Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» Anmerkungen zu den UFO-Deutungen
von Elischua Heute um 08:35

» Jesus in der Hölle - lt. Babylonischen Talmud - Judentum
von Eaglesword Heute um 00:46

» Hast du einen Jüdischen Nachnamen?
von Elischua Gestern um 16:15

» Sukkot 2018
von Elischua Sa 22 Sep 2018, 10:21

» JOM KIPPUR - גמר חתימה טובה
von Elischua Mi 19 Sep 2018, 10:05

» Hochtechnologie vor unserer Zivilisation?
von Lopileppe So 16 Sep 2018, 21:54

» können Juden zu Heiden werden?
von Eaglesword Sa 15 Sep 2018, 13:35

» Wie verbreitet ist alt Hebräisch in Israel
von Arenas So 09 Sep 2018, 00:12

» auf der Suche nach bewohnbaren Welten
von Eaglesword Sa 08 Sep 2018, 22:51

» Rosch Haschana ראש השנה
von Elischua Sa 08 Sep 2018, 09:17

Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste :: 1 Suchmaschine

Elischua, Maria An

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Flugverbot über Europa - Vulkanausbruch wirklich schuld?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Flugverbot über Europa - Vulkanausbruch wirklich schuld?

Beitrag von Elischua am So 18 Apr 2010, 13:28

Vulkanausbrüche gab und wird es immer wieder geben. Man hört derzeit, daß allgemeines Flugverbot über die EU-Staaten herrscht! Warum gerade bei diesem Vulkanausbruch? Es gab erst letztes Jahr in Italien einen Vulkanausbruch, der größer und schlimmer war als der neueste in Island, warum wurde vor einem Jahr kein Flugverbot erhoben? Obwohl dieser Ausbruch schlimmer war - und gab noch größere!Was steckt dahinter, bzw. was verheimlicht man uns wiedermal?

Hier könnte was wahr dran sein?

der-weg.org flugverbot


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3107
Deine Aktivität : 5585
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 66

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Flugverbot über Europa - Vulkanausbruch wirklich schuld?

Beitrag von Eaglesword am Mo 19 Apr 2010, 10:28



"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4303
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Flugverbot über Europa - Vulkanausbruch wirklich schuld?

Beitrag von Elischua am Mo 19 Apr 2010, 10:39

Der Vulkanausbruch dient dazu, andere Dinge die bereits "Hinter dem Vorhang" geplant wurden, zu realiisieren! Dazu muss die Menschheit mit "Lügen" abgelenkt werden!!


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3107
Deine Aktivität : 5585
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 66

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Flugverbot über Europa - Vulkanausbruch wirklich schuld?

Beitrag von Eaglesword am Mo 19 Apr 2010, 11:16

Ja ja, das scheint logisch zu sein. Wir sehn dann, was dabei herauskommen wird.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4303
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Flugverbot über Europa - Vulkanausbruch wirklich schuld?

Beitrag von Luluthia am Mo 19 Apr 2010, 16:25

Das mit der Währungsreform stimmt mich besonders nachdenklich.

Schon im letzten Jahr hat mir mein Cousin davon berichtet. Aber er erzählt häufiger Dinge, die ich bisher eher für paranoid gehalten habe.

Bei rechter Betrachtung ist aber eine Währungsreform tatsächlich derzeit nicht auszuschließen.
avatar
Luluthia
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 510
Deine Aktivität : 832
Dein Einzug : 21.10.09
Wie alt bist du : 51

Nach oben Nach unten

wiedereinmal ENDZEITLICHE Schwarzmalerei !

Beitrag von ABA am Di 20 Apr 2010, 09:14

Schalom ihr Lieben,
Glaubet doch nicht einem jeden GEIST ....

wenn ich dann so lese:
Was steckt dahinter, bzw. was verheimlicht man uns wiedermal?
Dinge die bereits "Hinter dem Vorhang" geplant wurden
muss die Menschheit mit "Lügen" abgelenkt werden!!

und jetzt dazu Zitate aus: >>> "JESUS"? ist der Weg ...


