Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von JOELA Heute um 16:00

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Gestern um 00:00

» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von JOELA Mi 24 Apr 2024, 18:00

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 80 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 80 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen!

3 verfasser

Nach unten

Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen! Empty Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von Elischua So 02 März 2014, 10:04

Schalom ihr Lieben und Unwissenden,

nun, dies hier was leider den meisten unbekannt ist, auch mir war dies bis dato noch nicht bekannt, daß ein Organspendeausweis für Deutschland in einem anderen Land, auch wenn dieser  mit -Nein- ausgefüllt ist, keinen Sinn macht, da dieser z.B. in Österreich oder Spanien nichts bedeutet oder in anderen Ländern andere Maßstäbe gelten. Bitte lest selbst den sehr aufschlussreichen und spannenden Beitrag:




Der Organ-Opfer-Ausweis
Umfassende Aufklärung über das, was normalerweise "totgeschwiegen" wird
 
Der Deutsche Bundestag hat sich für die Änderung des Transplantationsgesetzes ausgesprochen. Nach dem am 1.11.12 in Kraft tretenden Gesetz zur Regelung der Entscheidungslösung sollen alle Krankenversicherten ab 16 Jahren regelmäßig befragt werden, ob sie nach ihrem Tod zur Organspende bereit sind. Der Grundsatz der Freiwilligkeit der Organ- und Gewebespende bleibt erhalten (Anm. dies ist nur für Deutschland geltend! In Österreich beispielsweise braucht man Ihre Zustimmung nicht, falls Sie dort verunglücken – egal welcher Nationalität Sie angehören).
Aber wie soll man eine richtige Entscheidung zu einem Thema treffen können, wenn schwerwiegende Fakten darüber bewusst im Dunkeln gehalten werden?
„Organspender sind Lebensretter“, ein „Akt der Nächstenliebe“, „ich kann nach meinem Tod noch etwas Gutes tun“, „es ist Ihre Bürgerpflicht“ usw. – so wird uns Organspende verkauft. Genau aus diesem Grund sind angeblich 75% der Deutschen grundsätzlich bereit, ihre Organe nach ihrem Tod zu spenden. Dies ist die eine Seite.
Wie sieht aber die andere Seite, über die man nicht so spricht, die Schattenseite der Organspende aus?
Was bedeutet Organspende eigentlich?

Entgegen der landläufigen Meinung, dass Organe nur von Toten entnommen werden, ist es tatsächlich so, dass diese von lebenden Menschen entnommen werden. Würden Organe nämlich von Toten entnommen werden, wären diese durch die bereits einsetzenden Verwesungsprozesse nicht mehr verwendbar – das wird aber verschwiegen.
In Wahrheit atmet, schwitzt und fühlt der Organspender oder besser gesagt das „Organopfer“ noch. Sein Körper heilt nach wie vor Wunden, er hat Tränen in den Augen, sein Blutdruck steigt beim Ansetzen des Skalpells. Er zeigt also alle Lebenszeichen, aber kein einziges echtes Todeskriterium wie z.B. Leichenstarre oder Leichenflecken.
Warum die Organspende trotzdem fortgesetzt und ein lebender Mensch legal für die Organentnahme (Explantation) getötet werden darf, beruht auf einer rein rechtlichen und mittlerweile äußerst umstrittenen Hirntod-Definition von einem Ad-Hoc-Committee in Harvard,  die 1968 beschlossen wurde, um zu verhindern, dass Ärzte sich, wie noch 1 Jahr zuvor, völlig zu Recht vor Gericht wegen Mordes zu verantworten hatten.
Was auch die Wenigsten wissen, Explantationen werden immer nachts und im Keller der Spitäler vorgenommen. Da die Organspender (Organopfer) ja nicht tot sind, werden sie zuvor am OP-Tisch festgeschnallt und es kommt immer wieder zu Abwehrbewegungen - dagegen werden ihnen sogenannte Relaxantien verabreicht, um die Muskeln zum Erschlaffen zu bringen. Dies hat mitunter mehrere Gründe:
1. Damit für den Arzt keine Gefahr besteht, während er das Skalpell ansetzt
2. Weil es die Ärzte als störend empfinden, wenn sich das Opfer wehrt und
3. weil sie Schwierigkeiten haben, dem Krankenhauspersonal glaubhaft zu machen, dass der am Krankenbett befindliche Patient wirklich tot
    ist!
Warum werden diese Fakten verschwiegen? Weil unter diesen Bedingungen ansonsten keiner mehr bereit wäre sein Leben zu opfern oder euphemistisch ausgedrückt „seine Organe zu spenden“, und das wäre schlecht fürs Geschäft. Ein „Mordsgeschäft“ mit dem Milliarden verdient werden.
Aus diesem Grund haben wir uns die Mühe gemacht einen Organopfer-Ausweis zu erstellen. Ein Pendant zum Organspendeausweis der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche "Aufklärung"), nur mit dem Unterschied, dass wir alle Fakten nennen.
Unser Appell an Sie - wir können mit einer staatlichen Propaganda auf finanziellem Weg und das weltweit logischerweise nicht Schritt halten. Deswegen möchten wir hier durch unseren Opferausweis zuerst Sie informieren und gleichzeitig um Ihre Mithilfe ersuchen, diesen Brief an möglichst viele Freunde, Bekannte und Kollegen weiterzuleiten, um diese ebenfalls zu informieren und zu schützen. Wichtig dabei ist aber, dies wiederum mit dem Appell weiterzugeben, dies wieder an 5-10 Personen zu schicken.
Nur so können wir eine umfassende Bevölkerungsdurchdringung erreichen, um eine seit 1968 legalisierte Tötung von Menschen zwecks Organentnahme (Explantation) zu verhindern – vor 1968 wurden Mediziner wegen Mordes dafür angeklagt!

Hier der Original deutsche Organspendeausweis der BZgA:
Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen! OrganspendeausweisBZGA

Hier der Aufklärungs-Organopferausweis von orgaNOs (unten zum Download als pdf in höherer Auflösung):
Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen! Organopferausweis
 
Anmerkung:
Die Informationen seitens der BZgA, dass der deutsche Organspendeausweis (bzw. deren Übersetzungen) auch in anderen Ländern Gültigkeit hat, sind FALSCH! Der deutsche Organspendeausweis ist nur in Deutschland gültig. Deutschland ist eines der wenigen Länder in Europa mit Zustimmungsregelung – in den meisten Ländern gilt Widerspruchsregelung d.h. wenn Sie nicht zu Lebzeiten schriftlich widersprochen haben, werden Sie ungefragt automatisch zum Organspender – egal welcher Nationalität Sie angehören, denn es zählt immer das Landesrecht, wo Sie verunglücken. Um dies zu verhindern sind aber landesspezifische Rechtsdokumente in der jeweiligen Landessprache oft zwingend vorgeschrieben. Der deutsche Ausweis mit einem angekreuzten NEIN schützt Sie außerhalb Deutschland nicht.
Genaue Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage: 
 Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen! Germany Für Deutsche unter http://www.organosprotection.com/MedRechtSituationDE.html 
 Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen! Austria Für Österreicher unter http://www.organosprotection.com/AT/MedRecht_AT.html 
 Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen! Switzerland Für Schweizer: http://www.organosprotection.com/explantationssituation_Schweiz.html 
     
 sowie auf unserem Wordpress-Blog und auf Twitter 
     
 Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen! Wordpress www.organosinfo.wordpress.com 
 Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen! Twitter 
 
 Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen! PDF
1.1 MB
Hier der Organ-Opfer-Ausweis zum Download. Klicken Sie dazu einfach mit der rechten Maustaste auf das PDF-Logo (links)und wählen Sie dann mit "Speichern Unter" zum leichten Auffinden der Datei Ihren Desktop als Speicherort.
Bitte versenden Sie diesen Aufklärungstext an so viele Menschen wie möglich. Danke für Ihre Mithilfe!
 
 
 
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen! Empty Organspendeopfer

Beitrag von loki Di 11 März 2014, 11:22

Schalom Elischua,

Hab dank für diesen sehr interessanten Bericht.
Ich selbst habe mich schon lang gegen die Organspende entschieden. Erst kürzlich habe ich mit meiner Mutter gesprochen. Sie selbst ist ebenfalls entschieden dagegen.

Ich hatte von einer Geschichte gehört; da hat sich ein Mann auf seine Brust folgendes Tätowieren lassen
" Nein! Keine Organspende" , dieser Mann hatte einen schweren Unfall bei dem er sein Leben in wenigen Augenblicken verlor. Die Ärzte wollen seine Organe entnehmen. Dieser Mann wusste offensichtlich, dass ein schriftlicher Einspruch erhoben werden muss. Da Papiere gern leicht verloren gehen und seine Zustimmung gegeben werden muss tätowierte er dies auf seine Brust."

Ich selber weiss, dass es lebende Organopfer gibt. Doch heimlich und hinterhältig auf betrügerische weisse Organe zu entnehmen im Keller von Spitälern ist erschreckend und gleichsam nicht verwundern in der jetzigen Zeit.

loki
loki
Suchender
Suchender

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 22
Dein Einzug : 19.02.13
Wie alt bist du : 41

Nach oben Nach unten

Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen! Empty Re: Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von Elischua Mi 12 März 2014, 09:13

Schalom dir liebe Loki, schön mal wieder von dir zu lesen!

Du schreibst folgendes:
Loki schrieb:Ich selber weiss, dass es lebende Organopfer gibt.

Kennst du persönlich Menschen die zum Organopfer wurden? Wenn ja, wäre es wichtig und interessant wie diese damit umgehen und hier dies im Bereich Organspende ihre Erfahrungen mit einbringen würden!
Sei Umarmt mit Vaters Armen!
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen! Empty Re: Die Lüge und Schattenseite über den Organspendeausweis - Bitte unbedingt lesen!

Beitrag von Eaglesword Mi 12 März 2014, 23:04

du kennst Leute, die eine Ausschlachtung überlebt haben?
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten