Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von Norbert Gestern um 18:20
» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Mo 04 Jul 2022, 01:30
» wissenschaftliche Hintergründe zum Ursprung des Lebens
von Eaglesword Mo 04 Jul 2022, 01:27
» »Status Quo« "TEMPELBERG-Jerusalem"
von JORAM יורם So 03 Jul 2022, 12:45
» Zeichen der Zeit סימן של זמן
von Asarja Fr 01 Jul 2022, 12:12
» Das MESSIANISCHE Zeitalter
von JOELA Fr 01 Jul 2022, 12:05
» Videos zu den Mizwot
von JOELA Fr 01 Jul 2022, 12:00
» "Ufos" in der Bibel, Jacobsleiter, Himmelsleiter - welches Geheimniss steckt dahinter?
von Eaglesword Mo 27 Jun 2022, 18:43
» Die Hure Babylons und deren erschaffenen Religionen
von Elischua So 15 Mai 2022, 08:33
» Die vielen Religionen und ihr Durcheinanderwerfen(r)!
von Elischua So 15 Mai 2022, 08:25
Keine
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
Igitt!! Christen planen eine riesige Jesus-Statue in Nazareth
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Judentum und Jüdische Lehre! :: Sonstiges aus und über IsraEL
Igitt!! Christen planen eine riesige Jesus-Statue in Nazareth
Der Direktor von „Flaggen des Bündnisses“, Captain Bishara Shlayan betonte, dass das Standbild keine magische Figur werden solle. Er hoffe, dass die massive Statue zu einem Symbol des Friedens werde. Jesus ist in Nazareth aufgewachsen. Nun solle die Stadt ein Zentrum für die Christenheit in der Region werden. Zudem, so Shlayans Hoffnung, werde die Christusfigur Touristen aus der ganzen Welt anziehen, und das wiederum würde der Wirtschaft in Nazareth einen großen Schub geben.
Nazareth (rund 65.000 Einwohner) liegt im Norden Israels, in der reizvollen Landschaft von Galiläa. In Nazareth leben hauptsächlich Muslime (69 Prozent) und arabische Christen (30 Prozent). Der Berg Precipice ist neben der Altstadt ein beliebtes Touristenziel. Er ist knapp 400 Meter hoch und bietet ein herrliches Panorama.
[url=http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26588/Default.aspx?utm_source=news&utm_medium=email&utm_campaign=785&utm_content=israel heute - Newsletter]http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26588/Default.aspx?utm_source=news&utm_medium=email&utm_campaign=785&utm_content=israel%20heute%20-%20Newsletter[/url]
(Vermerk) Leider läßt sich die Url von israelheute nicht anders einstellen - dies ist mir bis jetzt nur bei israelheute aufgefallen und hier Probleme sind!!

Mein Kommentar dazu:
2 Mose 20:3-6 Elbf. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. - (4) Du sollst dir kein geschnitztes Bild machen, noch irgend ein Gleichnis dessen, was oben im Himmel und was unten auf der Erde und was in den Wassern unter der Erde ist. (5) Du sollst dich nicht vor ihnen niederbeugen und ihnen nicht dienen; denn ich, Jahwe, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Ungerechtigkeit der Väter heimsucht an den Kindern, am dritten und am vierten Gliede derer, die mich hassen; (6) und der Güte erweist, auf Tausende hin, an denen, die mich lieben und meine Gebote beobachten.
Jeschua war nie G´tt!
Jeschua war nie König!
Jeschua ist nicht für die Sünden der Menschheit gestorben!
Jeschua ist nicht der einzige Sohn JaHWeHs ( dies ist das Haus Israel - das Volk Israel-die 12 Stämme)
Jeschua ist nicht von G´tt gezeugt worden (die sogenannte Jungfrauengeburt)! Nur weil im NT und ein Hinweis zu den Psalmen folgendes steht und dies total missverstanden wird:
Jeschua hat jüdisch und nicht christlich gelebt ( zu Jeschuas Zeiten gab es noch kein Christentum)
Jeschua wurde vom Christentum durch Konstantin und RKK zu deren Gott Jesus Christus - und warum?
Weil die RKK das Volk Israel-Haus Israel, das auserwählte Volk schon immer hasste und somit auch unsern wahren G´tt JaHWeH! Deshalb musste ein neuer Gott in Gestalt von Mithras als Jesus Christus gemacht werden! Ist Fakt!
Purer Götzendienst!!



JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!
Re: Igitt!! Christen planen eine riesige Jesus-Statue in Nazareth
Sorry, wenn ich auch was dazu sage:
"sie" wollen also noch mehr von diesen "Bildern".... das klingt ja wie zu Salomos Zeit...
1.Kön3,1-4
1 Und Salomo verschwägerte sich mit dem Pharao, dem König von Ägypten, und nahm die Tochter des Pharao zur Frau und brachte sie in die Stadt Davids, bis er sein Haus und das Haus des Herrn und die Mauern um Jerusalem her fertiggebaut hatte. 2 Nur opferte das Volk noch auf den Höhen; denn dem Namen des Herrn war noch kein Haus gebaut worden bis zu jener Zeit. 3 Salomo aber liebte den Herrn, so daß er in den Ordnungen seines Vaters David wandelte; nur brachte er Schlachtopfer und Räucheropfer auf den Höhen dar. 4 Und der König ging nach Gibeon, um dort zu opfern; denn das war die bedeutendste Höhe. Und Salomo opferte 1 000 Brandopfer auf jenem Altar.
Ich finde es wie du nicht richtig solches zu bauen nur um der Touristen wegen (hab dich hoffentlich richtig verstanden).
Salomo ließ damals auch zu viel zu und wohin brachte es Ihn?...
LG Dani

Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
Lopileppe- Limud - Lernen!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 46
Re: Igitt!! Christen planen eine riesige Jesus-Statue in Nazareth

"und du sollst nicht eine Frau zu ihrer Schwester nehmen, sie zu kränken, wobei du ihre Blöße neben ihr aufdeckst bei ihrem Leben"
3. Mo 18:18

» Jesus HaMaschiach alias Jeschua Christus
» JHWH ist Jesus - Jesus ist Gott - die Gottheit Jesu Christi in der Bibel lt. Christentum
» Zum zweiten mal,eine Engelserscheinung?Eine Botschaft?
» Joh. 6,53-63- Das missverstandene "Abendmahl"
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Judentum und Jüdische Lehre! :: Sonstiges aus und über IsraEL