Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Asarja Do 14 März 2024, 16:30

» Stunde der VEGETARIER
von ABA Mi 28 Feb 2024, 17:17

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von ABA Mo 26 Feb 2024, 14:41

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von Asarja Sa 24 Feb 2024, 18:18

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

» » VÖLKERMORD «
von JORAM יורם So 28 Jan 2024, 14:14

» TODSÜNDEN der Menschheit »7.Internet-PORNO-Sucht«
von JORAM יורם Mo 15 Jan 2024, 14:15

» »מַכּוֹת Makōt HEUTE« Plagen-Katastrophen kommende Strafen Gottes
von ABA Fr 05 Jan 2024, 10:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 57 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 57 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Anmerkungen zu den UFO-Deutungen

3 verfasser

Nach unten

Anmerkungen zu den UFO-Deutungen Empty Anmerkungen zu den UFO-Deutungen

Beitrag von Eaglesword Mo 24 Sep 2018, 00:34

Die Finsternis bei den Plagen in Ägypten war hervorgerufen durch den Vulkanruß von Santorini. Typischerweise währt er tagelang. Desgleichen, wenn "Rauch aus seiner Nase" und "feurige Kohlen aus seinem Mund" kommen, ist ein aktiver Vulkan gemeint.
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5202
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Anmerkungen zu den UFO-Deutungen Empty Re: Anmerkungen zu den UFO-Deutungen

Beitrag von Lopileppe Mo 24 Sep 2018, 23:15

Eagle ich hab da mal ne Frage!

Was hat der Vulkan mit Ufos zu tun?
Lopileppe
Lopileppe
Limud - Lernen!
Limud - Lernen!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 48

Nach oben Nach unten

Anmerkungen zu den UFO-Deutungen Empty Re: Anmerkungen zu den UFO-Deutungen

Beitrag von Eaglesword Mo 24 Sep 2018, 23:28

Seltsam: Die Reihenfolge der Beiträge ist vertauscht...
Nun aber zu deiner Frage, Lolileppe. Die Beschreibungen passen in diesen beiden Fällen eher zu einem Vulkan als zu einem landenden Schiff. Dass in den Passagen die verschiedenen Aspekte so eng beieinander sind, erfordert um so aufmerksameres Lesen und Analysieren. Ich habe nur die zwei Aussagen genommen, weil die übrigen Sätze durchaus Landungs-Schiffe beschreiben können.
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5202
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Anmerkungen zu den UFO-Deutungen Empty Re: Anmerkungen zu den UFO-Deutungen

Beitrag von Elischua Di 25 Sep 2018, 08:35

Eaglchen schrieb:Seltsam: Die Reihenfolge der Beiträge ist vertauscht...

Wurde behoben, war ein Einstellungsfehler im Adminbereich. Sorry
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Anmerkungen zu den UFO-Deutungen Empty Re: Anmerkungen zu den UFO-Deutungen

Beitrag von Lopileppe Sa 08 Dez 2018, 18:15

Schalomchen, elischua und Eaglesword,
 Ich hätte ja gern auf das Video in dem anderen Thread geantwortet, jedoch ist der gesperrt.
 Also tue ich es hier da es auch hier um Ufos geht:
Ich finde das mit dem Abschalten der Atomenergie ebenfalls sehr bemerkenswert, und da hab ich nur bis dato das halbe Video durch gesehen. Dass sie es nicht anbekommen Haben,  liegt  vermutlich an der Art wie die Menschen mit der Energie umgehen. (öffnen die „ Büchse der pandora „ und wissen nicht wohin mit dem Müll.)
Außerdem zeigt es, das wir lange noch nicht begriffen haben, wie es läuft. Es ist ebenso als Warnung gedacht, denke ich. Dass es Typen gibt , die mehr drauf haben und das auch anwenden können.
@elischua  ist schon so, dass es gute und weniger gute „Alien „ gibt. Sogesehen wohnen wir in einem Reservat, eben eine geschützte Zone. Hab dich doch richtig verstanden? Oder.
Lopileppe
Lopileppe
Limud - Lernen!
Limud - Lernen!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 48

Nach oben Nach unten

Anmerkungen zu den UFO-Deutungen Empty Re: Anmerkungen zu den UFO-Deutungen

Beitrag von Elischua Sa 08 Dez 2018, 18:42

Schalom dir liebe Lopi,

probiers nochmal betr. Video ansehen, dies müßte nun gehen. Wenn nicht, melde dich nochmal.
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Anmerkungen zu den UFO-Deutungen Empty Re: Anmerkungen zu den UFO-Deutungen

Beitrag von Lopileppe Sa 08 Dez 2018, 22:12

Hab es jetz uzende gesehen auch mit den Fragen der Leute.
Hätte gern was zu deinen Infos über Hesekiel geschrieben/ergänzt.
Da wo du nix als Ergänzung/ Erklärung hattest. Doch es ist gesperrt. Na vielleicht geht ja pn .
Den ständig switschen zwischen Text und Erläuterungen ist nicht leicht.
@ elischua mein neues wlan ist nicht so stabil wie das alte. Daher teile ich Videos auf um nicht Probleme zu bekommen durch lange Phasen YouTube .
Liegt nicht am Forum sondern am neuen Router.
Lopileppe
Lopileppe
Limud - Lernen!
Limud - Lernen!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 48

Nach oben Nach unten

Anmerkungen zu den UFO-Deutungen Empty Re: Anmerkungen zu den UFO-Deutungen

Beitrag von Lopileppe Mo 06 Mai 2019, 21:49

Schalom,
 Auch wenn es wieder mal gesperrt ist: 
Himmelsleiter etc. 
Hab mir deine Sicht dazu angesehen elischua und kann einiges gut nachvollziehen, schwieriger ist das Thema mit der „Wolken- und FeuerSäule“ denn das sind nicht 2 Dinge wie es anmutet sondern eins .
Halt nur dass es tagsüber nicht so gut zu sehen ist mit dem leuchten daher eher im Dunkel dass es Schein gibt.
Es ist nun mal nicht leicht etwas unbekanntes zu beschreiben mit Worten, die zur Verfügung stehen. Da geht so manches Detail ggf. Verloren im großen Ganzen.
Die Video von eagle seh ich mir noch mehrmals an um drauf zu antworten.
Lopileppe
Lopileppe
Limud - Lernen!
Limud - Lernen!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 48

Nach oben Nach unten

Anmerkungen zu den UFO-Deutungen Empty Re: Anmerkungen zu den UFO-Deutungen

Beitrag von Eaglesword Di 07 Mai 2019, 18:40

Huhu Lopi
Sag, welches Vid war das noch? Das ich gestern eingebracht hatte?
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5202
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten