Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Mo 01 Apr 2024, 12:00

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von ABA Mo 26 Feb 2024, 14:41

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

» » VÖLKERMORD «
von JORAM יורם So 28 Jan 2024, 14:14

Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Lieder mit Präsentationen

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Lieder mit Präsentationen - Seite 3 Empty Tiqvah hat mir

Beitrag von Eaglesword Sa 16 Feb 2013, 17:19

eine Freude bereiten wollen zur anbrechenden neuen Woche, und ich wollte euch teilhaben lassen an diesem schönen Beitrag von ihr:
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lieder mit Präsentationen - Seite 3 Empty neues aktuelles Vid

Beitrag von Eaglesword Do 21 Feb 2013, 23:32

von Tiqvah Bat Schalom
Liebe Leut!

Gestern war ich wieder unterwegs und wie habe so oft, nicht nur meine Dschinnie, sondern meine Kamera mit dabei gehabt! Es war ein Tagesausflug... Wohl sind wir von unserem Zuhause in Jerusalem nur wenig mehr als 100 Kilometer entfernt gewesen, doch es ist viel wärmer gewesen... Wir hatten so um 25 Grad.
Diesmal versuchte ich Euch einiges zusammenzufassen und habe eine Auswahl von den ca. 1800 Bilder getroffen...

Ich hoffe, das Euch das Video gefällt... Diesmal habe ich auch solche Musik unterlegt, die vielleicht erst beim zweiten Wahrnehmen zu den Bildern stimmig ist... Z.B. wird zum Schluss ein Lied (Avinu Malkenu) gesungen, welches vor allem zu den Zehn Bußtagen bzw. zu Neujahr gesungen wird... Doch Umkehr ist immer angebracht... - ganz besonders auch beim Erwachen der Natur, wenn man die Gnade G“TTes erfährt, dass ER uns erneut beschenkt und versorgt. Ebenso sind viele Bilder eine Art Hinweis darauf, dass es vielerorts diese Pflanzen gar nicht mehr gibt, weil die Natur, die G“TT uns schenkte, einfach missbraucht wurde und wird....

Jetzt kann ich ja nur noch viel Spaß und Freude zu dem Video wünschen...

UNTERWEGS IM "WINTER"...


Zuletzt von Eaglesword am Sa 23 Feb 2013, 07:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Titel verdeutlicht)
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lieder mit Präsentationen - Seite 3 Empty Schützt die uns von Elohim anvertraute Natur..

Beitrag von WOML Fr 22 Feb 2013, 10:39



Schalom lieber Eaglesword,

freue mich so mit dir, dass du in Erez Israel bist. Freue mich für Dich aus tiefstem Herzen.

Toda!

Berauschende Bilder, herrliche Musik..
Welch ein Geschenk, dass du mit uns teilst, hab Dank. Der Ewige segne dich reich.

Baruch Haschem!

Liebe Grüsse dir und allen die dir lieb und teuer sind, deine Anastasia

Schalom Schabbat!

WOML
WOML
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 306
Dein Einzug : 24.12.11
Wie alt bist du : 63

http://meineschafe.aktiv-forum.com/forum

Nach oben Nach unten

Lieder mit Präsentationen - Seite 3 Empty Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword Sa 23 Feb 2013, 07:05

eeehm, noch immer im winterkalten Deutschland weilend, halte ich fest an der Vision, die einst in mir gereift ist
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lieder mit Präsentationen - Seite 3 Empty Ja! Immer an der Vision fest halten!!

Beitrag von WOML Di 26 Feb 2013, 22:15

http://i42.serv

Schalom lieber Freund,

na typisch ich freu mich für dich und hab natürlich nur die berauschenden Bilder und die wunderbare Musik gehört, also konntest du für mich nirgend wo sonst sein.

Im Herzen sind wir dort, nich wa mein gut gelaunter, wenn auch frierender und immer höflicher, weiser wie kostbarer Freund.

Herzliches Schalom, deine Anastasia.

WOML
WOML
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 306
Dein Einzug : 24.12.11
Wie alt bist du : 63

http://meineschafe.aktiv-forum.com/forum

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten