Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von Eaglesword Mo 04 Jul 2022, 01:30
» wissenschaftliche Hintergründe zum Ursprung des Lebens
von Eaglesword Mo 04 Jul 2022, 01:27
» »Status Quo« "TEMPELBERG-Jerusalem"
von JORAM יורם So 03 Jul 2022, 12:45
» Zeichen der Zeit סימן של זמן
von Asarja Fr 01 Jul 2022, 12:12
» Das MESSIANISCHE Zeitalter
von JOELA Fr 01 Jul 2022, 12:05
» Videos zu den Mizwot
von JOELA Fr 01 Jul 2022, 12:00
» "Ufos" in der Bibel, Jacobsleiter, Himmelsleiter - welches Geheimniss steckt dahinter?
von Eaglesword Mo 27 Jun 2022, 18:43
» Die Hure Babylons und deren erschaffenen Religionen
von Elischua So 15 Mai 2022, 08:33
» Die vielen Religionen und ihr Durcheinanderwerfen(r)!
von Elischua So 15 Mai 2022, 08:25
» "Ostern" und das Fruchtbarkeitsfest für die Baals-Göttin Astarte
von Norbert Fr 13 Mai 2022, 10:13
Keine
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Di 19 Nov 2019, 23:33
Mahmud Abbas unterstützt Völkermörder von Darfur!
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Politik :: Allgemeines Weltgeschehen :: Was uns die Medien verschweigen!
Mahmud Abbas unterstützt Völkermörder von Darfur!
PA TV-Nachrichtensprecher: „Präsident Mahmud Abbas‘ Gesandter, Mitglied des Zentralkomitees der Fatah, Azzam al-Ahmad, übergab einen von seiner Exzellenz [Abbas] an seinen sudanesischen Amtskollegen [Präsident] Omar al-Bashir geschriebenen Brief… Al-Ahmad sagte, Präsident Mahmud Abbas gab in seinem Brief die Unterstützung des palästinensischen Volkes für die Bemühungen der sudanesischen Führung angesichts der Gefahren, die die sudanesische Einheit bedrohen.“
[TV-Nachrichten zeigen al-Bashir, wie er Abbas‘ Brief liest.]
Azzam al-Ahmad, Mitglied des Zentralkomitees der Fatah: „In Präsident Abbas‘ Brief stand, dass das palästinensische Volk und seine Führung Seite an Seite mit dem Bruderland Sudan stehen und dass sie völliges Vertrauen in die Weisheit Präsident Omar al-Bashirs im Umgang mit diesen Gefahren. Wir betonen unsere völlige Bereitschaft uns auf die Seite des Sudans zu stellen, in allem, was er will und in der Art und Weise, wie er es will, um die Einheit des Landes des Sudan und seines Volkes zu unterstützen.“
Weiteres hier



JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Politik :: Allgemeines Weltgeschehen :: Was uns die Medien verschweigen!