geschrieben, da ich zu der Zeit erst recht neu war.
Ja, früher hatte ich sogar in Erwägung gezogen, dem zu glauben, bis....
der nächste Tag anbrach und kein vorausgesagtes Ereignis eintrat. 
Noch krasser als Teenager versuchte ich mal selbst sowas zu berechnen, doch ich kam nicht weit ....
Mittlerweile lass ich sowas, mir tun eher die Leute leid, die leider drauf reinfallen.
Genau ABA, und weil ich noch ne Weile meinen Verstand nutzen möchte, stimme ich aus Erfahrung dem von dir geschriebenen Zitat zu.


Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
Lopileppe
Lopileppe
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 339
Deine Aktivität : 169
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 44

Nach oben Nach unten

Die verpassten WELTUNTERGÄNGE - Seite 3 Empty HALO-Effekt und der Weltuntergang

Beitrag von Asarja am Mi 27 Nov 2019, 16:19

Schalom Lopileppe
und vielen Dank für das obige kurze informatorische Video.

Du erwähntest:
Ich komm aber auch immer zu spät, wenn es was gibt …
Ja, früher hatte ich sogar in Erwägung gezogen, dem zu glauben, bis ...
Noch krasser als Teenager versuchte ich mal selbst sowas zu berechnen,
doch ich kam nicht weit ....
Noch mehr über die "unzähligen" Weltuntergänge der letzten ~2000 Jahre,
findest Du in der LISTE dieses Threads von ABA (falls Du es noch nicht durchforstet hast)


»CHRONIK der (verpassten) Weltuntergänge«

Allerdings muss ABA jetzt mit dem November-2019-Untergang eine neue Liste anfangen,   Pc-Freak
da die Speicherkapazität des 1. Beitrages dieses Threads total ausgeschöpft ist.

LG Asarja



Asarja
Asarja
Suchender
Suchender

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 11
Deine Aktivität : 15
Dein Einzug : 10.06.17
Wie alt bist du : 18

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten