Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 28 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Elischua

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Ex-Muslime haben abgeschworen: Für ein humanistisches, demokratisches und säkulares Europa!

Nach unten

Ex-Muslime haben abgeschworen: Für ein humanistisches, demokratisches und säkulares Europa!

Beitrag von Elischua am Di 19 Aug 2014, 09:41

In Facebook gibt es eine Gruppe von Ex-Muslimen und wer auf FB Zugang hat, kann dort mehr lesen:
https://www.facebook.com/exmuslime/timeline

Info
Wir haben abgeschworen! Für ein humanistisches, demokratisches und säkulares Europa!
Beschreibung
Die Initiative Ex-Muslime versteht sich als Sprachrohr für einstige Muslime, die aus ihrer früheren Religion ausgetreten sind und nun eine religionsfreie und humanistische Weltanschauung vertreten.

Die Initiative mit Sitz in Wien wird von (Herrn) Cahit Kaya koordiniert, welcher auch für diese Website verantwortlich ist. Ziel ist es eine Vernetzung mit der säkularen und humanistischen Szene zu unterstützen und darin auf die Positionen und Ziele der Ex-Muslime hinzuweisen und mit (gemeinsamen) Kampagnen und Aufklärungsmaterial für das Recht auf negative Religionsfreiheit einzustehen.
Impressum
Verantwortlich für alle Inhalte:
(Herr) Cahit KAYA
Bregenz, Österreich


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3092
Deine Aktivität : 5563
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 66

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten