Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» JaHWeH wollte keine Tieropfer!
von CorinNa Mi 04 Nov 2020, 13:12

» Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH
von Elischua Do 29 Okt 2020, 15:03

» Hochtechnologie vor unserer Zivilisation?
von Eaglesword Mo 26 Okt 2020, 21:32

» Name
von Eaglesword Mo 26 Okt 2020, 17:26

» Halloween: Ursprung, Bedeutung und rituelle Opferungen
von Elischua Mo 26 Okt 2020, 10:30

» Papst u. Co = Gott Dagon (Fischgott)
von Eaglesword So 18 Okt 2020, 04:13

» Liebe neu installieren!
von Elischua Sa 17 Okt 2020, 09:22

» zukunftsträchtige Technik und Elektronik
von Eaglesword Di 06 Okt 2020, 00:04

» wissenschaftliche Hintergründe zum Ursprung des Lebens
von Eaglesword Mi 30 Sep 2020, 22:30

» Deutschland jüdische Aufzeichnungen
von Elischua So 27 Sep 2020, 16:12

Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Wer besucht uns!
Gesamtbesucher

Besucherzaehler
Ab 14.12.2019


Brisante Informationen über die NWO...

Nach unten

Glaubt ihr die Infos in diesem Thread sind wahr???

Brisante Informationen über die NWO... Vote_lcap0%Brisante Informationen über die NWO... Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Brisante Informationen über die NWO... Vote_lcap0%Brisante Informationen über die NWO... Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Brisante Informationen über die NWO... Vote_lcap33%Brisante Informationen über die NWO... Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Brisante Informationen über die NWO... Vote_lcap67%Brisante Informationen über die NWO... Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
Brisante Informationen über die NWO... Vote_lcap0%Brisante Informationen über die NWO... Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Brisante Informationen über die NWO... Vote_lcap0%Brisante Informationen über die NWO... Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Brisante Informationen über die NWO... Vote_lcap0%Brisante Informationen über die NWO... Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 

Brisante Informationen über die NWO... Empty Brisante Informationen über die NWO...

Beitrag von Gast am Fr 11 Jan 2013, 22:58

Schabbat Schalom, Ihr Lieben... Nachfolgend eine doch ziemlich ausführliche Auflistung von mMn. wichtigen Informationen über die (fast) geheime Agenda, um die luziferische NWO zu etablieren... ich versuche natürlich
thematisch das eine auf das andere aufzubauen, so dass man nicht den roten Faden verliert... Und JA, es ist schon eine "gute Portion" Zeit nötig, um folgende Informationen sich anzuschauen. Very Happy

Und damit werde ich beginnen...

Wer ist Barack Obama wirklich???

Neben der Obama´s offiziellem Werbeslogan "Yes We Can", welcher Rückwärts eine Satansverehrung "Thank You Satan" ist...





...finden hierzu folgende Aussagen in der Bibel:

Gemäss Daniel lästert DER Antichrist G-TT und ändert Zeiten. Hannukah (Tempelweihe) 2011 hat Barack Hussein Obama mit der Ausrede “man braucht immer einen Grund für eine gute Party” 2 Wochen zu früh
gefeiert. In seiner Spezialanfertigung des Leuchters mit den Kerzen war die üblicherweise erhöhte Messias-Kerze (Messias = “Der Gesalbte” = “Christus” = Jeschua) Kerze in der Mitte deutlich sichtbar tiefer als
andere Kerzen gestellt.

Am Memorial-Day von 9/11 2011 hat er aus Psalm 46 vorgelesen:
“Lasset ab und erkennet, daß ich Gott bin! Ich werde erhöht werden unter den Nationen, ich werde erhöht werden auf Erden.”

Barack Hussein Obama wurde am 4. August 1961 geboren. Das ist der 216te Tag in unserem gregorianischen Kalender. 216 = 6*6*6. Sein angeblicher Geburtsort (Honolulu) hat zufälligerweise auch die Latitude
21.6.

Das 216te Kapitel in der Bibel beinhaltet den 6066ten Vers der Bibel (Richter 4, 6). In diesem Vers geht es um eine Person namens Barak.

Die von Jeschua gesprochenen Worte “Ich sah den Satan wie ein Blitz vom Himmel fallen” hat er in aramäisch gesprochen. Der exakte Wortlaut für “ein Blitz vom Himmel fallen” klingt in aramäisch wie “baraq u
vama”. Folglich hat Jeschua gesagt: “Ich sah Satan wie Barack Obama”???

Am Tag als Obama zum Präsidenten gewählt wurde, waren die Lotto Zahlen von Illionis (wo er vor seiner Präsidentschaft Senator war):
6,6,6...

Hat Jeschua (JeSuS) den Namen des Antichristen offenbart???



Obama sagte in einer Ansprache mitte des Jahres 2012 folgendes...



WICHTIG... „rain man“ steht für den Teufel, u. „raining men“ steht für gefallene Engel - „Aliens“...

btw „rainy day“ bedeutet wohl das es Geld regnet, u. Geld ist der „Gott“ der Welt...



Übersetzung... (Hab es auch ein bisschen sinngemäß übersetzt, weil für die komplette wortwörtliche Übersetzung ist mein englisch nicht ausreichend genug,
sorry)...

"Nun, wenn ich eine zweite Amtszeit als Präsident antrete, so lassen Sie mich nur etwas an alle meine
Verschwörungstheorie-orientierten Freunde auf der rechten Seite sagen, die behaupten ich  würde eine geheime Agenda planen: Diese haben absolut Recht... So erlauben Sie mir mit einer schnellen Vorschau auf die
geheime Agenda, die sie in einer zweiten Regierung Obama erwarten können... in meiner ersten Amtszeit beendeten wir den Krieg im Irak.. in meiner zweiten Amtszeit werde ich den Krieg an Weihnachten gewinnen...
u. in meiner ersten Amtszeit, nannten wir die Politik "nicht fragen, nicht erzählen"  - in meiner zweiten Amtszeit, werden wir es mit einer Politik ersetzen, das es Männer regnet... In meiner ersten Amtszeit
verabschiedeten wir die Gesundheitsreform, u. in meiner zweiten Amtszeit, ich denke, wir werden es wieder tun...

Dazu interessant das Lied „it`s raining men“...

http://www.songtexte.com/uebersetzung/geri-halliwell/its-raining-men-deutsch-63d6bee7.html

In folgendem Video geht es darum das Barack Obama „vergöttert“, u. verehrt, u. das er als eine Messias – Figur, u. als Retter präsentiert wird (aber natürlich hat er eher die Merkmale des Antichristen) Im Video
geht es außerdem auch noch um die Zerstörung der USA, der Etablierung der NWO, zukünftige Ereignisse, u. natürlich „raining men“...



P.S: Was die Wunde am Kopf angeht, welche man ganz am Anfang im Video sieht, bin ich mir selbst noch unsicher, u. daher schreibe ich nix dazu...
Aber insg. Ist das Video mMn. sehr gut analysiert...

Für alle die, die "Spiele" des Teufels nicht, od. noch zu wenig verstehen, hier ein kleines Update...

Ist nur ein kleiner Crash - Kurs, sozusagen... Mit langen Video - Serien warte ich jetzt hier nicht auf...





Auf gut deutsch, wenn man erfolgreich in dieser Welt sein will, dann MUSS man u.a seine Seele dem Teufel verkaufen, einen Blut – Kontrakt unterzeichnen, uvm...

So, u. Jetzt weiter mit (versteckten) Botschaften... Aber eigentlich sind diese gar nicht mehr versteckt...
Jedoch ist die Masse leider wie hypnotisiert, u. paralysiert das sie gar nicht verstehen/erkennen was der Welt schlimmes bevorsteht...

Take That mit dem Song „S O S“ (skurriler Liedtext)...



Also halten wir fest...

- Satelliten fallen runter [erfüllt]

- Gedanken - Kontrolle in vielerlei Hinsicht [erfüllt]

- (Hoover???) Damm gebrochen [noch nicht erfüllt]

- Dieser Winter ist bis dato zu warm [erfüllt]

- Sommer wird kalt [noch nicht erfüllt]

- Gifte verhindern das man alt aussieht [erfüllt]

Und das ist die Vorbereitung von der Apokalypse, u. des Aufstiegs??? Ist JA sehr interessant...

Take That mit dem Song „Kidz“ (Das Wort "Kidz" steht mMn. für "Aliens")



http://www.songtexte.com/uebersetzung/take-that/kidz-deutsch-3bd690a4.html

Also kurz zusammengefasst, wenn die „Kidz“ - „Aliens“ kommen, dann gibt es Ärger...

Aber damit nicht genug... Wem bei folgendem nicht die Augen aus-, u. die Ohren abfallen, der muss wohl unheilbar mit dem Babylon 2.0 - Virus infiziert sein... Die Botschaft ist (sehr) eindeutig, u. da bleibt mir nur noch zu sagen...

MARANATHA!!!





Hier eine (sehr) interessante Analyse dazu...

TEIL 1:



TEIL 2:



Und zum Abschluss noch die "etwas" x - tremere Variante... "Everybody gonna die"...



Dann noch etwas Babylon 2.0 in Höchstform...

Was für eine Bedeutung hat das X welches man z.B bei X - Men, The X - Faktor, die X – Box, usw. sieht??? Das sind mMn Hinweise, die auf Planet X anspielen... btw. das X - Box - Logo symbolisiert ein Reptilien - Ei
das schlüpft :-O

http://rebell.at/media/Xbox-360-Logo.jpg

http://www10.pic-upload.de/06.11.12/746h44bei7ru.jpg



Wie in den Tagen Noah`s... Sodom, u. Gomorrha reloaded... Babylon 2.0...





Film, Jesus liebt mich...



Oha... Brennendes Stadion, u. Anarchie - artige/Kriegs - ähnliche - Szenarien...



Zukünftige Ereignisse in den Massen – Medien...







Stopp das Video mal bei 0:30 Min. ---> 23. Januar (2013) ???

Zum Abschluss noch brisante Informationen zu Planet X (Himmels – Körper)...



Mk 13,25 und die Sterne des Himmels werden herabfallen und die Kräfte im Himmel erschüttert werden.

Offb 6,13 und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine unreifen Früchte abwirft, wenn er von einem starken Wind geschüttelt wird.



Was mit Saturn, u. Jupiter passiert ist (Achse ist gekippt)... wird u.a auch mit der Erde passieren... Und das mMn. schon in aller Kürze... Ursache ist wohl Planet X...



ENDE:

Der himmlische Vater segne euch...

Und Schabbat Schalom...

LG, Matthi...


Zuletzt von Elischua am Mo 28 Okt 2013, 16:21 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet (Grund : Abschluss - Korrektur...)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brisante Informationen über die NWO... Empty Die haben wir schon die NWO - noch sehr versteckt!

Beitrag von Elischua am Sa 12 Jan 2013, 08:52

Schabbat Schalom lieber Matthi,

Im Hebräischen bedeutet die Zahl 6 "Mensch"
2 "66" 2 Menschen
3 "666" 3 Menschen

100 "6" 100 Menschen usw.

Man spricht bei "666" vom Antichristen, dies hört sich an als ob es nur einen Antichristen gibt! Es gibt aber vieeeeele Antichristen, also vieeeeele 6!

Das Wort Antichrist was sagt dies eigentlich wirklich aus? Da es ja eigentlich nie wirklich ein Christentum gegeben hat, sondern von Menschen erschaffen, wurde dann nicht das Wort Antichrist vom Mensch erschaffen scratch

Wenn man nun worldwideweb (3 mal 666) ansieht, sind in dem worldwideweb Millionen Antichristen unterwegs. Aber, frage ich nun, sind alle Antichristen? Was ist ein "Antichrist" wirklich? Wenn ich nun an
Freunde denke, die ich seit fast 30 Jahre kenne, sich normale "Christen" nennen und trotzdem nichts mit Go´tt anfangen können, aber eigentlich ganz liebe Menschen sind und da sind wenn man sie braucht!
Sie sind ja eigentlich dann Antichristen, obwohl sie nichts böses tun!
Ich denke hier noch mehr zu erforschen nötig!

Anti-Christen nennt man alle die nicht an den Christl. Go`tt glauben, aber was ist nun mit allen anderen Religionen? Dann müsste es da auch Anti-Juden, Anti-Moslem, Anti-Buddist, Anti-Hinduismus usw. geben Neutral

Großes Nachdenken Brisante Informationen über die NWO... 282204Brisante Informationen über die NWO... 119271Brisante Informationen über die NWO... 701723 Und mehr zu lesen in Was sagt die Zahl 666 wirklich aus


Satan ist nicht der Teufel, Luzifer etc. - dies sind 2 verschiedene
Mitgründer der NWO
Auch diese sind die NWO

Auf ihrer Stirn stand ein geheimnisvoller Name Offb. 17,5

Nachstehendes ist real in Denver zu finden für jeden sichtbar - auch eine NWO!
Flughafen Denver - sehr fragwürdig!


 Brisante Informationen über die NWO... 1425655682 Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua) Brisante Informationen über die NWO... 1425655682
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3309
Deine Aktivität : 5863
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 68

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Brisante Informationen über die NWO... Empty Danke, für deine Antwort...

Beitrag von Gast am Sa 12 Jan 2013, 14:27

Schabbat Schalom, Liebe Elischua...

Du hast recht, es gab, u. gibt, u. es wird mehrere Antichristen geben...

1Joh 2,18 Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, daß der Antichrist kommt, so sind jetzt viele Antichristen aufgetreten; daran erkennen wir, daß es die letzte Stunde ist.

Und Logo... an ihren Früchten wird man sie erkennen... Und wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, dann sieht man auch das so gut wie überall "666" ist...

Und gemäß des NT (Bund) ist schon jeder ein Antichrist bei dem folgendes zutrifft...

1Joh 4,3 und jeder Geist, der nicht bekennt, daß Jeschua HaMaschiach im Fleisch gekommen ist, der ist nicht aus Gott. Und das ist der [Geist] des Antichristen, von dem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Womit dann auch geklärt ist, das vor allem die fernöstlichen Glaubens - Richtungen allesamt einen antichristlichen Charakter haben... Aber da gibt es noch viel mehr bei denen das der Fall ist...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten