Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von ABA Mi 02 Okt 2024, 19:00
» Die Wahrheit über Palästina
von ABA Mi 25 Sep 2024, 16:00
» Hisbollah Vernichtung
von ABA Mi 25 Sep 2024, 15:15
» »NATURKATASTROPHEN« - “STRAFEN GOTTES” - und doch NICHTS daraus gelernt
von ABA Di 17 Sep 2024, 10:10
» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von ABA Fr 13 Sep 2024, 16:30
» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Mo 02 Sep 2024, 17:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mo 02 Sep 2024, 10:30
» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von ABA Do 29 Aug 2024, 10:10
» Terroristen in WINDELN
von JOELA Do 15 Aug 2024, 11:00
» TODSÜNDEN der Menschheit
von Asarja So 11 Aug 2024, 11:22
Keine
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Schlichtheit des Herzens
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Weitere Wichtige Themen betr. Schöpfung u. Wort :: Vater JHWH - Der einzigwahre G´TT- unser Schöpfer :: Die Allmacht JHWH`S! :: JaHWeH kennt unser Herz!
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Schlichtheit des Herzens
Es freut mich sehr, und lese deine Zeilen mit einen Lächeln im Gesicht.
Ist das schön. Ja, du hast recht mit den täglichen Mannna welches ich stetz mit Genuss verzehren darf. Ich bin sehr dankbar!
Ich wünsche dir und deiner Frau einen segenreichen Tag und einen denkwürdigen Shabbad.
Gruss deine loki
loki- Suchender
- Was bist du :
Deine Beiträge : 22
Dein Einzug : 19.02.13
Wie alt bist du : 42
Re: Schlichtheit des Herzens
"Lebt im Geist, so werdet ihr die Begierden des Fleisches nicht Vollbringen. Denn das Fleisch begehrt auf gegen den Geist und der Geist gegen das Fleisch; die sind gegeneinander, sodass ihr nicht tut, was ihr wollt. Regiert euch aber der Geist, so seid ihr nicht unter dem Gesetz.
... Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Keuschheit; gegen all dies ist das Gesetz nicht.
... Wenn wir im Geist leben, so lasst uns auch im Geist wandeln." (Galater 5,16-18.22.23.25)
Dieses geschriebene Wort spricht für sich selbst.
Gruss eure loki
loki- Suchender
- Was bist du :
Deine Beiträge : 22
Dein Einzug : 19.02.13
Wie alt bist du : 42
Profilnachrichten
Eigentlich wollte ich dir diese Nachricht als Profilnachricht senden. Dazu habe ich aber keine Berechtigung. Vielleicht verrät uns Elischua, was die Voraussetzungen dazu sind.
Habe an loki eine Profilnachricht gesendet bei mir geht es. Jedoch muss ich betonen, daß ich ja als Admin mehr Zugangsmöglichkeiten habe, was ein normaler User nicht hat!
Ich vermute, daß hier mit einer Einstellung im Profil bei loki handelt.
Jedoch ist zu beachten!
-Im Profil hat jeder die Wahl einzustellen, ob man eine Profilnachricht erhalten möchte - von allen -Usern-, oder nur aus der -Freundesliste - oder -gar nicht-!
Bitte testet es nochmal betr. Einstellungen, wenn es dann trotzdem nicht funkt, muss ich dies an unser Forum-Support zwecks Überprüfung melden! Danke!
Wie kann das Herz schlicht sein?
Baruch Haschem!
Alles, aber alles erwarte ich von Dir Elohim und alles, ja alles vertraue ich Dir an und ja, immer und in jeder Situation vertraue ich Dir ganz, weil ich Dich lieben darf und dies wiederum ist Dein Geschenk wofür ich Dir unendlich dankbar bin.
Nicht für jene, nicht für mich, allein zu deiner Ehre bitte ich Dich uns zu segnen!
Wie lieb ich dich Haschem und freue mich von dir erkannt worden zu sein, dich erkennen zu dürfen.
Wie freue ich mich jeden Tag zu leben und lieben lernen zu dürfen....
Ja, Ewiger VAter zu dir wende ich mich, vergebe jedem alles und bringe dir bewusste und unbewusste Wunden und danke dir für Heilung und Befreiung.
Komme zu Dir DU Bräutigam meiner Seele und danke Dir, uns zu lösen von allen bewussten und unbewussten Fesseln auf dass wir Dich immer mehr und aufrichtigen Herzens lieben, auf Dich hören und lernen in Deinem Schalom uns gegenseitig zu lieben und zu dienen mit Deiner unerschöpflich Alles Liebe.
Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Weitere Wichtige Themen betr. Schöpfung u. Wort :: Vater JHWH - Der einzigwahre G´TT- unser Schöpfer :: Die Allmacht JHWH`S! :: JaHWeH kennt unser Herz!