  • Es ist ein Vorwand und eine Ablenkung, um die Währungsreform durchzuführen
  • ist das groß angelegte NATO Luftmanöver der Grund?
  • Sollen bei dieser Übung auch neuartige Waffen eingesetzt werden
  • Der Angriff auf den IRAN soll geübt oder gar gestartet werden.
  • Die neue Europaregierung testet ihre Macht.
  • Der ATOM-TERROR gehtlos.
  • Die gesamte Wirtschaft soll geschädigt werden.
  • Das Experiment soll zu prüfen, wie sich der Normalbürger dazu stellt, wenn er nicht mehr fliegen darf.
Elishua beschreibt es richtig:
Vulkanausbrüche gab und wird es immer wieder geben.
- und gab noch größere!
Was steckt dahinter, bzw. was verheimlicht man uns wiedermal?
Ihr Lieben, wollt ihr wissen was dahinter steckt ...
__________ ________
... und zwar folgenden FACT verheimlicht man uns:
... denn die ENDZEITLICHEN Spekulationen sind wieder einmal richtige Schwarzmalerei!
Wir wohnen genau in der Stadt, die "letztlich daran Schuld ist" dieses AERO-PLANUNGs Chaos verursacht hat! Ich meine hier nicht den Vulkan und Island, sondern dort wo die betreffende
>FLUGSICHERUNG< sitzt.

Sehr oft habe ich "arbeits-technisch" dort zu tun und auch sehr gute Bekannte bei der DFS !
Der ganze "KLAMAUK" des Flugverbotes ist allein nur das Ergebnis einer Computer-Simulation, dazu kommt noch mit einer neuen Software, die erst vor kurzem ihre "Testphase" hinter sich hat!
Das Flugverbot der Langener DFS stützt sich allein NUR auf diese "fragwürdige" Simulation !

Also letztlich würde man in Fachkreisen (der Medizin) sagen:
>>> KURPFUSCHEREI <<< in der Computer-Branche !

Randbemerkung: (wie wahr das nochmal letzhin mit meinem Beitrag >WELT am DRAHT<)

Schalom ABA


ergo:
Die reale, sichtbare und fühlbare WAHRHEIT ist :
> So ruhig war es bei uns im Rhein-Main-Gebiet noch nie !!! <

Nana Mouskuri würde jetzt dazu singen: ! ! !



> Sagt mir wo die AIR-PLANES sind ? ... wo sind sie gebie-hi-ben <
avatar
ABA
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1455
Deine Aktivität : 2201
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 68

https://vimeo.com/99224200

Nach oben Nach unten

Re: Flugverbot über Europa - Vulkanausbruch wirklich schuld?

Beitrag von Elischua am Di 20 Apr 2010, 10:08

Und der Himmel ist frei von Chemtrails!


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3107
Deine Aktivität : 5585
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 66

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Flugverbot über Europa - Vulkanausbruch wirklich schuld?

Beitrag von Eaglesword am Di 20 Apr 2010, 21:19

Chemtrails hin, Milionenverluste her:
Wer kommt für den immensen Verdienstausfall der Fluggesellschaften auf?


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4303
Deine Aktivität : 4769
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

zum Fliegen muss man geboren sein !

Beitrag von ABA am Mi 21 Apr 2010, 09:25

__________________________________________________

Hätte GOtt gewollt, dass der Mensch fliegen soll,

hätte er ihn gleich mit Flügel erschaffen !



dies blieb jedoch den Engeln vorbehalten !
avatar
ABA
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1455
Deine Aktivität : 2201
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 68

https://vimeo.com/99224200

Nach oben Nach unten

Re: Flugverbot über Europa - Vulkanausbruch wirklich schuld?

Beitrag von LöwenZahn4you am Mi 21 Apr 2010, 14:21

Genau!!!!!
avatar
LöwenZahn4you
Suchender
Suchender

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 31
Deine Aktivität : 65
Dein Einzug : 21.03.10
Wie alt bist du : 69

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten