Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» Flughafen Denver - sehr fragwürdig!!
von Karlheinz Gestern um 10:16

» alles UFO oder was?
von Eaglesword So 14 Jan 2018, 20:45

» Evangelikaler Paulus oder ein katholischer St. Paul?
von Shomer Sa 13 Jan 2018, 22:31

» Bibel-Portal
von Shomer Fr 12 Jan 2018, 10:08

» Klassik mit Moderne = Klasse!
von Eaglesword Do 11 Jan 2018, 20:08

» Hast du einen Jüdischen Nachnamen?
von Karlheinz Do 11 Jan 2018, 16:40

» Israel Ja - Palästina Nein!
von Eaglesword Do 11 Jan 2018, 16:21

» Angebliche Prophezeiungen über Rabbi Jeschua dem Sohn Josefs
von Shomer Mi 10 Jan 2018, 06:42

» wissenschaftliche Hintergründe zum Ursprung des Lebens
von Eaglesword Mo 08 Jan 2018, 20:24

» Eine mögliche Lösung für die Zweistaatenlösung:
von Shomer Mo 08 Jan 2018, 09:12

Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste :: 1 Suchmaschine

Elischua, Karlheinz

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch

Dieses Forum
Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Mahmud Abbas unterstützt Völkermörder von Darfur!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mahmud Abbas unterstützt Völkermörder von Darfur!

Beitrag von Elischua am So 12 Dez 2010, 11:32

Palestinian TV (Fatah), 28. Nov. 2010Der PA-Vorsitzende Mahmud Abbas hat seine persönliche Unterstützung für den Präsidenten des Sudan zum Ausdruck gebracht; Omar Hassan al-Bashir wird beschuldigt für den Völkermord in Darfur verantwortlich zu sein. In einem Brief an den sudanesischen Präsidenten schrieb Abbas, er und die Palästinenser „haben völliges Vertrauen in die Weisheit von Präsident Omar al-Bashir“.Im Jahr 2008 wurde dem Internationalen Strafgerichtshof Beweismaterial vorgelegt, das zeigt, dass „al-Bashir in Darfur die Verbrechen des Völkermords, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen beging“. Zu den Verbrechen gegen die Menschlichkeit gehören „Mord, Ausrottung, erzwungener Umsiedlung, Folter und Vergewaltigung“ [http://www.icc-cpi.int, Zugriff am Dec. 8, 2010]. Haftbefehle gegen ihn wurden im Internationalen Strafgerichtshof ausgestellt.Die PA TV-Nachrichten berichten, dass ein Mitglied des Zentralkomitees der Fatah, Azzam al-Ahmad, von Abbas geschickt wurde, um einen persönlichen Brief an den Präsidenten zu überbringen. Darin schrieb Abbas, dass das palästinensische Volk „Seite an Seite mit den Brüdern im Sudan stehen“. Die Palästinenser, schrieb Abbas, „betonen“ ihre „völlige Bereitscahft sich auf die Seite des Sudan zu stellen, bei allem, was dieser will und auf die Art und Weise, wie er es will“.Es folgt ein Auszug aus dem Bericht des PA TV zu Abbas‘ Unterstützung für den sudanesischen Präsidenten:

PA TV-Nachrichtensprecher: „Präsident Mahmud Abbas‘ Gesandter, Mitglied des Zentralkomitees der Fatah, Azzam al-Ahmad, übergab einen von seiner Exzellenz [Abbas] an seinen sudanesischen Amtskollegen [Präsident] Omar al-Bashir geschriebenen Brief… Al-Ahmad sagte, Präsident Mahmud Abbas gab in seinem Brief die Unterstützung des palästinensischen Volkes für die Bemühungen der sudanesischen Führung angesichts der Gefahren, die die sudanesische Einheit bedrohen.“
[TV-Nachrichten zeigen al-Bashir, wie er Abbas‘ Brief liest.]
Azzam al-Ahmad, Mitglied des Zentralkomitees der Fatah: „In Präsident Abbas‘ Brief stand, dass das palästinensische Volk und seine Führung Seite an Seite mit dem Bruderland Sudan stehen und dass sie völliges Vertrauen in die Weisheit Präsident Omar al-Bashirs im Umgang mit diesen Gefahren. Wir betonen unsere völlige Bereitschaft uns auf die Seite des Sudans zu stellen, in allem, was er will und in der Art und Weise, wie er es will, um die Einheit des Landes des Sudan und seines Volkes zu unterstützen.“


Weiteres hier


  Herzliches Schalom von אלישוע(Elischua)
JHWH segne euch mit Weisheit, Erkenntnis, u. Verständnis für sein Wort und Wahrheit!
Hes. 3,10 Und er JaHWeH sprach zu mir: Menschenkind, alle meine Worte, die ich zu dir reden werde, nimm in dein Herz auf, und höre sie mit deinen Ohren!
Jer. 17,5 So spricht JaHWeH der HERR: Verflucht ist der Mann/Frau, der auf Menschen vertraut und Fleisch ( = eigenes Können) zu seinem Arm ( = Rettung, Hilfe) macht und dessen Herz vom JaHWeH dem HERRN weicht!

avatar
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 2961
Deine Aktivität : 5386
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 65

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten