Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» Alles relativ
von Lopileppe Gestern um 16:38

» Ähnlichkeiten von Versen in der Bibel und Koran
von maura lofflerova Di 13 Nov 2018, 20:34

» Fragezeichen und ahaeffekte
von Lopileppe So 11 Nov 2018, 00:21

» NT in Deutsche aber nahe am hebr. Urtext
von Elischua Sa 10 Nov 2018, 17:10

» Der verlorene Sohn
von Elischua Sa 10 Nov 2018, 16:59

» auf der Suche nach auswärtigem Leben
von Eaglesword Fr 09 Nov 2018, 19:13

» Einleitung betr. der Essener Schriften
von Elischua Di 06 Nov 2018, 07:48

» wissenschaftliche Hintergründe zum Ursprung des Lebens
von Eaglesword Mo 05 Nov 2018, 19:53

» auf der Suche nach bewohnbaren Welten
von Eaglesword Sa 03 Nov 2018, 20:44

» Vulkanismus, Fluten und einhergehende Katastrophen
von Eaglesword Fr 02 Nov 2018, 04:06

Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 33 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Elischua

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Fr 20 Jan 2017, 19:01
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Austausch


Forum-Bewertung!

Neu ab 23.01.2017

Fragezeichen und ahaeffekte

Nach unten

Fragezeichen und ahaeffekte

Beitrag von Lopileppe am So 11 Nov 2018, 00:12

Schalom elischua, 
Wie du siehst hab ich ein paar Zeilen geschrieben um meine ansicht( momentan) zu Stande zu bringen.


...jedoch finde ich es bemerkenswert dass es endlich bestätigt wurde, dass das mit den evangelien nicht so stimmt, wie es uns immer weiß gemacht wurde.
Einen Punkt habe ich , der die Männerwelt nicht überzeugen wird, für die männlichen Geistlichen ist es eine Frau ,und daher ist ihre Meinung weniger aussagekräftig, und so gut wie nix wert. Sie schließen einfach ihre Augen.
Ich denke nicht dass die kath. Kirche sich äußert. Die werden es wie immer machen, einfach totschweigen und verschwinden lassen. Denn alles andere tät nur ihre Macht reduzieren.
Und das überflüssig werden der Kirche ist die größte Angst, die sie hat. 

Doch die Menschen werden selbst denken lernen und sehen was echt ist, hoffe ich.

Die Frau von der du schreibst, ist bestimmt nicht allein mit ihrer Meinung und Erkenntnis. Vielleicht finden wir noch mehr Leute die solche Beweise fanden und können den Text erweitern.

Ergänzung: wie ich mal hörte , sollen die Theologie Studenten von einigen Professoren ab und zu auch mal die Wahrheit hören, werden im selben Moment jedoch angewiesen weiterhin zu schweigen und die üblichen Lügen weiter zu verbreiten, weil es die Gemeindemitglieder Ja so wollen.....
Und auch nicht verstehen würden.
Einige schmeißen das Studium und/ oder gehen an der Wahrheit kaputt ( drehen durch).


Zuletzt von Lopileppe am So 11 Nov 2018, 00:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
avatar
Lopileppe
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 284
Deine Aktivität : 130
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 43

Nach oben Nach unten

Re: Fragezeichen und ahaeffekte

Beitrag von Lopileppe am So 11 Nov 2018, 00:21

Hier mein Anhang dass es nicht immer alles Gold ist was glänzt : 
[url=https://books.google.de/books?id=pbsAAAAAcAAJ&printsec=frontcover&dq=die+agape+geheimer+weltbund+der+christen+august+kestner&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj_1-CP-8reAhVE_aQKHW6FAOYQ6AEIKTAB#v=onepage&q=die agape geheimer weltbund der christen august]https://books.google.de/books?id=pbsAAAAAcAAJ&printsec=frontcover&dq=die+agape+geheimer+weltbund+der+christen+august+kestner&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj_1-CP-8reAhVE_aQKHW6FAOYQ6AEIKTAB#v=onepage&q=die%20agape%20geheimer%20weltbund%20der%20christen%20august%20kestner&f=false[/url]

Unter diesem Link findet ihr ein altes Buch ,welches sich auch mit dem aufstrebenden christentum auseinandersetzen tut. Und zwar recht kritisch .
@ elischua, es ist lesenswert. Und spricht mit in dein Thema ein um zu ergänzen.hoffe ich zumindest.


Lobt den HERRN, alle Nationen! Rühmt ihn alle
Völker!
Denn mächtig über uns ist seine Gnade! Die Treue des HERRN währt
ewig! Hallelujah! Ps.117
avatar
Lopileppe
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 284
Deine Aktivität : 130
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 43

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten