Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» CHAT-THEMA: >Judeophobie< = Judenfeindlichkeit
von ABA Heute um 20:00

» Zacharias Lukas 1,22
von Shomer Heute um 15:54

» Haus Jakob & Kinder Israels - ist das dasselbe?
von ABA Gestern um 17:01

» Hast du einen Jüdischen Nachnamen?
von Moriah Gestern um 14:30

» Sauriersichtungen
von Shomer Do 15 Feb 2018, 14:55

» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Do 15 Feb 2018, 01:17

» Hochtechnologie vor unserer Zivilisation?
von Eaglesword Mi 14 Feb 2018, 18:48

» Lukas 22,35-36
von ABA Mi 14 Feb 2018, 17:17

» Urknall versus Genesis?
von Shomer Mi 14 Feb 2018, 10:11

» CHAT-THEMA: Israel - Judentum - Heute
von Eaglesword Di 13 Feb 2018, 15:13

Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste :: 1 Suchmaschine

Elischua, Shomer

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch

Dieses Forum
Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

die Species Homo sapiens sapiens

Nach unten

die Species Homo sapiens sapiens

Beitrag von Eaglesword am So 17 Jan 2010, 17:30

Warum dieses Thema nicht im Bereich `Forschung und Schöpfung´erscheint, wird wohl am Besten deutlich, wenn wir uns die politischen Auswüchse der Evolutionslehre anschaun. Haeckel, z. B., war nachweislich ein Fälscher, Betrüger und Rassist. Sein `Biogenetisches Grundgesetz´basiert auf bewusst falschen Embryonalzeichnungen. Selber hat er das zugegeben mit folgender Begründung: Zu große Lücken hätten seine Thesen unglaubhaft erscheinen lassen. Und so hatte er schnell seiner darwinistischen Behauptung nachgeholfen.
Was ist ein Mensch, und wo hat er seinen Wert? Selbst unseren Mitgeschöpfen, den Tieren, wohnen Geist und Seele inne. Nach welchen Kriterien misst man den Wert eines Menschen?
Folgendes Vid zeigt reale Menschen, die sich von uns nur in einem physischen Merkmal unterscheiden. Sie sind, genau wie wir, der Sprache mächtig und verhalten sich eben so wie wir. Aber sehn wir selbst:
http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-DE&vid=cdfa1f46-6bc5-4f50-b05f-61c08a96be08

Hinweis:
Die rechte Spalte enthält unser Zielobjekt, welches in wenigen Sekunden von selber startet.


"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18
avatar
Eaglesword
Co-Admin
Co-Admin

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 4159
Deine Aktivität : 4715
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 55

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten