Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Elischua, Land

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017


Besucherzaehler

Schlichtheit des Herzens

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schlichtheit des Herzens - Seite 2 Empty Re: Schlichtheit des Herzens

Beitrag von loki am Fr 01 März 2013, 05:46

Shalom und guten morgen Mati, Schlichtheit des Herzens - Seite 2 1129

Es freut mich sehr, und lese deine Zeilen mit einen Lächeln im Gesicht.
Ist das schön. Ja, du hast recht mit den täglichen Mannna welches ich stetz mit Genuss verzehren darf. Ich bin sehr dankbar!

Ich wünsche dir und deiner Frau einen segenreichen Tag und einen denkwürdigen Shabbad.

Gruss deine loki Schlichtheit des Herzens - Seite 2 806874


Gruss loki
loki
loki
Suchender
Suchender

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 22
Deine Aktivität : 52
Dein Einzug : 19.02.13
Wie alt bist du : 37

Nach oben Nach unten

Schlichtheit des Herzens - Seite 2 Empty Re: Schlichtheit des Herzens

Beitrag von loki am Fr 01 März 2013, 06:03

"Das Leben im Ruach Ha Kodesch"

"Lebt im Geist, so werdet ihr die Begierden des Fleisches nicht Vollbringen. Denn das Fleisch begehrt auf gegen den Geist und der Geist gegen das Fleisch; die sind gegeneinander, sodass ihr nicht tut, was ihr wollt. Regiert euch aber der Geist, so seid ihr nicht unter dem Gesetz.
... Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Keuschheit; gegen all dies ist das Gesetz nicht.
... Wenn wir im Geist leben, so lasst uns auch im Geist wandeln." (Galater 5,16-18.22.23.25)

Dieses geschriebene Wort spricht für sich selbst.

Gruss eure loki Schlichtheit des Herzens - Seite 2 217824


Gruss loki
loki
loki
Suchender
Suchender

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 22
Deine Aktivität : 52
Dein Einzug : 19.02.13
Wie alt bist du : 37

Nach oben Nach unten

Schlichtheit des Herzens - Seite 2 Empty Profilnachrichten

Beitrag von Elischua am Fr 01 März 2013, 08:29

Schalom liebe loki und Mati,



Eigentlich wollte ich dir diese Nachricht als Profilnachricht senden. Dazu habe ich aber keine Berechtigung. Vielleicht verrät uns Elischua, was die Voraussetzungen dazu sind.

Habe an loki eine Profilnachricht gesendet bei mir geht es. Jedoch muss ich betonen, daß ich ja als Admin mehr Zugangsmöglichkeiten habe, was ein normaler User nicht hat!
Ich vermute, daß hier mit einer Einstellung im Profil bei loki handelt.

Jedoch ist zu beachten!


-Im Profil hat jeder die Wahl einzustellen, ob man eine Profilnachricht erhalten möchte - von allen -Usern-, oder nur aus der -Freundesliste - oder -gar nicht-!

Bitte testet es nochmal betr. Einstellungen, wenn es dann trotzdem nicht funkt, muss ich dies an unser Forum-Support zwecks Überprüfung melden! Danke!



 Schlichtheit des Herzens - Seite 2 1425655682 Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua) Schlichtheit des Herzens - Seite 2 1425655682
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3262
Deine Aktivität : 5798
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 67

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Schlichtheit des Herzens - Seite 2 Empty Wie kann das Herz schlicht sein?

Beitrag von WOML am Fr 01 März 2013, 16:40



Baruch Haschem!

Alles, aber alles erwarte ich von Dir Elohim und alles, ja alles vertraue ich Dir an und ja, immer und in jeder Situation vertraue ich Dir ganz, weil ich Dich lieben darf und dies wiederum ist Dein Geschenk wofür ich Dir unendlich dankbar bin.

Nicht für jene, nicht für mich, allein zu deiner Ehre bitte ich Dich uns zu segnen!

Wie lieb ich dich Haschem und freue mich von dir erkannt worden zu sein, dich erkennen zu dürfen.

Wie freue ich mich jeden Tag zu leben und lieben lernen zu dürfen....

Ja, Ewiger VAter zu dir wende ich mich, vergebe jedem alles und bringe dir bewusste und unbewusste Wunden und danke dir für Heilung und Befreiung.
Komme zu Dir DU Bräutigam meiner Seele und danke Dir, uns zu lösen von allen bewussten und unbewussten Fesseln auf dass wir Dich immer mehr und aufrichtigen Herzens lieben, auf Dich hören und lernen in Deinem Schalom uns gegenseitig zu lieben und zu dienen mit Deiner unerschöpflich Alles Liebe.


_______________
Tehillim und besonders Teh. 139 hat auch mich immer sehr berührt, besonders jedoch liebe ich den längsten aller Tehillim, den 119 er.

Allen herzliche Grüsse und Schalom Schabbat!
Anastasia


..meine Kinder hören auf meine Stimme,
WOML
WOML
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 306
Deine Aktivität : 419
Dein Einzug : 24.12.11
Wie alt bist du : 59

http://meineschafe.aktiv-forum.com/forum

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten